Resol Hotel

Balíon , , Bali, Rethymno (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Balíon anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Resol Hotel ist eine gute Wahl für alle, die einen entspannten und bequemen Urlaub auf Bali verbringen möchten. Die Nähe des Hotels zum Strand und zu den örtlichen Annehmlichkeiten machen es zu einem ausgezeichneten Standort für die Erkundung der Gegend. Die Gäste haben einen angenehmen Aufenthalt in den modernen, gut ausgestatteten, sauberen und komfortablen Zimmern erlebt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und tut alles, damit sich jeder Gast willkommen fühlt. Während das Essen gemischt bewertet wurde, war das Frühstück köstlich und abwechslungsreich und bot für jeden Geschmack etwas. Der Außenpool ist wunderschön und gepflegt, und es stehen ausreichend Liegestühle und Handtücher für die Gäste bereit. Familien werden die geräumigen Familienzimmer und das vielfältige Angebot an Aktivitäten für alle Altersgruppen zu schätzen wissen. Insgesamt bietet das Resol Hotel einen sauberen und angenehmen Aufenthalt in Strandnähe mit hervorragendem Personal und Annehmlichkeiten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Strandhotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Kleines Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer This twin/double room has a balcony, air conditioning and tile/marble floor. It offers sea or garden views.

Superior Doppelzimmer This twin/double room features a balcony, tile/marble floor and air conditioning. It offers sea or garden views.

Familienzimmer This air-conditioned family room is comprised of a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a balcony with an inner courtyard view. The unit has 4 beds.

Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick This air-conditioned apartment comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower. The apartment features a flat-screen TV with satellite channels, a wardrobe, a safe deposit box, an electric kettle as well as an inner courtyard view. The unit has 2 beds.

Exclusive Double Room with Private Pool This twin/double room features a private pool. The twin/double room has a private bathroom fitted with a shower and a hairdryer. The air-conditioned twin/double room features a flat-screen TV with satellite channels, a wardrobe, a safe deposit box, an electric kettle as well as pool views. The unit has 2 beds.

Exclusive Double Room with Outdoor Jacuzzi Guests will have a special experience as this twin/double room offers a hot tub and a spa bath. The twin/double room features a private bathroom equipped with a shower and a hairdryer. The air-conditioned twin/double room provides a flat-screen TV with satellite channels, a wardrobe, a safe deposit box, an electric kettle as well as an inner courtyard view. The unit offers 2 beds.

Über Resol Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Resol Hotel bietet eine hervorragende Lage für alle, die Bali erkunden möchten. Es ist leicht mit dem Bus zu erreichen und in der Nähe befinden sich zahlreiche Geschäfte und Restaurants, die zu Fuß erreichbar sind. Das Hotel liegt nur einen Katzensprung von zwei schönen Sandstränden entfernt, was es zu einem perfekten Ausgangspunkt für Strandbesucher macht. Die Gäste können sich darauf verlassen, dass die nahe gelegene Straße kein Problem darstellt, und die ruhige Bucht und die sichere Umgebung sind ein großer Pluspunkt. Die Nähe zum Strand und die örtlichen Annehmlichkeiten machen das Hotel zu einer guten Wahl für alle, die einen entspannten und bequemen Urlaub verbringen möchten.

Frühstück
Gäste, die im Resol Liza Mary Hotel übernachtet haben, haben definitiv gemischte Erfahrungen gemacht, wenn es um das Frühstück geht. Die positiven Bewertungen beschreiben das Frühstück als "köstlich und vielfältig" mit "etwas für jeden Geschmack". Die Gäste bemerkten auch, dass die Speisen immer heiß und frisch waren. Einige Gäste schwärmten sogar von bestimmten Produkten, wie "Annas Blätterteig" und der Auswahl an frischem Obst und Gemüse.

Doch nicht allen Gästen gefiel das Frühstückserlebnis. Einige bemängelten, dass es nicht viel Abwechslung gab und dass sich die gleichen Gerichte täglich wiederholten, was das All-inclusive-Angebot "langweilig" machte. Andere hatten Bedenken wegen der Hygienemaßnahmen während der COVID-19-Pandemie mit nicht abgedeckten Essensschalen und gemeinsam benutzten Utensilien. Es gab auch Beschwerden über Fliegen auf dem Buffet und über die schlechte Qualität des Frühstücks.

Insgesamt sollten Gäste, die ein warmes und abwechslungsreiches Frühstück schätzen, das Resol Liza Mary Hotel in Betracht ziehen, wenn die Hygienemaßnahmen umgesetzt werden.

Abendessen
Im Großen und Ganzen genießen die Gäste ihren Aufenthalt im Hotel Resol Liza Mary, allerdings gibt es auch einige negative Rückmeldungen über den Service beim Abendessen. Trotzdem erwähnen viele Gäste die gute Qualität des Essens mit einer großen Auswahl an Fleisch, Fisch, Huhn und frischem Obst und Gemüse. Einige Gäste lobten das Küchenpersonal für seine frische und erstklassige Küche. Allerdings wurde auch bemängelt, dass die Speisekarte zu wenig Abwechslung biete und das Essen zu eintönig sei und nicht dem Standard entspreche, der auf den Fotos des Hotels zu sehen sei. Die COVID-19-Pandemie wirkte sich auch auf das Essenserlebnis aus, da nur eine begrenzte Auswahl zur Verfügung stand und die Gäste gemeinsame Utensilien ohne angemessene Desinfektion benutzen mussten. Während einige Gäste von der Qualität der Speisen enttäuscht waren, lobten andere das Frühstücksangebot, das auch für Vegetarier und Veganer geeignet war. Insgesamt war das Essen im Resol Hotel angemessen, auch wenn es einige Bedenken gab.

Zimmer
Das Resol Hotel rühmt sich seiner hervorragenden Lage und seiner modernen, gut ausgestatteten Zimmer. Die Gäste haben die Sauberkeit des Hotels und die Qualität des Pools gelobt. Die Familienzimmer sind geräumig genug, um vier Personen bequem unterzubringen. Das Hotel wurde vor kurzem renoviert, wobei das Bad und die Bettwäsche verbessert wurden. Die Zimmer sind ruhig und laden zum Entspannen ein, und die Klimaanlage arbeitet leise. Durch seine Nähe zum Strand bietet das Hotel einen atemberaubenden Blick aus den Zimmern, und der Balkon ist ein zusätzliches Vergnügen für die Gäste. Die Zimmerreinigung ist effizient und die Wäsche wird zweimal pro Woche gewechselt. Während einige Gäste die Zimmer als klein empfanden, bescheinigen die meisten Bewertungen dem Hotel geschmackvolle Renovierungen und bequeme Matratzen. Insgesamt haben die Gäste ihren Aufenthalt im Resol Hotel als angenehm empfunden.

Sauberkeit
Das Resol Hotel bietet eine saubere und moderne Atmosphäre mit sauberen Zimmern und einem gut gepflegten Pool. Die Gäste schwärmen von der Qualität der Reinigung, bei der täglich darauf geachtet wird, dass die Umgebung makellos bleibt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und sorgt dafür, dass sich die Gäste wohlfühlen. In einigen Bereichen, wie den öffentlichen Toiletten und dem Pool, könnte die Sauberkeit jedoch etwas mehr Aufmerksamkeit erfordern. Trotzdem loben die Gäste immer wieder die bequemen Betten und die frische, köstliche Küche, die von dem freundlichen Personal serviert wird. Insgesamt bietet das Resol Hotel einen sauberen und angenehmen Aufenthalt in Strandnähe.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit hervorragendem Personal suchen, sind Sie im Resol Hotel genau richtig. Die Gäste lobten wiederholt das freundliche und hilfsbereite Personal, das sich mehr als nur bemüht, jedem Gast das Gefühl zu geben, willkommen zu sein. Insbesondere die Rezeptionisten erhielten gute Noten für ihre Aufmerksamkeit und ihre Bereitschaft, bei allem zu helfen, vom Zimmerwechsel bis zu lokalen Empfehlungen. Auch das Personal im Restaurant war außergewöhnlich, gab den Gästen das Gefühl, etwas Besonderes zu sein, und bemühte sich sehr um ein gutes Erlebnis. Sogar der Barmann wurde für seine hervorragenden Getränke gelobt. Auch die Lage und das Essen erhielten gute Noten und machten das Hotel zu einem großartigen Gesamterlebnis. Einige wenige Gäste erwähnten zwar Probleme mit dem nicht hilfsbereiten Personal oder einen enttäuschenden ersten Eindruck, aber diese wurden durch die überwältigend positiven Bewertungen bei weitem aufgewogen. Lassen Sie sich dieses einladende und freundliche Hotelerlebnis nicht entgehen!

WLAN
Das Resol Hotel verfügt über ein relativ gutes WLAN, das jedoch nur im Poolbereich und in den Gemeinschaftsbereichen wie Rezeption und Speisesaal funktioniert. Einige Gäste berichteten, dass das Internet und die TV-Kanäle nicht funktionierten, aber andere erwähnten, dass das WLAN zwar kostenlos war, die Verbindung aber selbst in der Nähe der Rezeption ziemlich schlecht war. In einigen Zimmern war jedoch Wifi verfügbar. Insgesamt hatten die Gäste gemischte Erfahrungen mit dem WLAN des Hotels

Pool
Der Pool im Resol Hotel erhält gemischte Bewertungen, wobei die meisten Gäste anmerken, dass er schön und gut gepflegt ist. Einige Gäste erwähnen jedoch, dass der Pool vor allem in der Hochsaison sehr überfüllt sein kann und dass er mehr Platz vertragen könnte. Während einige Gäste den Pool als zu klein empfanden, fanden andere, dass er genau die richtige Größe hatte und schätzten die Verfügbarkeit von Sonnenliegen und Handtüchern. Während die Poolbar bei einigen Gästen geschlossen war, genossen andere die Möglichkeit, entweder im Pool zu schwimmen oder an den nahe gelegenen Strand zu gehen. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass der Pool durch Blätter und Staub verschmutzt war. Insgesamt wird der Pool als eine nette Einrichtung angesehen, aber es könnten Verbesserungen vorgenommen werden, um ihn für alle Gäste angenehmer zu machen.

Strand
Das Resol Hotel ist ideal gelegen, nur 5 Gehminuten von einem herrlichen Sandstrand entfernt. Die Gäste schätzen die Nähe zum Strand und zu einer Vielzahl von Geschäften und Restaurants. Das Hotel liegt in einer der schönsten Gegenden Kretas mit einer ruhigen Bucht und warmem, seichtem Wasser, das zum Schwimmen einlädt. Mit zwei großartigen Sandstränden im Umkreis von 200 Metern gibt es keinen Mangel an Möglichkeiten, die Sonne zu tanken. Die zentrale Lage des Hotels macht es den Gästen leicht, die Gegend zu erkunden und die ganze Schönheit der Insel zu genießen.

Familien
Das Resol Hotel ist das perfekte familienfreundliche Hotel für Ihren nächsten Urlaub. Die Familienzimmer sind geräumig und bieten bequem Platz für eine vierköpfige Familie. Auch wenn einige Zimmer außerhalb des Hotels liegen, bieten sie dennoch ausreichend Platz und Komfort.

Das Hotel bietet eine Vielzahl von Aktivitäten, die die ganze Familie unterhalten werden. Von Kindern bis hin zu Erwachsenen findet hier jeder etwas zu tun. Sogar Familien mit Babys finden im Hotel Platz, da es Rampen und geräumige Badezimmer gibt. Das Hotel richtet sich an alle Gäste, unabhängig von ihren Fähigkeiten.

Gäste mit älteren Kindern haben festgestellt, dass das Hotel angemessene Unterkünfte bietet, wie Feldbetten und Zimmer, die für größere Familien geeignet sind. Selbst wenn Sie mit Zwillingen reisen, die gerne herumtollen, wird das Hotelpersonal kein Aufhebens darum machen.

Und wenn es ums Essen geht, können Sie köstliche kretische Familienküche erwarten, die sowohl Kindern als auch Erwachsenen schmeckt. Ob es nun um das Essen oder die Aktivitäten geht, die Gäste sind sich einig, dass das Resol Hotel für Familien jeder Größe geeignet ist. Lassen Sie die Seele baumeln und schaffen Sie unvergessliche Familienerinnerungen - es wird garantiert ein toller Urlaub!

Außenpool
Das Hotel Resol Liza Mary verfügt über einen schönen und sauberen Außenpool, der immer für die Gäste geöffnet ist. Der Pool ist klein, aber ausreichend und gut gepflegt, und es stehen ausreichend Liegen und Handtücher für die Gäste bereit. Familien mit kleinen Kindern werden den separaten Poolbereich für sie zu schätzen wissen. Einige glückliche Gäste hatten sogar den Luxus eines privaten Pools zu ihrem Zimmer. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und der Pool wird sauber gehalten. Der einzige kleine Nachteil, der in einigen Bewertungen erwähnt wurde, war, dass der Pool sauberer hätte sein können. Insgesamt erhält der Außenpool des Resol Hotel positives Feedback von seinen Gästen.


Ja, Resol Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Resol Hotel nicht vorhanden.

Nein, Resol Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Resol Hotel vorhanden.

Nein, Resol Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Balíon

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $115

  • Hotel in Balíon

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $106

  • Hotel in Balíon

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $79



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum