The Corner Park Hotel

Antalya , , Arapsuyu Mahallesi, Akdeniz Bulvarı, 603. Sokak, No:2 Konyaalti (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Antalya anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Corner Park Hotel ist eine fantastische Wahl für alle, die ein Hotel in Strandnähe in der Gegend von Konyaalti Beach suchen. Die Lage des Hotels ist hervorragend und bietet einen schönen Blick auf das Meer und einen einfachen Zugang zu den öffentlichen und kostenpflichtigen Stränden. In der Umgebung gibt es eine Vielzahl von Strandclubs, Restaurants und Bistros, so dass Sie einen tollen Urlaub am Meer verbringen können. Das Hotel verfügt zwar nicht über einen eigenen Strandbereich, aber die Nähe zum Strand macht dies mehr als wett. Einige Zimmer bieten einen unwirklichen Blick auf das Meer, was den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. Insgesamt zeichnet sich das Corner Park Hotel durch seine Lage direkt am Meer aus, und die Gäste können von ihren Zimmern aus einen wunderschönen Blick auf den Strand genießen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Zertifikate:
Energy Star
Nutzen Sie erneuerbare Energiequellen zur Energieerzeugung auf dem Gelände des Hotels/der Unterkunft?
Sonneneinstrahlung
Was macht Ihr Hotel / Ihre Unterkunft umweltfreundlich?
Nachhaltige Baumaterialien
Engagement für umweltfreundliche Initiativen (z. B. Wiederaufforstung, Erhaltung der Tierwelt)
Im Restaurant werden Bio-Lebensmittel verwendet
LED-Beleuchtung im gesamten Gebäude
Die Mitarbeiter werden in der Einhaltung der Umweltrichtlinien geschult
Ladestation(en) für Elektroautos vorhanden
Automatisches System oder Schlüsselkarte, die das Licht und die elektrischen Geräte ausschaltet, wenn die Gäste ihr Zimmer verlassen
Antworten zuletzt aktualisiert von The Corner Park Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses Zimmer verfügt über einen Balkon.

Standard Dreibettzimmer The spacious triple room features air conditioning, a minibar, a balcony with city views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 3 beds.

Maisonette-Suite mit Panoramablick auf das Meer Diese Suite verfügt über zwei Terrassen, einen Balkon, eine Minibar und einen Wohnbereich.

Standard Zimmer mit Blick ins Landesinnere Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, einen Balkon mit Stadtblick sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Standard Doppelzimmer mit Meerblick Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, einen Balkon mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zweibettzimmer mit Stadtblick The spacious twin room provides air conditioning, a minibar, a balcony with city views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 2 beds.

Familienzimmer mit Stadtblick This air-conditioned family room includes a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a balcony with city views. The unit offers 2 beds.

Economy Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Stadtblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Economy Einzelzimmer Offering free toiletries, this single room includes a private bathroom with a shower and slippers. The air-conditioned single room offers a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a wardrobe, a safe deposit box as well as city views. The unit offers 1 bed.

Über The Corner Park Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Corner Park Hotel verfügt über eine fantastische Lage direkt gegenüber dem Konyaalti-Strand mit großartiger Aussicht und einer schönen Promenade entlang der Küste. In der Nähe gibt es zahlreiche Geschäfte und Restaurants sowie ein großes Einkaufszentrum, das zu Fuß erreichbar ist. Das Hotel liegt außerdem nur 20 Minuten vom Flughafen Antalya entfernt und bietet eine gute Anbindung an die Altstadt. In unmittelbarer Nähe befinden sich verschiedene Attraktionen wie das Aquarium und das Migros-Einkaufszentrum. Zu den Zimmeroptionen gehören Strandnähe und Meerblick, und das Hotel bietet auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Insgesamt wurden die Lage und die Aussicht dieses Hotels von den Gästen sehr gelobt.

Frühstück
Das Frühstück im The Corner Park Hotel ist laut Gästebewertungen eine gemischte Sache. Einige Gäste waren von der Qualität und der mangelnden Abwechslung enttäuscht, während andere die gute Auswahl an türkischen Frühstücksprodukten und die schmackhaften Optionen lobten. Viele Gäste schätzten auch den sauberen Frühstücksbereich und einige genossen sogar den Meerblick beim Essen. Allerdings gab es an einigen Tagen Beschwerden über Fliegen und unhygienische Verhältnisse. Insgesamt scheint das Frühstück angemessen zu sein, könnte aber noch verbessert werden, vor allem im Hinblick auf die Vielfalt des Angebots und die Hygiene. Trotzdem empfehlen einige Gäste die Vollpension des Hotels wegen des köstlichen Essens und des professionellen Service.

Zimmer
Das Corner Park Hotel ist bekannt für seine erstklassige Lage und den unschlagbaren Blick auf das Meer. Obwohl einige der Zimmer mit alten Möbeln ausgestattet sind und nicht immer gepflegt werden, loben viele Gäste die geräumigen und sauberen Zimmer mit großen Balkonen und beeindruckendem Meerblick. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Zimmern, von Einzelzimmern bis hin zu geräumigen Suiten mit allen notwendigen Einrichtungen. Einige Gäste bemängelten Probleme wie schlechte Beleuchtung, kaputte Kühlschränke und unbequeme Betten, doch insgesamt wurden die Zimmer als sauber und gepflegt empfunden. Einige Zimmer könnten eine Renovierung vertragen, andere sind mit neuen Möbeln und Sanitäreinrichtungen ausgestattet. Was den Service betrifft, so erlebten einige Gäste unfreundliches Personal an der Rezeption oder Probleme beim Einchecken, aber die meisten fühlten sich ohne Probleme aufgenommen. Wenn Sie einen komfortablen Aufenthalt mit toller Aussicht suchen, empfehlen wir Ihnen, ein Zimmer mit Meerblick im The Corner Park Hotel zu buchen.

Betten
Das Corner Park Hotel bietet seinen Gästen komfortable und geräumige Betten. Viele der Zimmer sind mit einem Doppelbett oder einem Queensize-Bett ausgestattet, einige sogar mit der Möglichkeit, ein Schlafsofa oder ein zusätzliches Einzelbett aufzustellen. Obwohl einige Gäste dünne Decken oder feste Kissen bemängelten, schwärmten die meisten von ihrem erholsamen Schlaf. Einige wenige Gäste haben jedoch angemerkt, dass einige der Matratzen nicht so bequem waren, wie sie es sich gewünscht hätten, und einer beschrieb sie sogar als "schrecklich". Die Hotelleitung sollte diese Betten genauer unter die Lupe nehmen, um sicherzustellen, dass alle Gäste einen angenehmen Aufenthalt ohne Unannehmlichkeiten verbringen können.

Sauberkeit
Das Corner Park Hotel hat gemischte Bewertungen erhalten, wenn es um die Sauberkeit geht. Einige Gäste haben berichtet, dass das Hotel alt und stinkend ist und die Flure als Abstellraum genutzt werden. Die Mehrheit der Gäste empfand das Hotel jedoch als sehr sauber und komfortabel mit sauberen Zimmern und ausgezeichneter Aussicht. Einige lobten sogar das Reinigungspersonal für seine harte Arbeit, während andere das Hotel als täglich makellos gereinigt empfanden. Trotzdem gab es einige Probleme mit schmutzigen Bädern und schlecht gereinigten Zimmern. Einige Gäste berichteten auch von einem ständigen Zigarettengeruch in einigen Bereichen des Hotels. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls ein häufiges Problem mit minderwertigen Produkten und mangelnder Hygiene in einigen Fällen. Die Lage des Hotels und das freundliche, zuvorkommende und höfliche Personal wurden jedoch auch positiv erwähnt. Insgesamt schien die Sauberkeit des Hotels ein wichtiger Faktor bei den Erfahrungen der Gäste zu sein, wobei es einige Probleme, aber überwiegend positive Bewertungen gab.

Personal
Das Corner Park Hotel rühmt sich eines freundlichen und hilfsbereiten Personals, das sich bemüht, den Gästen bei allen Fragen und Anliegen zu helfen. Während einige Gäste auf gelegentliche Sprachbarrieren hinwiesen, wird in der Mehrzahl der Bewertungen der ausgezeichnete Service des Empfangs-, Reinigungs- und Küchenpersonals hervorgehoben. Alle Probleme, die während des Aufenthalts auftraten, wurden von den zuvorkommenden und reaktionsschnellen Mitarbeitern umgehend gelöst. Das Housekeeping erhielt besondere Erwähnung für seine ausgezeichnete Arbeit, und die Mitarbeiter des Hotelrestaurants wurden oft für ihre Herzlichkeit und Freundlichkeit gelobt. Trotz einiger negativer Kommentare über das Personal an der Rezeption empfanden die meisten Gäste dieses als freundlich und höflich. Insgesamt war das Hotelpersonal für seinen hervorragenden Kundenservice bekannt, und viele Gäste äußerten die Absicht, aufgrund dieses Personals wiederzukommen und erneut zu übernachten.

WLAN
Das Corner Park Hotel bietet ein umfangreiches Wi-Fi-Angebot, aber einige Gäste sind während ihres Aufenthalts auf kleinere Probleme gestoßen. Gelegentlich gab es Probleme mit der Verbindung, so dass die Gäste das Netzwerk zurücksetzen oder die Rezeption anrufen mussten. Nichtsdestotrotz ist die Wi-Fi-Geschwindigkeit lobenswert, vor allem in den höheren Etagen. Einige Gäste berichteten, dass die Verbindung schnell war, aber alle fünf Minuten unterbrochen wurde. Einige Gäste berichteten auch, dass das WLAN in ihren Zimmern nicht verfügbar war und sie stattdessen auf mobiles Internet angewiesen waren. Zum Telefonieren ist es vielleicht nicht perfekt, aber zum Surfen im Internet ist das Wi-Fi ausreichend. Insgesamt ist der Wi-Fi-Service des Hotels gut, aber mit einigen kleinen Verbesserungen könnte er noch besser werden.

Pool
Das Corner Park Hotel verfügt über einen Außenpool, der ein solider Anziehungspunkt für die Gäste ist. Obwohl der Pool klein ist, ist er gut und sauber, mit einem schönen Bereich, der von Blumen und Palmen umgeben ist. Obwohl das Schwimmbad bereits um 19 Uhr schließt, ist es immer noch ein guter Ort für ein erfrischendes Bad. Obwohl es keine zusätzlichen Handtücher für den Pool oder den Strand gab, fanden die Gäste die Lage und den Pool zufriedenstellend. Einige Gäste lobten sogar die Sauberkeit des Pools, während andere den Wunsch nach mehr Sonnenschirmen am Pool äußerten. Dennoch wurde der Pool von denjenigen, die ihn nutzen konnten, als großartig und angenehm beschrieben.

Strand
Das Corner Park Hotel rühmt sich einer hervorragenden Lage im Strandgebiet von Konyaalti, direkt gegenüber einem schönen Strand mit sauberem Meer und Kieselsteinen. Das Hotel befindet sich in der ersten Reihe und bietet einen beeindruckenden Blick auf das Meer. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass der Verkehr zum Strand lästig sein könnte, macht die Nähe zu öffentlichen und kostenpflichtigen Stränden mit komfortablen Einrichtungen zu einem erschwinglichen Preis dieses Problem mehr als wett. Die Vielfalt der Strandclubs, Restaurants und Bistros in der Umgebung macht es den Gästen leicht, ihren Urlaub am Meer zu genießen. Das Hotel ist nur wenige Minuten vom berühmten Aquarium entfernt, und in der Nähe gibt es auch eine Strandbar. Das Hotel verfügt zwar nicht über einen eigenen Strandbereich, aber die Nähe zum Strand macht es den Gästen leicht, ihn innerhalb von einer Minute oder ein paar Schritten zu erreichen. Einige Zimmer bieten zudem einen unwirklichen Blick auf das Meer. Insgesamt zeichnet sich dieses Hotel durch seine fantastische Lage direkt am Meer aus, und die Gäste können von ihren Zimmern aus einen wunderschönen Blick auf den Strand genießen.


Ja, The Corner Park Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im The Corner Park Hotel nicht vorhanden.

Nein, The Corner Park Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Corner Park Hotel vorhanden.

Nein, The Corner Park Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Antalya

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $91

  • Hotel in Antalya

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $84

  • Hotel in Antalya

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $79

  • Hotel in Antalya

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $86



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum