Kneipp-Kurhotel Emilie

Bad Wörishofen , , Hartenthaler Strasse 23 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bad Wörishofen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Kneipp-Kurhotel Emilie ist ein charmanter und ruhiger Rückzugsort am Stadtrand von Bad Wörishofen, von dem aus man sowohl die Naturlandschaft als auch die städtischen Einrichtungen leicht erreichen kann. Das Hotel verfügt über ausreichend Parkplätze für Autos und Fahrräder und liegt in unmittelbarer Nähe einer Bushaltestelle. Die Gäste äußern sich generell positiv über das Frühstück, das reichhaltig und abwechslungsreich ist. Das Abendessen wird von den Gästen sehr gelobt, da der Hoteleigentümer das Essen jeden Abend persönlich zubereitet und serviert. Der Geschmack und die Qualität der Speisen sind durchweg ausgezeichnet. Die Zimmer sind geräumig und sauber, auch wenn einige etwas veraltet sind. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und aufmerksam und bietet einen persönlichen Service. Der Swimmingpool ist ein großartiges Merkmal des Hotels, obwohl einige Gäste anmerkten, dass er einige Renovierungen vertragen könnte. Auch die Parkplatzsituation wird von den Gästen gelobt, denn es gibt ausreichend Stellplätze für Autos, Fahrräder und Motorräder. Die Betten sind äußerst bequem und werden von den Gästen als "super" und "absolut top" beschrieben. Insgesamt ist das Kneipp-Kurhotel Emilie ein gemütliches und einladendes, familiär geführtes Hotel, das viel Wert auf Sauberkeit und Gästezufriedenheit legt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Traditionell eingerichtetes Zimmer mit einem Schreibtisch.

Doppelzimmer Traditionell eingerichtetes Zimmer mit einem Schreibtisch.

Doppelzimmer mit Balkon Traditionell eingerichtetes Zimmer mit einem Schreibtisch und einem Balkon.

Einzelzimmer mit Balkon Traditionell eingerichtetes Zimmer mit einem Schreibtisch und einem Balkon.

Über Kneipp-Kurhotel Emilie
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.4
Gut
Standort
Das Kneipp-Kurhotel Emilie ist ein ruhiger Rückzugsort am Rande von Bad Wörishofen, einer mondänen Stadt mit einer charmanten Fußgängerzone. Das Hotel bietet eine gute Anbindung an das Stadtzentrum sowie an die nahe gelegenen Felder und Wälder, die zum Wandern einladen. Die Gäste können einen schönen Spaziergang zum schönen Kurpark machen und im nahe gelegenen Café Schwermer leckeren Kuchen genießen. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und eignet sich hervorragend zum Entspannen und um innere Ruhe zu finden. Die Umgebung ist atemberaubend schön mit direktem Zugang zu Wanderwegen und einem schönen Park, der nur wenige Gehminuten entfernt ist. Das Hotel ist familiengeführt und verfügt über gut ausgestattete Zimmer mit höchstem Komfort. Es gibt ausreichend Parkplätze für Autos und Fahrräder, und das Hotel liegt günstig in der Nähe einer Bushaltestelle. Insgesamt ist die Lage des Hotels ideal für alle, die einen ruhigen und erholsamen Urlaub verbringen möchten und dabei sowohl die Natur als auch die Annehmlichkeiten der Stadt schnell erreichen wollen.

Frühstück
Die Gäste äußern sich im Allgemeinen positiv über das Frühstück im Kneipp-Kurhotel Emilie. Viele beschreiben es als gut, ausreichend und mehr als genug. Sie schätzen die vielfältige Auswahl und erwähnen, dass der Kaffee besonders gut ist. Einige erwähnen, dass Extrawünsche erfüllt wurden und dass das Personal zuvorkommend war. Es gab auch einige negative Kommentare, wie z. B. das Fehlen von frischem Obst und Joghurt, und einige Gäste fanden den Kaffee und die Eier enttäuschend. Insgesamt erhält das Frühstück gute Noten für seine Reichhaltigkeit und die Auswahl an Optionen.

Abendessen
Das Abendessen im Kneipp-Kurhotel Emilie wird von den Gästen sehr gelobt. Viele freuen sich darüber, dass der Hotelbesitzer das Essen jeden Abend persönlich zubereitet und serviert. Der Geschmack und die Qualität der Speisen sind durchweg hervorragend, wobei die Gäste die Halbpension empfehlen, um nichts zu verpassen. Obwohl es jeden Abend nur ein Menü gibt, sind die Gäste mit der Vielfalt und Qualität der Gerichte zufrieden. Einige Gäste empfehlen auch das nahe gelegene Restaurant Gasthof Rössle, aber insgesamt wird das Abendessen des Hotels als köstlich und mit Liebe gekocht beschrieben.

Zimmer
Das Kneipp-Kurhotel Emilie bietet eine Vielzahl von Zimmergrößen, wobei die meisten Gäste die Geräumigkeit und Sauberkeit der Unterkünfte loben. Einige Gäste merkten an, dass die Zimmer zwar etwas veraltet, aber für den Preis dennoch komfortabel und gut ausgestattet sind. Während einige Gäste anmerkten, dass das Hotel und die Zimmer etwas Renovierung vertragen könnten, lobten andere den Retro-Charme und den einzigartigen Charakter der Einrichtung. Im Allgemeinen waren die Gäste mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und der ruhigen Lage des Hotels sowie mit dem freundlichen und zuvorkommenden Personal zufrieden. Einige Gäste bemängelten jedoch muffige oder abgestandene Gerüche in den Zimmern und meinten, dass einige Aspekte der Einrichtung (z. B. die Kissen) eine Aufwertung vertragen könnten. Trotz dieser kleinen Kritikpunkte fühlten sich viele Gäste während ihres Aufenthalts wie zu Hause und schätzten die gemütliche und einladende Atmosphäre dieses familiengeführten Hotels.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit bequemen Betten sind, könnte das Kneipp-Kurhotel Emilie" genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste haben sich sehr positiv über die Betten geäußert, und viele sagten, sie hätten wunderbar geschlafen. Einige haben die Betten sogar als "super" und "absolut top" beschrieben. Auch die Zimmer sind geräumig, sauber und komfortabel. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare zu den Kissen und ein Gast fand einen "komischen, ekligen braunen Bettläufer". Aber insgesamt zeigen die Rückmeldungen, dass die Betten von sehr guter Qualität sind und die Gäste sich während ihres Aufenthalts gut ausruhen und erholen konnten. Und keine Sorge wegen des Frühstücks, das ist auch sehr gut!

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einer sauberen und ordentlichen Unterkunft sind, ist das Kneipp-Kurhotel Emilie laut Gästebewertungen eine gute Wahl. Viele Gäste heben die Sauberkeit des Hotels hervor und bezeichnen es als sehr sauber, super sauber und vorbildlich. Auch die Zimmer wurden durchweg als geräumig und komfortabel bezeichnet, obwohl einige von ihnen veraltet sind. Die Gäste schätzten auch die freundlichen und hilfsbereiten Gastgeber. Einige Kritiker wiesen jedoch auf einige hygienische Probleme hin, wie z. B. verstaubte Bettgestelle und veraltete Sanitäranlagen. Insgesamt ist das Kneipp-Kurhotel Emilie ein einfaches, aber gemütliches Hotel, in dem Sauberkeit groß geschrieben wird.

Personal
Das Personal des Kneipp-Kurhotels Emilie wird von den Gästen für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sehr gelobt. Die Besitzer und Gastgeber werden als wunderbar, liebenswert und zuvorkommend beschrieben. Die persönliche Note wird von den Gästen hervorgehoben, die die familiäre Atmosphäre und den persönlichen Service loben. Der Eigentümer wird besonders für seine Herzlichkeit und Aufmerksamkeit hervorgehoben, mit der er sich um den Komfort seiner Gäste bemüht. Das Personal wird als gut eingespieltes Team beschrieben, das immer bereit ist, Vorschläge und Empfehlungen zu geben. Der Service ist aufmerksam und diskret, die Gäste fühlen sich gut aufgehoben. Insgesamt können sich die Gäste im Kneipp-Kurhotel Emilie auf einen herzlichen Empfang und eine gute Betreuung während ihres Aufenthalts freuen.

Pool
Das Kneipp-Kurhotel Emilie verfügt über ein Schwimmbad, das laut vielen Gästebewertungen ein großer Pluspunkt des Hotels ist. Obwohl das Schwimmbad für ein paar Tage wegen Wandmalerei geschlossen war, konnten die Gäste es während ihres Aufenthaltes trotzdem nutzen. Viele Gäste äußerten sich positiv über die Größe des Pools und wie toll es war, einen solchen im Hotel zu haben. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass der Pool in die Jahre gekommen ist und renoviert werden könnte, aber insgesamt waren die Gäste mit dem Pool zufrieden. Der Pool wurde als entspannend, erfrischend und ein Highlight des Hotels beschrieben. Einige Gäste merkten an, dass die Wassertemperatur für ihren Geschmack zu kalt war, aber andere fanden ihn angenehm warm. Trotz einiger kleinerer Probleme scheint das Schwimmbad im Kneipp-Kurhotel Emilie ein großartiger Ort zu sein, den die Gäste während ihres Aufenthalts genießen können.

Parkplatz
Die Gäste lobten durchweg die Parkplatzsituation im Kneipp-Kurhotel Emilie mit ausreichend Stellplätzen für Autos, Fahrräder und Motorräder. Einige erwähnten sogar überdachte oder gesicherte Parkmöglichkeiten. Auch die Lage des Parkplatzes wurde positiv hervorgehoben, einige Gäste kommentierten die Nähe zum Hoteleingang. Insgesamt scheint das Hotel genügend Parkplätze für die Fahrzeuge seiner Gäste bereitzustellen.


Ja, Kneipp-Kurhotel Emilie hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Kneipp-Kurhotel Emilie nicht vorhanden.

Ja, Kneipp-Kurhotel Emilie heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Kneipp-Kurhotel Emilie vorhanden.

Ja, Kneipp-Kurhotel Emilie hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bad Wörishofen

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $366

  • Hotel in Bad Wörishofen

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $84

  • Hotel in Bad Wörishofen

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $137

  • Hotel in Bad Wörishofen

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $358



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum