Trapela Areopolis, Boutique Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Areopoli anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Trapela Areopolis, Boutique Hotel ist ein charmantes und stilvolles Hotel im Herzen von Areopolis. Gäste schwärmen von der zentralen, aber ruhigen Lage, nur eine Minute zu Fuß von den hübschen Altstadtgassen entfernt und direkt am Rande der Fußgängerzone. Das Frühstück ist erstklassig und wird von den Gästen als perfekt, köstlich, reichhaltig, hervorragend, hausgemacht, frisch, abwechslungsreich, traditionell und mit lokalen Spezialitäten beschrieben. Die Zimmer werden von den Gästen hoch gelobt und als schön, geräumig und hübsch dekoriert mit einer charmanten, einzigartigen Atmosphäre beschrieben. Die Sauberkeit des Hotels hat viele Gäste beeindruckt, da die Zimmer und Gemeinschaftsbereiche auf einem sehr hohen Standard gehalten werden. Das außergewöhnliche Personal, darunter Eleni und Maria, Giorgos, Helena, Alex und Victoria, wurde für seine Freundlichkeit und Professionalität gelobt, mit der es sich für jeden Gast um einen unvergesslichen Aufenthalt bemühte. Insgesamt hatten die Gäste ein wirklich unvergessliches Erlebnis mit dem freundlichen Personal des Trapela Areopolis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer The double room offers air conditioning, a private entrance, a balcony with mountain views as well as a private bathroom boasting a bath. The unit has 1 bed.

Deluxe Doppelzimmer Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The air-conditioned double room features a flat-screen TV, a private entrance, soundproof walls, a minibar as well as city views. The unit has 1 bed.

Suite mit Stadtblick Boasting a private entrance, this air-conditioned suite comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and a shower. Featuring a terrace with garden views, this suite also features soundproof walls and a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Superior Zimmer mit Queensize-Bett The double room provides air conditioning, a private entrance, a terrace with garden views as well as a private bathroom featuring a bath. The unit offers 1 bed.

Standard Doppelzimmer Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The air-conditioned double room offers a flat-screen TV, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as city views. The unit offers 1 bed.

Über Trapela Areopolis, Boutique Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem perfekt gelegenen Hotel in Areopolis sind, ist das Trapela Boutique Hotel eine gute Wahl. Gäste schwärmen von der zentralen, aber ruhigen Lage, nur eine Minute zu Fuß von den hübschen Altstadtgassen entfernt und direkt am Rande der Fußgängerzone. Die Lage ist auch günstig, um die umliegenden Gebiete und Strände zu erkunden, denn es gibt genügend Parkplätze in der Nähe. Das Hotel selbst hat Charakter und ist schön renoviert worden, und das Personal ist freundlich und einladend. Und natürlich ist auch das Frühstück erstklassig. Alles in allem eine ausgezeichnete Wahl für Ihren Aufenthalt in Areopolis.

Frühstück
Die Gäste schwärmen von dem Frühstück im Trapela Areopolis, Boutique Hotel. Sie beschreiben es als perfekt, köstlich, reichhaltig, hervorragend, hausgemacht, frisch, abwechslungsreich, traditionell und mit lokalen Spezialitäten wie Gebäck, Kuchen, Joghurt und frischen Säften. Einige erwähnen, dass sie ihr Frühstück im schönen Garten genießen, während andere die bequemen Betten hervorheben. In einigen Bewertungen wird angemerkt, dass die Qualität des Kaffees oder der Milch verbessert werden könnte, aber insgesamt wird das Frühstück als eines der besten auf ihren Reisen durch Griechenland gelobt. Auch das Personal wird als freundlich und hilfsbereit beschrieben. Wenn Sie auf der Suche nach einem zufriedenstellenden und traditionellen Frühstückserlebnis während Ihres Aufenthalts sind, ist dieses Hotel eine ausgezeichnete Wahl.

Zimmer
Die Zimmer im Trapela Areopolis Boutique Hotel werden von den Gästen hoch gelobt. Sie werden als schön, geräumig und hübsch dekoriert beschrieben, mit einer charmanten, einzigartigen Atmosphäre. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und verfügen über alles, was man für einen komfortablen Aufenthalt im traditionellen, minimalistischen Stil braucht. Viele Gäste haben sich über die Sauberkeit der Zimmer und den angemessenen Stil des historischen Gebäudes geäußert. Einige Zimmer haben sogar Balkone mit herrlichem Blick auf die Berge. Einige Gäste haben jedoch bemerkt, dass einige Zimmer klein sind und weder über einen Balkon noch über einen Platz zum Aufhängen von Handtüchern und Badesachen verfügen. Insgesamt haben die Gäste die Zimmer als komfortabel und stilvoll empfunden, so dass sie in jeder Hinsicht einen tadellosen Aufenthalt hatten.

Sauberkeit
Das Trapela Areopolis, Boutique Hotel ist ein charmantes und stilvolles Hotel, das viele Gäste durch seine Sauberkeit beeindruckt hat. Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet und werden nach einem sehr hohen Sauberkeitsstandard gepflegt. Die Mitarbeiter des Hotels sind freundlich und professionell und die Einrichtungen sind großartig. Viele Gäste haben erwähnt, wie beeindruckt sie von dem tadellosen Zustand der Gemeinschaftsbereiche, einschließlich der Badezimmer, waren. Die Lage ist ideal und das Hotel ist ein wahres Juwel, das im Herzen der Stadt erstrahlt. In den Bewertungen wird immer wieder die Sauberkeit des Trapela gelobt, die die Erwartungen der Gäste übertroffen hat und ein wichtiger Faktor für ihren angenehmen Aufenthalt war.

Personal
Das Trapela Areopolis, Boutique Hotel ist sehr sauber und gut ausgestattet, aber was es besonders auszeichnet, ist das außergewöhnliche Personal. Das reizende Team, zu dem Eleni und Maria, Giorgos, Helena, Alex und Victoria gehören, wurde für seine Freundlichkeit und Professionalität gelobt, mit der es alles tat, um den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. In den Bewertungen wurde erwähnt, dass das Personal gerne bereit war, sein Wissen über die Mani weiterzugeben und die besten Orte für Besichtigungen, Essen und Trinken zu empfehlen. Viele Gäste lobten den ausgezeichneten Kundenservice und die Aufmerksamkeit des Personals an der Rezeption, das besonders hilfsbereit war. Das Personal des Trapela Areopolis wurde als unglaublich höflich, freundlich, immer lächelnd und äußerst hilfsbereit beschrieben und sorgte dafür, dass sich jeder Gast wie ein König fühlte. Insgesamt hatten die Gäste ein wirklich unvergessliches Erlebnis mit dem freundlichen Personal des Trapela Areopolis.


Nein, Trapela Areopolis, Boutique Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Trapela Areopolis, Boutique Hotel nicht vorhanden.

Nein, Trapela Areopolis, Boutique Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Trapela Areopolis, Boutique Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Trapela Areopolis, Boutique Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Areopoli

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $77

  • Hotel in Areopoli

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $91

  • Hotel in Areopoli

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $106

  • Hotel in Areopoli

  • 10 Hervorragend

  • Von $146



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum