Gaylord Rockies Resort & Convention Center

Aurora , , 6700 North Gaylord Rockies Boulevard (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Aurora anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Gaylord Rockies Resort & Convention Center ist die erste Wahl für Geschäftsreisende, die an Veranstaltungen im nahe gelegenen Kongresszentrum oder am Denver International Airport teilnehmen. Das Konferenzzentrum ist exquisit und bietet für jeden etwas. Die Geschäfte und Restaurants des Hotels bieten Komfort, obwohl einige Gäste die Öffnungszeiten der Restaurants als einschränkend empfanden. Trotz einiger Beschwerden über die Unterbesetzung bei überfüllten Veranstaltungen schätzten die Gäste die Bequemlichkeit für Kongresse. Einige Gäste beklagten sich über versteckte Gebühren, aber andere fanden das Hotelpersonal sehr kulant. Einige wenige Gäste waren der Meinung, dass das Hotel für sein Angebot zu teuer sei, die Mehrheit fand die Einrichtungen jedoch gut für Firmenveranstaltungen geeignet. Insgesamt empfanden die Gäste die Einrichtungen des Hotels als sehr gut für Tagungen geeignet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das 1300 Quadratmeter große Day Spa im europäischen Stil des Gaylord Rockies Resort & Convention Center bietet seinen Gästen ein umfangreiches Angebot. Von Gesichtsbehandlungen und Massagen bis hin zu Körperbehandlungen und separaten Lounge-Bereichen für Männer und Frauen - das Relâche Spa ist ein wahrer Ort der Entspannung.

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Wasserrutsche    Aquapark    Lazy River    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Lazy River

Hotel mit Aquapark

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa Das klimatisierte Vierbettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath or a shower. The spacious double room offers air conditioning, a wardrobe, a safe deposit box, heating and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Deluxe Family King Bed with 2 Twin Bunks Providing free toiletries, this quadruple room includes a private bathroom with a bath or a shower. The air-conditioned quadruple room provides a flat-screen TV with cable channels, a wardrobe, a safe deposit box, heating as well as an inner courtyard view. The unit offers 2 beds.

Partial Mountain View King Bed with Sofa Bed Das klimatisierte Vierbettzimmer verfügt zudem über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Partial Mountain View Two Queen Beds Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath or a shower. The spacious air-conditioned double room provides a flat-screen TV with cable channels, a wardrobe, a safe deposit box and heating. The unit offers 2 beds.

Mountain View King with Sofa Bed Featuring free toiletries, this quadruple room includes a private bathroom with a bath or a shower. The air-conditioned quadruple room features a flat-screen TV with cable channels, a wardrobe, a safe deposit box, heating as well as mountain views. The unit has 2 beds.

Mountain View Two Queen Beds Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath or a shower. The spacious air-conditioned double room offers a flat-screen TV with cable channels, a wardrobe, a safe deposit box, heating as well as mountain views. The unit offers 2 beds.

Queen Room with Two Queen Beds and Adapted Tub - Mobility Accessible This double room features a private bathroom, and air conditioning. The unit has 2 beds.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Einrichtungen für Gehörlose und Hörgeschädigte Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa - für Hörgeschädigte geeignet This double room features a private bathroom, and air conditioning. The unit has 2 beds.

Queen Room with Mountain View - Hearing Accessible Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und barrierefreier Badewanne - barrierefrei / für Hörgeschädigte geeignet Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Junior Suite

Executive Suite mit Kingsize-Bett

Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer und Kingsize-Bett

Über Gaylord Rockies Resort & Convention Center
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Gaylord Rockies Resort & Convention Center liegt in der Nähe des internationalen Flughafens von Denver und ist damit eine gute Wahl für Reisende, die an- und abreisen. Die Gäste können die atemberaubende Landschaft der Front Range Mountains und des schwimmenden Flusses auf dem Gelände genießen und haben in den Restaurants und Geschäften vor Ort alles, was sie brauchen, direkt zur Hand. Das Hotel ist zwar etwas weit vom Stadtzentrum Denvers entfernt, aber für Besucher von Veranstaltungen im Gaylord Convention Center ist es ideal. Die Anlage ist modern und tadellos sauber und hat noch Potenzial für mehr. Alles in allem eine wunderbare Art, den Urlaub zu beginnen, mit allem, was man braucht, in unmittelbarer Nähe des schönen Anwesens.

Frühstück
Die Gästebewertungen zum Frühstück im Gaylord Rockies Resort & Convention Center sind unterschiedlich. Einige Gäste loben den köstlichen French Toast aus dem À-la-carte-Menü oder die leckeren Optionen im Marketplace vor Ort. Andere beschweren sich über die hohen Preise und die begrenzte Menüauswahl. Einige Gäste berichten von mittelmäßigem oder geschmacklosem Essen, andere wiederum schwärmen von dem fantastischen Frühstücksbuffet. Leider bemängeln einige Gäste verschütteten Kaffee, undichte Dosen oder ungekochtes Fleisch, und einige glutenfreie oder kohlenhydratarme Gäste halten die Auswahl für zu gering. Trotz einiger negativer Kommentare scheinen die meisten Gäste ihre Frühstückserfahrung im Hotel genossen zu haben.

Abendessen
Das gastronomische Angebot im Gaylord Rockies Resort & Convention Center ist den Gästebewertungen zufolge gemischt. Einige Gäste empfanden das Essen als teuer und wenig abwechslungsreich, während andere das hochwertige Angebot des Hotels beim Abendessen genossen. Das Restaurant Vista Montaigne wurde für seine überteuerten Preise und die durchschnittliche Qualität der Speisen kritisiert. Alicia, eine Kellnerin in einem der Restaurants des Hotels, wurde jedoch für ihren hervorragenden Service gelobt. Einige Gäste waren enttäuscht, dass sie für das Abendessen einen Tisch reservieren mussten, während andere von der begrenzten Auswahl auf der Speisekarte enttäuscht waren. Der Zimmerservice war im Allgemeinen schnell und köstlich, aber einige Gäste fanden das Essen mittelmäßig und hatten nicht viel Auswahl. Insgesamt gab es zahlreiche Bewertungen über mittelmäßiges oder schlechtes Essen, aber auch viele positive Kommentare über die solide Auswahl an Speisen im Hotel.

Zimmer
Das Gaylord Rockies Resort & Convention Center bietet schöne und makellose Zimmer, die modern, komfortabel und geräumig sind. Das Dekor und die großartige Atmosphäre des Ortes sind beeindruckend. Obwohl sich einige Gäste über die hohen Zimmerpreise beschwerten, lobte die Mehrheit die sauberen und gut gepflegten Zimmer mit modernem Mobiliar und schönen Badezimmern. Die Hotelzimmer sind sehr ruhig mit wenig Lärm, was für eine ruhige Nachtruhe sorgt. Bettzeug und Kissen waren für die meisten Gäste bequem, obwohl einige sie nicht mochten. Die Aussicht auf die Berge ist von einigen Zimmern aus wunderschön. Das Hotel bietet auch ausgezeichnete COVID-19-Protokolle, die nach Meinung der Gäste gut eingehalten wurden. Einige Gäste hatten Probleme mit der Instandhaltung und dem Reinigungspersonal, aber die meisten fanden die Zimmer sauber und schön. Das Essen war etwas teuer, aber der Pool bot den Gästen viele Attraktionen. Insgesamt sind das Hotel und die Zimmer hübsch und ansprechend gestaltet, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für einen Kurzurlaub macht.

Betten
Die Gäste des Gaylord Rockies Resort & Convention Center haben gemischte Gefühle über die Betten. Viele empfanden die Betten als äußerst bequem oder sogar bequemer als ihre eigenen Betten zu Hause. Auch das Bettzeug wurde von einigen als intakt und bequem bezeichnet. Einige wenige Gäste mochten die Betten jedoch nicht oder fanden sie unbequem, und einige berichteten sogar von kaputten Bettgestellen. Trotzdem sorgen der gute Service und der allgemeine Komfort des Resorts für einen angenehmen Aufenthalt.

Sauberkeit
Das Gaylord Rockies Resort & Convention Center ist ein wunderschönes Hotel mit hohen Sauberkeitsstandards, so die Gästebewertungen. Die Sauberkeit des Hotels wurde häufig gelobt und die Gäste beschrieben die Anlage als makellos und super sauber. Die Zimmer waren geräumig und sauber, bis auf wenige Ausnahmen, die als unsauber bezeichnet wurden. Die COVID-19-Protokolle wurden ernst genommen und es gab sichere Reinigungsverfahren. Das Personal war freundlich, was zu der positiven Erfahrung beitrug. Der Poolbereich erhielt gemischte Bewertungen, wobei einige erwähnten, dass er schmutzig war, während andere ihn großartig fanden. Die einzige größere Beschwerde betraf das Essen und die Sauberkeit in einigen Zimmern, z. B. schmutzige Handtücher und Haare in der Badewanne. Insgesamt waren die Gäste von der Schönheit und Sauberkeit des Hotels beeindruckt.

Personal
Das Personal im Gaylord Rockies Resort & Convention Center ist nach Meinung der Gäste wirklich außergewöhnlich. Trotz einiger vereinzelter Missverständnisse und Unhöflichkeiten lobte die überwältigende Mehrheit der Gäste das Hotelpersonal für seine Freundlichkeit, Professionalität und Hilfsbereitschaft. Vom schnellen Einchecken über den schnellen Zimmerservice bis hin zum effizienten Parkservice, der sich um Ihr Gepäck kümmert, scheint das Personal alles zu tun, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Besonders hervorgehoben wurden David, ein besonders hilfsbereiter Parkwächter, und Alicia, eine hervorragende Bedienung im italienischen Restaurant. Einige Rezensenten erwähnten sogar die persönliche Note, die bestimmte Mitarbeiter an den Tag legten, wie z. B. eine nette Dame an der Rezeption oder Michael, der sich sehr darum bemühte, dass sich die Gäste willkommen fühlten. Alles in allem scheint das Personal des Gaylord Rockies Resort & Convention Center ein wichtiges Highlight für die Gäste des Hotels zu sein.

Pool
Das Gaylord Rockies Resort & Convention Center verfügt über einen fantastischen Poolbereich, in dem sich sowohl Kinder als auch Erwachsene vergnügen können. Die Gäste waren von den Innen- und Außenpools, dem Lazy River und den Wasserrutschen begeistert und äußerten sich mehrfach positiv über die warmen Wassertemperaturen. Vor allem Familien liebten den Poolbereich und die Kinder hatten viel Spaß beim Herumtollen und Spielen. Einige Gäste waren jedoch unzufrieden mit der Größe des Pools, da er überfüllt war und es lange Schlangen vor den Rutschen gab. Außerdem wurde in einigen Bewertungen die mangelnde Aufsicht durch die Eltern kritisiert, was zu einigen Zwischenfällen wie doppelten Schließungen aufgrund von Fäkalienverunreinigungen führte. Obwohl für den Poolbereich eine Reservierung erforderlich ist, hatten einige Gäste das Gefühl, dass zu viele Menschen dort waren, als dass sie sich hätten amüsieren können. Insgesamt hatten zwar einige Gäste Probleme mit der Reservierung des Pools, den Menschenmassen und den zusätzlichen Gebühren für einige Annehmlichkeiten, aber viele fanden den Poolbereich spektakulär, unterhaltsam und gut gepflegt.

Parkplatz
Das Gaylord Rockies Resort & Convention Center verfügt über einen großen Parkplatz. Es gibt zahlreiche Behindertenparkplätze, so dass Gäste mit unterschiedlichen Bedürfnissen problemlos parken können. Einige Gäste äußerten sich jedoch enttäuscht darüber, dass sie für das Parken extra bezahlen müssen, insbesondere angesichts der ohnehin schon hohen Zimmerpreise des Resorts. Die Tagesgebühr von 29 Dollar oder mehr erschien ihnen zu hoch und sie fühlten sich über den Tisch gezogen. Trotz dieses Rückschlags empfanden viele den Parkservice als zuverlässig und effizient. Darüber hinaus fanden einige Gäste den fehlenden Shuttleservice zum und vom Flughafen enttäuschend.

Familien
Das Gaylord Rockies Resort & Convention Center ist das perfekte Ziel für einen Familienausflug, denn es gibt unzählige Aktivitäten für Kinder zur Auswahl. Der Wasserpark ist mit seinen Pools, Lazy Rivers und aufregenden Wasserrutschen der absolute Hit für Kinder. Das Resort ist sehr familienorientiert, das Personal bietet einen ausgezeichneten Service und ist auf Familien mit kleinen Kindern eingestellt. Es gibt viele Möglichkeiten für die ganze Familie, von Basketball- und Tennisplätzen bis hin zu Aquaparks und Halloween-Veranstaltungen. Die Anlage ist wunderschön gestaltet und verfügt über geräumige Zimmer und tolle Annehmlichkeiten. Das Frühstück ist köstlich und das gesamte Gelände eignet sich hervorragend zum Herumtollen und Spielen. Einige Rezensenten waren jedoch der Meinung, dass es mehr Aktivitäten für Erwachsene und mehr Restaurants geben könnte, die Kindergerichte anbieten. Insgesamt ist es ein großartiger Ort für ein Familienerlebnis.

Business
Das Gaylord Rockies Resort & Convention Center ist eine gute Wahl für Geschäftsreisende, die an Veranstaltungen im nahe gelegenen Kongresszentrum oder am Denver International Airport teilnehmen. Das Konferenzzentrum ist exquisit und bietet für jeden etwas. Das Hotel bietet mit seinen Geschäften und Restaurants viel Komfort, auch wenn einige Gäste die Öffnungszeiten der Restaurants als einschränkend empfanden. Die gehobenen Restaurants bieten jedoch keinen Shuttleservice an. Einige Gäste beklagten sich darüber, dass das Hotel bei überfüllten Veranstaltungen wie dem Triple Crown Event unterbesetzt sei. Nichtsdestotrotz wurde die günstige Lage zum NDK-Kongress geschätzt. Insgesamt fanden die Gäste die Einrichtungen des Hotels für Kongresse gut geeignet. Während einige Gäste auf versteckte Gebühren stießen, empfanden andere das Hotelpersonal als sehr entgegenkommend. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Hotel für sein Angebot zu teuer war. Während einige Gäste bemerkten, dass das Personal nicht geschäftsorientiert war, fand die Mehrheit, dass die Einrichtungen gut für Firmenveranstaltungen geeignet waren.

Wasserrutsche
Das Gaylord Rockies Resort & Convention Center verfügt über einen beeindruckenden Poolbereich, der für Kinder zum Herumtollen und Spaß haben ideal ist. Die Gäste schwärmen besonders von den Wasserrutschen, die zwei große Innenrutschen und eine kleine Außenrutsche bieten. Die Warteschlangen vor den Rutschen können zwar lang sein, aber die Gäste finden, dass sich das Warten lohnt. Die in den Werbematerialien angepriesene Außenrutsche ist nicht vorhanden, aber die anderen Optionen machen das mehr als wett. Einige Gäste weisen jedoch darauf hin, dass es Einschränkungen bei der Benutzung der Rutschen gibt, da einige reserviert sind und die Höhenanforderungen nicht einheitlich durchgesetzt werden. Trotzdem finden die Gäste im Allgemeinen, dass die Pools und Rutschen eine tolle Bereicherung für ihren Aufenthalt sind.

Lazy River
Das Gaylord Rockies Resort & Convention Center ist ein hervorragender Ort für Familien und Einzelreisende, die einen unterhaltsamen Urlaub verbringen möchten. Der Lazy River ist definitiv eine der Hauptattraktionen des Hotels. Die Gäste loben die Wärme, den gut gepflegten Zustand und die Tatsache, dass er für jüngere Kinder nicht zu tief ist. Die zur Verfügung gestellten Sesselröhren helfen den Gästen, sich zu entspannen und auf dem Wasser zu treiben, während die rasante Strömung für ein wenig Aufregung sorgt. Einige Gäste sagten sogar, dass sich der Lazy River fantastisch anfühlt!

Einige Gäste äußerten sich jedoch besorgt über die Sicherheit des Lazy River, vor allem wenn jüngere Kinder dabei sind. Die Strömung macht zwar Spaß, aber wenn Kinder versuchen, unter anderen Gästen hindurchzutauchen, kann es an manchen Stellen schwierig sein, die Bahn zu passieren. Außerdem äußerten einige Gäste ihre Enttäuschung, als sie feststellten, dass der Lazy River während ihres Aufenthalts geschlossen war oder nicht wie angekündigt funktionierte.

Neben dem Lazy River kamen auch der Außenpool und der Whirlpool bei den Gästen gut an. Wie bei jedem Schwimmbad gab es einige Kommentare, die ein leichtes Brennen in den Augen der Gäste aufgrund des Chlorgehalts erwähnten, obwohl dies ihre Freude an den Annehmlichkeiten des Hotels nicht wesentlich zu beeinträchtigen schien. Alles in allem scheint das Gaylord Rockies Resort & Convention Center ein fantastischer Ort zu sein, um ein erfrischendes Bad zu nehmen, zu entspannen und die Landschaft von Colorado zu genießen.


Ja, Gaylord Rockies Resort & Convention Center hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Kinderpool, Wasserrutsche, Außenpool, Aquapark, Lazy River.

Ja, es gibt ein Spa im Gaylord Rockies Resort & Convention Center.

Nein, Gaylord Rockies Resort & Convention Center erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Gaylord Rockies Resort & Convention Center vorhanden.

Ja, Gaylord Rockies Resort & Convention Center hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Aurora

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $137

  • Hotel in Aurora

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $147

  • Hotel in Aurora

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $106

  • Hotel in Aurora

  • 7.8 Gut

  • Von $101



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum