Landal Forest Resort Your Nature

Antoing , , Chemin Du Bois De Fouage N°1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Antoing anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Landal Forest Resort Your Nature ist ein wunderschönes und entspannendes Feriendomizil inmitten eines riesigen Waldes und direkt am Wasser gelegen, was es zu einem idealen Ort für Wassersport und Fahrradtouren macht. Die Villen sind modern und komplett mit allem ausgestattet, was Sie während Ihres Aufenthalts benötigen, und einige bieten sogar einen herrlichen Blick auf den See. Die Gäste schwärmen von dem köstlichen und gut organisierten Frühstück, auch wenn einige Gäste anmerken, dass es zu Wartezeiten kommen kann, bis die Frühstücksartikel aufgefüllt werden. Das Restaurant und die Bar bieten eine schöne Atmosphäre, auch wenn einige Gäste das Angebot an Speisen und Getränken als nicht ausreichend empfanden. Die Unterkünfte sind beeindruckend, jede hat ihren eigenen Stil, von nagelneuen Lodges bis hin zu sehr hübschen und sehr sauberen Unterkünften. Die Gäste loben das Landal Forest Resort Your Nature für sein hohes Maß an Sauberkeit und das überaus freundliche und zuvorkommende Personal. Der Pool ist bei den Gästen sehr beliebt und viele loben seine Pflege und Größe. Das Landal Forest Resort Your Nature eignet sich hervorragend für Familien, da es zahlreiche gemeinsame Aktivitäten gibt, darunter einen neuen Aquapark im Poolbereich, der bei Kindern sehr beliebt ist. Die Gäste des Landal Forest Resort Your Nature lobten die komfortablen und hochwertigen Betten in den Unterkünften.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Yoga Hotel

Baumhaushotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Über Landal Forest Resort Your Nature
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem schönen und erholsamen Urlaub sind, ist das Landal Forest Resort Your Nature vielleicht der perfekte Ort für Sie. Das Hotel liegt in einem riesigen Wald und direkt am Wasser, was es zu einem idealen Ort für Wassersportler macht. Außerdem gibt es kilometerlange Radwege, die die umliegenden Städte und Dörfer miteinander verbinden und sich perfekt für eine Radtour durch die Landschaft eignen. Für die Anreise ist ein Auto oder Taxi erforderlich, aber die Ferienanlage liegt nicht weit von Städten wie Lille, Tournai und Mons entfernt. Die Villen sind modern und komplett mit allem ausgestattet, was Sie während Ihres Aufenthalts benötigen, und einige bieten sogar einen herrlichen Blick auf den See. Die Gäste schwärmen von der ruhigen Lage und der Tatsache, dass man sich mitten in der Natur befindet. Auch wenn es in der Umgebung nicht viel zu tun gibt, bietet die Anlage selbst eine ruhige und malerische Kulisse für ein echtes Urlaubsgefühl. Trotz einiger gelegentlicher Unstimmigkeiten zwischen dem Personal und der Rezeption ist das überwältigende Feedback, dass die hervorragende natürliche Umgebung das Landal Forest Resort Your Nature zu einem außergewöhnlichen Reiseziel macht.

Frühstück
Die Gäste des Landal Forest Resort Your Nature schwärmen von dem köstlichen und gut organisierten Frühstück. Das Angebot ist reichhaltig und umfasst viele lokale und regionale Produkte, einige sogar aus Belgien. Die Qualität des Essens wird hoch gelobt und einige beschreiben das Frühstück sogar als gigantisch. Einige Gäste weisen jedoch darauf hin, dass es zu Wartezeiten beim Nachfüllen der Frühstücksartikel kommen kann und dass es während der Mahlzeit zu einigen Pannen kam. Wer zusätzliche Frühstücksprodukte im hauseigenen Laden kaufen möchte, könnte die Preise etwas hoch finden, obwohl das Brot angeblich fantastisch ist. Insgesamt erhält das Frühstück gute Noten von den Gästen, die es zu schätzen wissen, dass sich das Personal um das leibliche Wohl der Gäste kümmert.

Abendessen
Das Landal Forest Resort Your Nature verfügt über ein schönes Restaurant und eine Bar, obwohl einige Gäste das Angebot an Speisen und Getränken als unzureichend empfanden. Das Hauptrestaurant hat nur begrenzte Öffnungszeiten und bietet keine vegetarischen Gerichte an, so dass einige Gäste ihr eigenes Essen mitbringen und zubereiten. Die Qualität der servierten Speisen schwankt, manche Gäste waren zufrieden, andere enttäuscht, und einige empfanden das Restaurant als zu teuer. Das hauseigene Restaurant wurde von einigen Gästen als zu warm und nicht kinderfreundlich genug empfunden. Es gibt jedoch eine unglaubliche Auswahl an vegetarischen Gerichten, und die Tapas und der Barbereich sind sehr angenehm und bieten eine tolle Atmosphäre.

Zimmer
Das Landal Forest Resort Your Nature bietet mit seinen beeindruckenden Bungalows und gemütlichen Baumhäusern ein wirklich schönes Erlebnis. Die Architektur und die Landschaftsgestaltung der Gebäude sind beeindruckend, und jede Unterkunft hat ihren eigenen Stil, von nagelneuen Lodges bis hin zu superhübschen und sehr sauberen Unterkünften. Die Gäste schätzen die moderne Einrichtung der Lodges und die Tatsache, dass sie mit allem ausgestattet sind, was man braucht. Das Personal des Resorts ist unglaublich freundlich und hilfsbereit und sorgt für einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt. Auch die Lage ist ein Pluspunkt - eine ruhige und friedliche Umgebung, nur eine Autostunde von zu Hause entfernt. Viele Gäste loben die luxuriöse Ausstattung der Lodges, die hochwertige Möblierung und die komfortable Bettausstattung. Besonders beliebt sind die Cottages, die einen geräumigen und makellos sauberen Raum mit bis zu drei Badezimmern bieten. Einige Unterkünfte haben VIP-Charakter, aber alle sind gut ausgestattet und charmant eingerichtet - ein wahrer Rückzugsort von der Hektik des Alltags.

Betten
Die Gäste des Landal Forest Resort Your Nature lobten die komfortablen und hochwertigen Betten in den Unterkünften. Die sauberen und gut ausgestatteten Zimmer wurden als sehr bequem empfunden. Viele Gäste genossen die abgeschiedene Lage und die friedliche Atmosphäre des Resorts. Die Unterkünfte wurden auch als luxuriös bezeichnet, mit Annehmlichkeiten wie geräumigen Kühlschränken und drei Bädern. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Matratzen zu weich waren und es an geeigneten Schutzbezügen fehlte. Trotzdem wurde die Gesamtqualität der Einrichtung und der Bettwäsche als ausgezeichnet bezeichnet, was sogar für die vorgefertigten Babybetten gilt.

Sauberkeit
Die Gäste loben das Your Nature Eco Resort für sein hohes Maß an Sauberkeit. Viele beschreiben die Unterkünfte als "super sauber" und "sehr sauber". Die Besucher haben auch bemerkt, dass die Ausstattung des Resorts zeitgemäß ist und einen guten Standard aufweist. Zwar haben einige Gäste erwähnt, dass es in bestimmten Bereichen, wie z. B. den Umkleidekabinen am Pool, Probleme mit der Sauberkeit geben könnte, aber diese Fälle waren in der Minderheit. Insgesamt empfanden die Gäste die Unterkünfte als neu, ansprechend gestaltet und mit bequemen Betten. Da sich der Park noch in der Aufbauphase befindet, haben einige Gäste festgestellt, dass bestimmte Annehmlichkeiten, wie z. B. der Shuttleservice oder das vollständige Inventar, noch nicht ganz fertig sind. Dennoch haben die Besucher ihren Aufenthalt in den sehr sauberen und gut gewarteten Häusern genossen.

Personal
Die Gäste haben das überaus freundliche und liebenswürdige Personal des Landal Forest Resort Your Nature hervorgehoben und dabei insbesondere Maryana und ihr Team gelobt. Einige Gäste hatten zwar Schwierigkeiten, sich mit den Mitarbeitern zu verständigen, die kein Englisch sprachen, aber sie empfanden sie dennoch als hilfsbereit und höflich. Die Shuttle-Fahrer seien besonders hilfsbereit gewesen, heißt es in einer Bewertung. Insgesamt empfanden die Gäste das Personal als einladend, zuvorkommend und sehr bemüht, sie zufrieden zu stellen. Einige wenige Gäste bemerkten kleinere Probleme mit der Professionalität oder der Kommunikation, aber das war eher die Ausnahme als die Regel. Die Lage, die Unterkunft und das Personal des Landal Forest Resort Your Nature wurden allesamt als ausgezeichnet gelobt.

Pool
Der Pool im Landal Forest Resort Your Nature ist bei den Gästen sehr beliebt, viele lobten seine Pflege und Größe. Einigen Gästen gefiel der Außenpool mit aufblasbarem Hindernisparcours, während andere den Innenpool schätzten, der gut beheizt war und perfekt zum Schwimmen geeignet. Familien mit Kindern schätzten die vielen Einrichtungen, darunter Kinderwesten, Poolnudeln und Wasserbälle, die das Resort zur Verfügung stellte. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Umkleidekabinen sauberer hätten sein können. Insgesamt bot der Poolbereich hervorragende Erholungsmöglichkeiten mit Aktivitäten wie Minigolf und Wassersport. Obwohl das Restaurant nur über eine begrenzte Auswahl an Speisen verfügte, empfahlen die Gäste, sich im Voraus mit Proviant einzudecken, um den schönen Pool mit seiner atemberaubenden Aussicht nutzen zu können. Der Poolbereich war für viele Gäste ein Highlight und hatte den zusätzlichen Vorteil, dass er das ganze Jahr über geöffnet war.

Familien
Sie suchen ein familienfreundliches Öko-Resort? Das Landal Forest Resort Your Nature könnte genau das Richtige für Sie sein, aber bedenken Sie, dass einige der Zimmer für Familien mit älteren Kindern etwas zu klein sein könnten. Der Kinderclub war zwar nicht sehr einladend, aber es gab viele Aktivitäten für Familien, die sie gemeinsam genießen konnten, darunter ein neuer Aquapark im Poolbereich, der den Kindern sehr gefiel. Bringen Sie auf jeden Fall Ihr eigenes Essen mit, da die Auswahl in den Restaurants begrenzt ist und die Speisekarte nicht unbedingt kinderfreundlich ist. Die Anlage bietet jedoch Annehmlichkeiten wie ein Babybett, ein Töpfchen und einen Hochstuhl für Ihre Kleinen. Der Spielplatz könnte verbessert werden, aber insgesamt ist diese Anlage für Kinder jeden Alters geeignet. Vergessen Sie nicht, abenteuerliche Aktivitäten wie Kanufahren, Fahrten mit dem Heißluftballon und Wasserski auszuprobieren - Eltern und Kinder werden begeistert sein!


Ja, Landal Forest Resort Your Nature hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Landal Forest Resort Your Nature.

Ja, Landal Forest Resort Your Nature heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Landal Forest Resort Your Nature vorhanden.

Nein, Landal Forest Resort Your Nature hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Villen in Antoing

  • Villen in Antoing

  • Villen in Antoing



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum