Atlanta Airport Marriott Gateway

Atlanta , , 2020 Convention Center Concourse (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Atlanta anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Atlanta Airport Marriott Gateway ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für Reisende, insbesondere für solche, die frühmorgens abfliegen. Seine Lage in der Nähe des Flughafens und des Airtrains bietet Komfort und leichte Erreichbarkeit. Die Gäste waren begeistert von der luxuriösen Atmosphäre, den sauberen Zimmern und dem ausgezeichneten Service, während andere die Ruhe und den Komfort schätzten. Das Frühstücksangebot des Hotels wurde für seine gute Qualität und Bequemlichkeit gelobt, obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass die Auswahl nicht groß genug war. Die Hotelzimmer sind im Allgemeinen sauber, sicher und ruhig mit bequemen und gemütlichen Betten. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und der Service des Restaurantpersonals und des Sicherheitsdienstes ist außergewöhnlich. Während einige Gäste Probleme mit den Parkgebühren hatten, lobt die Mehrheit der Bewertungen den wunderbaren und höflichen Service des Hotelpersonals. Insgesamt schätzen die Gäste die sauberen Zimmer, die hervorragende Lage und das freundliche Personal des Atlanta Airport Marriott Gateway.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett This room features a flat-screen TV and a large work desk.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Zugang zur Concierge Lounge This spacious room features concierge lounge access, a bathrobe, and a seating area. The concierge provides: - complimentary continental breakfast - hors d'oeuvres - dessert - cocktails (for a fee) - complimentary non-alcoholic beverages - complimentary business services Note: the concierge lounge is closed on weekends.

Zimmer mit 2 Doppelbetten Neben kostenlosen Pflegeprodukten bietet dieses Doppelzimmer ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einer Badewanne oder einer Dusche und einem Haartrockner. Das klimatisierte Doppelzimmer ist barrierefrei und verfügt zudem über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV sowie eine rollstuhlgerechte Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Guest Room with Two Double Beds and Concierge Lounge Access Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. The spacious double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, executive lounge access, a safe deposit box, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Executive Suite mit 1 Schlafzimmer und 1 King-Bett The spacious double room features air conditioning, a seating area, as well as a private bathroom boasting a bath or a shower and a hairdryer. This double room has a safe deposit box, heating and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Suite mit 1 Schlafzimmer mit 1 Kingsize-Bett The spacious double room provides air conditioning, a safe deposit box, as well as a private bathroom featuring a bath or a shower and a hairdryer. The unit offers 1 bed.

Suite Hospitality mit Kingsize-Bett The spacious double room offers air conditioning, a seating area, as well as a private bathroom featuring a bath or a shower and a hairdryer. The unit offers 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett und angepasster Badewanne - barrierefrei / für Hörgeschädigte geeignet Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Traditionelles Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und angepasster Badewanne, barrierefrei und für Hörgeschädigte geeignet Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Atlanta Airport Marriott Gateway
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Atlanta Airport Marriott Gateway bietet eine hervorragende Lage für Reisende, insbesondere für diejenigen, die frühmorgens abreisen. Die Nähe zum Flughafen und zum Airtrain sorgt für Bequemlichkeit und einfachen Zugang. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des SkyTrain und des Kongresszentrums, was es zu einem idealen Ort für künftige Zwischenstopps in ATL macht. Die Gäste waren begeistert von der luxuriösen Atmosphäre, den sauberen Zimmern und dem ausgezeichneten Service, während andere die Ruhe und den Komfort schätzten. Insgesamt wurde die Lage des Hotels von den Gästen sehr gelobt, die die Nähe zu allem, was sie brauchten, schätzten.

Frühstück
Die Gästebewertungen zum Frühstück im Atlanta Airport Marriott Gateway sind im Allgemeinen positiv. Gäste, die das Frühstück genossen haben, erwähnten die gute Qualität des Starbucks-Frühstücks und die von der Hotelküche zubereiteten Speisen sowie die Bequemlichkeit, das Essen vor Ort zu bekommen. Einige Gäste haben jedoch nicht im Hotel gefrühstückt oder waren enttäuscht über die begrenzten Verpflegungsmöglichkeiten, darunter eine laute Burgerbar als einzige Restaurantoption. Einige Gäste merkten auch an, dass der Frühstücksservice sehr begrenzt war und nicht ihren Erwartungen entsprach, und einige meinten, dass es keine richtige Frühstücksmöglichkeit gab. Obwohl einige Gäste das Frühstücksangebot als unzureichend empfanden, wurde das Hotel insgesamt für sein Frühstücksangebot gelobt.

Zimmer
Das Atlanta Airport Marriott Gateway verfügt über schön eingerichtete, moderne und gut gestaltete Hotelzimmer, die komfortabel, ruhig, sauber und geräumig sind. Die Gäste können sich außerdem auf bequeme und gemütliche Betten mit luxuriöser Bettwäsche freuen. Einige Gäste wohnten in der Kingsuite und waren beeindruckt, wie schön das Zimmer war. Obwohl einige Zimmer schon teuer waren, waren sich die Gäste einig, dass die Qualität, die Sauberkeit und die Annehmlichkeiten, die sie geboten bekamen, es wert waren. Der Serviceschalter ist freundlich und die Lobby hat einen angenehmen Willkommensduft. Außerdem stellte das Hotel am nächsten Tag einen Handtuchbeutel zur Verfügung, so dass die Gäste nicht danach fragen mussten. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass die Annehmlichkeiten dadurch eingeschränkt waren. Sie merkten auch an, dass der Gang zum Zimmer sehr lang war, aber es lohnte sich, sobald sie das Zimmer erreicht hatten. Die Hotelzimmer sind im Allgemeinen sauber, sicher und ruhig, aber einige Gäste beschwerten sich über den schwachen Duschdruck, den verstopften Abfluss und das Fehlen von Wasser in Flaschen im Zimmer. Einige Gäste beklagten sich auch über die unbequemen Matratzen und Kissen. Schließlich erwähnten einige Gäste, dass das kleine Waschbecken in ihrer Suite eine Art trockenen Rost aufwies und einige Zimmer alt wirkten.

Betten
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts in Atlanta eine komfortable Nachtruhe suchen, ist das Atlanta Airport Marriott Gateway eine gute Wahl. Viele Gäste haben sich über die bequemen Betten gefreut, einige beschrieben sie als "bequem" und "wunderbar". Ein Gast schwärmte sogar von dem "sehr bequemen" Bett, in dem er geschlafen hat. Natürlich gab es auch einige wenige, die die Betten als etwas hart empfanden, aber diese Kommentare waren in der Minderheit. Insgesamt werden Sie von den Betten in diesem Hotel nicht enttäuscht sein, wenn Sie Wert auf eine gute Nachtruhe legen.

Sauberkeit
Das Atlanta Airport Marriott Gateway bietet einen sauberen und komfortablen Aufenthalt, bei dem sich die Gäste sicher fühlen. Die Zimmer sind ordentlich und geräumig und bieten eine wunderbare Bettwäsche, die für einen erholsamen Schlaf sorgt. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet und die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hält sich an strenge Sicherheitsprotokolle, so dass die Gäste ihren Aufenthalt in aller Ruhe genießen können. Während in einigen wenigen Bewertungen kleinere Probleme mit der Sauberkeit erwähnt wurden, empfand die Mehrheit der Gäste die Anlage insgesamt als sauber und gut gewartet.

Personal
Das Atlanta Airport Marriott Gateway Hotel verfügt über ein freundliches und zuvorkommendes Personal, das alles daran setzt, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Der Parkservice, der Check-in und die Hostess waren besonders freundlich und hilfsbereit, während der Barkeeper während der Tagesschicht durch seine erstklassigen Mixgetränke auffiel. Die Lage des Hotels ist günstig und das Mindestalter für den Check-in wird den Gästen im Voraus klar mitgeteilt. Trotz einiger enttäuschender Erfahrungen mit einzelnen Mitarbeitern wird in den meisten Bewertungen der wunderbare und höfliche Service des Hotelpersonals gelobt. Das Personal im Restaurant ist außergewöhnlich und die Sicherheit ist erstklassig. Insgesamt schätzen die Gäste die sauberen Zimmer, die hervorragende Lage und das freundliche Personal des Atlanta Airport Marriott Gateway.

Parkplatz
Das Atlanta Airport Marriott Gateway bietet Parkmöglichkeiten für seine Gäste. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht von den Gebühren, von denen einer erwähnte, dass er das Doppelte zahlen musste. Obwohl einige Gäste die Parkgebühren für angemessen hielten, waren andere der Meinung, dass sie sich nicht lohnen. Die einzige Beschwerde einiger Gäste war, dass sie für das Parken bezahlen mussten. Einige Gäste fanden das Selbstparken akzeptabel, während andere es vorgezogen hätten, die 30 Dollar Gebühr nicht zu zahlen. Leider wurde das Parken in mehreren Bewertungen negativ erwähnt, einschließlich Beschwerden über lächerliche Gebühren und dass es ein absoluter Albtraum sei. In einigen Fällen waren die Gäste gezwungen, ihr Auto auf dem Parkplatz zu parken, was zu einer stundenlangen Wartezeit führte, bis sie ihr Fahrzeug abholen konnten. Einige Gäste erwähnten sogar, dass das Parken ein Teil des Check-in-Prozesses war.

4-Sterne
Sie suchen ein Hotel in der Nähe des Flughafens Atlanta mit fantastischen Einrichtungen? Dann ist das Atlanta Airport Marriott Gateway genau das Richtige für Sie. Gästebewertungen schwärmen von den großartigen und sehr guten Erfahrungen, die sie in diesem Vier-Sterne-Hotel gemacht haben. Einige beschreiben ihren Aufenthalt sogar mit Worten wie erstaunlich und großartig. Die Lage des Hotels wird besonders hervorgehoben, da es sich in der Nähe des Flughafens befindet. Von Anfang bis Ende waren die Gäste mit allem zufrieden, was das Hotel betrifft, das einige sogar als außergewöhnlich oder perfekt bezeichnen. Auch wenn es ein paar negative Bewertungen gibt, sehen die meisten Gäste dieses Hotel als eine Top-Wahl in der Gegend.


Ja, Atlanta Airport Marriott Gateway hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Atlanta Airport Marriott Gateway nicht vorhanden.

Nein, Atlanta Airport Marriott Gateway erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Atlanta Airport Marriott Gateway vorhanden.

Ja, Atlanta Airport Marriott Gateway hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Atlanta

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $515

  • Hotel in Atlanta

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $270

  • Hotel in Atlanta

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $169

  • Hotel in Atlanta

  • 7.8 Gut

  • Von $253



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum