The Marble Suites, PLAKA

Athen , , 2 Agiou Andreou (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Athen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Marble Suites in Plaka ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für Reisende, die einen komfortablen und modernen Aufenthalt in Athen suchen. Die außergewöhnliche Lage des Hotels im Herzen von Athen bietet einen einfachen Zugang zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten. Die meisten historischen Wahrzeichen der Stadt, Geschäfte, Supermärkte, Cafés und Restaurants sind zu Fuß erreichbar. Die Dachterrasse bietet einen atemberaubenden Blick auf die Akropolis und das Stadtbild und ist damit ein idealer Ort zum Entspannen und Erholen. Die Zimmer sind geräumig, gepflegt und hübsch eingerichtet und verfügen über voll ausgestattete Küchen, bequeme Sitzecken und geräumige Bäder. Das Hotel wird auch für seine Sauberkeit gelobt: Die Gäste bemerkten, dass alles sehr sauber und ordentlich war. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, und die Kommunikation ist einfach über WhatsApp möglich. Das WLAN des Hotels wird im Allgemeinen positiv bewertet, wobei einige Gäste ein schlechtes Signal oder langsame Geschwindigkeiten bemängeln. Die Betten sind bequem mit sauberer, frischer Bettwäsche für eine gute Nachtruhe. Insgesamt ist das The Marble Suites in Plaka eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die einen komfortablen und bequemen Aufenthalt in Athen suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Kleines Hotel

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Nein
Mehr anzeigen...

Zimmerkategorien
Standard Suite The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. Meals can be prepared in the well-fitted kitchen, which is equipped with a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. The suite has tiled floors, a seating area with a flat-screen TV, a tea and coffee maker, a dining area as well as city views. The unit offers 2 beds.

Suite mit 1 Schlafzimmer This suite is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. Guests can make meals in the kitchen that is fitted with a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. The air-conditioned suite offers a flat-screen TV, a tea and coffee maker, a seating area, a dining area as well as city views. The unit offers 3 beds.

Suite mit 2 Schlafzimmern This spacious suite features 1 living room, 2 separate bedrooms and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. Guests can make meals in the kitchen that has a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. The air-conditioned suite features a flat-screen TV, a tea and coffee maker, a seating area, a dining area as well as city views. The unit has 3 beds.

Deluxe Suite This suite consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. Guests can make meals in the kitchen that is equipped with a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. Featuring a terrace with city views, this suite also provides air conditioning and a flat-screen TV. The unit offers 2 beds.

Über The Marble Suites, PLAKA
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Das Marble Suites in Plaka rühmt sich einer außergewöhnlichen Lage im Herzen von Athen mit einfachem Zugang zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten. Die Gäste waren begeistert von der perfekten zentralen Lage, von der aus die meisten historischen Sehenswürdigkeiten, Geschäfte, Supermärkte, Cafés und Restaurants zu Fuß erreichbar sind. Von der Dachterrasse aus hatte man einen atemberaubenden Blick auf die Akropolis und das Stadtbild. Obwohl sich das Hotel im Herzen der Plaka befindet, ist es ruhig und die umliegenden Straßen sind ruhig. Auch die Nähe zu den Verkehrsknotenpunkten wie U-Bahn- und Busstationen beeindruckte viele der Gäste. Insgesamt wurde die Lage des The Marble Suites als perfekt, ausgezeichnet, fantastisch und ideal für die Erkundung Athens bewertet.

Zimmer
The Marble Suites in Plaka ist die perfekte Unterkunft für Reisende, die Wert auf Sauberkeit, Modernität und Komfort legen. Die Gäste waren mit dem schönen Studio und den geräumigen, gepflegten Suiten zufrieden, die mit voll ausgestatteten Küchen, bequemen Sitzecken und geräumigen Badezimmern ausgestattet sind. Das Haus liegt in einer großartigen Gegend, in der Nähe aller guten Cafés, Supermärkte und Verkehrsmittel. Die Gäste schätzten auch die im Voraus gegebenen Anweisungen und die Tatsache, dass die Küche mit allem, was sie brauchten, ausgestattet war. Die gemeinschaftlich genutzte, möblierte Dachterrasse bot den Gästen einen schönen, umlaufenden Balkon und einen großartigen Blick auf die Akropolis. Das Anwesen ist genau so, wie es beschrieben wird, ein schönes Gebäude in einer ruhigen Straße, nur wenige Schritte von Restaurants, Geschäften und der Metro entfernt. Die Zimmer waren groß, sauber und gut ausgestattet mit schönen Schlafzimmern, bequemen Sofas in der Lounge und Safes in den Zimmern neben anderen Annehmlichkeiten. Die Wohnung war sauber und sehr gut ausgestattet, mit allem, was die Gäste brauchen könnten. Die Wohnung war sehr sauber und komfortabel, was einen angenehmen Aufenthalt ermöglichte. Der einzige Nachteil war, dass einige Gäste das Gefühl hatten, dass die Zimmer etwas zu klein waren oder dass die Wohnung extrem klein war. Nichtsdestotrotz waren die meisten Gäste mit der geräumigen, hellen, luftigen und schön eingerichteten Wohnung zufrieden, was sie zu einem idealen Aufenthaltsort für die Erkundung Athens macht.

Betten
Das Marble Suites in Plaka ist ein Hotel, das bequeme Betten mit sauberer, frischer Bettwäsche für eine gute Nachtruhe bietet. Viele Gäste waren beeindruckt von den freundlichen und hilfsbereiten Besitzern, die für einen positiven Aufenthalt sorgten. Die Betten wurden als überraschend bequem bezeichnet, einige beschrieben sie als sehr bequem oder sogar ultra-bequem. Obwohl einige Zimmer zur Straße hin gelegen waren, berichteten die Gäste, dass die Betten bequem waren und einen ruhigen Schlaf gewährleisteten. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare von Gästen, die die Betten in einigen Zimmern als nicht besonders bequem, die Matratzen als steif und die Kissen als billig bezeichneten. Außerdem erwähnten einige Gäste Probleme mit dem Lärm aus den benachbarten Zimmern und von der Straße. Insgesamt ist das Marble Suites eine gute Wahl für Reisende, die eine komfortable und moderne Unterkunft mit hervorragenden Betten suchen.

Sauberkeit
Das Marble Suites in Plaka, Athen, ist ein schönes, modernes und sauberes Hotel, das geräumige und komfortable Zimmer mit modernen Möbeln bietet. Das Hotel befindet sich in hervorragender Lage in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Die Gäste loben, dass die Zimmer mit allem ausgestattet sind, was man braucht, und dass sie makellos und sauber sind, mit weichen weißen Handtüchern. Das Hotel bietet gepflegte und saubere Zimmer mit kompletten Einrichtungen und ausgestatteten Küchen. Die Sauberkeit ist eine der Stärken des Hotels. Viele Gäste kommentieren, dass alles sehr sauber und ordentlich ist. Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, und die Gäste schätzen die ausgezeichnete Lage, die Sauberkeit und den Komfort der Zimmer.

Personal
Gäste des The Marble Suites, PLAKA haben das Personal des Hotels für seinen außergewöhnlichen Service gelobt. Die Besitzer, Andreas und Vasilis, werden als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben, wobei die Kommunikation über WhatsApp leicht möglich ist. Die Mitarbeiter wurden für ihre Reaktionsfähigkeit und Schnelligkeit bei der Beantwortung von Anfragen gelobt. Die Gäste schätzten die kleinen Aufmerksamkeiten wie selbstgemachte Leckereien, Kaffee und Zugang zu Netflix. Der Check-in-Prozess wurde als ausgezeichnet und effizient gelobt. Auch die Lage und der Service wurden positiv bewertet: Die Gäste fanden alles, was sie brauchten, in ihrem Zimmer vor und das Personal tat alles, um ihnen den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Insgesamt haben die Gäste eine sehr positive Erfahrung mit dem Personal des The Marble Suites, PLAKA, gemacht und viele haben sich für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Gastgeber bedankt.

WLAN
Die Gäste von The Marble Suites in Plaka äußern sich im Allgemeinen positiv über das Wifi des Hotels. Während einige Gäste ein schlechtes Signal oder langsame Geschwindigkeiten bemängelten, empfanden andere die Verbindung als schnell und stabil. Zusätzlich zum herkömmlichen WLAN bietet das Hotel einen virtuellen Check-in über WhatsApp mit reaktionsschnellen und freundlichen Mitarbeitern. Auch die schöne Dachterrasse und der einfache Check-in-Prozess wurden gelobt. Einige Kritiker erwähnten technische Probleme mit dem WLAN, die zu einigen Tagen ohne Verbindung führten, aber insgesamt scheinen die Gäste mit ihrem Interneterlebnis im The Marble Suites zufrieden zu sein.


Nein, The Marble Suites, PLAKA hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im The Marble Suites, PLAKA nicht vorhanden.

Nein, The Marble Suites, PLAKA erlaubt keine Hunde.

Nein, im The Marble Suites, PLAKA gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, The Marble Suites, PLAKA hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Athen

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $150

  • Hotel in Athen

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $245

  • Hotel in Athen

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $644

  • Hotel in Athen

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $416



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum