Hotel an der Therme Bad Sulza

Bad Sulza , , Wunderwaldstr. 2 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bad Sulza anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel an der Therme Bad Sulza ist eine gute Wahl für alle, die eine entspannende und erholsame Auszeit suchen. Die Lage des Hotels ist optimal, um die Thermalbäder zu erkunden, Rad zu fahren, das Schloss zu besichtigen, zu wandern und das üppige Grün und die schönen Wälder zu genießen. Die Gäste loben durchweg das Frühstück, das als "sehr gut", "reichhaltig und schmackhaft" und "angemessen" beschrieben wird. Das Abendessen wurde gemischt bewertet, aber die in der Toskana Therme angebotenen Mahlzeiten wurden positiv erwähnt. Das Hotel verfügt über moderne, gut ausgestattete Zimmer, obwohl einige Gäste die offen gestalteten Badezimmer und Toiletten als zu wenig privat empfanden. Das Hotel erhielt überwältigend positive Bewertungen für seine Sauberkeit, und das Personal wurde für seine freundliche und hilfsbereite Art gelobt. Der Wellnessbereich des Hotels ist ein echtes Highlight, und die Gäste schwärmen von den schönen und entspannenden Thermalbädern und Saunalandschaften. Die Parkplätze sind bequem und reichlich vorhanden und die Familienzimmer sind sehr zu empfehlen. Alles in allem ist das Hotel an der Therme Bad Sulza ein idealer Ort für einen erholsamen Kurzurlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Hotel an der Therme Bad Sulza Spa bietet ein persönliches Wellness-Erlebnis für alle, die Entspannung und Erholung suchen. Zu Beginn Ihres Besuchs hilft Ihnen ein persönlicher Berater bei der Auswahl der Behandlungen, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt sind. Das Spa bietet eine Reihe von Behandlungen für die Sinne, darunter klassische Massagen, Schönheitsbehandlungen mit hochwertigen Naturprodukten und Tiefenentspannungstechniken wie hawaiianische Massagen und ayurvedische Heilmethoden. Sie können sich auch mit einer Reihe von Massagen, Körperpeelings und -packungen verwöhnen lassen und die charakteristische Liquid Bodywork-Behandlung erleben.

Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel in der Nähe von Weinbergen

Nachhaltiges Hotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Vom hotel bereitgestellte InformationenInmitten sanft geschwungener Hügel und der idyllisch anmutenden Weinberge der Toskana des Ostens liegt das Hotel an der Therme Bad Sulza. In der Erholungs- und Gesundheitsanlage mit seinem parkähnlichen Außenareal stellt sich schnell ein Lebensgefühl genießerischer Gelassenheit ein.

Die legendäre Toskana Therme kann ganz bequem per Bademantelgang erreicht werden. Zwischen Natur und Kultur, Wohlgefühl und Entschleunigung, Inspiration und Vitalität kommt man hier auf ganz individuelle Weise zur erholsamen Ruhe.
Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, kostenlosen Pflegeprodukten und einem Haartrockner. Das Doppelzimmer bietet einen Kleiderschrank, einen Safe, Parkett, Heizung und einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer mit Balkon Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Darüber hinaus bietet das Doppelzimmer einen Balkon, einen Kleiderschrank, einen Safe und einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Familienzimmer mit Balkon Dieses Familienzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das Familienzimmer bietet darüber hinaus einen Balkon, einen Kleiderschrank, einen Safe und einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Familienzimmer mit Balkon Dieses Familienzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit ebenerdiger Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Dieses Familienzimmer bietet einen Kleiderschrank, einen Safe, einen Flachbild-Kabel-TV und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Hotel an der Therme Bad Sulza
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Hotel an der Therme Bad Sulza liegt in einer wunderschönen Umgebung und ist der ideale Ort, um das Beste zu erleben, was die Region zu bieten hat. Die Gäste können Rad fahren, Schlösser besichtigen, wandern und natürlich die Therme erkunden, zu der es einen direkten Zugang gibt. Das Hotel ist stolz darauf, dass es über einen Bademantelgang direkt mit den Thermen verbunden ist, so dass die Gäste bequem in das warme Wasser eintauchen können. Die ruhige Lage des Hotels sorgt dafür, dass sich die Gäste entspannen können, während sie von üppigem Grün und schönen Wäldern mit gut ausgeschilderten Wanderwegen umgeben sind. Außerdem liegt das Hotel in der Nähe eines Parks, der Weinberge und eines Supermarkts, der nur 5 Minuten entfernt ist. Alles in allem ist die Lage des Hotels an der Therme Bad Sulza optimal für alle, die eine entspannende und erholsame Auszeit suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel an der Therme Bad Sulza wird von den Gästen durchweg gelobt, viele beschreiben es als "sehr gut", "reichhaltig und schmackhaft" und "ausreichend". Das Buffet soll für jeden etwas bieten, mit Optionen für Vegetarier und einer Vielzahl von Speisen zur Auswahl. Einige Rezensenten hätten sich mehr Abwechslung gewünscht, z. B. frisch geschnittenes Obst oder geräucherten Lachs, aber insgesamt wird das Frühstück als ein Höhepunkt des Aufenthalts angesehen. Auch das Personal wird als freundlich und zuvorkommend gelobt, was zu einem angenehmen Esserlebnis beiträgt. Es gibt einige wenige Kommentare über Zusatzkosten für bestimmte Produkte, wie z. B. den Ersatz von Kaffee durch Cappuccino, aber insgesamt scheinen die Gäste mit dem Frühstücksangebot zufrieden zu sein.

Abendessen
Das Abendessen im Hotel an der Therme Bad Sulza wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die Vielfalt und den Geschmack der Speisen schätzten, fanden andere die Auswahl begrenzt und die Qualität schlecht. Einige Gäste empfanden das Ambiente des Restaurants als wenig einladend, während andere das Erlebnis genossen. Außerdem wurde bemängelt, dass die Preise für die Qualität der Speisen zu hoch seien. Das im Rahmen der Halbpension angebotene Abendessen wurde jedoch von den Gästen positiv bewertet. Die Speisekarte zum Abendessen könnte nach Ansicht einiger Gäste mehr Abwechslung und regionale Gerichte bieten. Insgesamt fanden die Gäste das Frühstücks- und Abendessensangebot zufriedenstellend, auch wenn die Meinungen über die Portionsgrößen geteilt waren. Die in der Toskana Therme angebotenen Mahlzeiten und die Qualität der Speisen wurden ebenfalls positiv erwähnt.

Zimmer
Die Gäste des Hotels an der Therme Bad Sulza haben gemischte Bewertungen zu den Zimmern abgegeben. Während die einen die modernen, gut ausgestatteten Zimmer sauber und geräumig fanden, bemängelten andere die fehlende Privatsphäre in den offen gestalteten Bädern und Toiletten, die nur durch eine Glasschiebetür vom Schlafbereich getrennt sind. Einige Gäste fanden die Platzierung des Waschbeckens außerhalb des Badezimmers seltsam, während andere die renovierten Zimmer und das moderne Design schätzten. Das Fehlen von Bademänteln in den Standardzimmern und die Notwendigkeit, diese separat anzufordern, waren für einige Gäste eine Quelle der Frustration. Insgesamt empfehlen Familien die Familienzimmer und die Superior-Doppelzimmer, die zusätzlichen Komfort bieten, obwohl einige Gäste die Zimmer als zu warm oder zu klein für den gezahlten Preis empfanden.

Sauberkeit
Das Hotel an der Therme Bad Sulza hat überwältigend positive Bewertungen für seine Sauberkeit erhalten. Die Gäste lobten die gepflegten Parkanlagen, die hohe Sauberkeit in den Zimmern und öffentlichen Bereichen sowie die moderne Einrichtung. Das Hotelpersonal wird als freundlich und hilfsbereit beschrieben und der Service ist hervorragend. Die einzigen Beschwerden betrafen bestimmte Bereiche wie Balkone oder Restaurantböden, aber insgesamt waren die Gäste von der Sauberkeit des Hotels und der nahe gelegenen Therme beeindruckt. Einige kleinere Probleme wurden erwähnt, aber das Reinigungspersonal wurde für seine harte Arbeit und sein angenehmes Auftreten gelobt.

Personal
Das Personal im Hotel an der Therme Bad Sulza wurde für seine freundliche und hilfsbereite Art gelobt. Die Gäste erwähnten, dass das Personal an der Rezeption besonders höflich und zuvorkommend war. Der Service des Hotelpersonals wurde als ausgezeichnet beschrieben, und die Gäste fanden es schwierig, mit der gebotenen Gastfreundschaft nicht zufrieden zu sein. Auch das Reinigungspersonal, das für die Zimmer zuständig ist, wurde als äußerst freundlich beschrieben. Das Personal im Restaurant wurde für seine Aufmerksamkeit und Höflichkeit gelobt. Insgesamt hat die Mehrheit der Gäste berichtet, dass das Personal einladend und zuvorkommend war, mit nur wenigen negativen Kommentaren über Unfreundlichkeit oder Arroganz von einigen Mitarbeitern. Nichtsdestotrotz waren die meisten Gäste beeindruckt von der warmen und gastfreundlichen Atmosphäre, die das Personal des Hotels geschaffen hat, das immer bereit war, auf alle Anliegen oder Fragen einzugehen.

Wellness
Das Hotel an der Therme Bad Sulza bietet eine fantastische Kombination aus Hotel und Spa, und die Gäste schwärmen von den schönen und entspannenden Thermalbädern und Saunalandschaften. Der direkte Zugang zur Therme vom Hotel aus und die Verfügbarkeit von ausreichend Liegen wurden von den Gästen sehr geschätzt. Das Resort ist bekannt für seine großartigen Spa-Behandlungen und Wellness-Angebote sowie für seine wunderbaren Saunen. Der Bademantelgang vom Hotel zur Toskana Therme ist ein echtes Highlight. Auch die großzügigen Außenbereiche, in denen man sich nach dem Schwimmen oder Saunieren entspannen kann, wurden von den Gästen sehr geschätzt. Ein besonderer Favorit war die Verbindung der Hotelausstattung mit der Therme, die den Aufenthalt zu einem unglaublichen Erlebnis machte, und die Gäste empfehlen die Hoteltherme für einen perfekten Entspannungsurlaub.

Pool
Das Hotel an der Therme Bad Sulza verfügt über einen neu renovierten Poolbereich, der vor allem während der Pandemiezeit sehr angenehm ist. Die Gäste haben direkten Zugang zur Therme und können sogar im Bademantelgang des Hotels spazieren gehen. Der Bademantelgang selbst ist besonders schön. Im jetzigen Poolbereich sind zwar einige Fliesen gebrochen, aber alles ist noch funktionstüchtig. Ein Manko ist die fehlende Zugänglichkeit für behinderte Gäste, denn ein elektrischer Stuhl, der im Pool steht, wurde seit einiger Zeit nicht mehr gereinigt. Der einfache Zugang durch die Drehkreuze und der allgemeine Komfort des Thermalbads machen diese Probleme jedoch mehr als wett. Der Musicdome und die Saunen können zwar überfüllt sein, aber die Gäste waren dennoch zufrieden mit ihrem Aufenthalt. Die meisten Gäste beschwerten sich nur geringfügig über den Service an der Bar und genossen ihren Aufenthalt in den Thermen insgesamt sehr.

Parkplatz
Die Gäste des Hotels an der Therme Bad Sulza empfinden die Parkplätze am Hotel im Allgemeinen als bequem und reichlich vorhanden, einige erwähnten sogar ausdrücklich, dass sich die Parkplätze in der Nähe des Hotels befinden. Die Verfügbarkeit von Ladestationen für Elektrofahrzeuge und ein überdachter Weg zum Hoteleingang sind zusätzliche Vorteile. Einige Gäste empfanden jedoch die Parkgebühren als zu hoch und bemängelten den Mangel an Schatten auf dem Parkplatz. Insgesamt scheinen die Gäste jedoch mit den Parkmöglichkeiten des Hotels zufrieden zu sein.

Familien
Wenn Sie ein Hotel suchen, das sich sowohl an Eltern als auch an Großeltern mit Kindern richtet, ist das Hotel an der Therme Bad Sulza eine gute Wahl. Die Familienzimmer sind sehr zu empfehlen, und ein Rezensent hatte sogar einen erfolgreichen Kurzurlaub mit seinem Enkelkind. Das Servicepersonal war sehr hilfsbereit, besonders wenn es um Diätvorschriften ging. Für Geschäftsreisende, die sich ein Zimmer mit Kollegen teilen, ist dieses Hotel jedoch möglicherweise nicht die beste Wahl, da die Privatsphäre eingeschränkt sein könnte. Leider zeigten sich einige Gäste unflexibel, wenn sie zusätzliche Bettwäsche oder Hilfe beim Gepäck wünschten. Trotz dieser kleinen Probleme ist es ein idealer Ort für einen erholsamen Kurzurlaub.


Ja, Hotel an der Therme Bad Sulza hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel an der Therme Bad Sulza.

Ja, Hotel an der Therme Bad Sulza heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel an der Therme Bad Sulza vorhanden.

Ja, Hotel an der Therme Bad Sulza hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Ferienhaus in Bad Sulza

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $130

  • Gasthaus in Bad Sulza

  • 7.8 Gut

  • Von $98

  • Apartments in Bad Sulza

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $137

  • Apartments in Bad Sulza

  • 7.8 Gut

  • Von $113



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum