Athens Manor Houses

Athen , , 2, Athinaidos & Evangelistrias Str. (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Athen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Athens Manor Houses ist ein Boutique-Hotel im Zentrum von Athen, das für seine perfekte Lage, umgeben von Geschäften, Restaurants und Cafés, gelobt wird. Die Gäste schätzten den bequemen Zugang zum Monastiraki-Platz und zur Metro, die Sicherheit und die Nähe zu Sehenswürdigkeiten wie der Akropolis. Das hoteleigene Frühstück erhielt viele positive Kommentare, da die Besucher die köstliche Auswahl an Speisen, den frischen Saft, die großartige Kaffeemaschine und die zahlreichen Optionen schätzten. Die Gäste waren auch mit den erstaunlichen, sauberen und gut ausgestatteten Zimmern des Hotels zufrieden, die mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet sind und schöne Außenterrassen bieten. Besonders beeindruckend war das Personal, das als freundlich und zuvorkommend gelobt wurde und stets bereit war, sich um einen angenehmen Aufenthalt zu bemühen. Während einige Gäste die Betten als etwas zu weich oder zu kurz empfanden, genoss die Mehrheit ihren Aufenthalt und hatte eine unvergessliche Nachtruhe in den bequemen Betten der Athens Manor Houses. Außerdem schwärmen viele Gäste von der Sauberkeit des Hotels und beschreiben die makellose Sauberkeit der Zimmer mit Worten wie "tadellos" und "pentakatharo". Insgesamt ist das Athens Manor Houses eine ideale Wahl für jeden Reisenden, der einen komfortablen und bequemen Aufenthalt in Athen sucht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien? Zwischen 50% und 90%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer. Nummer:2
Junior Suite up to 4 pax. Nummer:4
Suite up to 3 pax. Nummer:3
Superior Room up to 3 pax. Nummer:2
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird:
Superior Room / Suite. The child sleeps in sofa bed.
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Gemütliches Zimmer Diese Zimmer sind 19 m² groß. Bitte beachten Sie, dass diese Zimmerkategorie nur ein kleines Dachfenster bietet. Die Unterkunft befindet sich im Hauptgebäude.

Suite Diese schallisolierte, klimatisierte Suite verfügt über ein Sofa. Die Unterkunft befindet sich im Hauptgebäude.

Junior Suite Diese klimatisierte Suite verfügt über einen Sitzbereich sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Unterkunft befindet sich im Hauptgebäude.

Familiensuite Dieses schallisolierte Familienzimmer mit Aussicht verfügt über Fliesen-/Marmorböden. Die Unterkunft befindet sich im Hauptgebäude.

Classic Zimmer Dieses Zweibett- oder Doppelzimmer ist klimatisiert. Ein Balkon / eine Veranda ist auf Anfrage und je nach Verfügbarkeit erhältlich. Hier wohnen Sie im Gebäude B.

Superior Zimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich und einen Flachbild-TV. Ein Balkon ist auf Anfrage und je nach Verfügbarkeit erhältlich. Hier wohnen Sie im Gebäude B.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Balkon. Ein Bademantel liegt für Sie bereit. Bitte beachten Sie, dass jedes Zimmer dieser Kategorie über einen unterschiedlich großen Balkon verfügt. Die Wohneinheit befindet sich im Gebäude C.

Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse Dieses Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör, Fliesen-/Marmorböden und einen Bademantel. Die Wohneinheit befindet sich im Gebäude C.

Junior Suite mit Balkon Diese schallisolierte Suite verfügt über einen Balkon und ein Sofa. Die Wohneinheit befindet sich im Gebäude C.

Über Athens Manor Houses
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Athens Manor Houses ist ein Boutique-Hotel im Herzen der Stadt, umgeben von Geschäften, Restaurants und Cafés. Die Lage ist zentral und bequem mit einfachem Zugang zum Monastiraki-Platz und zur U-Bahn. Die Gäste haben die perfekte Lage gelobt, einige haben sie als erstaunlich oder ausgezeichnet beschrieben. Das Hotel liegt außerdem in einer sicheren Gegend, und Sehenswürdigkeiten wie die Akropolis sind von hier aus zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind schön und sauber und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. In einigen Bewertungen wurde der Straßenlärm erwähnt, aber insgesamt ist die Lage großartig, um Athen zu erkunden, und viele Gäste sagen, es sei die beste Lage, die sie sich wünschen könnten.

Frühstück
Die Gäste der Athens Manor Houses schwärmen vom Frühstück mit Kommentaren wie "das Frühstück war ausgezeichnet", "gute Auswahl an Speisen" und "gut zubereitetes Frühstück". Die Besucher genossen das kontinentale, griechische und gekochte Angebot und lobten den frischen Saft und die tolle Kaffeemaschine. Einige Gäste schätzten, dass das Frühstück bis 11:30 Uhr aufrechterhalten wurde, und andere freuten sich über die Vielfalt und das reichhaltige Angebot, einschließlich Pfannkuchen und Süßigkeiten. Das Frühstück wurde als köstlich, perfekt, erstaunlich und sehr gut beschrieben, einige nannten es ein "petit déjeuner parfait". Während einige Kritiker die Qualität des Frühstücks für mittelmäßig hielten, äußerte sich die Mehrheit positiv darüber und bezeichnete es als ausreichend, um bis zum Mittagessen durchzuhalten, und sogar als "großartig". Insgesamt waren die Gäste mit dem "sauberen und organisierten" Frühstück zufrieden und fanden, dass es eine gute Möglichkeit ist, den Tag in diesem "perfekt gelegenen" Hotel zu beginnen.

Zimmer
Athens Manor Houses bietet erstaunliche, saubere und sehr komfortable Zimmer, die wunderschön mit Steinwänden und ästhetisch ansprechendem Design dekoriert sind. Die geräumigen und gut ausgestatteten Zimmer verfügen über alle Annehmlichkeiten, einschließlich Kaffeemaschinen, und bieten den Gästen schöne Außenterrassen. Das Hotel verfügt auch über gemütliche Restaurants und geräumige Suiten, die ideal für Familien sind. Einige Gäste haben jedoch bemerkt, dass einige Zimmer aufgrund ihrer Lage in den unteren Etagen und der fehlenden Schallisolierung laut sein können. Nichtsdestotrotz sorgt das freundliche Personal für einen angenehmen Aufenthalt in den schönen und renovierten Zimmern, die tadellos und gut gepflegt sind. Insgesamt befindet sich das Hotel in einer ausgezeichneten Lage im Herzen der Stadt, in der Nähe von allem, was man braucht, was es zu einer idealen Wahl für jeden Reisenden macht, der einen komfortablen und bequemen Aufenthalt in Athen sucht.

Betten
Die Athens Manor Houses rühmen sich mit ihren bequemen Betten, die von den Gästen geliebt werden, obwohl einige sie als zu weich oder etwas zu kurz empfanden. Auch die Bettwäsche ist lobenswert, denn einige Gäste beschreiben das Bett als "bequem". Ein Kritiker merkte jedoch an, dass die Matratze ausgetauscht werden müsste. Einige Zimmer zur Straße hin können etwas laut sein, und Reisende sollten sich darauf einstellen, dass es keinen Aufzug gibt und das Treppensteigen schwierig ist. Insgesamt genossen die Gäste ihren Aufenthalt und hatten eine unvergessliche Nachtruhe in den Betten der Athens Manor Houses.

Sauberkeit
In den Bewertungen der Athens Manor Houses können die Gäste nicht aufhören, von der Sauberkeit des Hotels zu schwärmen. Viele verwenden sogar Worte wie "tadellos" und "pentakatharo", um die Makellosigkeit der Zimmer zu beschreiben. Neben der Sauberkeit werden auch die günstige Lage des Hotels und das freundliche Personal positiv erwähnt. Trotz einiger kleinerer Vorkommnisse, wie z. B. dem Auffinden einiger verirrter Haare, ist der allgemeine Konsens, dass das Hotel sauber, neu und gut gewartet ist.

Personal
Athens Manor Houses ist ein Hotel, das in den Gästebewertungen für sein freundliches und hilfsbereites Personal gelobt wird. Die Besucher haben ihre Dankbarkeit gegenüber dem großartigen und einladenden Personal zum Ausdruck gebracht, das immer bereit war, eine helfende Hand zu reichen. Die meisten Gäste erwähnten, dass das Personal sehr freundlich und zuvorkommend war und immer ein Lächeln auf den Lippen hatte. Sie waren beeindruckt von der Professionalität und dem Engagement des Personals, einen hervorragenden Service zu bieten. Das Personal an der Rezeption des Hotels war besonders hilfreich bei der täglichen Reservierung von Restaurants und bei der Beschaffung von Wegbeschreibungen. Der Concierge, Stefano, wurde besonders dafür gelobt, dass er sich mehr als nur um das Wohlbefinden der Gäste kümmerte. Die Besucher schätzten auch, dass die Mitarbeiter mehrere Sprachen sprachen, was die Kommunikation erleichterte. Insgesamt wird das Personal der Athens Manor Houses für seine Freundlichkeit und Liebenswürdigkeit gelobt, und dafür, dass es immer bereit ist, mehr zu tun, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.


Nein, Athens Manor Houses hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Athens Manor Houses nicht vorhanden.

Nein, Athens Manor Houses erlaubt keine Hunde.

Nein, im Athens Manor Houses gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Athens Manor Houses hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Athen

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $150

  • Hotel in Athen

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $245

  • Hotel in Athen

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $644

  • Hotel in Athen

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $416



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum