Hotel Endorfer Hof



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bad Endorf anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Endorfer Hof ist ein charmantes und günstig gelegenes Hotel in Bad Endorf, ideal um die Gegend zu erkunden. Das Frühstück ist außergewöhnlich mit einer Vielzahl von Optionen und persönlichem Service durch das freundliche Personal. Das italienische Restaurant wird für seine köstliche Mischung aus mediterraner und deutscher Küche hoch gelobt. Die Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet und kreativ mit interessanten Themen gestaltet. Das Personal wird durchweg als freundlich, aufmerksam und zuvorkommend beschrieben. Das Parken kann zwar ein kleines Problem sein, aber das Hotelpersonal hilft gerne bei der Suche nach einem geeigneten Parkplatz. Die Betten sind bequem und viele Gäste loben sie als die besten, die sie in Deutschland erlebt haben. Insgesamt bietet das Hotel Endorfer Hof einen sauberen und einladenden Aufenthalt mit ausgezeichnetem Service und Annehmlichkeiten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer Dieses geräumige Zimmer verfügt über einen TV sowie ein eigenes Bad mit Dusche.

Budget Doppelzimmer Dieses elegante Zimmer verfügt über einen TV sowie ein eigenes Bad mit Dusche.

Standard Doppelzimmer Dieses geräumige Zimmer ist individuell dekoriert und verfügt über einen TV, ein Telefon sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche oder Badewanne.

Budget Einzelzimmer Dieses geräumige Zimmer ist individuell dekoriert und verfügt über einen TV, ein Telefon sowie ein eigenes Bad mit Dusche.

Superior Doppelzimmer Dieses majestätische Zimmer verfügt über einen TV sowie ein eigenes Bad mit Dusche.

Standard Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner sowie kostenlosen Pflegeprodukten. Das beheizbare Einzelzimmer ist mit Parkett- und Teppichböden ausgestattet und umfasst einen Sitzbereich mit einem Flachbild-Kabel-TV sowie einen Kleiderschrank. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Deluxe Doppelzimmer (2 Erwachsene & 1 Kind) Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten, einer Dusche und einem Haartrockner. Das Doppelzimmer verfügt über Parkettböden, eine Sitzecke mit einem Flachbild-TV, einen Kleiderschrank, einen Teppichboden sowie Heizung. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Hotel Endorfer Hof
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.3
Gut
Standort
Das Hotel Endorfer Hof profitiert von seiner zentralen und günstigen Lage in der charmanten Stadt Bad Endorf und ist damit die ideale Wahl für Besucher, die die Gegend erkunden möchten. Obwohl an einer belebten Straße gelegen, bietet das Hotel abseits des Trubels Ruhe und Erholung. Der Bahnhof ist nur wenige Gehminuten entfernt und bietet schnelle und bequeme Transportmöglichkeiten. Außerdem können die Gäste verschiedene lokale Einrichtungen wie Restaurants, die Therme und den Chiemsee in nur wenigen Minuten zu Fuß oder mit dem Auto erreichen. Einige Gäste haben jedoch von lauten Zimmern zur Hauptstraße hin berichtet, so dass leichte Schläfer vielleicht Ohrstöpsel einpacken sollten.

Frühstück
Gäste des Hotels Endorfer Hof schwärmen von dem köstlichen und reichhaltigen Frühstück, das im Hotel serviert wird. Sie schätzen die persönliche Note und den freundlichen Service des Personals, einschließlich des Besitzers, der die Gäste am Frühstücksbuffet begrüßt. Das Frühstücksangebot ist vielfältig und umfasst frisches Obst, Brot, Kuchen und Säfte. Einige genießen es, auf der Terrasse oder in dem ungewöhnlichen Frühstücksraum zu speisen, während andere die Garage für Fahrräder loben. Auch wenn einige auf die eingeschränkten Möglichkeiten aufgrund des COVID-19-Protokolls hinweisen, empfinden die meisten Gäste das Frühstück als außergewöhnlich und gut organisiert, und das Personal sorgt mit einem Lächeln für einen guten Start in den Tag.

Abendessen
Wenn es um das Essen im Hotel Endorfer Hof geht, wird das italienische Restaurant von den Gästen hoch gelobt. Das als "sehr empfehlenswert" beschriebene Essen ist eine köstliche Mischung aus mediterraner und deutscher Küche auf hohem Niveau. Gäste, die dort gegessen haben, schwärmen von der Qualität des Essens. Einige Gäste vermissten jedoch mehr lokale Essensmöglichkeiten in der Nähe. Ein nahe gelegenes Restaurant, Il Mondo, wurde als "Katastrophe" bezeichnet. Gelegentlich war das Hotelrestaurant wegen Krankheit des Küchenchefs geschlossen, aber leider wurde dies nicht immer im Voraus mitgeteilt. Trotz einiger negativer Erfahrungen erhält das italienische Restaurant nebenan von den Gästen Bestnoten. Ein kleines Manko war das Fehlen eines Safes in den Zimmern. Und während der hoteleigene Biergarten und das Restaurant während des Aufenthalts einiger Gäste leider geschlossen waren, war das italienische Restaurant nebenan bei allen Besuchern beliebt.

Zimmer
Das Hotel Endorfer Hof verfügt über geräumige und gut ausgestattete Zimmer, die sauber sind und vor kurzem aktualisiert wurden. Viele Kritiker erwähnen die komfortablen und schönen, großen Zimmer mit geschmackvoller und individueller Einrichtung, einschließlich der gut renovierten Bäder. Einige Zimmer haben interessante Themen, wie z.B. Hundemotive, Zirkusthemen oder Opernthemen, und alle sind kreativ bis ins kleinste Detail gestaltet. Einige Rezensenten beschreiben den einzigartigen Charme des Hotels, der auf den Bau im Jahr 1904 zurückzuführen ist. Die Gäste schätzen die großzügigen Einzelzimmer und das Angebot an individuellen Dreibettzimmern mit zwei renovierten Bädern. Obwohl einige Möbel als archaisch angesehen werden, sind die Zimmer gut modernisiert und die Renovierungen wurden geschmackvoll durchgeführt. Einige Gäste bemängeln, dass die Zimmer keinen Balkon haben oder zu dunkel sind, insbesondere in den oberen Etagen oder im Dachgeschoss. Die charmante und unkonventionelle Einrichtung entschädigt jedoch für einige dieser Einschränkungen. Einige Gäste berichten von lauten oder stickigen Zimmern, während andere technische Probleme oder Probleme mit der Sauberkeit erwähnen. In einigen Zimmern fehlt es an grundlegenden Annehmlichkeiten wie Minibars, Kühlschränken oder Ventilatoren. Einige Gäste beschweren sich über unbequeme Betten und Kissen, andere loben die Qualität der Betten.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einer komfortablen Nachtruhe sind, könnte das Hotel Endorfer Hof genau das Richtige für Sie sein. Viele Gäste lobten die bequemen Betten, einer nannte sie sogar die besten, die er in Deutschland erlebt hat. Einige Gäste fanden die Betten etwas zu weich oder zu niedrig, aber das Hotelpersonal war kulant und bot einigen Gästen größere Zimmer mit größeren Betten an. In einigen negativen Bewertungen wurden jedoch unbequeme Bambusbetten oder zu alte und knarrende Matratzen erwähnt. Wenn Sie also ein leichter Schläfer sind, sollten Sie vielleicht nach einem Zimmer abseits der Straße fragen. Unabhängig davon lobte die Mehrheit die Betten als saugut oder sehr gut, was das Hotel Endorfer Hof zu einer guten Wahl für eine erholsame Nachtruhe macht.

Sauberkeit
Das Hotel Endorfer Hof ist stolz darauf, einen sauberen und einladenden Aufenthalt mit renovierten, individuellen und geräumigen Zimmern zu bieten. Die Gäste loben die Sauberkeit der Zimmer, das freundliche Personal und die guten Hygienemaßnahmen. Einige Gäste haben kleinere Probleme mit dem Housekeeping bemerkt, wie z. B. leere Wasserflaschen, die zurückgelassen wurden, aber insgesamt waren die Gäste mit der Sauberkeit und der Pflege der Zimmer zufrieden.

Personal
Das Personal im Hotel Endorfer Hof wird durchweg für sein professionelles und freundliches Auftreten gelobt. Die Gäste beschreiben das Team als freundlich, aufmerksam und hilfsbereit, und der Besitzer begrüßt die Gäste sogar während des Frühstücks. Trotz der geschäftigen Atmosphäre ist das Personal sehr bemüht und zuvorkommend. Ihr Engagement für die Bedürfnisse der Gäste zeigt sich in der guten Vorbereitung auf die COVID-19-Maßnahmen und in ihrer Bereitschaft, bei jedem Problem zu helfen, egal unter welchen Umständen. Während einige Gäste eine leichte Unfreundlichkeit beim Einchecken bemerkten, wird das Personal insgesamt als freundlich, offen und zugänglich beschrieben, was zu einem angenehmen Aufenthalt beiträgt.

Parkplatz
Für diejenigen, die die Gegend zu Fuß erkunden möchten, befindet sich das Hotel Endorfer Hof in einer schönen Gegend mit Geschäften und einem Lebensmittelgeschäft in Gehweite. Die Gäste schätzten auch die Verfügbarkeit einer Garage für ihre Fahrräder. Das Parken kann allerdings etwas schwierig sein, da nur vier hoteleigene Parkplätze zur Verfügung stehen - und manchmal ist sogar einer davon durch den Rezeptionisten blockiert. Aber es gibt zahlreiche Parkplätze in der Nähe, auch wenn es abends schwierig sein kann, einen zu finden. Einige Gäste empfanden die Datenschutzbestimmungen für die Parksituation als unzureichend, aber die Tatsache, dass einige Parkplätze kostenlos waren, wurde sehr geschätzt. Insgesamt waren die Gäste mit der Vielfalt der Parkmöglichkeiten zufrieden, auch wenn einige der Meinung waren, dass acht Parkplätze im Verhältnis zur Größe des Hotels zu wenig sind. Die begrenzte Parkplatzsituation wurde jedoch vom Hotelpersonal gut gehandhabt, das den Gästen bei ihrer Ankunft half, einen geeigneten Parkplatz zu finden.


Nein, Hotel Endorfer Hof hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Endorfer Hof nicht vorhanden.

Ja, Hotel Endorfer Hof heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Endorfer Hof vorhanden.

Nein, Hotel Endorfer Hof hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bad Endorf

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $198

  • Hotel in Bad Endorf

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $64

  • Hotel in Bad Endorf

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $103

  • Hotel in Bad Endorf

  • 7.6 Gut

  • Von $119



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum