Hera Hotel

Athen , , 9 Falirou Street, Makriyianni (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Athen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hera Hotel in Athen ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für diejenigen, die eine perfekte Lage im Herzen des historischen Zentrums der Stadt suchen. Die Nähe des Hotels zu Sehenswürdigkeiten wie der Akropolis und der Plaka sowie zu Restaurants und Bars macht es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung Athens. Die Gäste schwärmen von dem hervorragenden Frühstück mit einer wunderbaren Auswahl an Optionen, einschließlich griechischer Gerichte. Die Zimmer sind komfortabel und sauber, von klassischer Eleganz und mit viel Stauraum, und einige bieten einen spektakulären Blick auf die Akropolis. Die Sauberkeit des Hotels ist ein hervorstechendes Merkmal mit hohen Standards und COVID-19-Sicherheitsprotokollen. Das Personal ist außergewöhnlich, freundlich, hilfsbereit, professionell und kenntnisreich und macht den Aufenthalt in Athen noch angenehmer. Das Hotel bietet einen Privatparkplatz für Gäste, der jedoch reserviert werden muss und mit einer zusätzlichen Gebühr verbunden sein kann. Die Lage des Hotels ist perfekt für diejenigen, die eine günstige Lage und viele Essens- und Unterhaltungsmöglichkeiten suchen, aber einige Gäste fanden es schwierig, wegen des Lärms aus den nahe gelegenen Kneipen zu schlafen. Insgesamt scheint die Mehrheit der Gäste einen angenehmen Aufenthalt im Hera Hotel genossen zu haben.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Kleines Doppelzimmer These room types are located at the back of the hotel overlooking the atrium. Please note that this room type cannot accommodate an extra bed or a baby cot.

Standard Doppel-/Zweibettzimmer Features air conditioning, fridge and safety deposit box.

Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf die Akropolis Opening to a balcony with views of the Acropolis, this air-conditioned room features a minibar and electric kettle.

Junior Suite mit Blick auf die Akropolis The air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and a hairdryer. Boasting a terrace with city views, this suite also offers soundproof walls and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Standard Dreibettzimmer Featuring free toiletries, this triple room includes a private bathroom with a bath, a hairdryer and slippers. The air-conditioned triple room features a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as an inner courtyard view.

Über Hera Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Sie suchen ein Hotel im Herzen des historischen Zentrums von Athen? Dann sind Sie im Hera Hotel genau richtig. Gäste schwärmen von der perfekten Lage des Hotels, das nur einen Steinwurf von Sehenswürdigkeiten wie der Akropolis und der Plaka entfernt ist. Außerdem gibt es in der Nähe eine Vielzahl von Restaurants und Bars. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar, und die nächste Metrostation ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Trotz der zentralen Lage des Hotels schätzen die Gäste die ruhige und freundliche Atmosphäre in der Nachbarschaft. Alles in allem ist das Hera Hotel dank seiner ausgezeichneten Lage und seines hilfsbereiten Personals der perfekte Ausgangspunkt, um alles zu erkunden, was Athen zu bieten hat.

Frühstück
Wer im Hera Hotel wohnt, kann sich auf ein gutes Frühstück freuen. Die meisten Bewertungen schwärmen von der Qualität der morgendlichen Mahlzeit, die von den Gästen als "hervorragend", "fantastisch" und "perfekt" bezeichnet wird. Die Auswahl wird als "wunderbar" beschrieben, mit "vielen Optionen". Einige Gäste erwähnen besonders die griechischen Speisen, wie Melone, Tomaten und Joghurt.

Einige Gäste merken jedoch an, dass das Frühstück in Bezug auf die Vielfalt der frischen Optionen besser sein könnte. Außerdem wird in einigen wenigen Bewertungen erwähnt, dass das Frühstück überteuert oder in der Auswahl eingeschränkt ist. Trotz dieser Kritikpunkte scheinen die Gäste insgesamt mit dem Frühstücksangebot im Hera Hotel zufrieden zu sein.

Zimmer
Das Hera Hotel bietet verschiedene komfortable und saubere Zimmergrößen, von denen einige etwas kleiner, aber immer noch geräumig genug sind. Die Zimmer sind mit klassischer Eleganz und viel Stauraum ausgestattet. Die meisten Zimmer sind außerordentlich sauber und schön mit bequemen Betten. Einige Zimmer sind zwar klein oder veraltet, aber das Hotelpersonal ist zuvorkommend und bereit, Gäste bei Bedarf in ein höherwertiges oder rollstuhlgerechtes Zimmer umzuziehen. Einige Zimmer bieten außerdem einen spektakulären Blick auf die Akropolis. Insgesamt bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine schöne Sitzecke für die Gäste. Einige Gäste haben jedoch über laute oder heiße Zimmer berichtet, und es besteht Klärungsbedarf hinsichtlich der Zimmerausstattung.

Betten
Die Betten im Hera Hotel haben viele positive Bewertungen von Gästen erhalten. Ausdrücke wie "super bequem", "sehr bequem" und "gemütlich" wurden häufig genannt. Auch die Zimmer wurden für ihren Komfort und die Qualität der Ausstattung gelobt. In einer Bewertung wurde jedoch ein kleines und unbequemes Bett erwähnt. In anderen Bewertungen wurde das freundliche und zuvorkommende Personal hervorgehoben, während in einer Bewertung darauf hingewiesen wurde, dass das Hotel dringend die Matratzen austauschen müsse, da die Federn zu spüren seien. In einigen Bewertungen wurde auch Kritik geäußert, die nichts mit dem Bett zu tun hatte, wie z. B. eine alte Klimaanlage und kaputte Betten. Insgesamt scheint die Mehrheit der Gäste einen angenehmen Aufenthalt im Hera Hotel gehabt zu haben.

Sauberkeit
Gäste des Hera Hotels schwärmen von der Sauberkeit des Hauses. In den Bewertungen wird immer wieder erwähnt, wie sauber und gepflegt das Hotel ist, wobei viele Gäste die außergewöhnlich sauberen Zimmer hervorheben. Auch die hohen Sauberkeitsstandards des Hotels und die COVID-19-Sicherheitsprotokolle werden gelobt. Ein Gast berichtete zwar über ein schmutziges Badezimmer, aber insgesamt schien die Sauberkeit des Hotels für die Gäste ein hervorstechendes Merkmal zu sein. Außerdem schätzten viele Gäste die Liebe zum Detail bei der Reinigung und einige kommentierten sogar die frische und angenehm riechende Bettwäsche. Alles in allem können die Gäste des Hera Hotels einen sauberen und komfortablen Aufenthalt während ihres Besuchs erwarten.

Personal
Das Personal des Hera Hotels in Athen wird von den Gästen für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Professionalität und Sachkenntnis hoch gelobt. Sie tun alles, um ihren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, beantworten geduldig Fragen und geben nützliche Informationen. Die Gäste schätzen den herzlichen und einladenden Empfang, wobei viele bestimmte Mitarbeiter als besonders herausragend erwähnen. Auch die Lage und die Sauberkeit des Hotels werden gelobt, und die Bar auf dem Dach ist bei den Besuchern sehr beliebt. Allerdings gab es ein paar Vorfälle, bei denen einige Gäste mit dem Verhalten bestimmter Mitarbeiter nicht zufrieden waren. Insgesamt wird das Personal des Hera Hotels als außergewöhnlich beschrieben, was den Aufenthalt der Gäste in Athen noch angenehmer macht.

Parkplatz
Das Hera Hotel bietet seinen Gästen einen Privatparkplatz mit einer kleinen Tiefgarage, der jedoch reserviert werden muss und eine zusätzliche Gebühr von 10 Euro pro Nacht kosten kann. Einige Gäste haben berichtet, dass es schwierig ist, einen Parkplatz zu finden, daher wird empfohlen, vorher anzurufen und sich einen Platz zu sichern. Viele Gäste haben jedoch festgestellt, dass sie ihr Auto während ihres Aufenthalts nicht mehr brauchen, wenn sie es einmal geparkt haben. Je nach Verfügbarkeit bietet das Hotel auch kostenlose Parkplätze in der hoteleigenen Garage an.

Nachtleben
Wenn Sie ein Hotel im Herzen des Athener Nachtlebens suchen, ist das Hera Hotel eine gute Wahl. Trotz des Lärms, der von den Straßen der Stadt ausgeht, ist die Lage des Hotels sehr gut. Das Hotel ist nur einen Katzensprung von zahlreichen Bars und Restaurants entfernt, während die Akropolis, Geschäfte und Bäume nur einen kurzen Spaziergang entfernt sind. Und obwohl einige Gäste den Lärm der nahe gelegenen Kneipen als störend empfanden, schwärmten viele davon, wie einfach es war, ein Wochenende zu zweit zu verbringen und die Akropolis und das lebhafte Nachtleben Athens zu erkunden. Wenn Sie auf der Suche nach einer günstigen Lage und vielen Essens- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind, könnte das Hera Hotel genau das Richtige für Sie sein.


Nein, Hera Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hera Hotel nicht vorhanden.

Nein, Hera Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hera Hotel vorhanden.

Nein, Hera Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Athen

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $134

  • Hotel in Athen

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $142

  • Hotel in Athen

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $117

  • Hotel in Athen

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $234



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum