Falcon Hotel

Antalya , , Sirinyali Mah. 1512 Sok. No:3 Lara (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Antalya anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Falcon Hotel ist eine gute Wahl für alle, die einen malerischen Urlaub mit vielen Annehmlichkeiten und nahe gelegenen Attraktionen suchen. Das Hotel rühmt sich einer erstklassigen Lage mit atemberaubendem Blick auf das Meer und die Berge, und sein Privatstrand ist ein definitives Plus. Die Gäste schwärmen von dem köstlichen Frühstück im Hotel, das abwechslungsreich und gut zubereitet ist und eine reiche Auswahl an hochwertigen Speisen bietet. Das Abendessen des Hotels erhält gemischte Kritiken, aber viele Gäste genossen dennoch ihre Mahlzeiten, zu denen gegrilltes Fleisch, Hühnchen und Fisch gehören. Die Besucher des Falcon Hotels schätzen auch die saubere und gepflegte Umgebung während ihres Aufenthalts mit ausgezeichnetem Housekeeping-Personal und viel Liebe zum Detail. Das Personal im Falcon Hotel wird von den Gästen sehr gelobt und als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben. Das Hotel ist auch eine gute Wahl für Familien mit etwas älteren Kindern und bietet eine Vielzahl von Aktivitäten. Auch wenn die Betten im Falcon Hotel nicht jedermanns Sache sind, so bieten sie doch für die meisten Besucher ein zufriedenstellendes Schlaferlebnis. Insgesamt ist das Falcon Hotel ein empfehlenswertes Hotel mit einem schönen und sauberen Äußeren, gutem Essen und Trinken und einer hervorragenden Erreichbarkeit.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Wasserrutsche    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Günstiges Hotel

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Doppel- oder Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick.

Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Landblick Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Gartenblick.

Superior Zimmer This air-conditioned quadruple room includes a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a balcony with garden views. The unit offers 3 beds.

Über Falcon Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Falcon Hotel rühmt sich einer erstklassigen Lage mit atemberaubendem Blick auf das Meer und die Berge. Viele Gäste schwärmten von der bequemen Erreichbarkeit der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufszentren. Der hoteleigene Strand ist ein eindeutiges Plus, und einige Zimmer bieten einen Panoramablick auf das Meer und die Berge. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass das Hotel nicht zu Fuß vom Stadtzentrum aus zu erreichen ist und sie möglicherweise ein Taxi benötigen. Für diejenigen, die einen malerischen Urlaub mit vielen Annehmlichkeiten und nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten suchen, ist das Falcon Hotel jedoch eine gute Wahl.

Frühstück
Gäste des Falcon Hotel schwärmen von dem köstlichen Frühstück, das im Hotel angeboten wird. Das Frühstücksbuffet wird als abwechslungsreich und gut zubereitet beschrieben und bietet eine reiche Auswahl an hochwertigen Speisen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei, darunter frisches Obst und Gemüse, verschiedene Käse- und Wurstsorten, traditionelle türkische Gerichte und eine Vielzahl von Desserts. Die All-inclusive-Mahlzeiten sind fantastisch und bieten ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis mit täglich frisch zubereiteten Eiern. Es gibt sogar die Möglichkeit, den ganzen Tag über Snacks zu sich zu nehmen. Das hauseigene Restaurant serviert lokale Spezialitäten und donnerstags gibt es einen tollen türkischen Abend. Die Frühstücks- und Mittagsmenüs bleiben gleich, aber das Buffet bietet genug Abwechslung, um es interessant zu halten. Insgesamt ist das Essen ein Highlight des Hotels und die Gäste sind von der Qualität, der Vielfalt und dem Geschmack des Angebots beeindruckt.

Abendessen
Das Abendessen im Falcon Hotel wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige loben die große Auswahl an Gerichten und die ausgezeichnete Qualität der Speisen, während andere die mangelnde Vielfalt und die schlechte Qualität der Speisen kritisieren. Das Buffet wird als großartig und das Küchenpersonal als ausgezeichnet beschrieben. Einige Gäste halten das Essen für einen Höhepunkt ihres Aufenthalts mit frischem Gemüse und einer guten Auswahl an Gerichten, darunter auch Optionen für Vegetarier und Fleischliebhaber. Andere äußern sich enttäuscht über das mittelmäßige Essen im Hotelrestaurant und die begrenzte Auswahl, insbesondere außerhalb der All-inclusive-Zeiten. Dennoch genossen viele Gäste ihre Mahlzeiten, zu denen gegrilltes Fleisch, Hühnchen und Fisch gehörten, und einige beschreiben die Abendessen sogar als "erstklassig". Auch der Service wird von vielen gelobt, mit einem hervorragenden Barkeeper und freundlichem Personal. Obwohl sich einige Gäste darüber beschweren, dass das Personal vor den anderen Gästen über die Bezahlung diskutiert oder nach bestimmten Uhrzeiten überteuerte Getränke anbietet, ist der allgemeine Konsens, dass das Essen im Falcon Hotel zufriedenstellend ist.

Zimmer
Die Besucher des Falcon Hotels schwärmen vom Zimmerservice des Hotels. Einige geben an, dass die Zimmer täglich gereinigt wurden und modern und geräumig waren und über bequeme Betten verfügten. Viele Gäste genossen den herrlichen Blick auf die Berge und das Meer aus den Zimmern und schätzten den Stil und die Sauberkeit des Hotels. Während einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer klein oder veraltet waren, schätzten andere die gemütliche und komfortable Atmosphäre. Zu den Kritikpunkten gehörten Lärm aus den Nachbarzimmern oder unzureichende Reinigung, aber im Großen und Ganzen hatten die Gäste einen schönen Aufenthalt im Falcon Hotel.

Betten
Die Gäste des Falcon Hotel können sich darauf verlassen, dass sie in ihren Zimmern bequeme Betten vorfinden. In mehreren Bewertungen wird die weiche und bequeme Beschaffenheit der Betten hervorgehoben, die mit Sicherheit für einen guten Schlaf sorgen. Andere Gäste machten jedoch die gegenteilige Erfahrung, indem sie die Betten als extrem hart beschrieben oder Hautreizungen verursachten. Trotzdem waren einige Gäste mit den zusätzlichen Annehmlichkeiten, die das Hotel zur Verfügung stellt, wie z. B. zusätzliche Decken und Kissen, zufrieden. Einige Gäste bemängelten, dass die Bettwäsche während ihres Aufenthalts nicht gewechselt wurde oder dass für ihre Kinder kein Bettzeug vorhanden war. Insgesamt sind die Betten im Falcon Hotel zwar nicht nach jedermanns Geschmack, aber für die meisten Besucher bieten sie ein zufriedenstellendes Schlaferlebnis.

Sauberkeit
Die Gäste des Falcon Hotel können während ihres Aufenthalts eine saubere und gepflegte Umgebung erwarten. Viele Gäste schwärmen vom ausgezeichneten Housekeeping-Personal, das die Zimmer blitzsauber und ordentlich hält. Die Gemeinschaftsbereiche des Hotels, einschließlich des türkischen Bades, der Sauna und des Innenpools, werden ebenfalls gut gepflegt und häufig als "sauber" beschrieben. Die Gäste schätzen die Liebe zum Detail, und einige bemerken, dass sogar die Handtücher kreativ in schönen Blumenformen angeordnet sind. Zwar haben einige Gäste gelegentlich Probleme mit der Sauberkeit bemerkt, z. B. schmutzige Handtücher oder eine nicht ganz so gründliche Reinigung des Restaurants, aber insgesamt erhält das Hotel gute Noten für seine Sauberkeit und die Liebe zum Detail.

Personal
Das Personal im Falcon Hotel wird von den Gästen sehr gelobt, viele beschreiben es als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Rezeptionisten wurden für ihren außergewöhnlichen Service hervorgehoben, während die Gäste auch das Personal an der Bar und im Restaurant lobten. Einige Gäste bemängelten die Sprachbarriere, da einige Mitarbeiter Schwierigkeiten hatten, sich auf Englisch zu verständigen, aber insgesamt wurde das Personal für seine Aufmerksamkeit und Reaktionsfähigkeit gelobt. Einige Gäste erhielten sogar nette Gesten, wie Luftballons für ihre Kinder. Die einzigen negativen Rückmeldungen betrafen einige Mitarbeiter, die als unhöflich oder unfreundlich beschrieben wurden, aber diese Fälle waren selten und selten. Im Großen und Ganzen können die Gäste des Falcon Hotels ein freundliches und hilfsbereites Personal erwarten, das sich mehr als nur bemüht, einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten.

WLAN
Das WLAN im Falcon Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet: Einige gaben an, dass es kaum funktioniert und häufig ausfällt. Mehrere Gäste gaben jedoch an, dass das Internet im gesamten Hotel gut funktionierte, sogar am Strand. Einige Gäste hatten gelegentlich Probleme mit der Verbindung, aber insgesamt lobten viele die gute und zuverlässige Wifi-Verbindung, einige sagten, sie sei ausgezeichnet. Es gab ein paar negative Kommentare über langsame Geschwindigkeiten oder unterbrochene Verbindungen, aber diese waren im Vergleich zu den positiven Bewertungen eher selten. Insgesamt scheint das Wifi im Falcon Hotel für die Gäste eine meist zufriedenstellende Einrichtung zu sein.

Wellness
Das Falcon Hotel bietet seinen Gästen ein großartiges Spa-Erlebnis mit einem türkischen Bad, einer Sauna und einem Innenpool, die alle für ihre Sauberkeit und ihren guten Zustand gelobt werden. Während einige Gäste erwähnen, dass sich das Spa auf einer unteren Ebene befindet und etwas schwierig zu finden ist, schätzen andere die modernen Einrichtungen und das professionelle Personal. Es ist erwähnenswert, dass das Spa früh schließt, was einige Gäste als unangenehm empfanden, aber es gibt Morgenstunden für diejenigen, die die Annehmlichkeiten nutzen möchten, bevor sie sich auf den Weg machen. Außerdem erwähnen einige Gäste, dass es im Wellnessbereich keine Seife gibt, es sei denn, man kauft eine Massage. Insgesamt ist das Spa ein Highlight des Hotels und bietet eine Reihe von Annehmlichkeiten wie einen Innenpool, eine Sauna, ein Hammam und ein türkisches Bad, die die Gäste während ihres Aufenthalts genießen können.

Pool
Das Falcon Hotel verfügt über mehrere Außenpools, darunter ein Kinderbecken, eine Wasserrutsche und einen schönen Poolbereich mit gutem Zugang. Das Hotel bietet auch einen beheizten Innenpool, der in den kälteren Monaten zum Entspannen einlädt. Der Außenpool kann zwar manchmal sehr kalt sein, bietet aber einen herrlichen Blick aufs Meer. Für diejenigen, die den Strand bevorzugen, gibt es vor Ort einen Plateau-Strandbereich. Da das Hotel auf einem Hügel liegt, müssen die Gäste eine Treppe überwinden, um den nächstgelegenen Strand zu erreichen, der mit dem Taxi etwa 20 Minuten entfernt ist. Im Hotel leben verschiedene Katzen, die an unerwarteten Orten auftauchen können, z. B. auf den Tischen, und nach Futter verlangen. Der Poolbereich ist insgesamt gut gepflegt und bietet bequeme Annehmlichkeiten, darunter Handläufe am Kinderbecken und einzigartige Schaukeln im Pool. Nachteilig ist, dass der Innenpool nicht beheizt ist, die Matratzen bequemer sein könnten und der Kühlschrank im Zimmer trotz All-Inclusive nicht mit Getränken bestückt ist. Außerdem empfanden einige Gäste die Poolfliesen als rutschig. Schließlich können die Gäste Getränke an der Poolbar oder an der kostenlosen Strandbar genießen.

Strand
Wenn Sie ein Hotel mit gutem Zugang zum Meer suchen, ist das Falcon Hotel eine gute Wahl. Es gibt zwar keinen traditionellen Sandstrand, aber der malerische Zugang zum Meer von der Klippe aus wird Sie beeindrucken. Außerdem verfügt das Hotel über einen eigenen Strand und einen Sitzbereich am Meer, der zum Schwimmen und Sonnenbaden einlädt. Für diejenigen, die gerne ins Meer springen, gibt es sogar ein Sprungbrett ein paar Meter über dem Wasser. Einige Gäste waren begeistert von den Zimmern mit herrlichem Blick auf das Meer und die Berge. Allerdings ist zu beachten, dass für schwangere Frauen der Weg den Hügel hinauf zum Hotel eine Herausforderung darstellen könnte. Außerdem gibt es auf der Treppe zum Meer keine Handläufe, was ein Sicherheitsrisiko darstellen könnte. Aber im Großen und Ganzen ist der Privatstrand des Hotels mit seinem kristallklaren, warmen Wasser und einer Strandbar direkt im Sand einfach großartig. Es wäre schön, wenn es zusätzliche Treppen und Plattformen gäbe, um die Aussicht zu genießen und einen bequemeren Zugang zum Wasser zu haben, aber die Træterrasse des Hotels an der Klippe bietet bereits Liegestühle mit bequemen Kissen.

Familien
Sie suchen ein familienfreundliches Urlaubsziel mit Aktivitäten für Kinder? Das Falcon Hotel ist auf jeden Fall eine Überlegung wert. Für Kleinkinder ist es aufgrund fehlender Einrichtungen zwar nicht geeignet, aber Familien mit etwas älteren Kindern werden die Vielfalt des Angebots lieben. Die Wasserrutschen sind ein großer Hit für die Kleinen, während ältere Kinder sich an den Puzzles und Brettspielen erfreuen werden (Reservierung erforderlich). Das Hotel verfügt außerdem über einen Kinderclub, einen Spielplatz und ein Kinderbecken. Am Abend gibt es ein kleines Tanzprogramm für Kinder. Alles in allem bietet das Falcon Hotel ein wirklich gutes Familienerlebnis und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Beachten Sie, dass es keinen Strand gibt, sondern nur einen felsigen Zugang zum Meer, so dass es für kleine Kinder nicht die beste Wahl ist. Die herrliche Umgebung und das freundliche Personal sorgen jedoch für ein schönes und angenehmes Urlaubserlebnis. Oh, und als Bonus ist das Hotel äußerst katzenfreundlich, wenn Sie also eine katzenliebende Familie sind, könnte dies der richtige Ort für Sie sein!

4-Sterne
Das Falcon Hotel hat gemischte Bewertungen von Gästen erhalten, aber die positiven Bewertungen konzentrieren sich auf das schöne und saubere Aussehen des Hotels. Auch das Essen und die Getränke werden trotz einiger Beschwerden über Handtuchmangel sehr empfohlen. Während es einige negative Kommentare darüber gibt, dass das Hotel seinem Vier-Sterne-Rating nicht gerecht wird, sagen andere, dass es die Erwartungen übertroffen hat und gut organisiert war. Insgesamt scheint das Hotel als Superhotel zu empfehlen zu sein, aber die Gäste sollten keinen erstklassigen Service wie in einem echten Vier-Sterne-Hotel erwarten.

Kinderpool
Das Falcon Hotel verfügt über einen Kinderpool, der von den Gästen unterschiedlich bewertet wurde. Einige Gäste waren von der Idee eines separaten Kinderbeckens begeistert, ohne negative Aspekte zu erwähnen. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass der Pool aufgrund seiner Tiefe für Eltern mit kleinen Kindern möglicherweise nicht geeignet ist. Einige Gäste gaben außerdem an, dass ihre Kinder den Pool nicht genossen, während andere das Fehlen von Kinderaktivitäten oder die mangelnde Begeisterung des Personals im Kinderclub bemängelten. Trotzdem schätzten einige Gäste die Strandanlage auf der Plattform, fanden sie aber für Kinder, die nicht in tieferen Gewässern schwimmen können, nicht geeignet. Wer das Falcon Hotel in Erwägung zieht, sollte bedenken, dass der Kinderpool zwar einigen Gästen gefallen hat, aber möglicherweise nicht für jeden geeignet ist, insbesondere nicht für Gäste mit kleinen Kindern.

Außenpool
Das Falcon Hotel verfügt über einen spektakulären Außenpool mit herrlichem Blick auf die umliegenden Berge und das Meer. Die Gäste können sich im schönen Poolbereich entspannen und sonnen oder sich im Strandbereich auf der Plattform abkühlen. Kinder können sich im Kinderbecken vergnügen und die Abenteuerlustigen können die Wasserrutsche hinunterrutschen. Obwohl der Außenpool kühl sein kann, bietet das Hotel eine beheizte Pool-Option für diejenigen, die wärmeres Wasser bevorzugen. Neben dem Pool bietet das Hotel auch eine Bar direkt am Strand - der perfekte Ort, um nach einem langen Tag zu entspannen. Das Falcon Hotel befindet sich inmitten mehrerer Restaurants und bietet mit seinem ausgezeichneten Service und Personal einen großartigen Urlaubsort mit dem perfekten Poolerlebnis.


Ja, Falcon Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Kinderpool, Wasserrutsche, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Falcon Hotel.

Nein, Falcon Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Falcon Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Falcon Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Antalya

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $82

  • Hotel in Antalya

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $69

  • Hotel in Antalya

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $68

  • Hotel in Antalya

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $43



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum