Kenya Bay Beach Hotel

Bamburi , , Mombasa Malindi Highway (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bamburi anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Kenya Bay Beach Hotel ist eine fantastische Unterkunft für alle, die die Sonne am Meer genießen möchten. Das Hotel verfügt über eine fantastische Lage direkt am Strand, die den Gästen einen atemberaubenden Blick auf das Meer und einen einfachen Zugang zu Sand und Sonne bietet. Die Gäste, die das Frühstück genossen haben, lobten die Vielfalt der Mahlzeiten, den schönen Essbereich und den herrlichen Blick auf den Strand. Was das Essen angeht, sind die Meinungen der Gäste gemischt, aber viele genießen ihre Mahlzeiten im Hotel und beschreiben das Essen als großartig und schmackhaft. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Zimmern, darunter geräumige Standard- und Deluxe-Suiten, und wurde von zahlreichen Gästen für seine Sauberkeit gelobt. Das Personal ist in allen Bereichen des Hotels außergewöhnlich und sehr zuvorkommend und freundlich, um Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Der Pool ist ein Highlight des Kenya Bay Beach Hotels und die Gäste schwärmen von der Sauberkeit und Pflege des Außenpools. Das Hotel bietet eine fantastische Strandlage, die von den Gästen als leicht zugänglich und direkt am Strand gelegen gelobt wurde. Insgesamt bietet das Kenya Bay Beach Hotel ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine ausgezeichnete Lage für alle, die einen Urlaub am Strand verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Das Kenya Bay Beach Hotel liegt direkt am Bamburi Beach und bietet einen atemberaubenden Blick auf den Indischen Ozean.

Strandhotel

Wellnesshotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Über Kenya Bay Beach Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Kenya Bay Beach Hotel rühmt sich einer fantastischen Lage direkt am Strand, die den Gästen einen atemberaubenden Blick auf das Meer und einen leichten Zugang zu Sand und Sonne bietet. Viele Gäste lobten die Lage des Hotels direkt am Strand als großen Pluspunkt und waren begeistert von der Lage des Frühstücks am Meer. Die Lage wurde von einigen Gästen als wunderbar, perfekt, ausgezeichnet und sogar als die beste beschrieben. Die Gäste empfanden das Hotel als leicht zugänglich, nahe an der Straße und in unmittelbarer Nähe zum Meer. Die Gäste lobten nicht nur die Lage des Hotels, sondern auch die wunderbaren Menschen, die in diesem Hotel arbeiten, sowie die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals. Alles in allem sind die Lage und die ruhige Umgebung des Kenyan Bay Beach Hotels in Verbindung mit der großartigen Aussicht auf den Strand und den Pool ein fantastischer Aufenthalt für alle, die die Sonne am Meer genießen möchten.

Frühstück
Gäste, die im Kenya Bay Beach Hotel übernachtet haben, gaben ein gemischtes Feedback über das Frühstücksangebot. Während einige Reisende das Frühstück als fantastisch, großartig, ausgezeichnet und sogar erstklassig bezeichneten, erwähnten andere, dass das Frühstück nur eine begrenzte Auswahl und wenig Abwechslung bot. Besucher, die das Frühstück genossen, lobten jedoch die Vielfalt der Mahlzeiten, den schönen Essbereich und den herrlichen Blick auf den Strand. Die Gäste schwärmten auch von dem Omelett und dem frischen Orangensaft, und viele sagten, dass auch das Abendessen gut war. Einige bemängelten jedoch die Vorhersehbarkeit des Frühstücksmenüs, und einige Besucher mussten lange Schlangen vor dem Frühstück in Kauf nehmen. Obwohl das Feedback zum Frühstück gemischt war, hat das Hotel insgesamt viele positive Bewertungen erhalten, so dass es sich lohnt, es bei Ihrer nächsten Reise zu besuchen!

Abendessen
Wenn es um das Essen im Kenya Bay Beach Hotel geht, sind die Meinungen der Gäste gemischt. Während einige das Essen als ausgezeichnet beschreiben, sind andere der Meinung, das Abendbuffet sei überteuert und nicht überzeugend. Einige meinen, dass man in den nahe gelegenen Strandrestaurants ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis findet. Andere fordern das Hotel auf, die Speisekarte abwechslungsreicher zu gestalten und die Rationierung der Speisen zu verringern. Trotz dieser Kritikpunkte genießen viele Gäste ihre Mahlzeiten im Hotel und beschreiben das Essen als hervorragend und schmackhaft. Einige meinen, dass die Speisekarte und die Auswahl am Buffet verbesserungswürdig sind. Insgesamt gibt es zwar Bereiche, in denen das Kenya Bay Beach Hotel sein Essensangebot verbessern könnte, aber es gibt auch viele zufriedene Gäste, die die Qualität des Essens schätzen.

Zimmer
Das Kenya Bay Beach Hotel bietet eine Vielzahl von Zimmern, darunter geräumige Standard- und Deluxe-Suiten, wobei einige Gäste die Zimmer-Upgrades erwähnten, die sie ohne Aufpreis erhielten. Die Zimmer bieten einen guten Blick auf den Strand und den Pool und sind gut belüftet, aber einige könnten eine kleine Auffrischung gebrauchen, da sie Anzeichen von Veralterung und Wartungsbedarf zeigen. Es gibt jedoch einige fantastische Zimmer-Upgrades, und die Gäste lobten die Sauberkeit der Einrichtungen, obwohl andere die zerfledderte Bettwäsche und die alten Handtücher als enttäuschend empfanden. Außerdem waren einige Gäste mit dem Zustand der Bäder und der Armaturen nicht zufrieden, die Anzeichen von Alter und Abnutzung aufwiesen. Trotz dieser Probleme sind die Zimmer im Allgemeinen geräumig und die Anlage wird sauber gehalten. Leider erhielten nicht alle Gäste die Zimmer, die sie gebucht hatten, und einige bemerkten Probleme mit der Sauberkeit. Einige Gäste hatten zwar Beschwerden, aber viele fanden die Zimmer gut oder sehr gut.

Sauberkeit
Das Kenya Bay Beach Hotel wurde von zahlreichen Gästen für seine Sauberkeit sehr gelobt. Das tüchtige und freundliche Personal bemüht sich sehr um die Sauberkeit der Anlage, einschließlich der Zimmer, des Pools und der Bettwäsche. Die Gäste bemerkten, dass der Pool makellos sauber war und die Einrichtungen gut gepflegt wurden. Obwohl einige Gäste bemerkten, dass die Handtücher alt und abgenutzt aussahen, fanden sie sie dennoch sauber. Die Zimmer waren im Allgemeinen sehr gut, wobei einige Gäste anmerkten, dass eine gründliche Reinigung erforderlich war. Trotz einiger negativer Kommentare über schmutzige Putzfrauen und nicht so gründliche Haushälterinnen war die Mehrheit der Gäste mit der Sauberkeit des Hauses recht zufrieden. Die Außenmauern und Balkone könnten etwas Pflege gebrauchen, aber insgesamt waren die Räumlichkeiten sehr sauber.

Personal
Das Kenya Bay Beach Hotel rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals auf dem gesamten Gelände, das sehr entgegenkommend und freundlich ist und bereit ist, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Viele Gäste haben die Effizienz, Höflichkeit und Hilfsbereitschaft der Rezeption, der Serviceteams und der Kellner gelobt. Einige haben bestimmte Namen wie Jackline, Jennifer, Jane und das Personal des Acacia-Restaurants hervorgehoben, während der Eigentümer und die Rezeptionistin gute Noten für ihre Freundlichkeit erhalten haben. Trotz einiger Vorfälle von Personalverwechslungen und Rassismus hat die Mehrheit der Gäste das Personal als warmherzig, einladend und respektvoll empfunden. Viele schätzten auch die prompte Erbringung von Dienstleistungen, die Verfügbarkeit von Unterhaltungsangeboten und die Hilfsbereitschaft des Poolpersonals und der Reinigungskräfte. Insgesamt haben die Professionalität und Gastfreundschaft des Kenya Bay-Teams viele Reisende überzeugt und es zu einem der besten Hotels gemacht, die sie je erlebt haben.

Pool
Das Kenya Bay Beach Hotel bietet eine gute Lage, köstliches Essen und einen erfrischenden Pool. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit und Pflege des Außenpools, der unter Palmen mit Blick auf den Strand liegt. Trotz des Lärms, der von der Bar am Pool ausgeht, schätzen viele Besucher die erfrischende Oase, die der gute Pool bietet. Leider hatten einige Gäste Probleme mit der Poolbar und der Tatsache, dass der Pool früh am Abend geschlossen wurde. Insgesamt ist der Pool ein Highlight im Kenya Bay Beach Hotel.

Strand
Das Kenya Bay Beach Hotel bietet eine fantastische Strandlage, die von den Gästen als leicht zugänglich und direkt am Strand gelegen gelobt wurde. Obwohl einige Gäste auf hartnäckige Strandverkäufer trafen, empfanden viele den Strandblick als sauber, sicher und entspannend. Auch der Pool, das Essen und der Strand des Hotels wurden von den Gästen als ausgezeichnet bewertet. Das Hotel wurde auch für seine ruhige Atmosphäre und das hilfsbereite, freundliche Personal gelobt. Obwohl einige Sonnenschirme am Strand kaputt waren und der Eingang zum Strand einige Arbeiten benötigte, genossen die Gäste dennoch die schönen Strände und die herrliche Aussicht vom Hotelgelände aus. Insgesamt bietet das Kenya Bay Beach Hotel ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine ausgezeichnete Lage für alle, die einen Urlaub am Strand verbringen möchten.


Ja, Kenya Bay Beach Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Kenya Bay Beach Hotel.

Nein, Kenya Bay Beach Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Kenya Bay Beach Hotel vorhanden.

Nein, Kenya Bay Beach Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bamburi

  • 6.9 Rated

  • Von $97

  • Hotel in Bamburi

  • Von $89

  • Hotel in Bamburi

  • 5.5 Rated

  • Von $36

  • Hotel in Bamburi

  • 6.3 Rated

  • Von $40



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum