Schmelmer Hof Hotel & Resort

Bad Aibling , , Schwimmbadstrasse 15 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bad Aibling anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Schmelmer Hof Hotel & Resort ist ein charmantes und gut gelegenes Hotel, das einen entspannten Ausgangspunkt für die Erkundung der Region bietet. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und von hoher Qualität, viele Gäste beschreiben es als ausgezeichnet und fantastisch. Auch das Abendessen wird wegen der köstlichen und ausgezeichneten Qualität der Speisen sowie wegen des engagierten Personals hoch gelobt. Die Zimmer sind komfortabel und sauber, einige wurden erst kürzlich renoviert und schön eingerichtet. Das Hotel und seine Einrichtungen sind sehr sauber, und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist außergewöhnlich. Der Spa-Bereich wird von den Gästen sehr empfohlen, viele beschreiben ihn als schön, gemütlich und nicht überfüllt. Der Pool ist ein hervorstechendes Merkmal und viele Gäste äußerten sich begeistert über den schönen und gut gepflegten Bereich. Während die Qualität der Betten und Matratzen nicht immer optimal ist, werden der Komfort der Zimmer und die Qualität der Hoteleinrichtungen von den Gästen im Allgemeinen hoch bewertet. Insgesamt ist das Schmelmer Hof Hotel & Resort ein sehr empfehlenswertes Hotel für sein schönes Spa- und Wellness-Angebot, das hervorragende Personal und die komfortablen und sauberen Zimmer
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Comfort Einzelzimmer Diese Wohneinheit verfügt über einen TV und ein eigenes Bad. Einige Zimmer bieten auch einen Balkon.

Comfort Doppelzimmer Diese Wohneinheit verfügt über einen TV und ein eigenes Bad. Einige Zimmer bieten auch einen Balkon. Für diese Zimmerkategorie stehen keine Zustellbetten zur Verfügung.

Superior Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Familienzimmer Dieses Familienzimmer verfügt zudem über Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Schmelmer Hof Hotel & Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Schmelmer Hof Hotel & Resort ist ein charmantes Hotel, das sehr zentral gelegen und von ruhiger Natur umgeben ist. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt, um die umliegende Region zu erkunden und die Gäste können auch schöne Wanderungen in der Umgebung unternehmen. Die Lage des Hotels am Rande von Bad Aibling bietet eine ruhige Umgebung und die Gäste können die nahe gelegenen Berge und den Chiemsee leicht erreichen. Auch der hoteleigene Pool und die ruhige Lage am Waldrand laden zum Entspannen ein. Obwohl das Parken für verspätete Besucher eine Herausforderung sein kann, ist das Hotel leicht zu erreichen und durch die Nähe zur Autobahn gut gelegen für Ausflügler. Die Gäste können auf dem autofreien Birkenweg einen gemütlichen Spaziergang ins Zentrum von Bad Aibling unternehmen. Insgesamt ist das Schmelmer Hof Hotel & Resort ein gut gelegenes Hotel, das eine entspannte Basis für die Erkundung der Region bietet.

Frühstück
Das Frühstück im Schmelmer Hof Hotel & Resort wird von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt, viele beschreiben es als exzellent, fantastisch und ein Traum. Das Buffet bietet eine große Auswahl an köstlichen Speisen, wobei frisches Obst, Eier und Prosecco sehr beliebt sind. Die Qualität der Speisen ist hervorragend und das Buffet ist gut organisiert und umfangreich. Einige Gäste erwähnen auch die dekorierten Frühstückstische und die Möglichkeit, individuelle Omeletts zu bestellen. Auch das Hotelrestaurant wird für seine köstlichen Mahlzeiten beim Frühstück und Abendessen gelobt. Insgesamt schätzen die Gäste das umfangreiche und qualitativ hochwertige Frühstücksbuffet im Schmelmer Hof Hotel & Resort sehr.

Abendessen
Das Abendessen im Schmelmer Hof Hotel & Resort war für viele Gäste ein Highlight. Sie lobten die köstliche und hervorragende Qualität der Speisen sowie das engagierte Personal. Besonders hervorgehoben wurden das Buffet und das Drei-Gänge-Menü mit großzügigen Portionen und schmackhaften Gerichten. Einige Gäste fanden, dass es dem Service beim Abendessen an Wärme oder Klarheit fehlte, aber insgesamt wurde es als sehr schmackhaft und zufriedenstellend beschrieben. Die Preise für Getränke und Cocktails waren etwas hoch, aber die Gäste waren der Meinung, dass die Qualität die Kosten rechtfertigt. Während einige Gäste anmerkten, dass der Essensbereich nicht besonders hübsch war, war das Essen selbst köstlich und im Hotelpaket inbegriffen ein tolles Angebot. Insgesamt waren die Gäste mit der Qualität und der Vielfalt des Speiseangebots im Hotel zufrieden.

Zimmer
Die Zimmer im Schmelmer Hof Hotel & Resort bieten eine Mischung aus modernem und älterem Dekor, wobei einige erst kürzlich renoviert und schön eingerichtet wurden. Einige Zimmer sind größer und verfügen über einen Balkon, während andere kleiner sind und eine Renovierung benötigen. Insgesamt sind die Zimmer komfortabel und sauber, wobei einige ungewöhnliche oder veraltete Möbel aufweisen. Einige Gäste erwähnen, dass die Badezimmer eine Renovierung vertragen könnten, während andere die ausgezeichnete Dusche loben. Das Hotel bietet eine Reihe von Zimmertypen und Annehmlichkeiten, darunter auch Küchenzeilen in einigen Zimmern, aber die Gäste sollten sich bewusst sein, dass die Preise hoch sein können. Trotz einiger gemischter Kritiken bietet das Hotel ruhige und gemütliche Zimmer für einen komfortablen Aufenthalt.

Betten
Die Betten im Schmelmer Hof Hotel & Resort wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Viele Gäste lobten jedoch den Komfort der Matratzen und bezeichneten sie als "sehr gut" und "bequem". Einige Gäste bemängelten die Länge der Betten oder die Härte der Matratzen, während andere das Bettzeug als unbequem empfanden und nach einigen Nächten Rückenschmerzen hatten. Trotz dieser gelegentlichen Probleme haben viele Gäste positive Erfahrungen mit den Betten gemacht: Sie waren geräumig und schalldicht und ermöglichten einen guten Schlaf. Insgesamt kann die Qualität der Betten und Matratzen im Schmelmer Hof Hotel & Resort mal mehr, mal weniger gut sein, aber der Komfort der Zimmer und die Qualität der Hoteleinrichtungen wurden von den Gästen im Allgemeinen hoch bewertet.

Sauberkeit
Die Besucher des Schmelmer Hof Hotel & Resort äußern sich sehr positiv über die Sauberkeit des Hauses. Viele Rezensenten beschreiben das Hotel und seine Einrichtungen als "sehr sauber" oder "picobello sauber". Sie loben die Freundlichkeit des Personals und die allgemeine Sauberkeit der Anlage. Einige wenige Gäste erwähnen zwar einige verbesserungswürdige Bereiche (z. B. die Notwendigkeit einer stärkeren Reinigung der Sauna oder einige Zimmer mit Spinnweben), doch die Mehrheit der Bewertungen konzentriert sich auf die hohen Sauberkeitsstandards des Hotels. Die Gäste hatten im Allgemeinen eine großartige Erfahrung in den Spa- und Wellnessbereichen, die sie als gut gepflegt und einladend beschreiben. Einige Gäste bemängelten zwar spezifische Probleme mit ihren Zimmern, wie z. B. kleine oder veraltete Bäder oder beschädigte Türen, doch waren dies relativ seltene Beschwerden. Insgesamt sind die Besucher des Schmelmer Hof Hotel & Resort beeindruckt von der Sauberkeit und dem guten Zustand der Anlage.

Personal
Das Personal im Schmelmer Hof Hotel & Resort wird in den Gästebewertungen für seine außergewöhnliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Die Gäste empfanden das Personal in der gesamten Anlage als aufmerksam, zuvorkommend und einladend. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant wurde besonders für seine Freundlichkeit gelobt und von einigen Gästen als professionell, gut geschult und einnehmend beschrieben. Auch der Frühstücksservice wurde für seinen außergewöhnlichen Service hervorgehoben. Während einige Gäste der Meinung waren, dass die älteren Mitarbeiter zu defensiv waren, hinterließ das Hotelpersonal insgesamt bei den Gästen das Gefühl, willkommen und umsorgt zu sein. Darüber hinaus bietet das Hotel einen 24-Stunden-Service, einschließlich eines Wellnessbereichs mit Massageservice, der sonntags nach vorheriger Absprache genutzt werden kann.

Wellness
Wenn Sie ein Hotel mit einem wunderbaren Wellnessbereich suchen, sind Sie im Schmelmer Hof Hotel & Resort genau richtig. Der Spa-Bereich wird von den Gästen sehr empfohlen, viele beschreiben ihn als schön, gemütlich und nicht überfüllt. Das Spa hat viel zu bieten, von tollen Wellness-Paketen über verschiedene Saunamöglichkeiten bis hin zu einem großzügigen Schwimmbad. Auch das Personal ist sehr freundlich und alles wird sehr sauber gehalten. Die langen Öffnungszeiten des Pools und der Sauna sind perfekt für diejenigen, die sich nach einem Tag voller Entdeckungen entspannen möchten. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Sauna während der Öffnungszeiten häufiger gereinigt werden müsste, beschreiben viele das Spa als ausgezeichnet, groß, gut gestaltet und mit einer breiten Palette von Dienstleistungen. Einige erwähnen sogar, dass sie den Wellness- und Fitnessbereich während ihres Aufenthalts mehrfach genutzt haben. Das Hotel selbst ist gemütlich und komfortabel und verfügt über einen schönen Poolbereich, der von Liegestühlen und Strandkörben umgeben ist. Insgesamt empfehlen die Gäste das Schmelmer Hof Hotel & Resort wegen seines schönen Spa- und Wellnessangebots sehr.

Pool
Der Pool im Schmelmer Hof Hotel & Resort ist ein hervorstechendes Merkmal und viele Gäste äußern sich begeistert über den schönen und gepflegten Bereich. Mit langen Öffnungszeiten und einer Reihe von fantastischen Features, wie sprudelnden Ruhebereichen und sogar kühlen Strandkörben, ist es leicht zu verstehen, warum der Pool so beliebt ist. Die Gäste haben auch die Saunalandschaft gelobt, die dafür sorgt, dass Entspannung und Erholung nie zu weit entfernt sind. Auch wenn gelegentlicher Kinderlärm ein Problem sein kann, ist der Pool insgesamt ein hervorragender Ort, um sich zu entspannen und ein Bad zu genießen.


Ja, Schmelmer Hof Hotel & Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Schmelmer Hof Hotel & Resort.

Ja, Schmelmer Hof Hotel & Resort heißt Hunde willkommen.

Nein, im Schmelmer Hof Hotel & Resort gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Schmelmer Hof Hotel & Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bad Aibling

  • 7.7 Gut

  • Von $129

  • Hotel in Bad Aibling

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $130

  • Apartments in Bad Aibling

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $104

  • Apartments in Bad Aibling



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum