Obelisk Nile Hotel Aswan

Assuan , , Corniche El Nil (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Assuan anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Obelisk Nile Hotel Aswan ist eine fantastische Wahl für alle, die ein Hotel mit hervorragender Lage im Herzen des Stadtzentrums, direkt am Nil, suchen. Die Gäste lieben den Blick auf den Nil und die Insel Elephantine sowie die Nähe zum lokalen Markt und zu verschiedenen Attraktionen. Besonders beliebt sind die Terrasse und die Bar des Hotels, von denen aus man einen herrlichen Blick auf den Nil hat. Das Frühstücksbuffet wird für seine Vielfalt an Optionen gelobt, darunter frisches Obst und Gemüse, und das Restaurant bietet eine gute Speisekarte mit preiswerten, schmackhaften und großen Portionen. Das Personal ist außerordentlich hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend und bietet einen außergewöhnlichen Service zu einem guten Preis in einer wunderschönen Lage. Besonders hervorzuheben ist der Poolbereich, der zum Schwimmen und Sonnenbaden mit Blick auf den Nil einlädt. Während sich einige Gäste über die Sauberkeit und die WLAN-Verbindung beschwerten, empfanden die meisten das Hotel als super sauber und gut gepflegt und die Betten als bequem und gemütlich. Insgesamt wird das Obelisk Nile Hotel Aswan als eine schöne und ruhige Enklave inmitten einer hektischen Stadt mit einer großartigen Lage und komfortablen Unterkünften beschrieben.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Zimmer mit Gartenblick This air-conditioned room features a balcony overlooking the garden. It also includes a seating area and a safety deposit box.

Standard Zimmer mit Blick auf den Nil This air-conditioned room features a balcony overlooking the Nile. It also includes a seating area anda safety deposit box.

Angebot - Doppelzimmer - nur für Ägypter und Ortsansässige This twin/double room has a balcony, cable TV and minibar. This room rate is applicable for Egyptians and local residents only.

Einzelzimmer mit Gartenblick Dieses klimatisierte Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse mit Gartenblick. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Deluxe Zimmer mit Blick auf den Garten This air-conditioned twin/double room includes a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a terrace with garden views. The unit offers 3 beds.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick Guests will have a special experience as the twin/double room provides a pool with a view. This air-conditioned twin/double room includes a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a terrace with garden views. The unit offers 3 beds.

Deluxe Zimmer mit Blick auf den Nil This air-conditioned twin/double room is comprised of a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a terrace with garden views. The unit has 3 beds.

Suite mit Flussblick This spacious suite features 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The air-conditioned suite features a flat-screen TV with cable channels, a private entrance, a minibar, a seating area as well as river views. The unit has 2 beds.

Doppelzimmer mit Terrasse The spacious double room offers air conditioning, a private entrance, a terrace with river views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 1 bed.

Über Obelisk Nile Hotel Aswan
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Obelisk Nile Hotel Aswan wird von den Gästen für seine fantastische und exzellente Lage, direkt am Nil und im Herzen des Stadtzentrums, gelobt. Die Gäste lieben den Blick auf den Nil und die Insel Elephantine sowie die Nähe zum lokalen Markt (Souk) und zu verschiedenen Attraktionen. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt, so dass es leicht zu erreichen ist. Viele Gäste schätzen die friedliche Gartenanlage inmitten der geschäftigen Atmosphäre von Assuan. Die Zimmer zeichnen sich durch ihren Blick auf den Nil und ihre individuellen Apartments aus. Besonders beliebt sind die Terrasse und die Bar des Hotels, von denen aus man einen herrlichen Blick auf den Nil hat. Insgesamt wird das Hotel als nette und ruhige Enklave inmitten einer hektischen Stadt mit einer großartigen Lage und komfortablen Unterkünften beschrieben.

Frühstück
Wenn Sie ein Hotel mit einem Frühstücksangebot suchen, das für jeden etwas bereithält, könnte das Obelisk Nile Hotel Aswan genau die richtige Wahl sein. Die Gäste haben das Frühstücksbuffet des Hotels gelobt, weil es so vielfältig ist und auch frisches Obst und Gemüse enthält. Der Chefkoch serviert sogar Omeletts auf Bestellung. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Buffet eine Aufwertung vertragen könnte, fanden andere, dass es köstlich und zufriedenstellend war. Und mit Blick auf den Nil ist das Frühstück im Hotel ein Genuss. Achten Sie nur darauf, nach Tellern und Gläsern zu fragen, um Abfall zu vermeiden.

Abendessen
Wenn Sie auf der Suche nach einem großartigen kulinarischen Erlebnis mit einem atemberaubenden Blick sind, wird Sie das Obelisk Nile Hotel in Assuan nicht enttäuschen. Viele Gäste genossen ihr Frühstück und Abendessen mit Blick auf den Nil und die vorbeiziehenden Feluken und einen wunderschönen Sonnenuntergang im Hintergrund. Das Restaurant hat eine gute Speisekarte mit preiswerten, schmackhaften und großen Portionen. Das Hotel bietet auch ein abwechslungsreiches Abendessen zwischen Buffet, Menü und BBQ auf der Terrasse. Der Service im Restaurant ist ausgezeichnet und die Poolterrasse ist ein schöner Ort zum Essen. Während einige Gäste negative Erfahrungen mit der Küche gemacht haben, ist die Mehrheit der Meinung, dass das Essen sehr gut ist. Die meisten Gäste waren der Meinung, dass das Restaurant im Obelisk Nile Hotel Aswan eine gute Wahl für das Abendessen ist.

Zimmer
Das Obelisk Nile Hotel Aswan bietet eine Vielzahl von komfortablen und geräumigen Zimmern. Einige Zimmer sind im Bungalow-Stil gehalten und verfügen über Terrassen mit Blick auf die schönen Gärten, während andere einen Blick auf den Nil und den Pool bieten. Das Hotel ist sauber und gut gepflegt, auch wenn einige Bereiche renovierungsbedürftig sind. Im Großen und Ganzen haben die Gäste ihren Aufenthalt genossen und die Zimmer als komfortabel empfunden, aber es gab auch einige Beschwerden über die veralteten Möbel, die kleinen Zimmer und einige Probleme mit der Sauberkeit. Das Personal war jedoch freundlich und zuvorkommend und verlegte die Gäste bei Bedarf in ruhigere Zimmer. Die Lage am Nil war für viele Gäste ein Highlight.

Betten
Das Obelisk Nile Hotel in Assuan bietet eine Vielzahl von Zimmern mit fantastischer Aussicht, darunter Pool- und Nilblick. Während einige Gäste anmerkten, dass die Betten eher hart sind, empfanden viele andere sie als bequem und gemütlich mit weichen Kissen. Die Zimmer selbst sind modern, geräumig und tadellos sauber, einige verfügen über begehbare Fliesenduschen und Balkone mit Blick auf den Nil. In einigen wenigen Bewertungen wurden Probleme mit der Größe oder dem Alter der Betten erwähnt, aber insgesamt scheinen die Betten im Obelisk Nile Hotel den Gästen einen komfortablen und erholsamen Schlaf zu bieten.

Sauberkeit
Das Obelisk Nile Hotel Aswan hat gemischte Kritiken über seine Sauberkeit erhalten. Während einige Gäste die mangelnde Sauberkeit und Hygiene in den Zimmern und Bädern bemängelten, lobten andere die Bemühungen um die Instandhaltung der Anlage. Die meisten Bewertungen lobten das Hotel jedoch als makellos sauber, modern und gepflegt. Die Gäste schätzten die komfortablen und geräumigen Zimmer, die mit Balkonen ausgestattet waren, die einen herrlichen Blick auf den Nil boten. Der Poolbereich war ebenfalls sauber und modern. Einige Gäste meinten, dass das Hotel in bestimmten Bereichen sauberer sein könnte, aber insgesamt fanden sie das Hotel sehr sauber und gut gepflegt. In negativen Kommentaren wurde erwähnt, dass einige Bereiche wie die Dusche, die Toilette und der Außenbereich verbessert werden könnten.

Personal
Gäste des Obelisk Nile Hotel Aswan haben das Personal als außergewöhnlich hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend gelobt. Trotz einiger vereinzelter Vorfälle, in denen der Service unzuverlässig oder langsam war, empfand die Mehrheit der Gäste das Personal als aufmerksam, freundlich und immer bereit, die extra Meile zu gehen, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Die Mitarbeiter an der Rezeption, darunter Ariff, Farouk und Daniella, wurden für ihren außergewöhnlichen Service besonders hervorgehoben. Auch das Restaurantpersonal wurde für seine Freundlichkeit und sein Entgegenkommen gelobt. Der Concierge, Mohammed, wurde als herausragendes Mitglied des Teams mit ausgezeichneten Englischkenntnissen und einer echten Bereitschaft, den Gästen zu helfen, beschrieben. Insgesamt scheinen die Mitarbeiter des Obelisk Nile Hotel Aswan einen bleibenden Eindruck bei den Gästen hinterlassen zu haben, da sie einen außergewöhnlichen Service zu einem guten Preis in einer wunderschönen Lage bieten.

WLAN
Das Obelisk Nile Hotel Aswan hat gemischte Bewertungen bezüglich der Wifi-Verbindung erhalten. Leider berichteten viele Gäste, dass in den Zimmern kein WLAN zur Verfügung stand und nur in der Lobby oder der Bar zugänglich war. Einige Gäste berichteten auch über ein schwaches oder unzuverlässiges WiFi-Signal. Es gab jedoch auch einige positive Bewertungen, in denen erwähnt wurde, dass das Wifi funktionierte oder fantastisch war. Das Hotel arbeitet an der Verbesserung des WLANs, um es später auch in den Zimmern verfügbar zu machen. Wenn Sie eine starke und zuverlässige WLAN-Verbindung benötigen, werden Sie diese in diesem Hotel möglicherweise nicht finden.

Pool
Der Pool des Obelisk Nile Hotel Aswan ist nach Meinung der Gäste ein herausragendes Merkmal. Mit Blick auf den Nil bietet der Poolbereich einen entspannenden Ort zum Schwimmen und Sonnenbaden. Trotz einiger Kommentare zu seiner Temperatur fanden viele Gäste den Pool sauber und angenehm. Es gibt viele bequeme Sonnenliegen und einige Bereiche, in denen man sich mit einem Getränk von der Poolbar entspannen kann. Das hoteleigene Restaurant bietet ebenfalls einen tollen Blick auf den Nil. Während einige Bewertungen Probleme mit dem Pool erwähnten, lobte die Mehrheit seine einladende Atmosphäre und die schöne Umgebung.

Außenpool
Das Obelisk Nile Hotel Aswan verfügt über einen schönen Außenpool mit Geschäften am Pool und einem atemberaubenden Blick auf den Nil und die Insel Elephantine. Die Gäste können sich auf der bequemen Poolterrasse entspannen und das ungeheizte, aber erfrischende Wasser des Flussuferpools genießen. Das Personal ist äußerst hilfsbereit, und der Poolbereich ist rund um die Uhr geöffnet - der perfekte Ort, um ein Bad zu nehmen und den Sonnenuntergang zu genießen. Der Frühstücksbereich bietet ebenfalls einen Blick auf den Nil und den Pool, so dass die Gäste ein angenehmes Esserlebnis haben. Am Abend können die Gäste auf der Poolterrasse speisen und dabei die atemberaubende Aussicht genießen. Insgesamt ist der Poolbereich sehr schön und trägt zum Charme des Hotels bei.


Ja, Obelisk Nile Hotel Aswan hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Obelisk Nile Hotel Aswan nicht vorhanden.

Nein, Obelisk Nile Hotel Aswan erlaubt keine Hunde.

Nein, im Obelisk Nile Hotel Aswan gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Obelisk Nile Hotel Aswan hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Assuan

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $135

  • Hotel in Assuan

  • B&B in Assuan

  • 7.1 Gut

  • Von $42

  • Hotel in Assuan



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum