Amarilia Hotel

Athen , , 13 Ag. Nikolaou Str. (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Athen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt hatten die Gäste einen tollen Aufenthalt im Amarilia Hotel. Die Lage des Hotels in der Nähe des Strandes wurde gelobt, mit einfachem Zugang zu Restaurants und öffentlichen Verkehrsmitteln. Auch das Frühstück mit seiner großen Auswahl war sehr beliebt. Die Zimmer wurden als sauber und komfortabel mit schönem Meerblick beschrieben, auch wenn einige Gäste die veralteten Möbel bemängelten. Das Personal war außergewöhnlich und die Gäste lobten seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Der Poolbereich erhielt gemischte Kritiken, aber der Strand war ein Highlight des Hotels. Die Betten waren bequem, obwohl einige Gäste Probleme mit den Kissen oder Nachttischen hatten. Insgesamt ist das Amarilia Hotel ein hochwertiges Vier-Sterne-Hotel mit ausgezeichneten Einrichtungen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

4-Sterne-Hotel

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Ja, und zwar Zufallskontrollen
Mehr anzeigen...

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Classic Doppel- oder Zweibettzimmer mit Poolblick Dieses Zimmer mit kostenfreiem WLAN verfügt über einen Balkon mit Poolblick.

Classic Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick Dieses Zimmer mit kostenfreiem WLAN bietet einen Balkon mit seitlichem Meerblick. Bitte beachten Sie, dass in dieser Zimmerkategorie kein Babybett untergebracht werden kann.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses Superior Zimmer befindet sich auf den oberen Etagen und öffnet sich zu einem möblierten, eigenen Balkon mit Panoramablick über die Vouliagmeni Bay und den Saronischen Golf. WLAN nutzen Sie kostenlos.

Familienzimmer mit seitlichem Meerblick Dieses Zimmer besteht aus 2 miteinander verbundenen Schlafzimmern und 2 Bädern und verfügt über 2 Balkone mit seitlichem Meerblick und Blick auf die Umgebung. WLAN ist in der gesamten Unterkunft kostenlos verfügbar.

Suite mit 2 Schlafzimmern und Meerblick Diese klimatisierte Suite öffnet sich auf 3 Balkone mit Meerblick und verfügt über 2 separate Schlafzimmer mit Doppelbett. Ein Sitzbereich mit einem Flachbild-Sat-TV und einem Mini-Kühlschrank ist auch vorhanden. WLAN nutzen Sie kostenlos.

Senior Suite mit 2 Schlafzimmern und Meerblick Diese Suite verfügt über einen Balkon, Sat-TV und einen CD-Player. Diese Suite auf den oberen Etagen verfügt über 2 Doppelzimmer, einen separaten Sitzbereich und 3 Balkone mit Panoramablick auf das Meer.

Executive Suite mit Meerblick Diese Suite ist schallisoliert und verfügt über einen Balkon sowie ein Sofa. Diese Suite auf der obersten Etage verfügt über ein Doppelzimmer, einen separaten Sitzbereich, ein Esszimmer und 3 Balkone mit Panoramablick auf das Meer.

Junior Suite mit 2 Schlafzimmern Diese schallisolierte und klimatisierte Suite verfügt über einen Balkon. Diese Suite verfügt über 2 Doppelzimmer, einen separaten Sitzbereich und Balkone mit Blick auf die Umgebung und die Gärten. Die Suite befindet sich auf der 2. Etage.

Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses schallisolierte Doppelzimmer verfügt über einen Balkon sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Zimmer befinden sich auf der 2. Etage und verfügen über Balkone mit Blick auf die ruhige Umgebung.

Dreibettzimmer Dieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Balkon und Sat-TV. Die Zimmer befinden sich auf der 2. Etage und verfügen über Balkone mit Blick auf die ruhige Umgebung.

Classic Doppel- oder Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Balkon sowie Tee- und Kaffeezubehör. Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon mit seitlichem Meerblick, Tee- und Kaffeezubehör sowie kostenloses WLAN.

Familienzimmer The spacious family room features air conditioning, soundproof walls, as well as a private bathroom boasting a bath and a hairdryer. This family room has a tea and coffee maker, a wardrobe, a flat-screen TV with satellite channels and a balcony. The unit has 4 beds.

Über Amarilia Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Viele Gäste des Amarilia Hotels lobten die Lage am Strand. Einige beschrieben sie als eine schöne und ruhige Gegend mit tollen Restaurants und direktem Zugang zum Strand. Die Nähe zur Strandpromenade und zu den Restaurants sowie die zentrale Lage des Hotels in fußläufiger Entfernung zum Strand und zu den öffentlichen Verkehrsmitteln wurde von den Besuchern hoch gelobt. Die Lage des Hotels wurde als ausgezeichnet bezeichnet, um das Vouliagmeni-Viertel von Athen zu erkunden und viele gute Essensmöglichkeiten und Restaurants leicht zu erreichen. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Hotel etwas abseits des Zentrums liegt, waren die meisten mit der Lage sehr zufrieden und betrachteten sie als den größten Vorteil des Hotels. Darüber hinaus wurde die Lage des Hotels als sauber und modern beschrieben, und viele Gäste genossen die atemberaubende Aussicht von ihren Balkonen. Insgesamt hatten die Gäste einen tollen Aufenthalt dank der Top-Lage des Hotels und der Nähe zum Strand, zu öffentlichen Verkehrsmitteln und Restaurants.

Frühstück
Das Amarilia Hotel bietet seinen Gästen ein Frühstücksangebot, mit dem viele zufrieden sind. In den Bewertungen werden die große Auswahl an Optionen sowie die frischen und gut zubereiteten Speisen erwähnt. Einige heben besonders die griechische Joghurtecke und die internationalen Standardgerichte hervor. Auch die Lage ist ein Pluspunkt. Während einige Gäste das Frühstück als begrenzt oder einfach empfanden, waren die meisten Gäste der Meinung, dass das Frühstück ein gutes oder sogar ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Das Personal wird als freundlich und hilfsbereit beschrieben, aber einige Gäste erwähnten, dass der Frühstücksbereich und die Auswahl an Speisen verbessert werden könnten. Insgesamt scheinen die Gäste mit dem Frühstücksangebot im Amarilia Hotel zufrieden zu sein.

Zimmer
Das Amarilia Hotel bietet einen komfortablen Aufenthalt mit schönem Meerblick. Das Hotel ist sauber und gut gepflegt und verfügt über moderne und geräumige Gemeinschaftsbereiche. Während einige Gäste die Zimmer als klein und veraltet empfanden, schätzten sie die sauberen und bequemen Betten. Einige Bäder waren für den Komfort zu klein, aber insgesamt wurde die Sauberkeit gelobt. Einige Gäste bemängelten, dass die Möbel veraltet und renovierungsbedürftig seien, aber andere fanden die Zimmer für einen kurzen Aufenthalt durchaus geeignet. Die Lage ist etwas weit vom Zentrum von Vouliagmeni entfernt, aber die Zimmer mit Meerblick und Balkon sind die zusätzliche Entfernung wert.

Betten
Das Amarilia Hotel bietet bequeme Betten für einen erholsamen Schlaf und viele Gäste schwärmen davon, wie angenehm ihr Schlaf war. In einigen Zimmern fehlten Nachttische, und einige Gäste empfanden die Kissen als zu groß und hart, was zu Nackenschmerzen führte. Der allgemeine Konsens war jedoch, dass die Betten sehr bequem waren, und einige Gäste erwähnten ausdrücklich den Komfort des superbequemen Bettes in ihrem Standardzimmer. Während einige wenige Gäste die Matratzen als zu weich bezeichneten, empfanden die meisten sie als genau richtig oder etwas härter. Insgesamt können die Gäste während ihres Aufenthalts im Amarilia Hotel eine erholsame und angenehme Nachtruhe erwarten.

Sauberkeit
Gäste, die im Amarilia Hotel übernachtet haben, haben gemischte Meinungen über die Sauberkeit des Hotels. Während einige von Apfelkernen in ihren Betten oder staubigen Zimmern berichteten, lobte die Mehrheit der Gäste das Hotel für seine Sauberkeit und Ordnung. Sie beschreiben die Zimmer als modern, komfortabel und gemütlich mit sauberer Bett- und Badwäsche. Viele Gäste haben auch die Lage des Hotels in der Nähe des Meeres sowie das freundliche und hilfsbereite Personal gelobt. Darüber hinaus haben einige Gäste die Sauberkeit der Gemeinschaftsbereiche, wie z. B. des Empfangsbereichs, gelobt. Insgesamt wird das Amarilia Hotel als ein Qualitätshotel mit ausgezeichnetem Hygiene- und Reinigungsservice angesehen.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit außergewöhnlichem Kundenservice suchen, sind Sie im Amarilia Hotel genau richtig. Das Personal hier ist unglaublich freundlich und immer bereit, sich um alle Wünsche und Anliegen zu kümmern. Von dem Moment an, in dem Sie ankommen, werden Sie herzlich begrüßt und sollen sich wie zu Hause fühlen. Ob es die Gastgeber sind, die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen, oder die Mitarbeiter an der Rezeption, die einem beim frühen Einchecken entgegenkommen - das Personal hier ist einfach großartig. Saubere Zimmer mit toller Aussicht, ein wunderbarer Pool und ein köstliches Frühstück tragen zum Erlebnis bei, aber es sind die Mitarbeiter, die wirklich den Unterschied ausmachen.

Pool
Der Poolbereich des Amarilia Hotels wurde unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste den Pool genossen und ihn für gut gepflegt hielten, beschwerten sich andere, dass er nicht beheizt ist und nur nach 10 Uhr morgens genutzt werden kann. Außerdem waren einige Gäste enttäuscht, als sie feststellten, dass der Pool, der Fitnessraum und die Sauna während ihres Aufenthalts renoviert wurden. Diejenigen, die den Pool dennoch genossen, lobten seine Größe und die in der Nähe befindliche Bar. Einige Gäste gingen sogar so weit, den Pool als "herrlich" zu bezeichnen. Der Poolbereich selbst wurde als "steril" und "eng" zwischen den Hochhäusern beschrieben, aber andere empfanden ihn als eine angenehme und geschätzte Einrichtung. Insgesamt scheint der Pool im Amarilia Hotel trotz einiger Beschwerden ein guter Ort zu sein, um sich zu entspannen und die Sonne zu genießen.

Strand
Die Lage des Amarilia Hotels in Strandnähe ist ein Highlight dieses Hotels. Die Gäste schwärmen von der Nähe zu einem schönen öffentlichen Strand und einer Strandpromenade. Das Hotel liegt günstig in der Nähe von guten Mittagsrestaurants, Tavernen und Fischrestaurants. Die Gäste schätzten den einfachen Zugang zum Strand, und einige freuten sich sogar über einen Balkon mit Blick auf das Meer. Da das Hotel keinen eigenen Strandzugang hat, fanden die Gäste die nahe gelegenen öffentlichen Strände mit öffentlichen Sonnenschirmen beeindruckend. Die Lage des Hotels ist hervorragend für diejenigen, die das Vouliagmeni-Viertel von Athen erkunden möchten. Das Personal ist freundlich und das Hotel ist sauber, einfach und in einer großartigen Lage für Entspannung am Meer.

4-Sterne
Wenn Sie ein hochwertiges Vier-Sterne-Hotel mit ausgezeichneten Einrichtungen suchen, könnte das Amarilia Hotel genau das Richtige für Sie sein. Trotz einiger Kommentare zur Umgebung ist das Hotel selbst definitiv einen Aufenthalt wert - viele Gäste waren der Meinung, dass es seine Vier-Sterne-Bewertung verdient hat. Vom Schwimmbad bis zum Gesamterlebnis waren die Gäste mit ihrem Aufenthalt im Amarilia Hotel durchweg zufrieden. Einige fanden es zwar etwas teuer, aber die Qualität des Hotels war den Mehraufwand auf jeden Fall wert. Wenn Sie also auf der Suche nach einem hochwertigen Vier-Sterne-Hotel sind, sollten Sie das Amarilia Hotel in Betracht ziehen.


Ja, Amarilia Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Amarilia Hotel nicht vorhanden.

Ja, Amarilia Hotel heißt Hunde willkommen.

Nein, im Amarilia Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Amarilia Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Athen

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $134

  • Hotel in Athen

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $142

  • Hotel in Athen

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $117

  • Hotel in Athen

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $234



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum