Selina Bad Gastein

Bad Gastein , , Kaiser-franz-josef-straße 6 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bad Gastein anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Selina Bad Gastein ist ein charmantes Hotel im Herzen von Bad Gastein, das für seine zentrale und strategische Lage gelobt wird. Das Hotel ist in einem wunderschönen historischen Gebäude mit außergewöhnlichem Design untergebracht, das die Gäste in die alten Zeiten zurückversetzt. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und macht jeden Besuch zu einem tollen Erlebnis. Viele Gäste lobten das Frühstück als reichhaltig, frisch und abwechslungsreich, wobei auch glutenfreie Optionen angeboten werden. Das Selina Bad Gastein bietet eine einzigartige Mischung aus modernem und altem Design mit großen und komfortablen Zimmern mit hohen Decken, die von vielen Besuchern bevorzugt werden. Die Sauberkeit des Hotels scheint ein Streitpunkt unter den Gästen zu sein, aber diejenigen, die saubere Zimmer bekommen, scheinen mit ihrem Aufenthalt zufrieden zu sein. Das Personal im Selina Bad Gastein erhielt gemischte Bewertungen von den Gästen, aber die meisten Gäste betonten, dass das Personal freundlich war und die Atmosphäre erstaunlich war, so dass sie sich wie zu Hause fühlten. Das Hotel bietet einen schönen und angenehmen Poolbereich, der für alle Gäste kostenlos zugänglich ist, sowie eine Nasssauna und einen Fitnessraum. Das Selina Bad Gastein ist ein fantastisches, familienfreundliches Hotel mit einer warmen und einladenden Atmosphäre, das sich auf Familien einstellt und Kinderbetten für Babys bereitstellt. Das Hotel liegt in der Nähe des Skigebietes und ist somit ein idealer Ausgangspunkt für Wintersportler, um die Stadt zu erkunden. Die Gäste schwärmen von den überraschend guten Betten und sehr bequemen Matratzen. Das Selina Bad Gastein ist ein Paradies für Yogis mit einer großen Auswahl an Yogakursen, die von freundlichen und kompetenten Lehrern angeboten werden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Yoga Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Über Selina Bad Gastein
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Selina Bad Gastein ist ein charmantes Hotel im Herzen von Bad Gastein, das für seine zentrale und strategische Lage gelobt wird. Die Gäste lieben es, nur einen kurzen Spaziergang vom malerischen Wasserfall entfernt zu sein, während Skifahrer anmerken, dass der Lift vielleicht ein bisschen zu weit ist. Nichtsdestotrotz macht die Lage des Hotels es zu einem ausgezeichneten Sommerziel. Das Hotel ist in einem schönen historischen Gebäude untergebracht, und die Gäste finden das Design außergewöhnlich. Inmitten der Architektur der Stadt versetzt die Atmosphäre des Hotels die Gäste in alte Zeiten zurück. Die Lage ist ruhig und schafft eine gemütliche Umgebung für die Gäste. Das Hotel bietet ein cooles Konzept in einem jahrzehntealten Gebäude und ist nur einen Katzensprung vom Wasserfall entfernt, der auch Abholpunkt für den Skibus ist. Das Selina Bad Gastein verfügt über mehrere Parkmöglichkeiten und die Gäste freuen sich über das öffentliche Parkhaus in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Das Hotelpersonal ist super freundlich und macht jeden Besuch zu einem tollen Erlebnis. Insgesamt ist die Lage des Hotels im Herzen des Stadtzentrums und zentral zu allem, auch zu den Einkaufs- und Essensmöglichkeiten.

Frühstück
Viele Gäste loben das Frühstück im Selina Bad Gastein und beschreiben es als reichhaltig, frisch und abwechslungsreich. Einige heben die glutenfreien Optionen hervor. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über die begrenzte Auswahl und die sporadische Auffüllung der Speisen, und einige fanden den Service beim Frühstück mangelhaft. Trotz einiger negativer Kritiken genoss die Mehrheit der Gäste das köstliche Frühstücksbuffet des Hotels.

Zimmer
Das Selina Bad Gastein bietet eine einzigartige Mischung aus modernem und altem Design und einige Gäste beschreiben das Hotel als charmant und authentisch. Die großen und komfortablen Zimmer mit hohen Decken wurden von vielen Besuchern gelobt. Obwohl einige Gäste die Zimmer als klein oder schäbig empfanden, entschädigte das freundliche und hilfsbereite Personal für alle Probleme. Während einige Gäste anmerkten, dass die Hygiene in den Zimmern und Bädern besser sein könnte, lobten andere die Sauberkeit und Ordnung in der Unterkunft. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass es den Zimmern an notwendigem Stauraum fehlte, lobten andere die durchdachten Ergänzungen wie individuelle Beleuchtung und Schließfächer. Die Betten wurden als bequem und kuschelig empfunden. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass einige Einrichtungen wie die Badezimmer und die Teppiche veraltet sind, aber einige Gäste fanden, dass dies zum einzigartigen Charme des Hotels beiträgt. Die Lage des Hotels wurde sehr gelobt. Einige Gäste waren jedoch von den kleinen Zimmern oder dem unangenehmen Geruch enttäuscht. Nichtsdestotrotz bleibt das Selina Bad Gastein eine gute Wahl für seine gut gepflegten Einrichtungen und seine einladende Atmosphäre, besonders für seine junge und entspannte Kundschaft.

Betten
Sie suchen ein Hotel mit bequemen Betten? Dann sind Sie im Selina Bad Gastein genau richtig! Die Gäste schwärmen von den überraschend guten Betten und sehr bequemen Matratzen. Einige beschreiben das Bettzeug sogar als "einfach himmlisch". Während einige Rezensenten anmerken, dass die Etagenbettschränke etwas störend und die Kissen zu dick waren, sind sich die meisten einig, dass die Betten selbst sehr bequem sind und einen erholsamen Schlaf garantieren. Mit fabelhaften Betten kann man bei Selina Bad Gastein nichts falsch machen!

Sauberkeit
Selina Bad Gastein hat gemischte Kritiken bezüglich seiner Sauberkeit erhalten. Während einige Gäste über Probleme wie Spinnensichtungen, müdes Dekor und schlechte Reinigungsstandards berichteten, lobten andere die gut gepflegten Einrichtungen und sauberen Zimmer des Hotels. Einige Reisende merkten an, dass die Gemeinschaftsbereiche und Gemeinschaftsflächen mehr Aufmerksamkeit gebrauchen könnten, aber andere fanden den Spa-Bereich sauber und angenehm. Während es einige Beschwerden über unsaubere Teppiche und klebrige Flecken gab, beschrieben andere Gäste die Zimmer als "schön und sauber" und "sehr sauber". Insgesamt scheint die Sauberkeit des Hotels ein Streitpunkt unter den Gästen zu sein, aber diejenigen, die saubere Zimmer bekommen, scheinen mit ihrem Aufenthalt im Selina Bad Gastein zufrieden zu sein.

Personal
Das Personal im Selina Bad Gastein erhielt gemischte Bewertungen von den Gästen: Einige fanden es hilfsbereit, freundlich und einladend. Andere wiederum bemängelten Kommunikationsprobleme, unerfahrenes Personal und fehlende Erreichbarkeit an der Rezeption. Trotz dieser Kritikpunkte lobten viele Gäste das Personal für seine harte Arbeit, die guten Tipps und dafür, dass sich die Gäste willkommen fühlen. Die meisten Gäste betonten, das Personal sei freundlich und die Atmosphäre sei toll, so dass sie sich wie zu Hause fühlten. Sie schätzten auch die Lage und die Einrichtungen des Hotels. Einige Gäste lobten die Küche und freuten sich über das gute Frühstück. Insgesamt erhielt das Personal des Hotels einen positiven Ruf. Mehrere Gäste beschrieben es als super freundlich, hilfsbereit, aufmerksam und kompetent.

Wellness
Wenn Sie auf Ihrer Reise ein tolles Spa-Erlebnis suchen, ist das Selina Bad Gastein auf jeden Fall einen Besuch wert. Es gibt hier und da ein paar negative Kommentare, aber die Mehrheit der Gäste hat nur Positives zu sagen. Der Pool- und Saunabereich wurde am häufigsten erwähnt und die Gäste waren mit der Wärme und der Qualität des Wassers im Pool zufrieden. Bei einigen Aufenthalten traten leider technische Probleme auf, und es wurden keine Rückerstattungen oder Erklärungen angeboten, aber insgesamt schätzten die Besucher den kostenlosen Zugang zu diesen Einrichtungen, zu denen auch ein Fitnessstudio und Yogakurse gehören. Trotz einiger Probleme mit der Sauberkeit waren die meisten von dem liebevoll restaurierten, 200 Jahre alten Gebäude, dem freundlichen Personal und den kostengünstigen Annehmlichkeiten beeindruckt. Während einige Räume klein und begrenzt waren, wurde der Spa-Bereich selbst als sehr schön beschrieben, und die Öffnungszeiten kamen den meisten Gästen entgegen. Einige Saunabesucher mussten darum bitten, dass die Sauna eingeschaltet oder die Duschen repariert wurden, aber letztendlich hatten alle ein entspannendes Erlebnis.

Pool
Selina Bad Gastein verfügt über einen schönen und angenehmen Poolbereich, der allen Gästen kostenlos zur Verfügung steht, sowie über eine Feuchtsauna und einen Fitnessraum. Der Pool war ein fantastisches Merkmal, das von vielen Gästen in ihren Bewertungen erwähnt wurde. Der Pool war schön gestaltet und die Temperatur war sauber und warm. Bei einigen Aufenthalten wurde der Pool ohne Vorwarnung geschlossen, was eine Enttäuschung war. Die Gäste erwähnten jedoch auch, dass das Hotel einzigartige Annehmlichkeiten wie ein Kino, mehrere Lounge-/Arbeitsbereiche und einen großartigen Spa-Bereich mit einem schönen Pool und einer Sauna bietet, die die Gäste genießen können. Einige Gäste lobten den schönen und entspannenden Poolbereich, der der perfekte Ort zum Entspannen und Relaxen sei. Trotz einiger Mängel können die Gäste den Pool und die Sauna kostenlos nutzen, so dass das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Familien
Das Selina Bad Gastein ist ein fantastisches familienfreundliches Hotel mit einer warmen und einladenden Atmosphäre. Die geräumigen Familienzimmer bieten einen herrlichen Ausblick und das Personal ist besonders freundlich und hilfsbereit. Die Kinder werden von den angebotenen Aktivitäten begeistert sein und das Hotel ist auch haustierfreundlich. Insgesamt ist es eine gute Wahl für junge Familien und Alleinreisende. Einige Gäste berichteten jedoch, dass die Etagenbetten im Familienzimmer zu klein waren und ihre Kinder sich häufig die Beine stießen, so dass das Hotel möglicherweise nicht für alle Familien geeignet ist. Dennoch ist das Hotel sehr familienfreundlich, stellt Babybetten zur Verfügung und sorgt dafür, dass sich alle Gäste wohlfühlen.

Skigebiet
Das Selina Bad Gastein ist ein gemütliches Vintage-Hotel im Herzen von Bad Gastein und damit ein idealer Ort, um die Stadt zu erkunden. Das junge und freundliche Personal sorgt für einen angenehmen Aufenthalt, vor allem wenn man alleine oder mit einer kleinen Gruppe von Freunden unterwegs ist. Für Wintersportler liegt das Hotel in der Nähe des Skigebiets, auch wenn der Weg zum Lift lang und steil ist. Leider gibt es keinen Platz zum Trocknen der Skikleidung, aber der Skiraum ist günstig gelegen. Einige Gäste fanden das Hotel ausreichend, um nach einem langen Tag auf der Piste einfach nur zu schlafen. Wenn Sie auf der Suche nach Entspannung sind, ist dieses Hotel vielleicht nicht ideal, da die Social-Media-Szene ziemlich aktiv ist. Trotzdem verleihen die erhaltenen alten Details dem Hotel einen gewissen Charme. Schließlich wünschten sich einige Gäste mehr Handtuchwechsel während ihres Aufenthalts. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Selina Bad Gastein eine gute Option für einen Wochenend-Skitrip ist, vor allem wenn man die Stadt außerhalb der Skigebiete erkunden möchte.

Yoga
Das Selina Bad Gastein ist ein Paradies für Yogis mit einer großen Auswahl an Yogakursen. Die Gäste können kostenlose Yogastunden am Morgen genießen und sogar an Outdoor-Kursen mit einem freundlichen und kompetenten Lehrer teilnehmen. Der einzige Nachteil scheint zu sein, dass die Yogakurse schnell ausgebucht sein können, daher ist es empfehlenswert, sich frühzeitig anzumelden. Trotzdem berichten die Gäste von einer positiven und angenehmen Yoga-Erfahrung im Hotel. Verpassen Sie nicht die Chance, an den kostenlosen Yogakursen teilzunehmen - es gibt nichts, was Sie nicht mögen könnten!


Ja, Selina Bad Gastein hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Selina Bad Gastein.

Ja, Selina Bad Gastein heißt Hunde willkommen.

Nein, im Selina Bad Gastein gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Selina Bad Gastein hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bad Gastein

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $95

  • Hotel in Bad Gastein

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $200

  • Hotel in Bad Gastein

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $119

  • Hotel in Bad Gastein

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $64



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum