Hotel St. Georg

Bad Aibling , , Ghersburgstr. 18 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bad Aibling anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel St. Georg ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einer tollen zentralen Lage und einer schönen Umgebung. Das Frühstück ist reichhaltig und vielfältig mit Optionen für alle Diäten und das Abendessen ist ein Highlight für einige Gäste. Die Zimmer sind komfortabel und gut ausgestattet, viele sind neu renoviert und stilvoll eingerichtet. Das Hotel legt großen Wert auf Sauberkeit und Ordnung im gesamten Gebäude, und das Personal ist außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Im Spa- und Wellnessbereich kann man sich nach einer langen Fahrt gut erholen, und der Poolbereich ist sehr gepflegt. Das Parken kann zwar etwas schwierig sein, aber gegen eine geringe Gebühr gibt es auch hier Möglichkeiten. Das Hotel ist auch eine gute Wahl für Familien mit älteren Kindern oder pelzigen Freunden, und die Betten sind bequem, so dass die Gäste eine gute Nachtruhe haben. Insgesamt ist das Hotel St. Georg eine gute Wahl für alle, die einen ruhigen und entspannenden Aufenthalt mit ausgezeichnetem Service und Annehmlichkeiten suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Einzelzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen Balkon oder eine Terrasse sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche. Die meisten Zimmer haben weder Balkon noch Terrasse.

Comfort Einzelzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen Balkon oder eine Terrasse, einen Sitzbereich sowie über ein eigenes Bad mit Dusche.

Superior Einzelzimmer Einige dieser Zimmer verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse, einen Sitzbereich und ein eigenes Bad mit einer Dusche.

Standard Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen Balkon oder eine Terrasse sowie über ein eigenes Bad mit Badewanne.

Comfort Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen Balkon oder eine Terrasse sowie über ein eigenes Bad mit Badewanne.

Superior Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen Balkon oder eine Terrasse sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche.

Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer Einige dieser Apartments verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse, einen Sitzbereich und ein eigenes Bad mit einer Badewanne.

Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer Einige dieser Apartments verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse, einen Sitzbereich und ein eigenes Bad mit einer Badewanne.

Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer Diese Apartments verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse, ein Wohnzimmer und ein eigenes Badezimmer mit einer Dusche. Sie bieten teilweise einen Balkon oder eine Terrasse, ansonsten besitzen Sie ein Schrägdach.

Über Hotel St. Georg
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Die Lage des Hotels St. Georg hat zahlreiche positive Bewertungen von Gästen erhalten, die es als günstig in der Nähe der wichtigsten Autobahnen gelegen und leicht zu Fuß erreichbar beschreiben. Das Hotel liegt mitten im Grünen und bietet eine friedliche und ruhige Lage direkt am Waldrand, was die Gäste als sehr schön empfinden. Die Lage ist auch ideal für den Besuch von Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Viele beschreiben es als idealen Ausgangspunkt für Ausflüge zu Orten wie Kampenwand, Rosenheim und Chiemsee. Trotz der Nähe zum Stadtzentrum und zu den Hauptverkehrsstraßen liegt das Hotel in einer ruhigen Lage abseits des Trubels. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, stehen außerdem Parkplätze unter dem Hotel zur Verfügung. Insgesamt wird die Lage des Hotels St. Georg von den Gästen wegen seiner zentralen Lage und der schönen Umgebung sehr empfohlen.

Frühstück
Wenn es um das Frühstück im Hotel St. Georg geht, haben die Gäste viel zu sagen - und das meiste davon ist positiv! Das Frühstück wird als umfangreich und vielfältig beschrieben und bietet Optionen für alle Ernährungsweisen, einschließlich vegetarischer und glutenfreier Kost. Das Frühstücksbuffet ist hochwertig und lecker, mit frischem Brot, Croissants auf Wunsch und ausgezeichnetem Kaffee. Einige Gäste loben auch das entspannte und freundliche Frühstückspersonal. Natürlich sind nicht alle Kritiken enthusiastisch; einige erwähnen kalte Backwaren oder begrenzte vegane Optionen. Aber im Großen und Ganzen scheint das Frühstück im Hotel St. Georg mit seiner großen Auswahl und der hohen Qualität der Speisen für viele Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthalts zu sein.

Abendessen
Das Hotel St. Georg bietet verschiedene Möglichkeiten zum Essen an, aber das Abendessen scheint für einige Gäste ein wichtiger Höhepunkt zu sein. Während einige sich negativ über das Fehlen von A-la-carte-Optionen und das reine Buffet-Abendessen äußerten, lobten andere die köstlichen und schön zubereiteten Gerichte. Das Buffet selbst wurde von einigen Gästen als hervorragend beschrieben, andere hingegen empfanden die Auswahl als begrenzt oder die Speisen waren nicht immer heiß. Das Personal wurde jedoch durchweg für seinen freundlichen und aufmerksamen Service beim Abendessen gelobt. Die Gäste lobten auch den angenehmen Geschmack der abendlichen Snacks und die Qualität des Frühstücks. Insgesamt erhielt das Hotelrestaurant gemischte Kritiken: Einige Gäste fanden es teuer und qualitativ minderwertig, während andere die Qualität des Frühstücks und des Abendessens als überragend bezeichneten.

Zimmer
Das Hotel St. Georg ist ein geräumiges und gut gepflegtes Hotel mit komfortablen und gut ausgestatteten Zimmern. Die meisten Gäste lobten die Sauberkeit der Zimmer und die moderne Ausstattung der Badezimmer. Viele Zimmer waren neu renoviert, stilvoll gestaltet und hatten einen tollen Blick ins Grüne. Positiv hervorgehoben wurden auch die bequemen Betten, die neue und hochwertige Bettwäsche und die geräumige Gestaltung der Zimmer. Einige Zimmer hatten einen Balkon oder eine Kochnische, andere waren für Familien geeignet. Einige Gäste merkten jedoch an, dass einige Zimmer veraltet und renovierungsbedürftig seien, mit alten oder unbequemen Möbeln, dünnen Wänden und veralteten Bädern. Außerdem waren einige Zimmer zu heiß, verfügten über keine Klimaanlage oder hatten aufgrund des Belüftungssystems unangenehme Gerüche. Insgesamt waren die Gäste von der gemütlichen und einladenden Atmosphäre des Hotels begeistert und schätzten das freundliche und hilfsbereite Personal.

Betten
Das Hotel St. Georg verfügt über bequeme Betten, die den Gästen eine erholsame Nachtruhe garantieren. Die Matratzen und Decken sind von guter Qualität, so dass die Gäste leicht einschlafen können. Trotz einiger negativer Rückmeldungen, dass die Kissen und der Komfort für den Geschmack einiger Gäste zu weich oder zu hart sind, ist der allgemeine Konsens, dass die Betten bequem sind. Die Gäste, die hier übernachteten, schätzten auch die ruhigen Zimmer, in denen sie ungestört schlafen konnten. Außerdem ist die Lage des Hotels ideal für diejenigen, die auf dem Weg nach Italien einen Zwischenstopp einlegen wollen.

Sauberkeit
Das Hotel St. Georg ist ein sauberes und gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal und einem guten Frühstück. Die Gäste lobten durchweg die Sauberkeit der Zimmer und des gesamten Hotels, wobei viele alles als "extrem sauber" und "wunderbar sauber" beschrieben. Das Hotel verfügt auch über einen gepflegten Poolbereich und inklusive Wellnesseinrichtungen. Während einige Gäste die veraltete Einrichtung oder den Renovierungsbedarf in einigen Zimmern bemängelten, wurde die Sauberkeit des Hotels insgesamt sehr gelobt. Einige wenige negative Bewertungen erwähnten jedoch Probleme wie Schimmel in den Badezimmern, schmutzige Zimmer oder unsauberes Bettzeug. Insgesamt scheint das Hotel St. Georg großen Wert auf Sauberkeit und Ordnung im gesamten Haus zu legen.

Personal
Das Personal des Hotels St. Georg wird von den Gästen für seinen außergewöhnlichen Service, seine freundliche und hilfsbereite Art und seinen aufmerksamen Umgang gelobt. In den Bewertungen wurde das freundliche und einladende Personal an der Rezeption sowie das freundliche und hilfsbereite Servicepersonal hervorgehoben. Viele Gäste äußerten sich darüber, wie sehr sich das Personal des Hotels bemüht hat, ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen. Das Restaurantpersonal wurde besonders für seinen herzlichen und aufmerksamen Service gelobt, und einige bemerkten, dass das Frühstück ausgezeichnet war. Während einige von gelegentlichen Problemen mit ahnungslosen Auszubildenden oder einer überforderten Rezeptionistin berichteten, empfand die große Mehrheit der Gäste das Personal als äußerst freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, so dass sie sich während ihres gesamten Aufenthalts wohl und willkommen fühlten. Insgesamt sind die Bewertungen überwältigend positiv, und die Gäste äußern ihre Zufriedenheit mit dem Personal des Hotels und geben an, dass sie gerne wiederkommen würden, um einen weiteren Aufenthalt zu verbringen.

Wellness
Das Hotel St. Georg bietet einen neu renovierten und ansprechenden Spa-Bereich mit tollen Wellness-Angeboten wie Therapien, Massagen und gebuchten Kosmetikanwendungen. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind sauber. Der Spa-Bereich verfügt über ein wunderschönes Hallenbad, eine Sauna und ein Fitnesscenter. Das Ambiente ist hervorragend, so dass man sich hier nach einer langen Autofahrt gut erholen kann. Die Gäste empfehlen den Spa- und Wellnessbereich sehr und loben das Personal für seine Gastfreundschaft. Einige Gäste finden den Wellnessbereich zu klein, während andere die Ausstattung als verbesserungsbedürftig empfinden. Insgesamt ist das Hotel St. Georg ein guter Ort, um Wellness und Spa in einem schönen Hotel zu genießen.

Pool
Der Poolbereich im Hotel St. Georg erhält überwiegend positive Bewertungen von den Gästen. Viele beschreiben den Pool als schön und gut gepflegt, mit Handtüchern ausgestattet und von den Hotelzimmern aus leicht zugänglich. Einige Gäste merken an, dass der Pool etwas kälter ist, andere finden ihn jedoch sehr schön, da er sehr groß ist und eine schöne Innenumgebung bietet. Die Gäste erwähnen auch andere Bereiche des Poolkomplexes, wie die Sauna und das Fitnesscenter, die im Allgemeinen gut bewertet werden. Einige wenige Bewertungen erwähnen jedoch, dass der Poolbereich einige Aktualisierungen und Reparaturen gebrauchen könnte, insbesondere im Hinblick auf austretendes Wasser aus den Duschen, was zu Schimmelproblemen führen könnte. Insgesamt erhalten der Pool und die umliegenden Bereiche ein gutes Feedback von den Gästen mit einigen kleineren Verbesserungsvorschlägen.

Parkplatz
Wenn es um das Parken im Hotel St. Georg geht, gibt es einige gemischte Bewertungen. Obwohl das Hotel kostenlose Parkplätze anbietet, kann es sehr voll werden und schwierig sein, einen Platz zu finden. Einigen Gästen wurde ein Platz in einer alten Tiefgarage für eine angemessene Gebühr von 5 Euro pro Tag angeboten. Andere merkten an, dass es einfach nicht genügend Parkmöglichkeiten auf dem Hotelgelände gab, und einige mussten für einen Platz in einer nahe gelegenen Garage bezahlen. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass es ausreichend Parkmöglichkeiten gibt, auch auf den markierten Plätzen vor dem Hotel. Insgesamt scheint es eine Herausforderung zu sein, einen freien Parkplatz zu finden, aber für diejenigen, die bereit sind, eine kleine Gebühr zu zahlen, gibt es Möglichkeiten.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel im Herzen Deutschlands sind, könnte das Hotel St. Georg die perfekte Wahl für Sie sein. Einige Gäste lobten die Größe der Zimmer für Familien, einige entschieden sich sogar für ein Superior-Zimmer mit Schlafsofa oder ein Zimmer mit Aufbettung (ein Zusatzbett). Das Hotelpersonal erwies sich auch als sehr entgegenkommend gegenüber pelzigen Familienmitgliedern. Ein Gast lobte den "tollen Umgang mit unserem Hund".

Während Hunde im Frühstücksraum nicht erlaubt sind, sind sie in der Lobby willkommen, was ein großer Vorteil für Frühaufsteher sein kann, die noch einen Kaffee und ein Croissant mit ihrem Hund genießen möchten. Einige Gäste bemerkten jedoch, dass für Hunde, die auf dem Bett oder Sofa schlafen, Reinigungsgebühren (mindestens 50 €) anfallen, was sie als etwas übertrieben empfanden.

Was die Aktivitäten für Kinder angeht, gab es gemischte Kritiken. Während einige Gäste mit jungen Familien das "leuke kamer begane grond" (schönes Zimmer im Erdgeschoss) und die Verfügbarkeit von Babyausstattung schätzten (auch wenn sie laut einem Gast nicht allen angeboten wurde), fanden andere das Hotel "leider nicht so wirklich geeignet für Familien mit Kleinkindern" (leider nicht wirklich geeignet für Familien mit kleinen Kindern). Ein Gast merkte auch an, dass die Kinderstühle im Restaurant ein Update vertragen könnten.

Insgesamt scheint das Hotel St. Georg eine gute Wahl für Familien mit älteren Kindern oder pelzigen Freunden zu sein, die eine zentrale Lage und geräumige Zimmer suchen. Erkundigen Sie sich im Voraus über die Babyausstattung und die Bestimmungen für Haustiere, um Überraschungen zu vermeiden.

Hundefreundlich
Das Hotel St. Georg ist eine gute Wahl für Hundebesitzer, die mit ihren pelzigen Freunden reisen. Die haustierfreundlichen Etagen sind geeignet und das Personal ist sehr entgegenkommend zu Hunden. Beim Einchecken wurde der Hund bei der Zuteilung des Zimmers berücksichtigt, und das Personal hatte auch Verständnis dafür, dass die Hunde im Erdgeschoss untergebracht wurden, um den Ausgang zu erleichtern. Obwohl Haustiere nicht mit in den Frühstücksraum dürfen, sind sie im Lobbybereich willkommen. Das Hotel scheint strenge Regeln für die Reinigung und die durch Haustiere verursachten Schäden zu haben, was sehr beruhigend ist. Manche Gäste empfinden den Aufpreis für Haustiere zwar als teuer, aber insgesamt versucht das Hotel, es den Haustierbesitzern so einfach wie möglich zu machen. Im Wellnessbereich sind die pelzigen Gäste nicht erwünscht, aber ansonsten sind Hunde im gesamten Hotel an der Leine willkommen.


Ja, Hotel St. Georg hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel St. Georg.

Ja, Hotel St. Georg heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel St. Georg vorhanden.

Ja, Hotel St. Georg hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bad Aibling

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $130

  • Hotel in Bad Aibling

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $131

  • Apartments in Bad Aibling

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $104

  • Apartments in Bad Aibling



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum