Aktivhotel Alter Kaiser

Bad Ems , , Koblenzer Straße 36 (Auf der Karte anzeigen)
8.0
Sehr gut


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Aktivhotel Alter Kaiser ist ein hoch angesehenes Hotel in Bad Ems. Gäste loben die gute Lage in der Nähe des Flusses, des Bahnhofs und des Stadtzentrums. Das Frühstück ist für viele Gäste ein Highlight mit einer großen Auswahl und freundlichem Service. Die Zimmer sind sauber, gut ausgestattet und komfortabel, obwohl einige Gäste anmerken, dass die Zimmer zur Straße hin laut sein können. Das Personal des Hotels wird durchweg für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, wobei der Hotelier besonders hervorgehoben wird. Das Hotel bietet ausreichend kostenlose Parkplätze, darunter eine Fahrradgarage und Lademöglichkeiten für Elektrofahrzeuge. Auch die Betten werden durchweg als bequem gelobt, obwohl einige Gäste anmerken, dass sie zu weich sind oder eine schiefe Matratze haben. Insgesamt ist das Aktivhotel Alter Kaiser ein Hotel der Spitzenklasse, das sich sehr um den Komfort und die Zufriedenheit seiner Gäste kümmert.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Golfhotel

Wellnesshotel
Wellnesseinrichtungen:
Sauna
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen: 10:00 - 21:00
Kosten für die Nutzung der Wellnesseinrichtungen: Für Hausgäste 8,50€ pro Nutzungstag
Mehr anzeigen...

Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien? Unter 50%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer. Nummer:2
Dreibett-Zimmer. Nummer:1
Ein-Zimmer-Appartment. Nummer:1
Kann das Babybett neben das Bett der Eltern gestellt werden? Ja
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  

Lage der Parkplätze:
Im Freien, nicht überdacht (auf dem Gelände).
Parkkosten: Gratis
Selbstparken oder Parkservice?
Selbstparken: Die Gäste finden selbst einen Parkplatz.
Mehr anzeigen...

Kleines Hotel

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Ja
Je nach Bundes- oder Landesverordnung
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Nein
Mehr anzeigen...

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses geräumige Zimmer im klassischen Stil bietet Holzmöbel und Laminatböden. Es verfügt über Sat-TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad mit einer Dusche.

Doppelzimmer Dieses geräumige Zimmer im klassischen Stil bietet Holzmöbel und Laminatböden. Es verfügt über Sat-TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad mit einer Dusche.

Dreibettzimmer Dieses geräumige Zimmer im klassischen Stil bietet Holzmöbel und Laminatböden. Es verfügt über Sat-TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad mit einer Dusche.

Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Aktivhotel Alter Kaiser genießt nach Meinung seiner Gäste eine erstklassige Lage. Viele loben die Nähe zum Fluss, zum Bahnhof und zur Therme. Das Hotel befindet sich in der Nähe des Stadtzentrums und ist somit ein hervorragender Ausgangspunkt für Erkundungen. In einigen Bewertungen wird darauf hingewiesen, dass das Hotel zwar an einer viel befahrenen Straße liegt, der Lärmpegel aber erträglich ist. Dank der kostenlosen Parkplätze vor Ort kann man die nahe gelegene Lahn und die Stadt am besten zu Fuß oder mit dem Fahrrad erkunden. Insgesamt wird die Lage des Hotels von den Gästen sehr geschätzt. Sie berichten, dass alle Attraktionen von Bad Ems leicht zu erreichen sind.

Frühstück
Das Frühstück im Aktivhotel Alter Kaiser ist für viele Gäste ein Highlight. Kritiker erwähnen das leckere, sehr gute und gute Frühstück mit einer großen Auswahl. Der Kaffee ist ausgezeichnet und das Frühstück ist reichhaltig mit allem, was das Herz begehrt, einschließlich frischer Eier, die auf Bestellung zubereitet werden. Die Gäste schätzen den freundlichen Service und die persönliche Note, wobei einige die Liebe hervorheben, mit der die Mahlzeiten zubereitet werden. Einige bemerken, dass der Frühstücksraum wunderschön ist und das Buffet kunstvoll angerichtet ist. Während einige sagen, das Frühstück sei nur okay, wird es dennoch für seine Vielfalt und Erschwinglichkeit gelobt. Insgesamt ist das Frühstück im Hotel für einen guten Start in den Tag zu empfehlen.

Zimmer
Die Zimmer im Aktivhotel Alter Kaiser werden für ihre Sauberkeit, die modernen und geräumigen Bäder, die bequemen Betten und die praktische Einrichtung gelobt. Einige Gäste merken an, dass die Zimmer zur Straße hin etwas laut sein können, andere erwähnen jedoch, dass der Verkehrslärm nicht allzu störend ist. Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, und die Gäste schätzen das freundliche Personal und das ausgezeichnete Frühstück. Einige Gäste erwähnen, dass die Zimmer eine Renovierung oder kleinere Reparaturen vertragen könnten, aber insgesamt werden die Zimmer als schön eingerichtet, hell und sehr sauber beschrieben. Auch wenn einige Gäste die Zimmer als einfach empfinden, sind sie doch gut ausgestattet und praktisch. Insgesamt sind die Gäste mit der Zimmerausstattung und dem Komfort im Aktivhotel Alter Kaiser zufrieden.

Betten
Wenn Sie Wert auf eine gute Nachtruhe legen, ist das Aktivhotel Alter Kaiser eine gute Wahl für Ihren Aufenthalt. Die Betten werden durchweg als bequem und sogar ausgezeichnet gelobt, viele Gäste finden sie bequem und gut. Während einige Gäste erwähnen, dass die Matratzen für ihren persönlichen Geschmack entweder zu weich oder zu hart sein können, beschreibt die Mehrheit der Bewertungen sie als bequem oder sehr bequem. Selbst Gäste, die nur eine Nacht geblieben sind, bemerkten, dass die großen und bequemen Betten ihnen zu einem guten Schlaf verhalfen. Es gibt jedoch einige Kommentare über zu weiche Betten oder eine schräge Matratze, die vielleicht nicht jedem Gast zusagen. Insgesamt scheint das Aktivhotel Alter Kaiser eine gute Wahl zu sein, wenn Sie auf Ihren Reisen Wert auf bequeme Betten für einen guten Schlaf legen.

Sauberkeit
In der schönen Stadt Baden in Österreich liegt das Aktivhotel Alter Kaiser, ein Hotel, das hervorragende Bewertungen für seine Sauberkeit erhalten hat. Die Gäste beschreiben die Zimmer als sehr sauber, geräumig und gemütlich und mit allem ausgestattet, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Auch das Personal des Hotels wird für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Die Bäder sind meist schön und neu gefliest und die Betten sind bequem. Einige Gäste haben von kleineren Problemen berichtet, wie z. B. von Haaren, die von früheren Gästen hinterlassen wurden, aber das sind nur wenige. Insgesamt ist das Aktivhotel Alter Kaiser ein erstklassiges Hotel, das sich sehr um den Komfort und die Zufriedenheit seiner Gäste bemüht.

Personal
Das Personal des Aktivhotels Alter Kaiser wird von den Gästen für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sehr gelobt. Viele Gäste kommentierten, wie zuvorkommend und engagiert das Personal war, und mehrere hoben den Hotelier als besonders angenehm und aufmerksam hervor. Auch die Gastfreundschaft und Herzlichkeit des Personals wurde häufig erwähnt. Die Gäste waren beeindruckt von dem freundlichen Empfang bei ihrer Ankunft und schätzten den aufmerksamen Service beim Frühstück. Der Hotelbesitzer wird als sehr freundlich und aufmerksam beschrieben, während das Personal im Allgemeinen als höflich, zuvorkommend und entgegenkommend gelobt wird. Trotz eines Kommentars über die Unfreundlichkeit des Hotelchefs ist die überwältigende Mehrheit der Bewertungen positiv, wobei die Gäste durchweg die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Hotelpersonals loben.

Parkplatz
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit bequemen Parkmöglichkeiten sind, ist das Aktivhotel Alter Kaiser eine gute Wahl. Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze im Innenhof und hinter dem Gebäude, die ausreichend Platz für alle Gäste bieten. Es gibt sogar eine Fahrradgarage für diejenigen, die auf zwei Rädern anreisen. Ein Gast war angenehm überrascht, dass er sein Auto am Tag des Check-outs stehen lassen durfte, während er die Stadt erkundete. Ein weiterer Vorteil ist die Möglichkeit, Elektrofahrzeuge gegen eine angemessene Gebühr aufzuladen. Obwohl einige Gäste die Einfahrt zum Parkplatz als zu eng empfanden, schätzte die Mehrheit der Gäste die großzügigen kostenlosen Parkplätze am Hotel.


Nein, Aktivhotel Alter Kaiser hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Aktivhotel Alter Kaiser.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.

Nein, Aktivhotel Alter Kaiser erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Aktivhotel Alter Kaiser vorhanden.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Parkplatz.

Nein, Aktivhotel Alter Kaiser hat keinen Fitnessraum.

Standort Karte anzeigen
Weitere Optionen
  • Hotel in Bad Ems

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $144

  • Hotel in Bad Ems

  • Von $67

  • Hotel in Bad Ems

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $91

  • Hotel in Bad Ems

  • 7.5 Gut

  • Von $108



5.292.753

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum