Gesundheitszentrum Bärenhof

Bad Gastein , , Pyrkershöhenstraße 11 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bad Gastein anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Gesundheitszentrum Bärenhof ist ein sehr empfehlenswertes Gesundheitshotel mit perfekter Lage zum Skifahren und Erkunden der Stadt Bad Gastein. Die Gäste schätzen den atemberaubenden Blick auf das Tal und die Nähe zum Skilift, zum Bahnhof und zum Felsenbad. Das Frühstück ist ausgezeichnet mit einer großen Auswahl an Optionen und freundlichem Personal, während das Abendessen als reichhaltig, köstlich und erschwinglich beschrieben wird. Die Zimmer sind im Allgemeinen geräumig, sauber und komfortabel, und einige Gäste loben die Balkone und die herrliche Aussicht. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und das Spa ist klein, aber nett und sauber und verfügt über eine tolle Sauna. Die Lage des Hotels ist ideal zum Skifahren und die Gäste empfanden die Lage als erstklassig und ideal für einen Skiurlaub. Einige Gäste berichteten von engen oder unbequemen Betten, aber das Hotel bemüht sich, seinen Gästen einen angenehmen Schlaf zu bieten. Insgesamt ist das Gesundheitszentrum Bärenhof ein sauberer und gemütlicher Ort, an dem man sich ausruhen kann, mit ausgezeichneter Ausstattung und freundlichem Personal.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

Yoga Hotel

Zimmerkategorien
Über Gesundheitszentrum Bärenhof
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Die Lage des Gesundheitszentrums Bärenhof ist definitiv einer seiner größten Vorteile, wie Gästebewertungen zeigen. Die Lage ist hervorragend, denn der Skilift und der Bahnhof sind nur wenige Schritte entfernt. Die Gäste schätzten auch die fußläufige Entfernung zum Stadtzentrum von Bad Gastein, zu den Skipisten und zur Felsen-Therme. Das Hotel bietet einen herrlichen Blick auf das Tal und ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Auch die Freundlichkeit des Personals wurde als zusätzlicher Bonus zur perfekten Lage genannt.

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstück im Gesundheitszentrum Bärenhof mit Formulierungen wie "sehr schön", "tolles Buffet mit viel Auswahl" und "leckeres Frühstück auch für wählerische Esser". Das Frühstück wird als ausgezeichnet beschrieben, mit einer großen Auswahl an Optionen und freundlichem Personal. Einige meinen, dass das Frühstück mehr lokale Produkte enthalten und veganer sein könnte, aber insgesamt wird es als qualitativ gut angesehen. Trotz einiger negativer Kommentare über die Größe des Bettes und einige abgepackte Lebensmitteloptionen genießen die Gäste im Allgemeinen das Frühstück und schätzen den gut organisierten Service während der Pandemie.

Abendessen
Das Abendessen im Gesundheitszentrum Bärenhof erhielt viele positive Bewertungen von Gästen. Die Mahlzeiten wurden als reichhaltig, köstlich und erschwinglich beschrieben, wobei die Gäste besonders das 3-Gänge-Menü für nur 18 € pro Person genossen. Auch die Nachspeisen wurden als kulinarischer Genuss hervorgehoben. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass mehr Informationen über das Restaurant und die Bar, wie etwa eine Speisekarte, hilfreich gewesen wären. Das einzige negative Feedback bezog sich auf die langsame Kaffeemaschine, die lange Wartezeiten verursachte. Insgesamt haben die Gäste das Essen im Gesundheitszentrum Bärenhof sehr genossen.

Zimmer
Was die Zimmer im Gesundheitszentrum Bärenhof betrifft, so waren die Gäste im Allgemeinen beeindruckt. Einige wohnten in neu renovierten Zimmern, andere in älteren, aber beide wurden als schön und sauber beschrieben. Positiv hervorgehoben wurden die Qualität der Einrichtung und der Komfort der Betten, und einige Gäste lobten die Balkone und die herrliche Aussicht. Einige Gäste lobten die Balkone und die atemberaubende Aussicht. Einige negative Punkte wurden erwähnt, darunter, dass einige Zimmer zu warm, einige Bäder zu klein und einige Zimmer zu laut waren. Insgesamt wurden die Zimmer jedoch als geräumig, sauber und komfortabel beschrieben. Auch die Lage des Hotels wurde gelobt, da es sich in der Nähe der örtlichen Annehmlichkeiten befindet. Familien sollten beachten, dass einige Zimmer recht klein sind und sich möglicherweise nicht für sie eignen.

Betten
Wenn Sie einen Aufenthalt im Gesundheitszentrum Bärenhof planen, stellen Sie sich vielleicht die Frage nach der Qualität der Betten. Während einige Gäste von sehr schmalen oder unbequemen Betten berichten, gibt es auch positive Bewertungen, die die bequemen und hochwertigen Matratzen loben. In einigen Zimmern sind die Betten kleiner als erwartet, daher sollten Sie sich vor der Buchung über die Bettengröße informieren. Insgesamt scheint das Hotel bestrebt zu sein, seinen Gästen einen angenehmen Schlaf zu bieten.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und komfortablen Aufenthalt sind, ist das Gesundheitszentrum Bärenhof eine ausgezeichnete Wahl. Die Gäste haben das Hotel für seine Sauberkeit gelobt. Viele bemerkten, dass die Zimmer und Gemeinschaftsräume makellos und gut gepflegt waren. Das Spa mag zwar klein sein, aber es ist sauber und angenehm. Es gab zwar ein paar seltsame Gerüche im Hotel, aber insgesamt ist es ein sauberes und gepflegtes Anwesen. Der Skiaufbewahrungsraum ist wegen seiner Sauberkeit und Organisation besonders erwähnenswert. Die Einrichtung des Hotels ist zwar etwas veraltet, aber man kann sich auf ein makelloses Zimmer verlassen. Das Housekeeping ist zuverlässig und gründlich und reinigt täglich. Insgesamt ist das Gesundheitszentrum Bärenhof ein sauberer und gemütlicher Ort, an dem man sich ausruhen kann.

Personal
Das Personal des Gesundheitszentrums Bärenhof wurde von den Gästen sehr gelobt, viele beschrieben es als sehr freundlich und zuvorkommend. Es gab zwar einen Fall, in dem ein Mitarbeiter kein Englisch sprach, aber die meisten Gäste empfanden das Personal als hilfsbereit und einladend. Viele erwähnten den freundlichen Service im Essbereich und das schnelle Abräumen der Tische. Einige Gäste wiesen auf kleinere Probleme hin, wie z. B. nicht gemachte Betten oder fehlende Handtücher, fanden aber, dass das Personal bei der Lösung dieser Probleme entgegenkommend und hilfreich war. Insgesamt empfanden die Gäste das Personal als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts in diesem Gesundheitshotel.

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach einem Winterurlaub mit großartigen Wellnesseinrichtungen sind, dann könnte das Gesundheitszentrum Bärenhof genau das Richtige für Sie sein. Der Wellnessbereich des Hotels wurde positiv bewertet und die Gäste genossen die Sauna und den Swimmingpool nach einem Tag auf der Piste. Das Spa wurde als klein, aber nett und sauber beschrieben, mit großartigen Saunaeinrichtungen, einschließlich eines Radonbads. Einige Gäste merkten an, dass das Spa nie überfüllt war, was es zu einem entspannenden und ruhigen Erlebnis machte. Auch die Lage des Hotels wurde gelobt, da die Gäste die nahe gelegenen Pisten und das Felsenbad leicht zu Fuß erreichen konnten. Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, in dem ein guter Wellnessbereich im Preis inbegriffen ist, könnte das Gesundheitszentrum Bärenhof eine gute Wahl sein.

Skigebiet
Wenn Sie einen Skiurlaub planen, könnte das Gesundheitszentrum Bärenhof der perfekte Ort für Sie sein. Mehrere Gäste haben von der idealen Lage des Hotels zum Skifahren geschwärmt, einige bezeichneten es sogar als "beste Lage zum Skifahren". Sowohl der Skilift als auch der Skibus befinden sich in unmittelbarer Nähe, so dass man die Pisten ganz einfach erreichen kann. Außerdem ist die Gondel zu Fuß und mit Skischuhen leicht zu erreichen.

Aber Skifahren ist nicht das einzige, was man in diesem Gebiet genießen kann. Einige Gäste schätzten den Wellnessbereich, der ein nettes Extra nach einem langen Skitag war. Andere erwähnten die Nähe der Felsentherme, die nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist.

Auch die Lage des Hotels in Bad Gastein ist erwähnenswert. Es befindet sich in der Nähe des Bahnhofs und ist somit leicht zu erreichen und liegt direkt am Skigebiet. Insgesamt bewerteten die Gäste die Lage als erstklassig und ideal für einen Skiurlaub. Und mit Preisen, die alles beinhalten, was man für einen Skiurlaub braucht, kann man wirklich nichts falsch machen.


Nein, Gesundheitszentrum Bärenhof hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Gesundheitszentrum Bärenhof.

Nein, Gesundheitszentrum Bärenhof erlaubt keine Hunde.

Nein, im Gesundheitszentrum Bärenhof gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Gesundheitszentrum Bärenhof hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bad Gastein

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $95

  • Hotel in Bad Gastein

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $152

  • Hotel in Bad Gastein

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $174

  • Hotel in Bad Gastein

  • Von $67



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum