Paradise Beach Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Argassi anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Paradise Beach Hotel ist eine gute Wahl für alle, die einen entspannten und bequemen Aufenthalt auf Zakynthos suchen. Die Lage des Hotels ist fantastisch, direkt am Meer in der Mitte von Argasi mit einfachem Zugang zum Pool und Strand, nahe gelegenen Restaurants, Minimärkten und Unterhaltungsaktivitäten. Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit, und die Gäste schätzen die friedliche und ruhige Atmosphäre trotz der Nähe zum Stadtzentrum. Das Frühstücksbuffet entspricht vielleicht nicht den Erwartungen aller, aber es scheint die Bedürfnisse der meisten Gäste ausreichend zu befriedigen. Zu den Zimmern gibt es unterschiedliche Meinungen, aber viele loben den atemberaubenden Blick aus den Zimmern mit Meerblick, einige erwähnen den schönen Balkon. Das Hotel mag in mancher Hinsicht veraltet erscheinen, aber die hervorragende Lage und die Aussicht machen dies wieder wett. Die Gäste empfanden das Hotel als sauber und lobten das freundliche Personal und die schöne Lage direkt am Strand. Der Pool und die Aussicht sind ein großer Vorteil des Hotels mit einem schönen Swimmingpool, der immer sauber und gut gepflegt ist. Das Hotel verfügt auch über schöne Zimmer, die buchstäblich direkt am Sandstrand liegen und den Gästen einen direkten Zugang zum Meer bieten. Die Betten wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet, aber im Allgemeinen empfanden die Gäste sie als bequem und für ihren Aufenthalt geeignet. Das Hotel wird als älter beschrieben, bietet aber immer noch seine Drei-Sterne-Einrichtungen und -Dienstleistungen, was es zu einer guten Wahl für preisbewusste Reisende macht. Das Hotel ist außerdem mit einem Aufzug und einem direkten Zugang zum Meer über eine Rampe zugänglich. Insgesamt ist der Pool definitiv ein Highlight dieses Hotels und sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Stufen
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Strandhotel

Hotel mit Pool

  Schwimmbahnen    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Behindertengerechtes Hotel

Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Schwimmbahnen

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer bietet einen Balkon mit Meerblick und verfügt über einen Kühlschrank.

Doppelzimmer The double room includes a private bathroom equipped with a hairdryer. The air-conditioned double room offers a flat-screen TV, a wardrobe, a tiled floor, heating as well as garden views.

Doppelzimmer mit Meerblick This double room features a private bathroom, a wardrobe and sea views. The unit offers 2 beds.

Doppelzimmer mit Poolblick The double room includes a private bathroom fitted with a hairdryer. The air-conditioned double room features a flat-screen TV, a wardrobe, a tiled floor, heating as well as pool views. The unit has 1 bed.

Über Paradise Beach Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Paradise Beach Hotel befindet sich an einem fantastischen Ort, direkt am Meer, mitten in Argasi. Die Gäste haben Zugang zum Pool und zum Strand, und in der Nähe gibt es zahlreiche Restaurants, Minimärkte und Unterhaltungsangebote. Einige Zimmer haben sogar einen schönen Blick auf das Meer. Das Hotel liegt außerdem nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt und ist damit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Insel und ihrer vielen schönen Strände. Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit, und die Gäste schätzen die friedliche und ruhige Atmosphäre trotz der Nähe zum Stadtzentrum. Mit seiner zentralen Lage und der Nähe zu vielen guten Restaurants und Geschäften ist das Paradise Beach Hotel die perfekte Wahl für einen erholsamen und bequemen Aufenthalt auf Zakynthos.

Frühstück
Das Paradise Beach Hotel bietet ein Frühstücksbuffet an, das von den Gästen unterschiedlich bewertet wird. Einige Gäste empfanden das Frühstück als einfach und repetitiv mit wenig Abwechslung oder Optionen für bestimmte Ernährungsbedürfnisse. Andere hingegen beschrieben das Frühstück als gut, großartig und reichhaltig, und einige lobten sogar das Angebot an traditionellen griechischen Spezialitäten. Einige Gäste bemängelten das Fehlen eines Toasters, während andere sich eine bessere Qualität von Brot und Obst wünschten. Auch die Sauberkeit und das Auftreten von Ungeziefer im Frühstücksbereich wurde bemängelt. Insgesamt scheint das Frühstück, auch wenn es nicht den Erwartungen aller entspricht, die Bedürfnisse der meisten Gäste ausreichend zu befriedigen.

Zimmer
Willkommen im Paradise Beach Hotel! Die Meinungen der Gäste zu den Zimmern sind unterschiedlich, aber viele loben den atemberaubenden Blick aus den Zimmern mit Meerblick, einige erwähnen den schönen Balkon. Einige Zimmer sind geräumig und haben bequeme Matratzen, andere sind einfach eingerichtet. Die tägliche Reinigung mit neuer Bettwäsche und Handtüchern wird von den Gästen sehr geschätzt. Die Badezimmer können mit veralteten Armaturen, kleinen Badewannen und Handbrausen sowie mangelnder Sauberkeit ein Problem darstellen. Einige Bäder können etwas ekelhaft und veraltet sein. Einige Zimmer sind aufgrund der dünnen Türen oder der Nähe zur Straße sehr laut. Trotz dieser Probleme haben viele Gäste ihren Aufenthalt genossen, da die Zimmer meist sauber und komfortabel waren. Insgesamt mag das Hotel in mancher Hinsicht veraltet erscheinen, aber die hervorragende Lage und die Aussicht machen dies wieder wett.

Betten
Die Betten im Paradise Beach Hotel wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige sie als unbequem und eher hart empfanden, waren andere der Meinung, dass sie sehr bequem sind und die Betten und Kissen bequem sind. Einige Gäste schätzten auch die Möglichkeit, zwei Einzelbetten anstelle eines Doppelbetts zu haben. Die Betten am Pool wurden jedoch als hart und unbequem empfunden, und einige Gäste schlugen vor, zusätzliche Matratzen zu verwenden. Trotz einiger negativer Bewertungen empfanden die Gäste die Betten im Allgemeinen als bequem und für ihren Aufenthalt geeignet.

Sauberkeit
Die Gäste des Paradise Beach Hotel haben vor allem die Sauberkeit der Zimmer gelobt, wobei mehrere erwähnten, dass die Zimmer täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt wurden. Auch die Bäder waren sauber und hatten eine gute Größe. Einige Gäste merkten an, dass es einige Probleme mit der Reinigung gab, wie z. B. späte Reinigungszeiten oder Ecken, die nicht richtig gereinigt wurden, aber diese Probleme wurden im Allgemeinen auf Anfrage behoben. Außerdem erwähnten einige Gäste, dass das Hotel etwas veraltet sei, was sich aber nicht unbedingt auf die Sauberkeit der Zimmer auswirkte. Insgesamt empfanden die Gäste das Hotel als sauber und lobten das freundliche Personal und die schöne Lage direkt am Strand.

Personal
Das Paradise Beach Hotel rühmt sich eines hilfsbereiten und höflichen Personals mit Rezeptionisten, die sich große Mühe geben, den Gästen zu helfen. Der Großteil des Personals ist freundlich und professionell, wobei einige Gäste anmerkten, dass sie äußerst freundlich und hilfsbereit waren. Die Lage des Hotels und die Freundlichkeit des Personals sind hervorzuheben. Viele Gäste erwähnen die schöne Aussicht und die Möglichkeit, Getränke am Pool zu kaufen. Während einige Gäste die Mürrischkeit bestimmter Mitarbeiter bemerken, lobt die Mehrheit der Bewertungen die Freundlichkeit und Professionalität des Personals. Der tägliche Reinigungsservice wurde geschätzt, obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Kommunikation mit bestimmten Mitarbeitern verbessert werden könnte. Insgesamt erhält das Personal im Paradise Beach Hotel gute Noten für seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit.

WLAN
Auch wenn das Paradise Beach Hotel vielleicht nicht die beste Wahl für diejenigen ist, die einen ständigen WLAN-Zugang brauchen, gibt es dennoch viele Gründe, den Aufenthalt zu genießen. Während einige Gäste in ihren Zimmern und in bestimmten Bereichen des Hotels schlechtes oder unzuverlässiges Wifi erlebten, schien der Poolbereich ein gutes Signal zu haben. Das Frühstück wurde von einigen als unzureichend empfunden, und für den Kaffee wurde eine zusätzliche Gebühr erhoben, aber im Großen und Ganzen gab es keine größeren Beschwerden über die Ausstattung des Hotels und das Personal. Bedenken Sie, dass es einige Probleme mit der WLAN-Verbindung geben kann, aber es gibt viele schöne Sehenswürdigkeiten und Erlebnisse, die direkt vor den Hoteltüren warten.

Pool
Das Paradise Beach Hotel verfügt über einen wunderschönen Swimmingpool mit einem atemberaubenden Blick auf das Meer. Es ist ein großer und hervorragender Pool, der immer sauber ist und dessen warmes Wasser perfekt zum Schwimmen ist. Obwohl es einige Beschwerden darüber gab, dass die Plastikliegen nicht bequem sind, gibt es genügend Liegen, auf denen sich die Gäste ausruhen und entspannen können. Es ist erlaubt, im Pool zu trinken, und er wird auch gut gepflegt und täglich gereinigt. Die Gäste müssen sich an die Regel halten, dass Handtücher erst nach zwei Stunden auf die Liegen gelegt werden dürfen. Obwohl der Pool manchmal überfüllt sein kann, ist er dennoch ein Highlight des Hotels, da er in der Nähe des Strandes liegt und leicht zugänglich ist. Das Hotel bietet sogar eine Poolbar, an der die Gäste bei einem erfrischenden Getränk die Aussicht genießen können. Insgesamt sind der Pool und die Aussicht ein großer Pluspunkt des Hotels.

Strand
Das Paradise Beach Hotel verfügt über schöne Zimmer, die buchstäblich direkt am Sandstrand liegen und den Gästen einen direkten Zugang zum Meer bieten. Einige Gäste bemängelten zwar, dass zwischen dem Wasser und dem Hotel nicht genug Platz war, aber das herrliche türkisfarbene Wasser von Porto Roma und die Bequemlichkeit, nur 20 Meter zum Schwimmen ins Meer gehen zu können, machten dies wieder wett. Sie schätzten auch den einfachen Zugang zum Strand, der für Familien mit Kindern ideal war. Für diejenigen, die einen Pool bevorzugen, hatte das Hotel einen fantastischen Pool mit der Möglichkeit, vom Pool aus auch im Meer zu schwimmen. Die Lage des Hotels war ebenfalls sehr empfehlenswert, da man von hier aus die Stadt Zante und den Rest der Insel leicht erreichen kann und das nächtliche Rauschen der Wellen für ein wirklich einzigartiges Erlebnis sorgt. Insgesamt wurden die Nähe des Hotels zum Strand und die malerische Aussicht auf das Meer von vielen Gästen gelobt, was es zu einer guten Wahl für einen Strandaufenthalt in Zante macht.

3-Sterne
Das Paradise Beach Hotel hat gemischte Bewertungen von früheren Gästen erhalten, von denen einige meinten, das Hotel sei überteuert und sein Geld nicht wert. Positiv wird jedoch die tägliche Zimmerreinigung und das hilfsbereite Personal erwähnt. Das Frühstücksbuffet soll für ein Drei-Sterne-Hotel angemessen sein und den Erwartungen an das Preis-Leistungs-Verhältnis entsprechen. Das Hotel wird als älter beschrieben, bietet aber immer noch seine Drei-Sterne-Ausstattung und -Services. Ein Besucher bezeichnete es sogar als perfekt für seine Bedürfnisse. Insgesamt ist das Hotel zwar nicht die beste Wahl für diejenigen, die eine hochwertige Unterkunft suchen, aber für preisbewusste Reisende könnte es eine gute Wahl sein.

Außenpool
Wenn Sie ein Hotel mit einem tollen Außenpool suchen, sollte das Paradise Beach Hotel unbedingt auf Ihrer Liste stehen. Der Pool ist groß und tadellos gepflegt und garantiert ein erfrischendes und entspannendes Bad. Die Gäste loben die atemberaubende Aussicht vom Poolbereich und die Tatsache, dass das Hotel direkt am Strand liegt. Das Wasser des Pools ist weder zu kalt noch zu warm, so dass es auch an etwas kühleren Tagen perfekt ist. Außerdem ist der Poolbereich ruhig und nicht zu laut, was ihn zu einem großartigen Ort zum Entspannen macht. Das Hotel bietet Getränke am Pool an, so dass Sie ganz einfach ein erfrischendes Getränk genießen können, während Sie sich in der Sonne aalen. Einige Gäste hatten sogar Zimmer mit direktem Zugang zum Pool! Insgesamt ist der Pool definitiv ein Highlight dieses Hotels und sehr zu empfehlen.


Ja, Paradise Beach Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Schwimmbahnen, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Paradise Beach Hotel nicht vorhanden.

Nein, Paradise Beach Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Paradise Beach Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Paradise Beach Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Argassi

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $45

  • Hotel in Argassi

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $46

  • Hotel in Argassi

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $60

  • Hotel in Argassi

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $60



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum