Palladium Hotel Menorca



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Arenal d en Castell anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Palladium Hotel Menorca ist die erste Wahl für einen Strandurlaub auf Menorca und bietet eine ideale Lage mit Panoramablick auf den Strand Playa Arenal d'en Castell. Die Gäste schwärmen von den Speisen, die zum Frühstück und Abendessen angeboten werden. Viele beschreiben sie als ausgezeichnet und bieten viel Abwechslung und gesunde Optionen. Das Hotel bietet moderne und komfortable Zimmer, die erst kürzlich renoviert wurden und deren schöne Einrichtung und Sauberkeit von den Gästen immer wieder gelobt wird. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und hilfsbereit, und viele tun alles, um den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Der Fitnessraum und der Außenpool sind bei den Gästen sehr beliebt, und es werden zahlreiche Einrichtungen und Aktivitäten angeboten. Das Hotel ist auch familienfreundlich mit einem Kinderclub und Animationsprogrammen für Kinder und Erwachsene. Alles in allem bietet das Palladium Hotel Menorca ein komfortables und angenehmes Urlaubserlebnis mit ausreichenden Parkmöglichkeiten und dem zusätzlichen Luxus von Zimmern mit Whirlpools und Whirlpools.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Luxushotel

Strandhotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer Das klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör, einen Balkon mit Poolblick sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche.

Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer bietet einen Balkon mit Meerblick und ein eigenes Badezimmer mit einer Dusche. Tee- und Kaffeezubehör steht bereit.

Deluxe mit Terrasse und Whirlpool Das Highlight dieses Doppelzimmers ist der Whirlpool. Neben Tee- und Kaffeezubehör bietet dieses klimatisierte Doppelzimmer eine Terrasse mit Poolblick und ein eigenes Bad mit einer Dusche.

Zimmer mit Verbindungstür (4 Erwachsene) Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör, einen Balkon mit Poolblick sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 5 Betten ausgestattet.

Zimmer mit Verbindungstür mit Meerblick (4 Erwachsene) Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über Klimaanlage, Tee- und Kaffeezubehör, einen Balkon mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit Dusche. In dieser Wohneinheit befinden sich 5 Betten.

Deluxe Premium mit Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör, einen Balkon mit Meerblick sowie ein eigenes Badezimmer mit einer Dusche.

Deluxe mit Poolblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Balkon mit Poolblick und ein eigenes Badezimmer mit einer Badewanne. Tee- und Kaffeezubehör steht bereit.

Über Palladium Hotel Menorca
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Palladium Hotel Menorca verfügt über eine ideale Lage für einen entspannten Urlaub in der Sonne. Das Hotel liegt auf einem Hügel und bietet einen Panoramablick auf den Strand Playa Arenal d'en Castell, der nur einen kurzen Spaziergang entfernt liegt. Auch wenn der Spaziergang für manche anstrengend sein mag, der herrliche Strand und die tollen Restaurants sind es allemal wert. Das Hotel liegt außerdem in der Nähe des Flughafens von Mahon und ist mit dem Auto oder Bus leicht zu erreichen. Es ist ein hervorragender Ausgangspunkt für die Erkundung der vielen Attraktionen Menorcas, darunter historische Sehenswürdigkeiten, Fischerdörfer und Naturschutzgebiete. Außerdem stehen den Gästen kostenlose Parkplätze und nahe gelegene Bushaltestellen zur Verfügung, um die Umgebung zu erkunden. Die fantastische Lage des Hotels und die Nähe zum Strand machen es zur ersten Wahl für einen Strandaufenthalt auf Menorca.

Frühstück
Die Gäste des Palladium Hotel Menorca schwärmen von der Auswahl an Frühstücksgerichten. Viele beschreiben es als ausgezeichnet und bieten eine große Vielfalt an gesunden Optionen. Einige Gäste bemängeln, dass das Frühstücksbuffet für die Größe des Hotels etwas klein ist, was zu langen Warteschlangen führen kann, aber die frisch zubereiteten Speisen und die Auswahl an Desserts machen dies mehr als wett. Die Aussicht vom Buffetrestaurant ist außergewöhnlich, und es gibt eine Vielzahl von Gerichten, darunter gegrilltes Fleisch und Fisch. Während einige Kritiker anmerken, dass die Qualität des Kaffees und der Säfte besser sein könnte, wird das Essen insgesamt als hervorragend und qualitativ hochwertig beschrieben. Die All-inclusive-Option bietet den Gästen noch mehr Abwechslung mit Snacks am Pool und einer großen Auswahl an Buffetgerichten zu allen Mahlzeiten. Obwohl es in einigen Bereichen Verbesserungsmöglichkeiten gibt, wie z. B. beim Kaffee und der Atmosphäre im Frühstückssaal, sind sich die Gäste im Allgemeinen einig, dass das Frühstück im Palladium Hotel Menorca abwechslungsreich und zufriedenstellend ist und sich ein Besuch lohnt.

Abendessen
Das Palladium Hotel Menorca bietet ein All-inclusive-Abendessen in Buffetform mit einer großen Auswahl an Optionen. Das frisch zubereitete Abendessen ist sehr abwechslungsreich und bietet eine große Auswahl an Fleisch, Geflügel, Fisch und Gemüse. Das Dessertbuffet wird als sündhaft gut beschrieben. Jeden Abend gab es verschiedene Themenabende, und einige Gäste genossen es sogar, dass ihr Essen direkt vor ihnen zubereitet wurde. Einige fanden jedoch die Qualität der Speisen, vor allem beim Mittagessen, eher durchwachsen. Die Atmosphäre im Restaurant war nicht für jeden ideal, da einige es als Schulkantine oder zu überfüllt beschrieben. Es gab auch einige Beschwerden darüber, dass am Buffet nicht auf Lebensmittelallergien und -unverträglichkeiten geachtet wurde und dass die Beschriftung der Gerichte falsch oder unzuverlässig war. Dem Frühstück fehlte es an Abwechslung und gesunden Müslioptionen. Trotz dieser Kritikpunkte haben viele Gäste das Abendessen genossen. Einige bewerteten es mit 10/10, vor allem wegen der großen Vielfalt und der Qualität der Speisen beim Abendessen.

Zimmer
Das Palladium Hotel Menorca bietet moderne und komfortable Zimmer, die kürzlich renoviert wurden. Viele Gäste lobten die schöne Einrichtung und die Sauberkeit der Zimmer. Einige Zimmer hatten sogar Meerblick, und die Gäste waren von der Größe der Betten beeindruckt. Das Hotel verfügt über ausgezeichnete Einrichtungen, darunter eine Terrasse mit einem Whirlpool. Einige Gäste bemängelten zwar kleinere Probleme, z. B. mit der Klimaanlage oder den Sanitäranlagen, doch wurden diese vom Personal schnell behoben. Die Lage des Hotels wird auch wegen seiner malerischen Aussicht gelobt. Das Hotel bietet hervorragende Annehmlichkeiten wie USB-Anschlüsse, eine Kaffeeecke und einen täglichen Reinigungsservice. Wir empfehlen einen Aufenthalt im Palladium Hotel Menorca für einen komfortablen und angenehmen Urlaub.

Betten
Das Palladium Hotel Menorca bietet eine wunderschöne Umgebung und eine Reihe von Einrichtungen, darunter einen fantastischen Pool und Gemeinschaftsbereiche. Die Gäste konnten sich nicht sattsehen an den bequemen und geräumigen Betten, von denen einige sie als riesig bezeichneten! Einige Gäste schlugen vor, mehr Kopfkissen zu verwenden, aber insgesamt wurden die Betten für ihren Komfort gelobt. Wenn Sie auf der Suche nach etwas ganz Besonderem sind, sollten Sie sich für ein Zimmer mit Terrasse und Whirlpool entscheiden, um ein wirklich luxuriöses Erlebnis zu haben. Während einige Gäste über Probleme mit den Betten berichteten, waren sich die meisten einig, dass das Bettzeug neu und außergewöhnlich bequem war.

Sauberkeit
Die Gäste schwärmten von der Sauberkeit des Palladium Hotel Menorca und bezeichneten es als "blitzsauber" und "tadellos". Die Zimmer wurden durchweg als modern und sauber beschrieben, mit einer Grundausstattung an Toilettenartikeln für den Komfort. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, desinfizierte Oberflächen und leistete insgesamt gute Arbeit. Der Poolbereich wurde sauber gehalten und gut gepflegt, und es gab genügend Sitzgelegenheiten. Einige Gäste bemerkten Bereiche, in denen die Sauberkeit verbessert werden könnte, z. B. schmutzige Knöpfe in den Aufzügen und gelegentliche Lücken in der Sauberkeit der Gemeinschaftsräume. Trotz dieser kleineren Probleme wurde das Hotel jedoch allgemein für seine Sauberkeit und moderne Ausstattung gelobt.

Personal
Das Personal des Palladium Hotel Menorca wird von den Gästen sehr gelobt, viele beschreiben es als freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Die Gäste schätzen es, dass die meisten Mitarbeiter ausgezeichnet Englisch sprechen und alles tun, um ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Besonders das Animationsteam am Pool wird als großartig bezeichnet. Einige herausragende Mitarbeiter werden namentlich erwähnt, wie Zaida an der Rezeption, Antonia, Paola, Epi, Anuar und Jesús. Die Gäste schätzten die Herzlichkeit und Professionalität des Personals, wobei die Freundlichkeit gegenüber Kindern besonders hervorgehoben wurde. Einige Gäste bemerken jedoch einige Probleme mit der Einstellung des Personals, insbesondere gegenüber nicht spanischsprachigen Gästen. Nichtsdestotrotz schätzt die Mehrheit der Gäste das Personal sehr und viele sagen, dass sie sich noch nie in einem Hotel so gut behandelt gefühlt haben.

Fitnessstudio
Das Fitnessstudio im Palladium Hotel Menorca scheint eine beliebte Einrichtung bei den Gästen zu sein. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass sie sich mehr Platz und Geräte wünschten, lobten viele das Fitnessstudio für sein umfangreiches Angebot. Der Fitnessraum steht allen Gästen offen und ist ein großartiger Ort für Sport und Bewegung. Ein Gast merkte sogar an, dass der Fitnessraum Teil eines großartigen Angebots an Aktivitäten im Hotel ist, einschließlich eines fantastischen Sport- und Spielprogramms. Der Fitnessraum ist ausreichend ausgestattet und die Gäste schätzten die Klimaanlage, auch wenn einige anmerkten, dass sie etwas zu stark war. Wenn Sie also in Form bleiben und gleichzeitig alle Annehmlichkeiten des Palladium Hotel Menorca genießen möchten, ist das Fitnessstudio auf jeden Fall einen Besuch wert!

Pool
Das Palladium Hotel Menorca verfügt über eine Reihe von Pools, die für jeden etwas bieten, darunter ein Kinderbecken und ein Pool nur für Erwachsene. Bewertungen beschreiben den Poolbereich als atemberaubend mit vielen Sitz- und Loungebereichen und einer großen Auswahl an Getränken, die an der Bar erhältlich sind. Während einige das Wasser des Pools als kalt empfanden, waren andere von dem Infinity-Pool und der atemberaubenden Aussicht von den privaten Terrassen beeindruckt. Das Hotel stellt seinen Gästen auch Handtücher für den Pool und den Strand zur Verfügung und bietet einen Transferservice zum nahe gelegenen Strand an. Einige Gäste waren der Meinung, dass der Poolbereich während der Unterhaltungsprogramme manchmal etwas laut sein könnte, aber insgesamt wurden die Einrichtungen als modern, sauber, geräumig und perfekt zum Entspannen beschrieben.

Strand
Wenn Sie ein Hotel mit einfachem Zugang zu einem schönen Strand suchen, könnte das Palladium Hotel Menorca genau die richtige Wahl für Sie sein. Dank seiner Nähe zum atemberaubenden Strand von Arenal d'en Castell können die Gäste das klare, warme Wasser und den feinen weißen Sand nur wenige Minuten vom Hotel entfernt genießen. Ganz gleich, ob Sie Ihren Tag lieber auf einem gemieteten Liegestuhl mit Sonnenschirm verbringen, auf den Felsen wandern oder in einem der nahe gelegenen Fischrestaurants speisen möchten, es ist für jeden etwas dabei. Das Hotel stellt auch Handtücher für den Strand oder den Pool zur Verfügung und bietet sogar einen Transferservice an. Obwohl das Hotel auf einem Hügel liegt, ist der Weg hinunter zum Strand relativ kurz und einfach. Mit seinen modernen Einrichtungen und der Nähe zu anderen Stränden im Norden bietet das Palladium Hotel Menorca den idealen Strandurlaub für Familien und Alleinreisende gleichermaßen.

Parkplatz
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel auf Menorca sind, das einfaches und kostenloses Parken bietet, sind Sie im Palladium Hotel Menorca genau richtig. Gäste haben immer wieder die großzügigen Parkmöglichkeiten des Hotels gelobt, die ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung stehen. Dieser praktische Vorteil macht die Erkundung Menorcas und seiner atemberaubenden Umgebung zu einem Kinderspiel. Die zentrale Lage des Hotels und die kostenlosen Parkplätze sind ein eindeutiges Plus, denn so können Sie ganz einfach kommen und gehen, wie Sie wollen. Ganz gleich, ob Sie ein Auto mieten, mit dem eigenen Auto fahren oder sich einer Gruppenreise anschließen, das Palladium Hotel Menorca bietet viele problemlose Parkmöglichkeiten.

Familien
Das Palladium Hotel Menorca ist eine fantastische, familienfreundliche Anlage, die sich perfekt für Paare, Familien und Einzelreisende eignet, die mehr als ein durchschnittliches Hotelerlebnis suchen. Besonders hervorzuheben ist der Kinderclub, der die Kinder auch im Oktober bestens unterhält. Das Personal ist aufmerksam und zuvorkommend und geht für Familien mit kleinen Kindern über sich hinaus. Es gibt eine Vielzahl von Animationsprogrammen für Kinder und Erwachsene. Das Hotel verfügt über einen familienfreundlichen Strand und Gemeinschaftsbereiche mit kompetenten Pools und einem Kinderclub. Der Babyclub ist niedlich und das Personal ist freundlich und zuvorkommend und spricht sogar Italienisch für italienische Kinder. Das Hotel ist sauber und angenehm, perfekt für Familien im Urlaub. Paare sollten sich vielleicht woanders umsehen, da das Hotel eher für Reisende mit Kindern geeignet zu sein scheint. Alles in allem ist das Palladium Hotel Menorca ein schöner Urlaubsort für Familien und Paare.

4-Sterne
Das Palladium Hotel Menorca ist ein kleines Vier-Sterne-Hotel, das erst kürzlich renoviert wurde und damit eine gute Wahl für alle ist, die einen frischen und modernen Aufenthalt suchen. Die Gäste lobten die Liebe zum Detail, die sich in der Qualität und Frische der täglich angebotenen Speisen widerspiegelt. Einige Gäste fanden jedoch, dass das Frühstück nicht dem Vier-Sterne-Standard entsprach. Außerdem bemerkten einige Gäste, dass die Hygiene für ein Vier-Sterne-Hotel durchschnittlich war. Die meisten Gäste fanden jedoch, dass die Einrichtungen und Dienstleistungen den Preis wert waren und genossen ihren Aufenthalt im bel hôtel.

Whirlpool im Zimmer
Die Gäste des Palladium Hotel Menorca können in den Zimmern mit Whirlpools die ultimative Entspannung erleben. Viele Gäste schwärmten von diesem zusätzlichen Luxus, vor allem diejenigen, die über eine Terrasse mit Whirlpool verfügen. Der Whirlpool-Raum wurde als fantastisch, perfekt und eine großartige Ergänzung zu einem Tag der Erkundung der Gegend beschrieben, wobei einige Gäste sogar eine Flasche Prosecco genossen, während sie eintauchten. Das Hotel ging auf die Wünsche der Gäste ein. Ein Gast erhielt eine Suite zum gleichen Preis wie sein Wunschzimmer mit Meerblick. Obwohl einige Gäste den Geräuschpegel bemängelten, tat dies ihrer positiven Bewertung des Whirlpool-Erlebnisses keinen Abbruch, denn ein Gast rief aus: "Wow, das war es wirklich wert." Insgesamt können die Gäste des Palladium Hotel Menorca erwarten, dass sie sich im Komfort ihres Zimmers entspannen und abschalten können.

Außenpool
Der Außenpoolbereich des Palladium Hotel Menorca wird von den Gästen sehr gelobt. Es gibt drei Pools, darunter einen Pool für Erwachsene, einen Baby-Pool und einen größeren Pool, der von zahlreichen Sonnenliegen umgeben ist. Der Infinity-Pool ist mit seiner atemberaubenden Aussicht ein besonderes Highlight. Es werden Wassersportarten und Aktivitäten angeboten, und es gibt eine Poolbar. Der Poolbereich ist modern, sauber und geräumig und bietet fantastische Einrichtungen, darunter ein Fitnessstudio. In einigen Bewertungen wird zwar erwähnt, dass die Pools nicht beheizt sind, aber im Allgemeinen finden die Gäste sie schön und angenehm.


Ja, Palladium Hotel Menorca hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Palladium Hotel Menorca nicht vorhanden.

Nein, Palladium Hotel Menorca erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Palladium Hotel Menorca vorhanden.

Ja, Palladium Hotel Menorca hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Santo Tomás

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $132

  • Hotel in Es Castell

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $107

  • Hotel in Cala en Bosch

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $95

  • Hotel in Sant Lluís

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $143



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum