Haus Kehrwieder - Hotel am Kur-Café

Bad Suderode , , Ellernstrasse 12 & 19 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bad Suderode anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Haus Kehrwieder - Hotel am Kur-Café ist bei den Gästen wegen seiner wunderbaren Lage beliebt, die einen leichten Zugang zu den beliebten Ausflugszielen in der Harzregion bietet. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend und die Nähe zum Kurpark und zu Wanderwegen macht es zu einem idealen Ausgangspunkt für Aktivitäten in der Natur. Gäste haben auch das umfangreiche und überraschende Frühstücksbuffet gelobt, das für jeden Geschmack etwas bietet. Auch das Abendessen im hoteleigenen Restaurant und das Kur-Café gegenüber des Hotels werden sehr empfohlen. Die Zimmer werden als gemütlich und sauber beschrieben und verfügen über bequeme Betten, auch wenn einige eine Renovierung nötig hätten. Das Hotel ist haustierfreundlich und erhebt einen kleinen Aufpreis für Haustiere. Das Personal wird für seine Freundlichkeit, Professionalität und Hilfsbereitschaft gelobt. Die Parkmöglichkeiten sind ausreichend, aber einige Gäste wünschen sich Vorhänge, die das Licht in der Nacht abschirmen. Obwohl einige Gäste Probleme mit der Wifi-Verbindung hatten, wird dies als positive Annehmlichkeit für die Gäste angesehen. Insgesamt empfehlen die Besucher das Haus Kehrwieder - Hotel am Kur-Café für seine warme Atmosphäre, die komfortablen Zimmer, das köstliche Essen und das freundliche Personal.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses im Landhausstil eingerichtete Zimmer erwartet Sie mit einem Sitzbereich, Sat-TV und einem eigenen Bad. Einige Zimmer bieten außerdem einen Balkon.

Doppelzimmer mit Balkon Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich, einen Kleiderschrank, einen Balkon mit Stadtblick sowie ein eigenes Bad mit Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Haus Kehrwieder - Hotel am Kur-Café
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Haus Kehrwieder - Hotel am Kur-Café profitiert laut aktuellen Gästebewertungen von einer wunderbaren Lage. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend und ist dennoch zentral gelegen, so dass die Gäste beliebte Ausflugsziele in der Harzregion leicht erreichen können. Die Nähe zum Kurpark und zu Wanderwegen macht das Hotel zu einem idealen Ausgangspunkt für Outdoor-Aktivitäten. Viele Gäste haben auch die Parkmöglichkeiten des Hotels gelobt. Insgesamt wird die Lage des Hotels von den Besuchern als idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Umgebung empfohlen.

Frühstück
Wenn Sie ein Hotel mit einem guten Frühstück suchen, sind Sie im Haus Kehrwieder - Hotel am Kur-Café genau richtig! Die Gäste schwärmen von dem ausgewogenen, vielfältigen und überraschenden Frühstücksangebot. Von Müsli und Gebäck bis hin zu Eiern und Käse ist für jeden etwas dabei. Das Buffet ist gut bestückt und es ist immer jemand da, der nachfüllt, wenn etwas ausgegangen ist. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und die Frühstückszeiten sind für Frühaufsteher und Langschläfer gleichermaßen geeignet. Einige Gäste genossen sogar Live-Musik während des Frühstücks. Einige wenige Gäste bemängelten, dass das Brot kalt oder gefroren war, aber die Mehrheit der Gäste fand das Frühstück sowohl von der Qualität als auch von der Vielfalt her ausgezeichnet. Und die Preise sind für ein so reichhaltiges Angebot angemessen - eine Win-Win-Situation.

Abendessen
Das Abendessen im Haus Kehrwieder - Hotel am Kur-Café ist nach den Bewertungen der Gäste sehr zu empfehlen. Das Menü und die Torten wurden als sehr gut gelobt. Auch die Möglichkeit, im gegenüberliegenden Kur-Café zu speisen, wurde von den Gästen als sehr gut und preisgünstig bewertet. Die Auswahl des Abendessens war beeindruckend, die Portionen waren groß und schmeckten köstlich. Das Hotel machte es einfach, einen Tisch für das Abendessen zu reservieren, und das warme Ambiente des Restaurants und der Biergarten wurden von den Gästen sehr geschätzt. Regionale Gerichte und herzhafte Portionen standen auf der Speisekarte, die keine Wünsche offen ließ. Auch wenn es einige negative Kritiken über das Essen gab, empfand die Mehrheit der Gäste die Speisen als lecker und reichhaltig, darunter auch die leckeren Schnitzel und Leber. Unabhängig davon scheint das Haus Kehrwieder - Hotel am Kur-Café einen Besuch wert zu sein, um ein exquisites Abendessen zu erleben.

Zimmer
Die Zimmer im Haus Kehrwieder - Hotel am Kur-Café werden von den Gästen als gemütlich, geräumig und sauber beschrieben. Einige Zimmer haben einen Balkon, von dem aus man eine schöne Aussicht hat. Die Betten sind bequem und einige Zimmer sind mit Sofas oder Sesseln für einen gemütlichen Abend ausgestattet. Obwohl die Einrichtung für den Geschmack mancher Gäste etwas veraltet ist, ist sie dennoch funktionell und komfortabel. Einige Zimmer verfügen über veraltete Möbel und Teppiche, die eine Erneuerung benötigen. Das Hotel bietet hundefreundliche Zimmer im Erdgeschoss, was für einige Gäste ein Pluspunkt ist. Das Bad und die Dusche sind geräumig und sauber. Allerdings fanden einige Gäste die Türen zum Bad schwierig zu bedienen, und in einigen Zimmern fehlten Kaffee- oder Teezubereitungsmöglichkeiten und Kühlschränke. Insgesamt empfanden die Gäste die Zimmer als praktisch und komfortabel, obwohl einige kälter waren als andere und einige eine Erneuerung benötigten.

Betten
Die Betten im Haus Kehrwieder - Hotel am Kur-Café werden von den Gästen als bequem und gemütlich gelobt und ermöglichen einen guten Schlaf. Einige Gäste bemängelten, dass die Matratzen zu weich seien, andere wiederum fanden sie genau richtig. Einige Gäste haben auch die geräumigen Zimmer bemerkt, obwohl sie nur spärlich eingerichtet waren. Im Großen und Ganzen haben die Gäste ihren Aufenthalt genossen und gut geschlafen, wobei es nur wenige kleinere Beschwerden über die Qualität der Matratzen gab.

Sauberkeit
Die Gäste von Haus Kehrwieder - Hotel am Kur-Café sind sich einig, dass das Hotel sauber und gut gepflegt ist. Die meisten Zimmer werden als sauber, komfortabel und gut eingerichtet beschrieben. Die Gäste schätzen die Sauberkeit der Bäder und die Tatsache, dass die Zimmer während des Frühstücks schnell und gründlich gereinigt werden. Einige Gäste bemerken einige kleine Problembereiche, wie z. B. verschmutzte Teppiche oder nicht gereinigte Kühlschränke. Im Großen und Ganzen sind die Gäste jedoch mit dem Sauberkeitsniveau des Hotels zufrieden. Das freundliche und hilfsbereite Reinigungspersonal wird für seine harte Arbeit gelobt.

Personal
Das Personal im Haus Kehrwieder - Hotel am Kur-Café wird von den Gästen durchweg positiv bewertet. Sie werden als super freundlich, hilfsbereit, professionell und aufmerksam gegenüber den Gästen gelobt. Die Besitzer und das gesamte Personal werden als sehr nett, zuvorkommend und einladend beschrieben. Das Frühstück soll großartig sein und der Service im angeschlossenen Restaurant ist schnell und effizient. Die Gäste schätzen die warme und familiäre Atmosphäre, die das Personal schafft, das immer bereit ist, zu plaudern und lokale Empfehlungen zu geben. Selbst bei kleineren Problemen waren die Mitarbeiter immer ansprechbar und hilfsbereit. Auch das Reinigungspersonal wird für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sehr gelobt. Insgesamt sind die Gäste der Meinung, dass das Personal im Haus Kehrwieder - Hotel am Kur-Café sich mehr als nur bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

WLAN
Die Gäste loben das Haus Kehrwieder - Hotel am Kur-Café für sein kostenloses Wifi, aber einige haben bemerkt, dass das Signal nicht alle Zimmer erreicht. Einige Gäste hatten Schwierigkeiten, stabile Verbindungen herzustellen und VPN oder Videotelefonie zu nutzen, während andere feststellten, dass das WLAN nur in der Nähe des Restaurants oder des Biergartens verfügbar war. Trotz einiger Verbindungsprobleme schätzten die meisten Gäste das kostenlose WLAN und bezeichneten es als eine wichtige Annehmlichkeit für ihren Aufenthalt.

Parkplatz
Die Gäste von Haus Kehrwieder - Hotel am Kur-Café können die Vorteile der ausreichenden Parkmöglichkeiten vor Ort nutzen. Die zentrale und ruhige Lage des Hotels erleichtert den Gästen nicht nur das Abstellen ihrer Fahrzeuge, sondern sorgt auch für einen ruhigen Aufenthalt. Es gibt einen großen Parkplatz, darunter auch überdachte Stellplätze für Motorräder. Während einige Gäste die Größe des Parkplatzes als problematisch empfanden, wird der Parkplatz insgesamt als positives Merkmal des Hotels angesehen. Darüber hinaus bietet das Hotel kostenloses Wi-Fi und einen Aufzug, um den Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Die Gäste haben jedoch bemerkt, dass Vorhänge benötigt werden, die die Beleuchtung des Parkplatzes in der Nacht abschirmen.

Familien
Das Haus Kehrwieder - Hotel am Kur-Café ist eine gute Wahl für Familien, die ihren Urlaub mit ihren pelzigen Freunden verbringen möchten. Das familiengeführte Hotel ist ideal für alle, die eine persönliche Note und einen herzlichen Empfang schätzen. Das Hotel verfügt über ein separates Haus für Gäste mit Haustieren, so dass alle einen angenehmen Aufenthalt haben. Das Hotel befindet sich in einem historischen Gebäude mit einer öffentlichen Familiengeschichte, was zu seinem Charme beiträgt. Gäste, die ihre Haustiere mitbrachten, erwähnten, dass sie in ihren Zimmern viel Platz hatten. Die Mitarbeiter des Hotels sind freundlich und zuvorkommend und sorgen dafür, dass sich jeder Gast wie zu Hause fühlt. Einige Gäste baten aufgrund von Mobilitätsproblemen um Zimmer im Erdgeschoss, und obwohl es eine Verwechslung mit dem zugewiesenen Zimmer gab, stellte das Hotel sicher, dass ihren Bedürfnissen Rechnung getragen wurde. Das Hotel ist hundefreundlich und bietet gegen einen geringen Aufpreis Unterkünfte für Haustiere an, so dass Sie Ihren pelzigen Freund problemlos mit in den Urlaub nehmen können. Trotz einiger negativer Bewertungen bezüglich der familienfreundlichen Zimmer ist das Haus Kehrwieder im Allgemeinen gut auf Familien mit Kindern eingestellt

Hundefreundlich
Das Haus Kehrwieder - Hotel am Kur-Café ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende mit Hunden. Das Hotel verfügt über ein separates Haus für Gäste mit Haustieren, das sowohl den Hunden als auch ihren Besitzern zusätzlichen Platz bietet. Die "Hundezimmer" befinden sich im Erdgeschoss, so dass sich die Hunde problemlos bewegen können. Das Hotel verfügt außerdem über einen extra Eingang direkt vom Parkplatz zu den Hundezimmern. Hunde sind im Restaurant und sogar im Frühstücksraum willkommen. Das Hotel erhebt eine zusätzliche Gebühr von 10 €/Tag für Haustiere, was einige Gäste als teuer empfanden. Insgesamt bietet das Hotel jedoch eine haustierfreundliche Atmosphäre mit einem kleinen Aufpreis. Die Zimmer für Gäste mit Hunden sind geräumig und verfügen über zwei Einzelbetten. Einige Gäste fanden, dass die Zimmer besser hätten sein können, aber es war immer noch zufriedenstellend. Das Hotel könnte die Teppichböden in den Hundezimmern durch Laminat, PVC oder ähnliche Materialien ersetzen, was die Zimmer für Haustiere noch komfortabler machen würde.


Nein, Haus Kehrwieder - Hotel am Kur-Café hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Haus Kehrwieder - Hotel am Kur-Café.

Ja, Haus Kehrwieder - Hotel am Kur-Café heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Haus Kehrwieder - Hotel am Kur-Café vorhanden.

Nein, Haus Kehrwieder - Hotel am Kur-Café hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bad Suderode

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $97

  • Gästehaus in Bad Suderode

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $80

  • Gästehaus in Bad Suderode

  • 7.8 Gut

  • Von $113

  • Hotel in Bad Suderode

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $112



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum