Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Rodderhof ist ein charmantes und malerisches Hotel in der Altstadt von Ahrweiler, das eine friedliche und ruhige Atmosphäre bietet und gleichzeitig in unmittelbarer Nähe zu vielen Sehenswürdigkeiten liegt. Das Frühstücksbuffet wird unterschiedlich bewertet, aber das Abendessen ist sehr empfehlenswert mit einer Vielzahl von qualitativ hochwertigen und köstlich zubereiteten Gerichten. Die Zimmer sind geräumig, sauber und komfortabel, modern eingerichtet und bieten einen herrlichen Blick auf den Garten. Das Hotel ist bekannt für sein hohes Maß an Sauberkeit und sein hervorragendes Personal, das freundlich, zuvorkommend und stets hilfsbereit ist. Die Parkplatzsituation kann verwirrend sein, aber das Hotel bietet eine Reihe von Möglichkeiten, darunter auch kostenlose Parkplätze in der Nähe. Die Betten sind im Allgemeinen bequem, und viele Gäste loben die Qualität des Schlafs, den sie erhalten haben. Insgesamt ist das Hotel Rodderhof eine gute Wahl für alle, die einen komfortablen und bequemen Aufenthalt in Ahrweiler suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses geräumige Zimmer verfügt über einen Digital-TV sowie ein eigenes Bad.

Einzelzimmer Dieses geräumige Zimmer verfügt über einen Digital-TV sowie ein eigenes Bad.

Junior Suite Dieses geräumige Zimmer verfügt über einen Digital-TV sowie ein eigenes Bad. Dieses Zimmer bietet einen zusätzlichen Sitzbereich.

Superior Doppelzimmer Das Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse mit Gartenblick. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Hotel Rodderhof
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Hotel Rodderhof verfügt über eine außergewöhnliche Lage, die von den Gästen sehr positiv bewertet wurde. Laut deren Rückmeldungen liegt das Hotel mitten in der Altstadt von Ahrweiler und ist damit sehr zentral und günstig für Erkundungen. Die Lage ist auch sehr ruhig, abseits vom Trubel und doch nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt. Die Gäste schätzten die Nähe des Hotels zu vielen Attraktionen, wie der schönen historischen Stadtmauer und dem Rotweinwanderweg. Der Innenhof des Hotels und die komfortablen Zimmer ergänzen die charmante und malerische Lage im historischen Teil der Stadt. Insgesamt empfanden die Gäste die Lage des Hotels als perfekt für ihren Besuch in Ahrweiler.

Frühstück
Die Gäste des Hotels Rodderhof sind geteilter Meinung über das Frühstück. Einige halten es für ein 4-Sterne-Hotel für unzureichend, während andere die reichhaltige und abwechslungsreiche Auswahl loben. Das Frühstücksbuffet bietet für jeden etwas und ist optisch gut platziert, wobei einige Gäste die Möglichkeit schätzen, im Freien zu speisen. Der Service ist freundlich und gut, aber einige Gäste merken an, dass das Frühstück abwechslungsreicher hätte sein können, insbesondere für Vegetarier. Aufgrund der COVID-19-Beschränkungen wird das Frühstück am Tisch serviert, was einige Gäste zu schätzen wissen, während andere das Buffet vermissen. Insgesamt wird die Qualität des Frühstücks meist als gut oder sehr gut beschrieben, mit einer reichhaltigen und schmackhaften Auswahl, obwohl einige Gäste finden, dass es an Optionen wie Croissants, Gebäck und Fisch mangelt.

Abendessen
Das Hotel Rodderhof bietet ein gastronomisches Erlebnis, das von früheren Gästen sehr empfohlen wird. Das Abendmenü, das ein Drei-Gänge-Menü und ein Grillbuffet umfasst, bietet hochwertige und köstlich zubereitete Gerichte. Besonders gut gefallen hat den Gästen die einzigartige Dessertauswahl. Die Vielfalt und Qualität der Speisen am Grillbuffet sorgte für ein fantastisches Esserlebnis. Die Speisekarte des Restaurants wurde ebenfalls für ihre ausgezeichnete Auswahl gelobt und die Weinauswahl wurde als qualitativ hochwertig bezeichnet. Die Mehrheit der Gäste bewertete die Abendmahlzeiten positiv und lobte besonders das Grillbuffet und das Drei-Gänge-Menü. Auch das Ambiente des Restaurants wurde von den Gästen gelobt, die die Lage im Innenhof sehr schätzten. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Auswahl beim Abendessen begrenzt war und einige Gäste hatten negative Erfahrungen mit bestimmten Gerichten. Insgesamt ist das gastronomische Angebot des Hotels Rodderhof mehr als zufriedenstellend, und die Mehrheit der Rückmeldungen ist positiv.

Zimmer
Das Hotel Rodderhof bietet ruhige, saubere und geräumige Zimmer mit bequemen Betten und modernen Möbeln, einschließlich neu renovierter privater Terrassen. Das Hotel befindet sich in einer großartigen Lage mit einem charmanten Ambiente und freundlichem Personal. Auch die Bäder sind von guter Qualität und verfügen über große Duschen und gepflegte Armaturen. Viele Gäste loben das Hotel für seine geräumigen und gepflegten Zimmer, die großen Kleiderschränke und die gute Schlafqualität. Einige Zimmer sind jedoch renovierungsbedürftig, z. B. solche mit abgenutzten Vorhängen oder Teppichen. Vorübergehend kann es vorkommen, dass einige Annehmlichkeiten wie die Badezimmerbeleuchtung nicht richtig funktionieren, und einigen Zimmern des Hotels fehlt es an Charme. Insgesamt wird das Hotel Rodderhof jedoch für seine Sauberkeit, seine komfortablen Zimmer und seinen luxuriösen Gartenblick gelobt.

Betten
Das Hotel Rodderhof scheint über wirklich bequeme Betten zu verfügen, denn mehrere Gäste lobten die Qualität ihres Schlafes. Einer erwähnt sogar ein "bequemes großes Bett mit einem schönen Weinbild" als ein Highlight seines Aufenthalts. Während einige Gäste anmerken, dass die Matratzen für ihren Geschmack etwas älter oder zu hart waren, empfand die Mehrheit der Gäste sie als genau richtig. Viele lobten auch die allgemeine Gemütlichkeit der Betten und führten sie als einen Faktor für ihre positive Erfahrung im Hotel an. Ein Gast erwähnte zwar ein stickiges Zimmer, aber das schien ein Einzelfall zu sein. Insgesamt scheinen die Betten des Hotels Rodderhof eine gute Wahl zu sein, wenn Sie während Ihres Aufenthalts in der Region einen guten Schlaf suchen.

Sauberkeit
Das Hotel Rodderhof ist bekannt für sein hohes Maß an Sauberkeit. Gäste loben immer wieder die allgemeine Sauberkeit des Hotels und der Zimmer, die als geschmackvoll renoviert und gut gepflegt beschrieben werden. Das Hotel hält sich auch an strenge Hygienemaßnahmen, um die Sicherheit der Gäste zu gewährleisten. Einige Gäste bemängelten jedoch kleinere Probleme wie abgenutzte Handtücher und einige verbesserungsbedürftige Bereiche, wie schmutzige Saunen und Balkone, die sauberer sein könnten. Trotz dieser kleinen Kritikpunkte wird das Hotel im Allgemeinen für seine Sauberkeit, das freundliche Personal und die gut gepflegten Einrichtungen gelobt.

Personal
Laut Gästebewertungen verfügt das Hotel Rodderhof über ein hervorragendes Personal. Die Rezeption ist großartig und das Einchecken ist ein Kinderspiel. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit, was sich im außergewöhnlichen Service des Hotels widerspiegelt. Die meisten Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und einige Gäste erwähnten sogar, dass sie mit Namen angesprochen wurden. Die älteren und jüngeren Führungskräfte sind sehr beeindruckend und ihre Arbeitsmoral ist sehr lobenswert. Das Restaurantpersonal ist für seinen zuvorkommenden und aufmerksamen Service eine besondere Erwähnung wert. Trotz der Coronavirus-Pandemie war das Hotelpersonal stets gut gelaunt und gut strukturiert. Gelegentlich waren einige Mitarbeiter etwas langsam oder unerfahren, aber das war eher die Ausnahme als die Regel. Insgesamt war das Hotelpersonal sehr zuvorkommend und hilfsbereit und gab den Gästen das Gefühl, willkommen zu sein.

Parkplatz
Das Hotel Rodderhof bietet eine Reihe von Parkmöglichkeiten für seine Gäste. Während einige die Parksituation als verwirrend empfanden und sich eine bessere Beschilderung gewünscht hätten, lobten andere die kostenlosen Parkplätze in der Nähe. Das Hotel verfügt über einen eigenen Parkplatz und bietet auch eine bequeme Tiefgarage für diejenigen, die dies bevorzugen. Einige Gäste hatten jedoch Schwierigkeiten, die Tiefgarage zu erreichen, weil es keine ausreichenden Informationen gab oder in der Gegend Bauarbeiten stattfanden. Ein Gast erhielt einen Strafzettel, als er sein Auto wegen der Bauarbeiten vorübergehend öffentlich parken musste. Trotz dieser Schwierigkeiten waren viele Gäste mit den Parkmöglichkeiten des Hotels zufrieden und schätzten die kostenlosen Parkplätze in der Nähe. Einige Gäste hätten sich gewünscht, dass das Hotel sie im Voraus über die Parkgebühren informiert hätte.


Nein, Hotel Rodderhof hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Rodderhof.

Ja, Hotel Rodderhof heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Rodderhof vorhanden.

Ja, Hotel Rodderhof hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bad Neuenahr-Ahrweiler

  • Von $132

  • Hotel in Bad Neuenahr-Ahrweiler

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $161

  • Apartments in Bad Neuenahr-Ahrweiler

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $82

  • Ferienhaus in Bad Neuenahr-Ahrweiler

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $100



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum