Kato Dool Wellness Resort

Assuan , , Nag` Gharb Siheil, (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Assuan anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Kato Dool Wellness Resort ist ein atemberaubendes Hotel im Herzen eines lebendigen nubischen Dorfes direkt am Nilufer. Das Hotel bietet einen friedlichen Rückzugsort in einer wunderschönen Umgebung am Ufer des Nils. Das Essen im Kato Dool Wellness Resort gilt als ausgezeichnet, und sowohl Einheimische als auch Touristen genießen die schmackhaften Gerichte. Das Abendessen steht bei den Gästen hoch im Kurs. Viele loben die köstlichen vegetarischen Optionen sowie das lokale nubische Festmahl, das im Restaurant des Hotels serviert wird. Das Hotel wird für seine Sauberkeit gelobt, die Zimmer sind gut gepflegt und wurden erst kürzlich aktualisiert oder renoviert. Das Personal ist einer der Höhepunkte des Resorts, immer freundlich, lächelnd und bereit, alles zu tun, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Betten sind bequem und gemütlich, manche Gäste bezeichnen sie sogar als die bequemsten im ganzen Land. Das Resort ist ein idealer Ort für Paare und Familien, die einen angenehmen und abenteuerlichen Aufenthalt suchen. Insgesamt bietet das Kato Dool Wellness Resort eine saubere, komfortable und einzigartige Erfahrung mit einer großartigen Lage und freundlichem Personal.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Yoga Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Ja, bei allen Gästen
Mehr anzeigen...

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit Kanalblick The infinity pool is the standout feature of this twin/double room. The spacious twin/double room features air conditioning, a private entrance, a terrace with lake views as well as a private bathroom boasting a walk-in shower.

Deluxe Doppelzimmer mit Balkon The infinity pool is a top feature of this double room. The spacious double room features air conditioning, a private entrance, a terrace with lake views as well as a private bathroom boasting a walk-in shower.

Junior Suite Guests will have a special experience as this suite offers a infinity pool and a hot tub. Featuring a private entrance, this air-conditioned suite is comprised of 1 bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a bath. The unit features a tea and coffee maker, lake views, a terrace and fruit is featured for guests. The unit offers 1 bed.

Familienzimmer This family room's standout feature is the infinity pool. The family room offers air conditioning, a private entrance, a terrace with lake views as well as a private bathroom boasting a walk-in shower.

Über Kato Dool Wellness Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Kato Dool Wellness Resort ist ein wunderschönes Hotel im Herzen eines lebendigen nubischen Dorfes direkt am Nilufer. Die nahe gelegene Stadt Assouan ist zwar nur mit dem Taxi oder dem Schnellboot zu erreichen, aber vom höchsten Punkt des Resorts aus werden die Gäste mit einem unglaublichen Blick auf den Fluss belohnt. Die Anlage besticht durch ihr wunderschönes Design und ihre friedliche Atmosphäre. Besucher können an der Küste unterhalb des Hotels Kamelritte oder kleine Boote unternehmen oder bergab wandern und im Nil baden. Die Lage ist perfekt für ein intensives Erlebnis im Herzen des farbenfrohen nubischen Dorfes, direkt neben dem Markt mit zahlreichen Geschäften, Cafés und nubischen Häusern, die alle zu Fuß erreichbar sind. Die Gäste können auch das köstliche Essen genießen, das das Hotel anbietet. Die Lage und die Menschen sorgen für einen angenehmen Aufenthalt und bieten die Möglichkeit, die nubische Kultur zu erleben. Das Hotel liegt direkt am Nil und in der Nähe der Straße von Abu Simbel und des Philae-Tempels. Obwohl das Hotel etwas abgelegen ist, bietet es einen friedlichen Rückzugsort in einer wunderschönen Umgebung am Ufer des Nils.

Frühstück
Die Gäste des Kato Dool Wellness Resort haben viel über das Essen zu sagen. Viele Bewertungen loben die Qualität und den Geschmack des Frühstücks und des Abendessens im Hotelrestaurant. Einige Gäste merkten an, dass das Gemüse und das Fleisch aus eigenem Anbau stammen, was die Frische und den Geschmack der Mahlzeiten unterstreicht. Obwohl einige Rezensenten auf die begrenzte Auswahl beim Frühstück hinwiesen, beschrieben andere die Mahlzeiten als großzügig und reichhaltig, und einige Gäste nahmen sogar Frühstücksboxen mit auf ihre Abenteuer. Das Hotel bietet sowohl ein europäisches als auch ein ägyptisches Frühstück an, so dass eine Vielzahl von Geschmäckern bedient wird. Einige Gäste merkten an, dass die Getränke extra bezahlt werden müssen, aber andere beschrieben die frisch zubereiteten Getränke und Speisen als himmlisch. Insgesamt scheinen die Gäste vom Essen im Kato Dool Wellness Resort beeindruckt zu sein, und viele empfehlen, dort zu Abend zu essen, um ein tolles Erlebnis zu haben.

Abendessen
Das Abendessen im Kato Dool Wellness Resort steht bei den Gästen hoch im Kurs. Viele lobten die köstlichen vegetarischen Optionen sowie das lokale nubische Festmahl, das im Restaurant des Hotels serviert wird. Das Essen gilt als frisch, gesund und mit äußerster Sorgfalt zubereitet, und einige haben es sogar als das köstlichste Essen bezeichnet, das sie je gegessen haben. Während des Abendessens können die Gäste Live-Musik genießen, die eine wunderbare Atmosphäre schafft.

Während das Abendessen hoch gelobt wird, kann das Gleiche nicht für das Frühstück gesagt werden, das von einigen als schlecht beschrieben wird. Allerdings sind beide Mahlzeiten im Preis inbegriffen, so dass das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. In Bezug auf die Vielfalt haben einige Gäste angemerkt, dass es mehr Optionen geben könnte, aber die Qualität des Essens macht dies wieder wett.

Der Service im Restaurant wurde ebenfalls unterschiedlich bewertet: Einige sagen, er sei langsam, andere loben das höfliche und freundliche Personal. Einige Gäste hatten Probleme damit, dass ihnen das Essen in Rechnung gestellt wurde, obwohl es in ihrem All-inclusive-Paket enthalten war, aber das wurde schließlich mit Hilfe des Personals gelöst.

Insgesamt gilt das Essen im Kato Dool Wellness Resort als ausgezeichnet, und sowohl Einheimische als auch Touristen genießen die schmackhaften Gerichte. Auch wenn die Vielfalt und der Service noch verbesserungswürdig sind, macht die Qualität der Speisen dies wieder wett.

Zimmer
Wenn Sie ein Hotel mit einem einzigartigen, farbenfrohen Dekor im nubischen Stil suchen, ist das Kato Dool Wellness Resort der perfekte Ort für Sie. Viele Gäste schwärmten von der schönen Aussicht auf den Nil von den Balkonen aus, den bequemen Betten und den raffiniert eingerichteten Zimmern. Einige erwähnten sogar, dass sie ein kostenloses Upgrade in ein schöneres Zimmer erhielten. Das Hotel wird für seine Sauberkeit gelobt, die Zimmer sind gut gepflegt und wurden erst kürzlich aktualisiert oder renoviert. Das Hotel ist auch für sein warmes, freundliches Personal bekannt. Einige Gäste erwähnten zwar, dass die Zimmer etwas kleiner sind, aber sie fanden sie dennoch komfortabel und hübsch mit malerischen nubischen Details. Einige Gäste beklagten sich jedoch über die manchmal kleinen und schlecht gewarteten Badezimmer und das Fehlen einer effektiven Klimaanlage. Trotz einiger Bedenken wird das Hotel im Allgemeinen als ein schöner Ort zum Verweilen mit schönen kleinen nubischen Häusern und einer guten Atmosphäre rundherum angesehen.

Betten
Wenn Sie auf Ihrer Reise nach Ägypten einen komfortablen Schlaf suchen, sind Sie im Kato Dool Wellness Resort genau richtig. Die Gäste schwärmen von den tollen Betten und den superbequemen Matratzen, die manche sogar als die bequemsten im ganzen Land bezeichnen. Die Zimmer mögen für manche etwas klein sein, aber die gemütliche Einrichtung und die Klimaanlage machen das wieder wett. Der einzige Nachteil, der von einigen Gästen erwähnt wurde, waren einige zu harte Kissen. Aber im Großen und Ganzen scheinen die Betten in diesem Resort ein Höhepunkt des Aufenthalts zu sein.

Sauberkeit
Das Kato Dool Nubian Resort ist ein großartiger Aufenthaltsort, wenn Sie ein sauberes und gut gepflegtes Hotel suchen. In mehreren Bewertungen wurde die Sauberkeit der Zimmer erwähnt, einige Gäste beschrieben sie als "sehr sauber" und "perfekt gepflegt". Der tägliche Reinigungsdienst sorgt dafür, dass die Zimmer während des gesamten Aufenthalts sauber bleiben. Das charmante und saubere Design der Zimmer wird ebenso erwähnt wie die Bedeutung von Sauberkeit in Ägypten. Einige Gäste wiesen auf gelegentliche Probleme mit der Sauberkeit hin, wie z. B. Uringeruch in einem Zimmer oder die Notwendigkeit einer besseren Instandhaltung des Restaurantbereichs. Insgesamt erhält das Hotel jedoch gute Noten für die Sauberkeit. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und die ruhige Atmosphäre des Hotels wird von vielen Gästen geschätzt. Einige allgemeine Beschwerden über die Sauberkeit in Ägypten wie Plastikmüll und Abfälle rund um das Hotel werden erwähnt. Es ist erwähnenswert, dass in einigen wenigen negativen Bewertungen Probleme mit der Sauberkeit erwähnt wurden, aber das scheinen Ausreißer zu sein. Insgesamt ist das Kato Dool Nubian Resort ein sauberer und komfortabler Ort für einen Aufenthalt.

Personal
Das Kato Dool Wellness Resort ist ein wunderschöner Ort mit einer gemütlichen und entspannenden Umgebung, in der sich jeder wie zu Hause fühlt. Das Personal ist einer der Höhepunkte des Resorts, immer freundlich, lächelnd und bereit, alles zu tun, um den Gästen einen tollen Aufenthalt zu bieten. Ob Ahmed, Samir, Osama oder ein anderes Mitglied des Personals, sie sind immer bereit, sich um die Bedürfnisse der Gäste zu kümmern. Der Hotelmanager bemüht sich sogar, mit den Gästen ins Gespräch zu kommen, um ihren Komfort zu gewährleisten. Der Grad der Sorgfalt und die Liebe zum Detail sind außergewöhnlich, bis hin zum Falten der Handtücher der Gäste mit überraschenden Tierskulpturen. Obwohl es ein paar negative Bewertungen gab, empfindet die große Mehrheit der Gäste das Personal als höflich, hilfsbereit und bereit, alles zu tun, um den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Ganz gleich, ob es sich um das Personal an der Rezeption, im Restaurant oder um die Dame handelt, die den Ausflugstransport arrangiert, das Personal ist immer zuvorkommend, freundlich und kümmert sich aufrichtig um seine Gäste.

WLAN
Die Gäste des Kato Dool Wellness Resort haben gemischte Erfahrungen mit dem WiFi des Hotels gemacht. Einige fanden es perfekt und funktionierend, während andere Probleme mit der Verbindung hatten und einige Zimmer überhaupt kein WiFi hatten. Das Hotel bietet im Rahmen seines Wellness-Themas absichtlich nur in der Lobby WiFi an, obwohl einige Gäste sich wünschten, dass dies auch in den Zimmern auf den höheren Etagen möglich wäre. Einige Gäste berichteten auch über langsame oder unzuverlässige Verbindungen, während andere dies als typisch für Ägypten empfanden. Insgesamt bietet das Hotel zwar WiFi, aber die Qualität ist nicht in allen Zimmern gleich gut.

Pool
Trotz einiger Kommentare, dass der Pool noch nicht in Betrieb war, als einige Gäste im Kato Dool Wellness Resort übernachteten, wurden viele positive Kommentare über den Außenpool mit seiner wunderbaren Aussicht abgegeben. Einige Gäste erwähnten sogar die Möglichkeit, mit Einheimischen im Nil zu schwimmen. Neben dem Pool lobten die Gäste auch den Service im Restaurant, wo es ein gutes Frühstück für den Start in den Tag gibt. Und für diejenigen, die auf der Suche nach einem einzigartigen Erlebnis waren, war eine Kajaktour bei Sonnenuntergang auf dem Fluss ebenfalls eine Option.

Familien
Das Kato Dool Wellness Resort ist ein wunderschönes und exotisches Reiseziel im Herzen eines nubischen Dorfes mit einer atemberaubenden Lage an den Ufern des Nils. Das Resort ist ein idealer Ort für Paare und Familien, die einen angenehmen und abenteuerlichen Aufenthalt suchen. Das Hotel hat für jeden etwas zu bieten, auch für Kinder. In zahlreichen Bewertungen wird das Hotel als familienfreundlich bezeichnet und für seine Freizeit- und Abenteuerangebote empfohlen, die sowohl für Erwachsene als auch für Kinder geeignet sind. Obwohl vor arabischstämmigen Touristen gewarnt wurde, äußerten sich die meisten Gäste sehr zufrieden mit ihrem Aufenthalt und den gebotenen Annehmlichkeiten und kamen zu dem Schluss, dass das Resort Familien, die eine schöne Zeit mit ihren Lieben verbringen möchten, alles zu bieten hat.


Ja, Kato Dool Wellness Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Kato Dool Wellness Resort nicht vorhanden.

Ja, Kato Dool Wellness Resort heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Kato Dool Wellness Resort vorhanden.

Nein, Kato Dool Wellness Resort hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Assuan

  • 7.8 Gut

  • Von $86

  • Hotel in Assuan

  • B&B in Assuan

  • 7.1 Gut

  • Von $42

  • Hotel in Assuan



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum