Zen Hotel

Athen , , 71 Poseidonos Av. & Kotzia 8 Str. (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Athen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Zen Hotel ist eine gute Wahl für alle, die einen entspannten Aufenthalt suchen. Der Jacuzzi und die Whirlpools in einigen der Zimmer sind ein Highlight für viele Gäste. Mehrere positive Bewertungen loben die tollen Badewannen und die geräumigen Zimmer. Auch das hilfsbereite Personal wurde für seine Unterstützung bei der Idromassaggio gelobt. Ein Kritiker bemängelte zwar die Sauberkeit des Whirlpools, doch insgesamt waren die Gäste mit der Möglichkeit, sich nach einem anstrengenden Tag zu entspannen, zufrieden. Es ist zu beachten, dass einige Zimmer kleine Bäder haben und nicht alle Whirlpools neu sind, daher sollte man sich vor der Buchung beim Hotel erkundigen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Erwachsenenhotel

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Balkon This room offers air conditioning and a TV.

Suite mit Whirlpool und Balkon This suite features a hydromassage bathtub.

Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick The double room provides air conditioning, a seating area, a terrace with sea views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 1 bed.

Suite mit Whirlpool This suite's standout features are the hot tub and spa bath. The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. The suite has tiled floors, a seating area with a flat-screen TV, a wardrobe and heating. The unit offers 1 bed.

Deluxe Double Room with Window Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Zen Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Das Zen Hotel rühmt sich einer ausgezeichneten Lage, wie Gästebewertungen zeigen. Das Hotel liegt ideal in Alimos, Athen, und ist somit ein idealer Ausgangspunkt, um mit öffentlichen Verkehrsmitteln zwischen dem Hafen von Piräus, dem Flughafen Athen und dem Stadtzentrum von Athen zu pendeln. Die Gäste schätzen besonders die Nähe des Hotels zum Strand - er ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt! Die Lage des Hotels in der Nähe der Straßenbahn- und Bushaltestellen ist ebenfalls ein Pluspunkt. Die Gäste schätzen die vielen Cafés und Restaurants in der Nähe, die viele Möglichkeiten bieten, um auswärts zu essen. Die Lage ist ideal für Paare, die sich entspannen oder eine Hochzeit in der Nähe besuchen möchten. Insgesamt empfehlen die Gäste das Zen Hotel wegen seiner hervorragenden Lage und der guten Anbindung an den Strand und die öffentlichen Verkehrsmittel.

Frühstück
Das Frühstück im Zen Hotel wurde von den Gästen sehr gelobt. In einigen Bewertungen wird darauf hingewiesen, dass das Frühstück nicht im Hotel selbst serviert wird, sondern in einem nahe gelegenen Gebäude, wo die Gäste köstliche Leckereien zu sich nehmen können. Die Kritiker bezeichneten das Frühstücksangebot als "ausgezeichnet" und "perfekt". In einigen Bewertungen wurde erwähnt, dass das Frühstücksangebot aufgrund der Beschränkungen des Covid-19 begrenzt war. Dennoch konnten die Gäste ein leckeres Frühstücksangebot genießen. Vom "Frühstücksangebot Corona-bedingt sehr eingeschränkt" bis zum "Ausgezeichneten Petit Déjeuner" enttäuschte das Frühstücksangebot nicht. Der einzige Nachteil, der erwähnt wurde, war die Lage des Frühstücks, aber für nur 5 € waren die Gäste froh, einen kurzen Spaziergang für ein köstliches Frühstück zu machen.

Zimmer
Willkommen im Zen Hotel, dessen Zimmer für ihre Sauberkeit und moderne Einrichtung bekannt sind. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer im Vergleich zu den Fotos kleiner erscheinen, waren sie dennoch komfortabel und verfügten über alle grundlegenden Einrichtungen, die man für einen angenehmen Aufenthalt benötigt. Einige wenige Gäste hatten Probleme mit ihren Zimmern, wie z. B. ein Gast, der wegen eines schlechten Geruchs das Zimmer wechseln musste, und andere, die erwähnten, dass die Zimmer zu dunkel oder nicht schalldicht genug waren. Den meisten Gästen gefielen ihre Zimmer jedoch und sie lobten, dass sie schön eingerichtet waren, bequeme Betten hatten und sogar über einzigartige Annehmlichkeiten wie eine Whirlpool-Badewanne oder große Spiegel verfügten (einige scherzten, sie fühlten sich wie in einem Film!). In einigen Zimmern gab es Probleme wie den Geruch von Zigarettenrauch oder eine veraltete Einrichtung, aber das Hotel scheint an Aktualisierungen und Renovierungen zu arbeiten, um den Aufenthalt der Gäste zu verbessern. Insgesamt bieten die Zimmer im Zen Hotel einen komfortablen und sauberen Platz für Ihren Aufenthalt in der Stadt.

Betten
Die Gäste des Zen Hotels haben während ihrer Aufenthalte von dem Komfort der Betten geschwärmt. Viele behaupten, ihr Bett sei das beste, in dem sie während ihres Urlaubs geschlafen haben, während andere den angenehmen Schlaf loben, den sie hatten. Obwohl in einigen Bewertungen von lauten und quietschenden Betten die Rede war, empfand die Mehrheit der Gäste sie als bequem und entspannend. Auch das runde Bett des Hotels war für einige Gäste ein Highlight. Obwohl in einigen Bewertungen von Haaren im Bett oder einer älteren Matratze die Rede ist, handelt es sich dabei um Ausnahmen von der überwältigend positiven Resonanz. Außerdem wurde das freundliche Personal des Hotels für seine Gastfreundschaft gelobt, das den Gästen sogar kostenlose Wasserflaschen zur Verfügung stellte. Mit bequemen Betten und hervorragendem Service bietet das Zen Hotel seinen Gästen einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt.

Sauberkeit
Das Zen Hotel rühmt sich einer perfekten Sauberkeit. Die Gäste schwärmen von den sauberen Zimmern und dem täglichen Wechsel von Handtüchern und Bettwäsche. Einige Gäste hatten kleinere Probleme wie eine undichte Badewanne, ein Badezimmer ohne Schloss oder eine kleine Spinne, aber insgesamt war das Hotel sehr sauber und hübsch eingerichtet. Das Hotel bietet skurrile Unterkünfte mit freundlichem Personal und einige Zimmer sind sogar mit Whirlpools ausgestattet. Während einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit hatten, lobte die überwiegende Mehrheit die Sauberkeit des Hotels und die Liebe zum Detail, wobei einige anmerkten, dass das Personal mehrere Sprachen spricht, um Gästen aus aller Welt entgegenzukommen. Insgesamt können die Gäste im Zen Hotel einen sauberen und komfortablen Aufenthalt erwarten.

Personal
Das Personal im Zen Hotel ist außergewöhnlich, viele Gäste loben seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Die Rezeptionisten wurden besonders für ihren herzlichen Empfang und ihre Hilfsbereitschaft gelobt, einer sprach sogar Russisch, um einem Gast zu helfen. Trotz einiger Sprachbarrieren bemühten sich die Mitarbeiter, den Gästen das Gefühl zu geben, willkommen zu sein, und verteilten kostenlose Wasserflaschen und gaben Tipps zu Restaurants und Aktivitäten in der Nähe. Auch die Lage des Hotels in Strandnähe war für viele Gäste ein Highlight. Insgesamt waren die Besucher dankbar für die Bemühungen des Personals, ihnen einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

Strand
Wenn Sie ein Hotel mit einfachem Zugang zum Strand suchen, ist das Zen Hotel eine gute Wahl. Die zentrale Lage des Hotels, das nur einen kurzen Spaziergang vom Strand entfernt ist, ist perfekt für alle, die nah am Geschehen sein wollen. Die Gäste schätzen die günstige Lage des Hotels und die Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Der Strand ist leicht zu Fuß erreichbar und die Gäste loben das klare Wasser und den schönen Sand. Ganz gleich, ob Sie einen kostenpflichtigen oder kostenlosen Strandbesuch wünschen, in der Nähe gibt es viele Möglichkeiten. Die Lage des Hotels wurde als fantastisch beschrieben und einige Gäste erwähnten auch die Nähe zum Yachthafen. Insgesamt ist die Nähe des Hotels zum Strand ein großes Plus für alle, die während ihres Aufenthalts die schöne Küste genießen möchten.

Whirlpool im Zimmer
Wenn Sie sich während Ihres Aufenthalts im Zen Hotel entspannen möchten, sollten Sie ein Zimmer mit Jacuzzi oder Whirlpool buchen. Mehrere positive Bewertungen schwärmten von der tollen Badewanne und dem Zimmer mit Whirlpool, das einfach perfekt war. Das geräumige Zimmer mit Whirlpool wurde ebenfalls hoch gelobt, ebenso wie das hilfsbereite Personal, das bei der Idromassaggio behilflich war. Ein Rezensent merkte an, dass der Whirlpool nicht sehr sauber war, da die Filter verstopft waren und Schmutz darin schwamm. Insgesamt waren die Whirlpools jedoch ein Hit bei den Gästen, die sich nach einem anstrengenden Erkundungstag entspannen wollten. Beachten Sie, dass einige Zimmer mit Whirlpools kleine Bäder haben und dass nicht alle Whirlpools neu sind.


Nein, Zen Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Zen Hotel nicht vorhanden.

Nein, Zen Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Zen Hotel vorhanden.

Nein, Zen Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Athen

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $63

  • Hotel in Athen

  • 7.6 Gut

  • Von $61

  • Hotel in Athen

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $61

  • Hotel in Athen

  • 7.8 Gut

  • Von $65



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum