Waldhotel Soodener-Hof



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bad Sooden-Allendorf anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Waldhotel Soodener-Hof ist malerisch in die Natur eingebettet und bietet einen fantastischen Blick auf das Werratal, Bad Sooden-Allendorf und die benachbarten Orte. Die Lage des Hotels am Wald ist ideal für Hundebesitzer, die mit ihren pelzigen Freunden in den Wäldern spazieren gehen können. Die Gäste schätzen die ruhige und friedliche Umgebung und die Nähe zu allem, was das Hotel ausmacht, macht es zu einem perfekten Ort für einen Aufenthalt in Bad Sooden-Allendorf. Das Frühstück im Waldhotel Soodener-Hof bietet eine gute, reichhaltige und abwechslungsreiche Auswahl und der Service ist freundlich und zuvorkommend. Das Hotel bietet auch laktosefreie und vegane Optionen sowie Kaffeespezialitäten an. Das Abendessen hat gemischte Kritiken erhalten. Einige Gäste fanden es großartig und ausgezeichnet, während andere es uninspiriert und ungewürzt fanden. Das Hotel bietet eine Reihe von Zimmern, von denen einige einen tollen Blick auf das Werratal bieten. Das Hotel liegt insgesamt in einer schönen Gegend, aber einige Gäste bemerkten, dass das Gebäude etwas veraltet ist und viele Treppen enthält. Die meisten Gäste empfanden ihre Zimmer jedoch als sauber und gemütlich mit bequemen Betten. Das Hotel hat ein freundliches Personal, saubere Einrichtungen und einen schönen Wellnessbereich mit ausgezeichneten Einrichtungen. Der Pool ist wunderschön, sauber und sehr angenehm zu benutzen. Die Parkplatzsituation ist zwar nicht immer perfekt, aber überschaubar und schmälert nicht die schöne Lage und Aussicht des Hotels. Insgesamt bietet das Waldhotel Soodener-Hof komfortable und geräumige Zimmer mit ausgezeichneten Betten, die einen guten Schlaf garantieren.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Waldhotel Soodener-Hof bietet einen großzügigen Wellnessbereich mit Schwimmbad, finnischer Innen- und Außensauna, Dampfsauna und einem Beauty-Spa-Bereich. Das Hallenbad hat eine angenehme Temperatur von 25°C und eignet sich perfekt für ein erfrischendes Bad oder kräftige Bahnen am Morgen, vor dem Saunagang oder nach einer Massage. Der Wellnessbereich verfügt über drei Saunen mit Temperaturen von 50°C und 80°C, ideal um Giftstoffe auszuschwitzen und das Herz-Kreislauf-System in Schwung zu bringen. Unter der Wellness-Dusche können Sie sich abkühlen und im Ruheraum entspannen. Lassen Sie sich mit Massagen und professioneller Kosmetik in den Wellnesswelten des Beauty Spa verwöhnen. Besuchen Sie das Waldhotel Soodener-Hof und erleben Sie Wohlfühlmomente in Ihrem Wellnessurlaub im Werratal.

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Standard Einzelzimmer Zimmer im Landhausstil mit einem Flachbild-TV.

Standard Doppelzimmer Zimmer im Landhausstil mit einem Flachbild-TV.

Zweibettzimmer Dieses Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Dreibettzimmer Dieses Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Badezimmer. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Einzelzimmer mit Balkon Dieses Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV sowie ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Kleines Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über Sat-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Waldhotel Soodener-Hof
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.7
Rated
Standort
Eingebettet in die Natur bietet das Waldhotel Soodener-Hof einen fantastischen Blick auf das Werratal, Bad Sooden-Allendorf und die benachbarten Orte. Von den Zimmern, der Terrasse oder dem Balkon des Restaurants aus können die Gäste die schöne Umgebung genießen. Die Lage des Hotels am Wald ist ideal für Hundebesitzer, die mit ihren pelzigen Freunden im Wald spazieren gehen können. Das Stadtzentrum ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt, wo die Besucher die örtlichen Sehenswürdigkeiten erkunden oder sich im nahe gelegenen Spa entspannen können. Obwohl das Hotel an einem steilen Hügel liegt, schätzen die Gäste die ruhige und friedliche Umgebung. Die malerische Lage und die Nähe zu allem machen das Hotel zu einem perfekten Ort für einen Aufenthalt in Bad Sooden-Allendorf.

Frühstück
Das Frühstück im Waldhotel Soodener-Hof hat gemischte Bewertungen erhalten, aber es gibt auch viele positive Kommentare. Viele Rezensenten schätzten das gute, reichhaltige und abwechslungsreiche Frühstücksangebot und einige genossen den schönen Blick von der Terrasse beim Essen. Das Hotel bietet auch laktosefreie und vegane Optionen sowie Kaffeespezialitäten an und der Service ist freundlich und zuvorkommend. Einige Gäste waren von der Qualität der Frühstücksprodukte beeindruckt, z. B. von frischen Rühreiern, hochwertigem Käse, Joghurt und Müsli. Einige Gäste bemängelten jedoch die begrenzte Auswahl, die einfache oder unappetitliche Auswahl oder den unscheinbaren Aufschnitt oder das Brot. Insgesamt bietet das Hotel ein gutes Frühstückserlebnis, das aber in Bezug auf Vielfalt und Frische noch verbesserungswürdig ist.

Abendessen
Das Abendessen im Waldhotel Soodener-Hof wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste bemängelten, dass es im Restaurant keine warmen Speisen gab und das Abendessen nicht ausreichend gewürzt war, lobten andere die Vielfalt und Qualität des Abendbuffets. Leider gab es neben dem Buffet keine Möglichkeit für ein kleines Abendessen, was einige Gäste als einschränkend empfanden. Ein Gast bewertete das Abendessen am ersten Abend besonders schlecht, da es ihm an Inspiration fehlte. Ein anderer Gast bemängelte das Fehlen vegetarischer Optionen für warme Gerichte, während andere die Qualität und Verfügbarkeit der Fleischgerichte kritisierten. Trotz dieser negativen Kritiken fanden einige Gäste das Abendessen "großartig" und "ausgezeichnet". Insgesamt wurde das Preis-Leistungs-Verhältnis jedoch von einigen als mangelhaft empfunden.

Zimmer
Das Waldhotel Soodener-Hof bietet eine Reihe von Zimmern, von denen einige einen tollen Blick auf das Werratal bieten. Das Hotel liegt insgesamt in einer schönen Gegend, aber einige Gäste bemerkten, dass das Gebäude etwas veraltet ist und viele Treppen enthält. Die meisten Gäste empfanden ihre Zimmer jedoch als sauber und gemütlich, mit bequemen Betten (einschließlich einiger neuer Boxspringbetten) und angemessener Einrichtung. Einige Gäste hatten Probleme mit kaputten oder deplatzierten Möbeln, und einige fanden, dass ihre Zimmer kleiner waren als erwartet. Die Suiten waren mehr oder weniger gut, einige hatten eine Whirlpool-Badewanne, andere glichen eher einer "Besenkammer". Einige Gäste erwähnten auch, dass ihre Zimmer bei der Ankunft kalt waren. Andererseits waren einige Gäste von der Größe ihrer Zimmer angenehm überrascht, und ein Gast nannte sein Zimmer sogar "super". Einige kleinere Beschwerden betrafen die schlechte Sicht auf den Fernseher, den Mangel an Freiflächen und das Fehlen eines Telefons oder Radios in einigen Zimmern. Die Bäder waren in einigen Fällen klein und renovierungsbedürftig, aber im Allgemeinen sauber. Das Hotel verfügt auch über einen kleinen Innenpool, der als klein, aber sauber beschrieben wird. Insgesamt empfanden die Gäste den Service als aufmerksam und zuvorkommend.

Betten
Wer einen komfortablen Aufenthalt im Waldhotel Soodener-Hof sucht, wird von den Betten nicht enttäuscht sein. Viele Gäste äußern sich zufrieden über die hochwertigen Matratzen und den guten Liegekomfort. Auch die Zimmer sind sehr geräumig und verfügen über neue Betten, teilweise sogar mit Topper. Das Hotel bietet eine Reihe komfortabler Optionen an, darunter Boxspringbetten und Wasserbetten - wobei bei letzteren Vorsicht geboten ist, da ein Gast beim Schlafen darin Schmerzen hatte. Die Mehrheit der Gäste empfand die Betten als ein Highlight ihres Aufenthalts mit Kommentaren wie "super neues großes Bett" und "sehr gute neue Boxspringbetten". Alles in allem bietet das Waldhotel Soodener-Hof komfortable und geräumige Zimmer mit ausgezeichneten Betten, die eine gute Nachtruhe garantieren.

Sauberkeit
Insgesamt empfanden die Gäste das Waldhotel Soodener-Hof als sehr sauber. Einige berichteten über Probleme wie Spinnweben oder schmutzige Böden, aber das war nicht die Regel. Das Hotel hatte ein freundliches Personal, saubere Einrichtungen und ein gutes Frühstück. Die Zimmer waren gemütlich und gut gepflegt, auch wenn es in einigen kleinere Probleme mit der Sauberkeit gab, wie z. B. staubige Oberflächen oder nicht geleerte Mülleimer. Der Pool war klein, aber sauber. Einige Gäste hatten Probleme mit der Sauberkeit des Badezimmers oder fanden spinnenartige Ecken vor, aber das waren Einzelfälle. Trotz einiger kleinerer Mängel empfand die Mehrheit der Gäste das Waldhotel Soodener-Hof als einen sauberen und komfortablen Ort für ihren Aufenthalt.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit freundlichem und professionellem Personal suchen, ist das Waldhotel Soodener-Hof eine gute Wahl. Die Bewertungen loben durchweg die höflichen und hilfsbereiten Mitarbeiter, vom Rezeptionisten bis zum Masseur. Die Gäste schätzen das schnelle und einfache Einchecken, und die Mitarbeiter im Frühstücks- und Wellnessbereich sind besonders freundlich. Auch wenn einige Kritiker anmerken, dass das Personal manchmal überfordert zu sein schien, haben sie es dennoch geschafft, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Alles in allem können Sie sich auf das freundliche Team des Waldhotels Soodener-Hof verlassen, wenn Sie sich während Ihres Aufenthalts willkommen und umsorgt fühlen wollen.

Wellness
Das Waldhotel Soodener-Hof verfügt über ein Spa, von dem die Gäste in ihren Bewertungen schwärmen. Die Besucher können im Pool schwimmen und in der Sauna entspannen. Der Wellnessbereich ist neu, modern und sehr einladend. Das Spa-Angebot ist hervorragend und wird von vielen Gästen weiterempfohlen. Allerdings gab es einige negative Kommentare, dass sich die Sauna instabil anfühlt und die Massagen kurzfristig schwer zu buchen sind. Trotzdem loben die Gäste den schönen Spa-Bereich und seine hervorragenden Einrichtungen. Einige Gäste erwähnen auch die günstige Lage des Hotels und die kostenlose Nutzung der Sauna.

Pool
Gäste des Waldhotels Soodener-Hof haben den Pool des Hotels gelobt und ihn als schön, sauber und sehr angenehm beschrieben. Viele Gäste fanden, dass sie den Pool während des Schwimmens für sich alleine hatten, was eine ruhige und entspannende Erfahrung war. Die Gäste schätzten die Möglichkeit, ihre Fahrräder sicher abzustellen, und den Wellnessbereich des Hotels, der ein kleines, aber gut gepflegtes Hallenbad und eine Sauna umfasst. Einige Gäste bemängelten zwar kleinere Probleme mit dem Pool, wie z. B. die Temperatur und Blattreste auf der Poolabdeckung, aber insgesamt waren die Gäste mit der Qualität des Pools zufrieden und nutzten ihn während ihres Aufenthalts gerne.

Parkplatz
Das Waldhotel Soodener-Hof bietet eine tolle Lage und eine schöne Aussicht, allerdings ist die Zufahrt zum Hotel sowohl für Autos als auch für Fußgänger sehr steil. Die Parkplatzsituation ist zwar verbesserungswürdig, aber es sind ausreichend Parkplätze am Hotel vorhanden. Einige Gäste empfanden das Parken als eine kleine Herausforderung, wobei einer erwähnte, dass man sein Gepäck einen steilen Hügel hinauftragen musste. Die meisten Gäste berichteten jedoch, dass ausreichend Parkplätze vorhanden waren. Einige Gäste hatten Probleme mit dem Parken. Einigen wurde kein Parkplatz zur Verfügung gestellt, obwohl sie darum gebeten hatten, und andere wurden auf öffentliche Parkplätze verwiesen, die bereits voll waren. In einigen Fällen konnten die Gäste einen Parkplatz finden, der nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt war. Es gab auch einige Probleme mit der Qualität der zugewiesenen Parkplätze: Einem Gast wurde ein Motorradparkplatz zugewiesen, der andere angrenzende Parkplätze blockierte. Nach Rücksprache mit der Rezeption konnte jedoch ein besser geeigneter Parkplatz gefunden werden. Insgesamt ist die Parkplatzsituation zwar nicht immer perfekt, aber sie ist überschaubar und beeinträchtigt nicht die schöne Lage und Aussicht des Hotels.


Ja, Waldhotel Soodener-Hof hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Waldhotel Soodener-Hof.

Ja, Waldhotel Soodener-Hof heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Waldhotel Soodener-Hof vorhanden.

Nein, Waldhotel Soodener-Hof hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bad Sooden-Allendorf

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $79

  • Hotel in Bad Sooden-Allendorf

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $109

  • Hotel in Bad Sooden-Allendorf

  • 7.3 Gut

  • Von $120

  • Gästehaus in Bad Sooden-Allendorf

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $115



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum