B&O Parkhotel

Bad Aibling , , Dietrich-bonhoeffer-str. 31 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bad Aibling anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas B&O Parkhotel ist ein ruhiger Rückzugsort, der von einem großen Park umgeben ist. Die Gäste schätzen die gute Erreichbarkeit von der Autobahn und den herrlichen Blick auf die Berge. Das exzellente Frühstücksbuffet wird für seine Vielfalt, seine Reichhaltigkeit und seinen aufmerksamen Service gelobt. Obwohl die Meinungen über das Abendessen auseinandergehen, werden die Qualität der Speisen und der Service des Personals durchweg gelobt. Die geräumigen und gut gepflegten Zimmer werden für ihre bequemen Betten, die moderne Einrichtung und die allgemeine Sauberkeit gelobt. Gute Noten erhält das Hotel auch für seine außergewöhnliche Sauberkeit, das aufmerksame Personal und den schönen Spa-Bereich. Der große Außenpool ist ebenfalls ein hervorstechendes Merkmal des Hotels. Hundebesitzer sind begeistert von der freundlichen und zuvorkommenden Haltung des Hotels gegenüber ihren pelzigen Begleitern. Insgesamt bietet das B&O Parkhotel einen stressfreien und angenehmen Aufenthalt in einem modernen, stilvollen Hotel, in dem Sauberkeit, Komfort und ausgezeichneter Service im Vordergrund stehen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Golfhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses moderne Zimmer verfügt über Sat-TV, ein eigenes Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten und eine Minibar.

Comfort Doppelzimmer Dieses moderne Zimmer verfügt über Sat-TV, ein eigenes Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten und eine Minibar. Freuen Sie sich in diesem Zimmer außerdem auf zusätzlichen Platz.

Einzelzimmer Dieses moderne Zimmer verfügt über Sat-TV, ein eigenes Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten und eine Minibar.

Comfort Einzelzimmer Dieses moderne Zimmer verfügt über Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Minibar. Freuen Sie sich in diesem Zimmer zudem auf zusätzlichen Platz.

Über B&O Parkhotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das B&O Parkhotel befindet sich in ruhiger Lage, umgeben von einem großen Park, und ist somit ein idealer Ort für einen Kurzurlaub. Die Gäste schätzen die gute Erreichbarkeit des Hotels von der Autobahn aus und die abgeschiedene Lage abseits des Stadtzentrums. Das Hotel bietet ein ruhiges Ambiente mit atemberaubendem Blick auf die Berge, und es gibt viele Möglichkeiten für morgendliche und abendliche Spaziergänge mit Haustieren im Park. Es gibt zwar nicht viele Restaurants in der Nähe, aber das hoteleigene Restaurant bietet einen fantastischen Blick auf die umliegenden Grünflächen. Insgesamt ist die Lage des Hotels ideal für Geschäfts- und Urlaubsreisende, die einen ruhigen Rückzugsort suchen.

Frühstück
Die Gäste des B&O Parkhotels schwärmen von dem ausgezeichneten Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an frischen und leckeren Optionen. Hervorzuheben sind die große Auswahl, die frischen Zutaten und der aufmerksame Service. Das Frühstück wird als vielfältig, reichhaltig und schön präsentiert beschrieben. Einige Gäste erwähnen sogar, dass sie ihre Mahlzeit auf der Terrasse mit herrlichem Blick auf den Park oder die nahe gelegenen Berge genießen können. Insgesamt ist es nicht ungewöhnlich, dass Gäste behaupten, das Frühstück lasse nichts zu wünschen übrig.

Abendessen
Über das Abendessen im B&O Parkhotel sind die Meinungen der Gäste geteilt. Diejenigen, die in der Pflanzenwelt der Orangerie speisten, hatten ein besonders gutes Erlebnis, während andere das Menü als zu simpel und die Preise als zu hoch empfanden. Dennoch lobten viele die Qualität der Speisen und den hervorragenden Service des Personals. Das Hotelrestaurant mit seiner charmanten Atmosphäre in der Alten Kaserne ist wunderschön gestaltet und bietet eine ausgezeichnete Küche. Das Buffet war zwar nicht immer nach jedermanns Geschmack, aber die Auswahl an Speisen à la carte war köstlich. Insgesamt empfanden die Gäste die Qualität des Abendessens im B&O Parkhotel als hervorragend.

Zimmer
Das B&O Parkhotel hat viele positive Kritiken für seine geräumigen und gut gepflegten Zimmer erhalten. Die Gäste lobten die bequemen Betten, die moderne Einrichtung und die allgemeine Sauberkeit der Zimmer und Bäder. Der Hotelkomplex bietet auch eine Reihe netter Annehmlichkeiten, darunter ein großes Frühstücksbuffet und einen Poolbereich, obwohl einige Gäste anmerkten, dass es mehr Liegen geben könnte. Während einige Gäste die Zimmer als etwas schlicht oder wenig dekorativ empfinden, sind sich die meisten einig, dass sie funktional sind und viel Platz bieten. Im Allgemeinen scheint das Hotel eine ruhige und entspannende Umgebung zu bieten, und viele Gäste loben die ruhige Lage und das aufmerksame Personal.

Betten
Die Betten im B&O Parkhotel wurden von den Gästen positiv bewertet, viele beschrieben sie als großartig und sehr bequem. Auch die großen Zimmer werden für ihr großzügiges Platzangebot und ihre gute Qualität gelobt, obwohl einige Gäste von der Größe der Betten enttäuscht waren, z. B. im Falle eines 160 cm breiten Einzelbetts mit nur einer Matratze anstelle eines Doppelbetts mit mindestens zwei 1 m breiten Matratzen. Einige Gäste wünschten sich auch separate oder festere Matratzen, während andere von knarrenden Betten sprachen. Insgesamt scheint das B&O Parkhotel jedoch komfortable und zufriedenstellende Schlafmöglichkeiten zu bieten.

Sauberkeit
In den Gästebewertungen des B&O Parkhotels wird durchweg die Sauberkeit des Hotels gelobt, wobei viele die Zimmer und Bäder als groß und makellos bezeichnen. Das freundliche und hilfsbereite Personal trägt ebenfalls zur allgemeinen Sauberkeit und den gut gepflegten Einrichtungen bei. Obwohl es gelegentlich auch negative Kommentare gibt, wie z. B. schmutzige Liegemöbel auf der Terrasse oder ungereinigte Badezimmer, zeichnet die Mehrheit der Bewertungen das Bild eines modernen, stilvollen Hotels mit Schwerpunkt auf Sauberkeit und Liebe zum Detail. Insgesamt berichten die Gäste von einem stressfreien und angenehmen Aufenthalt in einer sauberen und gepflegten Anlage.

Personal
Das Personal des B&O Parkhotels wurde in Gästebewertungen für seine außergewöhnliche Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Professionalität gelobt. Das Hotel verfügt über ein einladendes und zuvorkommendes Restaurant mit sehr freundlichem Personal. Die Gäste beschreiben das Personal als super freundlich, nett und hilfsbereit und äußerst professionell. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind besonders hilfsbereit. Ein Gast lobte die Dame an der Rezeption für ihren außergewöhnlichen Service, als er früher auschecken musste. Das Personal im Hotel war immer aufmerksam, sei es im Service oder an der Rezeption. Insgesamt können sich die Besucher des B&O Parkhotels auf einen herzlichen Empfang und einen freundlichen Service während ihres gesamten Aufenthaltes freuen.

Wellness
Das B&O Parkhotel rühmt sich seines kleinen, aber feinen Wellnessbereichs, den die Gäste gerne für sich allein hatten. Der schöne Wellnessbereich verfügt über einen großen beheizten Außenpool, eine Saunalandschaft mit einem Pool und einen schönen Pool- und Wellnessbereich. Obwohl einige Bewertungen anmerkten, dass der Wellnessbereich für die Größe des Hotels zu klein war, war er dennoch ein wirklich entspannender Wellnessbereich mit einer Sauna und einem angenehmen Pool. Der Saunabereich war sauber und ansprechend und die Gäste schätzten den beheizten Pool. Einige erwähnten, dass sie den traumhaften Pool sehr genossen haben, während andere gerne den Wellnessbereich genossen hätten, wenn sie mehr Zeit gehabt hätten. Die Gäste waren auch von der fantastischen Sauna und dem Pool begeistert, und der gesamte Wellnessbereich wurde als schön empfunden. Leider gab es aufgrund der COVID-19 Beschränkungen keine Duschen im Saunabereich, sondern nur am Pool.

Pool
Das B&O Parkhotel verfügt über einen schönen Wellness- und Poolbereich, zu dem auch ein großer beheizter Außenpool gehört. Die Gäste schätzten die Sauberkeit des Pools und die bequemen Liegen, die zur Verfügung standen. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass der Pool nur in den Sommermonaten geöffnet ist, während andere meinten, dass er rund um die Uhr zur Verfügung stehen sollte. Trotz einiger Kommentare, dass der Bereich etwas ungepflegt sei, fanden die meisten Gäste, dass der Pool mit seinem herrlich warmen Wasser und der schönen Umgebung ein hervorstechendes Merkmal ihres Aufenthalts war. Insgesamt schien der Pool im B&O Parkhotel ein großartiger Ort zum Entspannen und Erholen zu sein.

Parkplatz
Das B&O Parkhotel bietet eine großartige Parkmöglichkeit für Gäste mit vielen verfügbaren Plätzen und dem zusätzlichen Bonus, dass man Elektroautos aufladen kann. Einige Gäste empfanden die Parkgebühr von 4 Euro als etwas hoch, und einige erwähnten, dass die Wege zu den Parkplätzen besser ausgeschildert sein könnten. Insgesamt wurden die Parkmöglichkeiten des Hotels jedoch positiv bewertet.

Hundefreundlich
Sie sind auf der Suche nach einem hundefreundlichen Hotel, das Ihre pelzigen Gefährten willkommen heißt und ihnen entgegenkommt? Dann sind Sie im B&O Parkhotel genau richtig! Die Gäste schwärmen vom freundlichen Empfang für ihre vierbeinigen Freunde und davon, dass sie ihren Hund problemlos mitnehmen können, sogar ins Restaurant. Das Hotel stellt auch Wassernäpfe und Hundespielzeug für seine pelzigen Gäste bereit. In den Rezensionen wird auch darauf hingewiesen, dass das Hotel in einer großartigen Lage für Spaziergänge mit dem Hund liegt. Die Gebühren für Haustiere mögen zwar für manche etwas hoch sein, aber die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Hotels gegenüber seinen Hundegästen macht dies mehr als wett. Wenn Sie also auf der Suche nach einer hundefreundlichen Erfahrung sind, ist das B&O Parkhotel die perfekte Wahl für Ihren nächsten Ausflug.


Ja, B&O Parkhotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im B&O Parkhotel.

Ja, B&O Parkhotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im B&O Parkhotel vorhanden.

Ja, B&O Parkhotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bad Aibling

  • 7.7 Gut

  • Von $129

  • Hotel in Bad Aibling

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $130

  • Hotel in Bad Aibling

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $131

  • Hotel in Bad Aibling

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $86



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum