SECRET HILL

Athani , , Aπολλώνιοι (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Athani anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenSECRET HILL ist ein abgelegenes und malerisches Hotel auf einem Hügel mit Blick auf das Ionische Meer und bietet eine atemberaubende Aussicht und eine atemberaubende Landschaft. Das Hotel bietet einen ruhigen und entspannenden Rückzugsort mit einem schönen Pool und geräumigen Zimmern. Die Gäste schwärmen von dem köstlichen und flexiblen Frühstück und dem außergewöhnlichen Service des freundlichen und hilfsbereiten Personals. Ein Highlight ist der Außenpool des Hotels, der ein traumhaftes Erlebnis mit tollem Ambiente und Privatsphäre bietet. Die Zimmer sind gut ausgestattet, geräumig und hell und bieten eine einladende und entspannende Atmosphäre, die sich perfekt für romantische Ausflüge eignet. Obwohl einige Gäste Verbesserungsmöglichkeiten bei der Reinigung ihrer Zimmer anmerkten, wurden die Hoteleinrichtungen und die meisten Zimmer als sehr sauber und komfortabel gelobt. Insgesamt bietet das SECRET HILL eine einzigartige und schöne Umgebung für einen komfortablen und unvergesslichen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Erwachsenenhotel

Kleines Hotel

Yoga Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer mit Zustellbett Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Balkon mit Meerblick und Fliesen-/Marmorboden.

Über SECRET HILL
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Suchen Sie für Ihren nächsten Urlaub einen abgelegenen und malerischen Ort mit atemberaubender Aussicht? Dann sind Sie im SECRET HILL genau richtig. Dieses Hotel liegt auf einem Hügel mit Blick auf das Ionische Meer und bietet eine atemberaubende Aussicht. Die Gäste schwärmen von den fantastischen Sonnenuntergängen und der atemberaubenden Landschaft. Trotz der abgeschiedenen Lage ist es nur eine kurze Autofahrt zu einigen der schönsten Strände Lefkadas und zu den tollen Tavernen im nahe gelegenen Vasiliki. Das Hotel selbst ist von Natur umgeben und bietet einen ruhigen und entspannenden Rückzugsort mit einem schönen Pool und geräumigen Zimmern. Beachten Sie nur, dass der Weg zum Hotel etwas beschwerlich sein kann, aber die Besucher sind sich einig, dass es sich wegen der unvergleichlichen Aussicht lohnt. Wenn Sie also auf der Suche nach einem wirklich unvergesslichen Urlaub an einem der schönsten Orte der Insel sind, sollte SECRET HILL ganz oben auf Ihrer Liste stehen.

Frühstück
Die Gäste des SECRET HILL" schwärmen von dem köstlichen und flexiblen Frühstück. Einige haben sogar spezielle Angebote wie pochierte Eier, hausgemachtes Müsli und Hummus erwähnt. Das Essen im Hotel ist zwar für griechische Verhältnisse etwas teuer, wurde aber als sehr schmackhaft und als willkommene Abwechslung während der Reise beschrieben. Einige Gäste merkten an, dass das Frühstück und das Abendessen hauptsächlich vegetarisch waren, aber sie haben es trotzdem genossen. Das Personal, einschließlich der Frau, die die Mahlzeiten zubereitete, war freundlich und hilfsbereit. Negative Kritiken betrafen vor allem das begrenzte Angebot und die hohen Preise. Trotz einiger Probleme mit dem Bau der Anlage und dem Fehlen einer Küche aufgrund von COVID-19 haben die Gäste ihren Aufenthalt im 'SECRET HILL' als einen der besten in Lefkada bezeichnet, und zwar wegen der herrlichen Aussicht, der guten Ausstattung, des bequemen Bettes und natürlich des großartigen Frühstücks.

Abendessen
Das Abendessen im SECRET HILL wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet: Einige sagten, es sei nicht sehr gut gewesen, andere wiederum schwärmten davon. In den meisten Bewertungen werden jedoch die köstlichen vegetarischen Optionen hervorgehoben, wobei Georges Kochkünste besonders hervorstechen. Die Gäste empfehlen, die Eier und den Reis zu probieren, wenn sie auf der Speisekarte stehen. Frühstück und Abendessen waren insgesamt eine willkommene Abwechslung und sehr schmackhaft. In einigen Bewertungen wird auch erwähnt, dass die vegane Küche hervorragend ist. Das Restaurant vor Ort hat vernünftige Preise und bietet einen schönen Blick auf den Sonnenuntergang, aber einige Gäste fanden die Preise für Speisen und Getränke zu teuer. Es ist erwähnenswert, dass vegetarische Optionen im Voraus angefragt werden müssen, da ein Gast eine enttäuschende Erfahrung damit gemacht hat, dass nur Pasta all'aglio angeboten wurde. Insgesamt haben viele Gäste das Abendessen im SECRET HILL genossen, auch wenn es einige negative Bewertungen gab.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einer atemberaubenden Aussicht und wunderschön gestalteten Zimmern sind, könnte das SECRET HILL" genau das Richtige für Sie sein. Von modern und geschmackvoll eingerichteten Unterkünften bis hin zu bequemen und geräumigen Betten - dieses Hotel wird Sie bestimmt nicht enttäuschen. Ein Highlight ist der Infinity-Pool, der ein 100%iges Erlebnis bietet. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Reinigung verbesserungswürdig ist, fanden die meisten Gäste die Zimmer sauber und gut ausgestattet. Auch die Bäder sind bemerkenswert, einige haben begehbare Duschen und geschmackvolle Fliesen. In einigen Zimmern fehlt zwar ein Kühlschrank oder eine Kaffeemaschine, aber die privaten Terrassen und Glaswände machen das wieder wett und schaffen eine Atmosphäre der Entspannung und des Komforts. Einige verfügen über Balkone ohne Außenmöbel, so dass die Gäste möglicherweise die Innenmöbel nach draußen stellen müssen, um dort zu sitzen. Die Bungalows sind voneinander getrennt, um ein privates und villenartiges Erlebnis zu schaffen. Insgesamt sind die Zimmer im "SECRET HILL" beeindruckend und bieten eine gute Mischung aus moderner und entspannter Atmosphäre für einen angenehmen Aufenthalt.

Betten
Das SECRET HILL Hotel bietet seinen Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt. Die Gäste schwärmen von den äußerst bequemen Betten und Bettwaren, ideal für einen erholsamen Schlaf nach einem Tag, an dem sie die großartige Umgebung erkundet und das gute Essen genossen haben. Während einige Gäste anmerkten, dass sie Nachttische auf beiden Seiten der Betten benötigen, waren andere von der tollen Gestaltung der Zimmer, den großen Badezimmern und den privaten Terrassen begeistert. Ein Gast merkte jedoch an, dass das dritte versprochene Bett schlecht konstruiert war, was man im Hinterkopf behalten sollte. Nichtsdestotrotz sind die Zimmer gut eingerichtet, geräumig und hell und bieten eine einladende und entspannende Atmosphäre - perfekt für einen romantischen Kurzurlaub. Obwohl ein paar kleine rote Flocken auf der Bettwäsche bemängelt wurden, waren sich die Gäste insgesamt einig, dass die Betten bequem und gemütlich waren.

Sauberkeit
Das Hotel "SECRET HILL" wird als privater, sauberer und luxuriöser Aufenthaltsort mit modernen und großen Zimmern beschrieben, die einen atemberaubenden Blick auf das Meer bieten. Während einige Gäste den Reinigungsstandard ihrer Zimmer als verbesserungswürdig bezeichneten, wurden die Hoteleinrichtungen und die meisten Zimmer als sehr sauber und komfortabel gelobt. Einige Gäste erwähnten Probleme mit der unbefestigten Straße, die zum Hotel führt, und Probleme mit der Sauberkeit in bestimmten Bereichen des Zimmers, wie z. B. schmutzige Yogamatten oder nicht gereinigte Oberflächen. Die meisten Bewertungen waren jedoch positiv in Bezug auf die Sauberkeit. Die Gäste schätzten auch das hilfsbereite und zuvorkommende Personal des Hotels. Einige wenige Kritikpunkte betrafen die unvollendeten Bauarbeiten und die begrenzte Auswahl an Speisen, aber insgesamt scheint das Hotel eine schöne und saubere Umgebung für einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.

Personal
Das Personal des SECRET HILL Hotels wurde von den Gästen für seinen außergewöhnlichen Service hoch gelobt. Viele Gäste haben sich darüber geäußert, wie hilfsbereit, nett, freundlich und zuvorkommend das Personal ist, wobei Vassilis, George, Alexandra und Evgeni besonders erwähnt wurden. Die positive Energie und die Einstellung des Personals sorgten dafür, dass sich die Gäste wohl und entspannt fühlten, und sie gingen weit über das übliche Maß hinaus, um auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Auch das Essen wurde gelobt, wobei die köstlichen vegetarischen Gerichte des Küchenchefs besonders hervorgehoben wurden. Obwohl es einige Ausnahmen gab, waren die meisten Gäste mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals zufrieden, einige bezeichneten sie sogar als "AMAZING people". Einige Gäste wiesen auf einige Bereiche hin, in denen sich das Personal verbessern könnte, wie z. B. mangelnde Aufmerksamkeit oder Informationen seitens des Besitzers oder einige ältere Teammitglieder, die nicht die freundlichsten waren. Insgesamt bietet das Personal des SECRET HILL einen hervorragenden Service und trägt dazu bei, den Aufenthalt der Gäste unvergesslich zu machen.

WLAN
Das SECRET HILL ist ein charmantes Hotel in abgelegener Lage mit eingeschränktem Telefonempfang, was es zu einem perfekten Ort macht, um der Hektik des Alltags zu entfliehen. Das WLAN-Angebot ist auf den Lobbybereich beschränkt, so dass die Gäste die Möglichkeit haben, abzuschalten und die natürliche Umgebung zu genießen. Die Zahlungsmöglichkeiten erfordern zwar eine Überweisung oder Bargeld, aber die friedliche Umgebung ist die Mühe wert. Insgesamt schätzen die Gäste die Möglichkeit, im SECRET HILL abzuschalten und zu entspannen.

Pool
Einer der Höhepunkte von SECRET HILL ist der schöne Außenpoolbereich. Das Wasser des Pools ist natürlich und ohne Chemikalien und kann rund um die Uhr genutzt werden. Die Gäste schwärmen von der atemberaubenden Aussicht vom Pool, der einen spektakulären Blick auf Porto Katsiki und den Sonnenuntergang bietet. Der Poolbereich ist nie zu sehr belebt und bietet einen ruhigen Ort zum Entspannen. Die Gäste können den Pool bei guter Musik und leckeren Cocktails von der Poolbar genießen. Obwohl einige Gäste Probleme mit den Vorhängen hatten, die die frühe Morgensonne nicht abhalten, wird der Pool immer noch als perfekt angesehen und belohnt mit einem tollen Ambiente und Privatsphäre. Der Poolbereich und die Gemeinschaftsbereiche sind wunderschön gestaltet und bieten eine filmähnliche Kulisse unter der Regie von Paolo Sorrentino. Insgesamt empfehlen die Gäste den Außenpoolbereich des Hotels für ein wunderschönes, traumhaftes Erlebnis.

Parkplatz
Besucher des SECRET HILL können sich auf ein kleines Abenteuer gefasst machen, wenn es ums Parken geht. Die Zufahrtsstraße zum Hotel ist eine Schotterpiste, die vor allem bei größeren oder tief liegenden Fahrzeugen einige Bedenken hervorrufen könnte. Die meisten Gäste fanden jedoch, dass die Straße auch mit kleineren Autos zu bewältigen ist. Einige Gäste empfanden den Parkplatz als unbequem, und wegen der Gefahr loser Felsen ist Vorsicht geboten. Insgesamt bietet das Hotel ein einzigartiges Erlebnis inmitten der Natur, das die Reise dorthin lohnenswert macht.

Außenpool
Der Außenpool des SECRET HILL ist ein Highlight für die Gäste. Viele beschreiben ihn als perfekt, wunderschön und mit einer atemberaubenden Aussicht. Der Infinity-Pool ist besonders lohnenswert und nie zu sehr belebt, so dass man sowohl am Pool als auch von der Terrasse oder dem Zimmer aus die herrliche Aussicht genießen kann. Die Gäste schätzen die Lage des Pools als Gemeinschaftsbereich, der dennoch ein Gefühl von Privatsphäre bietet, und da fünf Apartments zur Verfügung stehen, ist der Poolbereich nie zu überfüllt. Ob Sie nun ein Bad nehmen oder einfach nur am Pool entspannen, der Pool im SECRET HILL ist ein Muss für jeden Gast, der die ultimative Entspannung sucht.

Romantik
Wenn Sie auf der Suche nach einem romantischen Ausflug sind, sind Sie im SECRET HILL genau richtig! In der ruhigen und entspannten Atmosphäre können Sie sich mit der Natur verbinden und die schönsten Sonnenuntergänge genießen. Kein Wunder, dass viele Paare hier ihre Flitterwochen verbringen! Die Atmosphäre ist ruhig, gemütlich und außergewöhnlich romantisch. Junge Paare, die Ruhe und Gelassenheit abseits des Trubels auf der Insel suchen, werden diesen außergewöhnlichen Ort lieben. Außerdem ist der Panoramablick absolut atemberaubend und perfekt für alle, die Sonnenuntergänge lieben. Dieser abgelegene und entspannende Ort ist auch ideal für Flitterwochen oder einen romantischen Ausflug. Machen Sie sich bereit, ein wahres Paradies in SECRET HILL zu erleben!


Ja, SECRET HILL hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im SECRET HILL nicht vorhanden.

Ja, SECRET HILL heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im SECRET HILL vorhanden.

Nein, SECRET HILL hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Athani

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $203

  • Villen in Athani

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $431

  • Villen in Athani

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $197

  • Villen in Athani



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum