Papadatos Studios



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Argostoli anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenPapadatos Studios ist eine sehr empfehlenswerte Unterkunftsmöglichkeit in Argostoli, Kefalonia. Die Lage ist perfekt. Die Gäste loben die Nähe zum Stadtzentrum, zur Fußgängerzone, zum Hafen und zu verschiedenen Restaurants, Bars und Geschäften. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet, auch wenn einige kleinere Probleme mit alten Möbeln und Küchengeräten gemeldet wurden. Das Hotel zeichnet sich durch seine außergewöhnliche Sauberkeit aus, mit täglichem Reinigungsservice und individuell desinfizierten Handtüchern. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und der Eigentümer ist sehr daran interessiert, dass die Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben. Einige Gäste haben zwar eine Sprachbarriere mit dem Reinigungspersonal festgestellt, aber insgesamt ist das Personal als zuvorkommend und einladend bekannt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hundefreundliche Unterkunft

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Unterkunft nahe Bars und Clubs

Unterkunft mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Über Papadatos Studios
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Die Papadatos Studios befinden sich an einem ausgezeichneten Ort, und viele positive Bewertungen heben die perfekte und hervorragende Lage hervor. Das Hotel liegt in der Nähe des Stadtzentrums, nur wenige Schritte von der Hauptfußgängerzone entfernt und in unmittelbarer Nähe des Hafens. Die Gäste schätzten auch die gute Lage für Spaziergänge in Argostoli und die gute Anbindung an viele Restaurants, Bars, Geschäfte und Autovermietungen. Die zentrale und bequeme Lage ist ideal für alle, die nach Kefalonia kommen, da es in anderen Gegenden nicht genügend Restaurants und Bars gibt, um eine lebhafte Nacht zu verbringen. Insgesamt wurde die Lage der Papadatos Studios als ausschlaggebend für die Zufriedenheit der Gäste und die Freude an ihrem Aufenthalt angesehen.

Zimmer
Papadatos Studios ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein geräumiges und sauberes Zimmer in der Nähe des Zentrums von Argostoli suchen. Die Klimaanlage funktioniert gut und hält die Zimmer an heißen Sommertagen angenehm kühl. Die Studios sind mit allem ausgestattet, was man braucht, und eignen sich somit perfekt für die Zubereitung von Mahlzeiten. Insgesamt sind die Zimmer groß, sauber und gut gepflegt. Einige Gäste berichteten jedoch über einige Probleme mit bestimmten Gegenständen, wie z. B. alte Möbel, verrostete Kochplatten und abgebrochene Griffe an Küchenschränken. Trotz dieser kleinen Mängel sind die Papadatos Studios ein funktioneller und komfortabler Ort zum Wohnen.

Sauberkeit
Papadatos Studios ist stolz auf seine außergewöhnliche Sauberkeit. Die Gäste können große und saubere Zimmer erwarten, die täglich mit einem ausgezeichneten Reinigungsservice aufgeräumt werden. Der Besitzer wird als sehr hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben. Auch die Lage wird gelobt und das Reinigungspersonal wird für seine sorgfältige und tägliche Reinigung gelobt. Sogar die Handtücher werden einzeln desinfiziert und verpackt. Allerdings gibt es einige negative Kommentare über den Zustand des Badezimmers und einige Gäste haben angemerkt, dass die Zimmer nicht immer ganz sauber sind. Außerdem haben einige Gäste die Sprachbarriere mit dem Reinigungspersonal erwähnt. Insgesamt äußern sich die Gäste jedoch positiv über die Sauberkeit des Hotels.

Personal
Papadatos Studios rühmt sich eines außerordentlich freundlichen und hilfsbereiten Personals, und der Eigentümer ist sehr daran interessiert, dass die Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben. Die Gäste schätzen die Freundlichkeit und die tadellose Präzision des Eigentümers und des Gastgebers, die immer verfügbar und zuvorkommend sind. Der Gastgeber und die Putzfrau werden als sehr nett beschrieben, während der junge Mann, der für die Zimmer zuständig ist, höflich und zuvorkommend ist. Der einzige Nachteil ist, dass keiner der Reinigungskräfte Englisch spricht. Dennoch hatte ein Gast eine sehr positive Erfahrung mit dem Besitzer Spiros, der sie herzlich begrüßte und ihr mit ihrem Gepäck half. Andere Gäste hatten leider eine enttäuschende Begegnung mit dem Besitzer, als sie ihm ihr Feedback mitteilten und er nicht offen oder verständnisvoll war. Insgesamt ist das Personal jedoch dafür bekannt, sehr freundlich und hilfsbereit zu sein.


Nein, Papadatos Studios hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Papadatos Studios nicht vorhanden.

Ja, Papadatos Studios heißt Hunde willkommen.

Nein, im Papadatos Studios gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Papadatos Studios hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Argostoli

  • Hotel in Argostoli

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $67

  • Hotel in Argostoli

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $61

  • Hotel in Argostoli

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $89



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum