Hotel Elbresidenz an der Therme
Hotel in Bad Schandau
8.7
Sehr gut
Von $145
Von $145
Wellnesshotel
Das Hotel Elbresidenz an der Therme verfügt über den Wellnesspark Elbresidenz, einen Ort der Ruhe und der wahren Entspannung. Das Spa bietet eine breite Palette von Behandlungen, darunter Massagen, Gesichtsbehandlungen und vieles mehr. Mit einem ganzheitlichen Ansatz und Fachwissen wird die Wellnesszeit zu einem besonderen Erlebnis. Die Gäste können aus einer Vielzahl von Behandlungen wählen, z. B. einer Intensivbehandlung mit biodynamischem Lifting, einer Gesichtsmassage und einer entgiftenden Cellulite-Behandlung. Das Spa verwendet auch natürliche Produkte und Techniken wie das Schröpfen und lädt die Gäste ein, sich zurückzulehnen, die schöne Natur zu genießen und sich Zeit für sich selbst zu nehmen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn es um Entspannung und Verwöhnung geht, bietet das "Hotel Elbresidenz an der Therme" seinen Gästen ein erstklassiges Spa-Angebot. Der Wellnessbereich und die angebotenen Behandlungen werden von den Gästen gelobt und die Lage zur nahe gelegenen Therme ist ein Pluspunkt. Das Spa umfasst drei Saunen, einen großen Pool, bequeme Liegebereiche und eine Reihe von Dienstleistungen wie Massagen und Gesichtsbehandlungen. Das Personal, die Lage und die allgemeine Atmosphäre des Hotels werden ebenfalls hoch bewertet. Einige Gäste hätten sich zwar ein Zeitfenster für den Pool nur für Erwachsene gewünscht, doch die meisten Bewertungen sind durchweg positiv und heben die hervorragenden Wellnessangebote hervor.
Mehr anzeigen
 
Parkhotel Bad Schandau mit SPA
Hotel in Bad Schandau
8.5
Sehr gut
Von $103
Von $103
Wellnesshotel
Das Parkhotel Bad Schandau bietet einen großzügigen und luxuriösen Wellnessbereich, in dem sich die Gäste entspannen und Körper und Geist erholen können. Das Spa bietet eine Vielzahl von Behandlungen und Dienstleistungen, darunter das Haslauer Soft-Pack-System, eine Paarbadewanne mit Klangwellen und Farblicht sowie einen Aqua Thermo Jet für Massage und Entspannung. Die Gäste können sich auch mit verschiedenen Körperpackungen und Gesichtsbehandlungen mit exklusiven Produkten von Dr. Spiller verwöhnen lassen. Das Spa bietet auch Sauerstoffinhalationsbehandlungen, Körperpackungen und eine Reihe von Massagen an, darunter Hot-Stone- und Ganzkörpermassagen mit Aromatherapie. Außerdem bietet das Spa Schönheitsbehandlungen wie Maniküre und Pediküre an. Das Spa verfügt auch über eine Rendezvous-Wanne für Paare, in der die Gäste ein entspannendes Bad mit verschiedenen Düften und Badezusätzen genießen können.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie auf der Suche nach einem Resort mit einem erstaunlichen Spa-Erlebnis sind, ist das Parkhotel Bad Schandau mit SPA eine gute Wahl. Das Personal an der Rezeption und im Spa-Bereich ist freundlich und bemüht, den Gästen eine schöne Zeit zu bereiten. Die Massageangebote sind erstklassig und der Saunabereich ist sauber und gepflegt. Es gibt auch eine schöne und entspannende Saunalandschaft, die genutzt werden kann. Obwohl im Saunabereich keine Getränke erhältlich sind, können Sie diese im Voraus bestellen. Der einzige Nachteil ist, dass es im Ruheraum der Sauna nicht genügend Liegen gibt. Der Poolbereich ist jedoch sehr gepflegt und nur wenige Schritte entfernt. Mit seinem breiten Wellness-Angebot, das von der Sauna bis zum Pool reicht, eignet sich dieses Hotel perfekt für einen erholsamen Kurzurlaub.
Mehr anzeigen
 
Bio-Hotel Zur Mühle
Hotel in Bad Schandau
8.5
Sehr gut
Von $227
Von $227
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Boutique Hotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
STEIGER Hotel Sebnitzer Hof
Hotel in Bad Schandau
8.3
Sehr gut
Von $131
Von $131
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im Hotel STEIGER Sebnitzer Hof wird von den Gästen sehr gelobt und als Oase der Entspannung beschrieben. Der Bereich ist makellos und ansprechend gestaltet und bietet eine einladende Atmosphäre. Obwohl der Wellnessbereich etwas klein ist, ist er gut ausgestattet und bietet eine Reihe von Einrichtungen, darunter eine Sauna, ein Dampfbad, einen Pool und einen Außenpool. Handtücher und Bademäntel wurden im Zimmer zur Verfügung gestellt, so dass es für die Gäste einfach ist, die Annehmlichkeiten zu genießen. Die Saunalandschaft gilt als Highlight des Hotels, da immer frisches Wasser zur Verfügung steht und eine Saunatasche auf dem Zimmer liegt. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend und gibt den Gästen das Gefühl, willkommen zu sein und sich wohl zu fühlen. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Bereich etwas überfüllt sein könnte und dass mehr Liegen wünschenswert wären. Insgesamt empfehlen die Gäste den Besuch des Spas, wobei viele den Pool und die Saunalandschaft als herausragende Merkmale hervorheben.
Mehr anzeigen
 
Bio-Hotel Villa Waldfrieden
Hotel in Bad Schandau
7.7
Gut
Von $194
Von $194
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel für Flitterwochen


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Elbhotel Bad Schandau
Hotel in Bad Schandau
8.5
Sehr gut
Von $137
Von $137
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Ηistorisches Hotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Bio- und Nationalpark Refugium Schmilka
Hotel in Bad Schandau
8.2
Sehr gut
Von $164
Von $164
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Boutique Hotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
66 Weitere Hotels in der Nähe
Parkhotel Margaretenhof 3.1 km von Bad Schandau
Hotel in Kurort Gohrisch
8.5
Sehr gut
Von $102
Von $102
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Parkhotel Margaretenhof verfügt laut Gästebewertungen über einen hervorragenden Spa- und Wellnessbereich. Besonders hervorzuheben ist die Saunalandschaft mit einer finnischen Sauna, einer Infrarotkabine und sogar einer Sauna mit etwas niedrigerer Temperatur. Der Wellnessbereich rundet das Angebot des Hotels ab und bietet eine entspannende Oase für Gäste nach einem langen Wandertag. Die Saunalandschaft wurde allgemein gelobt und einige Gäste merkten an, dass die Sauna sehr gut zum Aufwärmen sei. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass der Saunabereich für die Größe des Hotels zu klein sei und dass es lange Wartezeiten gebe. Trotzdem genossen die Gäste die Sauna und ihre verschiedenen Möglichkeiten, und einige erwähnten sogar, dass die Sauna nach einem Wandertag etwas ganz Besonderes war. Ein Nachteil war, dass keine Handtücher oder Bademäntel zur Verfügung standen, aber insgesamt waren die Gäste von der Qualität des Spa- und Wellnessbereichs im Parkhotel Margaretenhof beeindruckt.
Mehr anzeigen
 
Hotel Lindenhof 3.5 km von Bad Schandau
Hotel in Königstein (Sächsische Schweiz)
8.0
Sehr gut
Von $142
Von $142
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Familienhotel


Hotel Hotel für Geschäftsreisende


Mehr anzeigen
 
STEIGER Hotel Elbschlösschen Rathen 4.5 km von Bad Schandau
Hotel in Rathen
8.4
Sehr gut
Von $222
Von $222
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Mehr anzeigen
 
Hotel Bei Gretel, Wellness & Ayurveda 4.5 km von Bad Schandau
Hotel in Struppen-Siedlung
9.2
Hervorragend
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im Hotel Bei Gretel, Wellness & Ayurveda ist laut Gästebewertungen ein Muss. Der Spa-Bereich mit herrlicher Aussicht und schönen Wellness-Angeboten umfasst mehrere Saunen, Wellnessbereiche und bequeme Liegen. Das Saunaerlebnis wird als erstklassig beschrieben, mit mehreren Saunatypen, einschließlich finnischer Sauna, Bio-Sauna und zwei Saunafässer mit Glasfronten und direktem Blick auf den Lilienstein. Der Wellnessbereich ist modern, sauber und nicht überfüllt mit hochwertigen Fitnessgeräten. Die Gäste können ein breites Angebot an ayurvedischen Behandlungen, einschließlich Massagen und Yoga, sowie andere Spa-Dienstleistungen genießen. Die Atmosphäre ist gemütlich und einladend, und ein ayurvedischer Arzt bietet fantastische Massagen an. Insgesamt ist der Spa-Bereich grandios und der perfekte Ort, um sich zu entspannen und zu erholen.
Mehr anzeigen
 
STEIGER Hotel Rathener Hof 4.6 km von Bad Schandau
Hotel in Rathen
8.3
Sehr gut
Von $213
Von $213
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im STEIGER Hotel Rathener Hof erhielt zahlreiche positive Bewertungen von Gästen. Viele beschrieben ihn als entspannend und gut gestaltet mit Angeboten wie Sauna, Hallenbad und Solebad. Der Wellnessbereich beinhaltete auch kostenlose Getränke und war im Allgemeinen gut gepflegt. Einige Gäste merkten an, dass die Dampfsauna nicht funktionierte, aber das tat ihrem Gesamteindruck keinen Abbruch. Während einige Gäste den Wellnessbereich als klein empfanden, schätzten andere ihn als nette Ergänzung nach einem Tag voller Wanderungen. Insgesamt waren die Gäste mit dem Spa zufrieden und würden es weiter empfehlen.
Mehr anzeigen
 
Hotel Ettrich & Elbresort Rathen 4.7 km von Bad Schandau
Hotel in Rathen
8.3
Sehr gut
Von $112
Von $112
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hotel Ettrich & Elbresort Rathen verfügt über eine schöne und sehr komfortable Sauna, die zur Entspannung einlädt. Das Hotel ist in den Buchungsportalen als Wellness- und Spa-Hotel gelistet und hat eine Sauna, die nur von 15-19 Uhr geöffnet ist, was manche Gäste als zu kurz empfinden. Die Sauna im zweiten Stock wird jedoch als klein, aber fein beschrieben, mit einem fantastischen Blick vom Ruheraum auf die Klippen auf der anderen Elbseite. Die Gäste empfehlen auch die im Spa angebotenen Massagen. Leider war der Wellnessbereich aufgrund von Covid-19 geschlossen, aber es heißt, dass er im Preis inbegriffen ist, wenn er geöffnet ist. Trotzdem lobten die Gäste die Saunalandschaft des Hotels als eine der besten mit herrlicher Aussicht.
Mehr anzeigen
 
Laasenhof Resort 4.7 km von Bad Schandau
Resort in Struppen
8.7
Sehr gut
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Berghotel Bastei 5.2 km von Bad Schandau
Hotel in Lohmen
8.4
Sehr gut
Von $162
Von $162
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa-Angebot des Berghotel Bastei umfasst eine Sauna, Wellness-Massagen, Physiotherapeuten und eine Panoramasauna mit Blick auf die Felsen. Es gab einige Beschwerden über die Kosten für den Sauna- und Wellnessbereich, aber im Großen und Ganzen genossen die Gäste das Saunaerlebnis nach einem Wandertag. Die Saunalandschaft war schön gestaltet und umfasste einen Ruhebereich mit einer beeindruckenden Aussicht. Getränke wurden kostenlos zur Verfügung gestellt. Einige Gäste schätzten das umfangreiche Wellnessangebot mit Massagen und sportlichen Aktivitäten. Während einige Gäste die Kosten für den Wellnessbereich als zu teuer empfanden, genossen andere ihn als nettes Extra zu ihrem Aufenthalt.
Mehr anzeigen
 
Garden Hotel Mezná 6.7 km von Bad Schandau
Hotel in Hřensko
8.4
Sehr gut
Von $82
Von $82
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Wellness Hotel Zlatá Lípa 8.9 km von Bad Schandau
Hotel in Děčín
8.7
Sehr gut
Von $116
Von $116
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Nachhaltiges Hotel


Mehr anzeigen
 
Hotel Švýcarský dům 9.2 km von Bad Schandau
Hotel in Sněžnik
9.1
Hervorragend
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel für Flitterwochen


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Hotel Ostrov 9.4 km von Bad Schandau
Hotel in Tisá
8.8
Hervorragend
Von $98
Von $98
Wellnesshotel
Das Hotel verfügt über einen Whirlpool, ein Dampfbad und ein türkisches Bad/Hammam.
Mehr anzeigen
 
Resort LUFT Sněžník 9.6 km von Bad Schandau
Hotel in Sněžnik
9.5
Hervorragend
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Nachhaltiges Hotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Wellness (73)
  •     Familien (58)
  •     Parkplatz (55)
  •     Hundefreundlich (47)
  •     Romantik (47)
  •     Business (45)
  •     Flitterwochen (41)
  •     4-Sterne (30)
  •     Fitnessstudio (29)
  •     Nachhaltig (28)
  •     Pool (28)
  •     Luxus (25)
  •     Behindertengerecht (22)
  •     Hallenbad (22)
  •     Klein (22)
  •     Kostenfreies WLAN (16)
  •     E Auto Ladestation (15)
  •     Beheizter Pool (14)
  •     Golf (14)
  •     3-Sterne (10)
  •     Außenpool (9)
  •     Nachtleben (7)
  •     Erwachsene (5)
  •     Yoga (5)
  •     Historisch (4)
  •     5-Sterne (4)
  •     Boutique (3)
  •     Tennis (3)
  •     Hundespielwiese (1)
  •     Günstig (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum