A for Athens

Athen , , 2-4, Miaouli Street, Monastiraki (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Athen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas A for Athens ist ein stilvolles und komfortables Hotel im Herzen von Athen, das von den Gästen für seine außergewöhnliche Lage, die atemberaubende Aussicht und den Komfort gelobt wird. Die Bar und das Restaurant auf der Dachterrasse bieten ein hervorragendes Frühstück mit einer großen Auswahl an Speisen und freundlichem Personal. Die Zimmer sind modern, sauber und geräumig, mit großen Bädern, gut ausgestatteten Annehmlichkeiten und meist bequemen Betten. Das Hotel legt großen Wert auf Sauberkeit, und das Personal wird als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben, mit Informationen über die Gegend und Empfehlungen für Restaurants. Das pulsierende Nachtleben des Hotels mit seinen zahlreichen Cafés, Bars und Restaurants, die unglaubliche Dachbar und die fantastische Aussicht machen es perfekt für romantische Aufenthalte. Es gab zwar einige kleinere Probleme wie Lärm und langsame Aufzüge, aber die Mehrheit der Gäste war mit den Zimmern und ihrer Nähe zum Zentrum von Athen zufrieden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Günstiges Hotel

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf die Akropolis. Dieses Superior Zimmer bietet einen unverbauten Blick auf die Akropolis.

Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses gut und mit klaren Linien ausgestattete Zimmer ist in warmen Farben gehalten. Bitte beachten Sie, dass diese Zimmerkategorie keinen Blick auf die Akropolis bietet.

Standard Dreibettzimmer Diese geräumige Zimmer ist gut und mit klaren Linien ausgestattet und in warmen Farben gehalten. Bitte beachten Sie, dass diese Zimmerkategorie keinen Blick auf die Akropolis bietet.

Vierbettzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Diese geräumige Zimmer ist gut und mit klaren Linien ausgestattet und in warmen Farben gehalten. Bitte beachten Sie, dass diese Zimmerkategorie keinen Blick auf die Akropolis bietet.

Dreibettzimmer mit Aussicht auf die Akropolis Featuring free toiletries and bathrobes, this triple room includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. The spacious air-conditioned triple room features a flat-screen TV with satellite channels, a private entrance, soundproof walls, a minibar as well as city views. The unit has 2 beds.

Junior Suite mit Blick auf die Akropolis Offering free toiletries and bathrobes, this suite includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. The air-conditioned suite offers a flat-screen TV with satellite channels, a private entrance, soundproof walls, a minibar as well as city views. The unit has 1 bed.

Junior Suite Featuring a private entrance, this air-conditioned suite comprises 1 bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The suite features parquet floors, a seating area with a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a minibar, as well as a tea and coffee maker. The unit offers 1 bed.

Red Suite mit Aussicht auf die Akropolis This suite's standout feature is the sauna. Boasting a private entrance, this air-conditioned suite includes 1 bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. Featuring a terrace with city views, this suite also offers soundproof walls and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 1 bed.

Blue Suite mit Aussicht auf die Akropolis Neben einem eigenen Eingang verfügt die klimatisierte Suite über 1 Schlafzimmer sowie 1 Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche und einer Badewanne. Die Suite bietet zudem eine Terrasse mit Stadtblick, schallisolierte Wände und einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Doppelzimmer Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. The spacious double room offers air conditioning, a private entrance, soundproof walls, a minibar, as well as a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 1 bed.

Economy Doppelzimmer Providing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. The double room provides air conditioning, a private entrance, soundproof walls, a minibar and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 1 bed.

Angebot - Deluxe Doppelzimmer mit Sommer-Package Providing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. The spacious double room provides air conditioning, a private entrance, soundproof walls, a minibar, as well as a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 2 beds.

Angebot - Standard Doppelzimmer mit Sommerpaket Providing free toiletries and bathrobes, this twin/double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. The spacious twin/double room provides air conditioning, a private entrance, soundproof walls, a minibar and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 1 bed.

Über A for Athens
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das A for Athens ist ein Hotel, das sich laut Gästebewertungen einer außergewöhnlichen Lage im Herzen von Athen rühmt. Sie schwärmten von der Nähe des Hotels zum Monastiraki-Platz, wo sich zahlreiche Restaurants und Geschäfte befinden. Außerdem ist das Hotel nur einen Katzensprung von der Akropolis entfernt, die man von einigen Zimmern aus sehen kann. Reisende, die im A for Athens übernachteten, schätzten die Nähe zur U-Bahn-Station, die ihnen die Fortbewegung in der Stadt erleichterte. Einige Gäste erwähnten sogar, dass sie leicht zum Flughafen gelangen konnten, da sich der Bahnhof direkt vor dem Hotel befindet. Die Gäste lobten auch die atemberaubende Aussicht von der Bar und dem Restaurant auf der Dachterrasse, wo sie köstliches Frühstück und Mahlzeiten genossen. Das Hotelpersonal war freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, und die Zimmer waren relativ geräumig und komfortabel. Insgesamt waren die Gäste begeistert von der optimalen Lage, der Aussicht und dem Komfort des A for Athens.

Frühstück
Das A for Athens bietet seinen Gästen ein kontinentales und ein zubereitetes Frühstück auf der Dachterrasse mit einem unschlagbaren Blick auf die Akropolis. Viele Gäste schwärmten von dem großartigen Frühstück mit seiner großen Auswahl an Speisen, dem freundlichen Personal und der Mischung aus kontinentalen und zubereiteten Speisen wie Eiern, Speck und Würstchen. Das Frühstücksbuffet war sehr schön angerichtet und die Auswahl war ausgezeichnet, wobei es auch viele vegane Optionen gab. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Frühstück abwechslungsreicher hätte sein können und die Beschriftung deutlicher hätte sein können. Trotzdem genossen die Gäste die atemberaubende Aussicht und das köstliche Frühstück, das in Buffetform serviert wurde. Insgesamt wurde das Frühstück im A for Athens von den Reisenden sehr empfohlen.

Zimmer
Die Zimmer im A for Athens wurden von den Gästen überwiegend positiv bewertet. Einige Gäste waren anfangs enttäuscht über den fehlenden Balkon oder die schlechte Aussicht, aber viele waren beeindruckt von der atemberaubenden Aussicht auf die belebte Stadt oder die Akropolis aus ihren Zimmern. Die Zimmer werden als modern, sauber und geräumig beschrieben, mit großen Badezimmern, bequemen Betten und gut ausgestattet mit Annehmlichkeiten wie Kaffeemaschinen und Wasserkochern. Die Junior-Suiten und die Blue-Suiten sind wegen ihrer Sitzecken, Küchen und großen Bäder sehr zu empfehlen. Die Sauberkeit und der Komfort der Zimmer wurden durchweg gelobt, obwohl einige Gäste Schäden und Rauchgeruch in ihren Zimmern feststellten. Der Aufzug ist langsam und veraltet, und einige Gäste hatten Probleme mit der Klimaanlage und den Duschen. Trotz dieser kleinen Probleme war die Mehrheit der Gäste mit den Zimmern und ihrer günstigen Lage im Herzen von Athen zufrieden.

Betten
Sie suchen ein Hotel mit bequemen Betten für eine erholsame Nachtruhe? Dann sind Sie im A for Athens genau richtig! Die Gäste schwärmen von den bequemen und sauberen Betten, die von vielen als sehr bequem beschrieben werden. Einige Gäste gaben sogar an, dass die Betten so bequem waren, dass sie sie am Morgen gar nicht verlassen wollten. Es gab zwar ein paar Kommentare, dass die Betten zu weich seien oder aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten bestünden, aber das waren nur wenige, verglichen mit den überwältigend positiven Kommentaren über die Qualität der Betten. Wenn Sie also während Ihrer Reise nach Athen einen guten Schlaf suchen, buchen Sie einen Aufenthalt im A for Athens und seien Sie beruhigt, dass Sie in guten Händen sind.

Sauberkeit
Das A for Athens ist ein stilvolles und zentrales Hotel mit sauberen und modernen Zimmern, von denen einige einen fantastischen Blick auf die Akropolis bieten. Die Gäste schwärmen von den geräumigen und bequemen Betten und dem täglichen Reinigungsservice. Obwohl es einige Beschwerden über Lärmbelästigung durch die nahegelegenen Renovierungsarbeiten und die Bar auf dem Dach gab, wurden die Zimmer selbst als weitgehend ruhig beschrieben. In einigen Bewertungen wurde zwar auf unangenehme Gerüche oder mangelhafte Sauberkeit in bestimmten Bereichen oder Zimmern hingewiesen, doch wurden diese Probleme vom Hotelpersonal bei Benachrichtigung umgehend behoben. Insgesamt scheint das Hotel die Sauberkeit ernst zu nehmen und tut sein Bestes, um einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten.

Personal
Das "A for Athens" hat ein Personal, von dem die Gäste schwärmen. In den Bewertungen wird immer wieder berichtet, dass das Personal freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend ist. Die Rezeptionisten werden häufig für ihre Freundlichkeit und Liebenswürdigkeit gelobt, wobei Effi als besonders hilfsbereit und freundlich hervorgehoben wird. Die Rezeption ist immer besetzt und das Personal reagiert schnell und hilfreich auf Anfragen, sowohl vor als auch während des Aufenthalts. Die Gäste schätzen die Aufmerksamkeit des Personals und seine Fähigkeit, Tipps und Informationen über die Gegend zu geben, einschließlich Empfehlungen für Restaurants. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Barpersonal und der Manager nicht ganz so freundlich waren, aber insgesamt ist das Personal des "A for Athens" ein Highlight des Hotels.

Nachtleben
Wenn Sie mitten im Zentrum des Geschehens in Athen sein wollen, ist das A for Athens der richtige Ort für Sie. Das Hotel liegt inmitten eines pulsierenden Nachtlebens mit zahlreichen Cafés, Bars und Restaurants, so dass Sie nie zu weit vom Geschehen entfernt sind. Die Hauptattraktion des Hotels ist die unglaubliche Bar auf dem Dach mit einem atemberaubenden Blick über die Stadt. Wenn Sie lärmempfindlich sind, sollten Sie allerdings Ohrstöpsel mitnehmen, da die Musik aus der Bar in einigen Zimmern zu hören ist. Auch auf dem Monastiraki-Platz vor dem Hotel kann es nachts wegen der Straßenkünstler und Obdachlosen ziemlich laut werden. Dennoch sind sich die meisten Gäste einig, dass das Hotel aufgrund seiner zentralen Lage ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung Athens ist und dass man mit dem Lärm rechnen muss, wenn man in einer so lebhaften Gegend wohnt.

Romantik
Willkommen im A for Athens, einem atemberaubenden Hotel im Herzen von Athen, das von den Gästen als romantisch beschrieben wurde. Obwohl das Hotel mitten im Geschehen liegt, bietet es eine ruhige und besondere Erfahrung, die Sie nicht vergessen werden. Die Zimmer sind wunderschön, und wenn Sie bereit sind, etwas mehr auszugeben, ist die blaue Suite sehr zu empfehlen. Die Bar auf dem Dach des Hotels bietet einen unglaublichen Blick auf die Stadt, einschließlich der atemberaubenden Akropolis, die Sie genießen können, während Sie an Ihrem Drink nippen. Der Morgen im A for Athens ist mit der Akropolis als Aussichtspunkt während des Frühstücks ebenso spektakulär. Alles in allem beschreiben die Gäste das Hotel als fabelhaft und empfehlen es jedem, der einen romantischen Aufenthalt in der Stadt verbringen möchte.


Nein, A for Athens hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im A for Athens nicht vorhanden.

Nein, A for Athens erlaubt keine Hunde.

Nein, im A for Athens gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, A for Athens hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Athen

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $150

  • Hotel in Athen

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $245

  • Hotel in Athen

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $644

  • Hotel in Athen

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $416



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum