Orestis House



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ano Pedina anzeigen
INFO Das im Dorf Ano Pedina gelegene Hotel bietet traditionelle Unterkünfte, ein Restaurant und eine Bar.
Zusammenfassung der BewertungenDas Orestis House ist ein charmanter und gemütlicher Rückzugsort in den Bergen, der sich in einem hübschen und malerischen Dorf befindet und ideal ist, um die weitere Umgebung von Zagori zu erkunden. Die Gäste schwärmen von dem außergewöhnlichen und köstlichen Frühstücksangebot, das verschiedene lokale Kuchen, Honig und Marmeladen umfasst. Die warmen und einladenden Zimmer sind mit bequemen Betten und netten Annehmlichkeiten wie Kaminen und Kühlschränken ausgestattet und bieten eine friedliche und ruhige Atmosphäre für eine gute Nachtruhe. Reisende, die Wert auf Sauberkeit legen, werden sich über die makellosen Unterkünfte freuen, und das Personal wird als hervorragend, angenehm, höflich, einladend, hilfsbereit, freundlich und nett gelobt. Die bequemen Betten garantieren den Gästen einen erholsamen Schlaf und der gemütliche Kamin im Wohnzimmer oder in den Doppelzimmern sorgt für zusätzliche Wärme und Gastfreundschaft. Insgesamt ist das Orestis House wegen seiner einladenden Atmosphäre und seines charmanten Angebots sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Kamin im Zimmer

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien? Zwischen 50% und 90%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer. Nummer:4
Verbindungszimmer (mit Zwischentür). Nummer:3
Dreibett-Zimmer. Nummer:4
2-bedroom suite for 5 or 6
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird:
Triple.
Mehr anzeigen...

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  

Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Kostenfrei! Es gibt keine zusätzlichen Kosten. Hunde übernachten ohne Aufpreis.
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Dreibettzimmer mit Kamin Warmly decorated room with fireplace and views over the surrounding mountains.

Doppelzimmer mit Kamin Traditionally decorated room with fireplace and views over the surrounding mountains.

Suite with fireplace (2 Adults + 1 Child) Featuring a separate living area, this warmly decorated suite offers a fireplace and views over the surrounding mountains.

Suite with Fireplace (4 Adults) Featuring a separate living area, this warmly decorated suite offers a fireplace and views over the surrounding mountains.

Doppelzimmer Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The double room has parquet floors and features a seating area, heating and garden views. The unit has 1 bed.

Dreibettzimmer Offering free toiletries, this triple room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The triple room features parquet floors and offers a seating area, heating and garden views. The unit offers 2 beds.

Über Orestis House
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Orestis House befindet sich in einem schönen und gemütlichen Bergdorf, das von mehreren bestätigten Gästen als reizend, malerisch und perfekt beschrieben wird. Die ländliche Lage ist ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der weiteren Region mit leichtem Zugang zu mehreren Aussichtspunkten der Vikos-Schlucht und anderen nahe gelegenen Dörfern wie Monodendri und Papigo. Im Dorf selbst gibt es einige Restaurants und Cafés, und man kann bequem parken. Die Gäste loben die ruhige Lage des Hotels, die ideal zum Entspannen ist. Insgesamt wird die Lage des Hotels von den Gästen sehr gelobt. Viele beschreiben es als einen ausgezeichneten und günstigen Ort, um die Gegend um Zagori zu erkunden.

Frühstück
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Orestis House ein köstliches Frühstück genießen möchten, haben Sie Glück! Die Gäste schwärmen von den außergewöhnlichen, köstlichen und schmackhaften Frühstücksoptionen mit verschiedenen lokalen Kuchen, Honig und Marmeladen. Das hausgemachte Frühstück verleiht dem Ganzen einen zusätzlichen Hauch von Wärme und Gastfreundschaft, und ein Gast sagte sogar, er fühle sich wie ein Gast in einem alten Herrenhaus. Das Frühstück ist griechisch angehaucht und umfasst traditionelle Gerichte wie Melomakarona und mehlfreie Kuchen sowie frische Säfte und Joghurt. Einige Rezensenten bemerkten auch die Verwendung von lokalen und saisonalen Zutaten. Insgesamt empfehlen die Gäste sehr, die lokalen Kuchen und Marmeladen zu probieren und ein pentanostimo (köstliches) Frühstück mit Blick auf die Berge zu genießen.

Zimmer
Wenn Sie ein traditionelles und gemütliches Steinhaus in den Bergen suchen, dann ist das Orestis House genau das Richtige für Sie. Die warmen und einladenden Zimmer sind mit bequemen Betten und netten Extras wie Kaminen und Kühlschränken ausgestattet. Die größeren Suiten bieten sogar noch mehr Platz und eine authentische Einrichtung aus Epirus. Das Haus mag zwar alt sein, aber alles ist sauber und in gutem Zustand. Allerdings beschwerten sich einige Gäste über die kleineren und dunkleren Zimmer, die unbequemen Betten und das veraltete Mobiliar. Außerdem fehlte es in einigen Zimmern an guter Belüftung und ausreichender Beleuchtung. Insgesamt bieten die Zimmer jedoch eine friedliche und ruhige Atmosphäre für eine gute Nachtruhe.

Betten
Das Orestis House rühmt sich seiner bequemen Betten, die den Gästen trotz der alten Bettgestelle einen guten Schlaf garantieren. Einige Gäste fanden die Betten etwas hart, aber die neuen bequemen Matratzen machen das wieder wett. Die Zimmer sind wunderschön im authentischen Epirus-Stil eingerichtet und verfügen über breite und bequeme Betten. Einige Gäste empfanden die Betten jedoch als zu niedrig und unbequem. Ein Gast bemerkte auch, dass das Bett an der Wand stand. Nichtsdestotrotz sind die Zimmer mit allem ausgestattet, was die Gäste für kurze oder längere Aufenthalte benötigen, darunter Badezimmer mit Duschkabinen, dicke Decken und eine gemütliche Atmosphäre. Wenn Sie die Gegend besuchen, garantiert Ihnen das Orestis House komfortable Schlafmöglichkeiten.

Sauberkeit
Reisende, die Wert auf Sauberkeit legen, werden mit dem Orestis House zufrieden sein, da viele Gäste die Makellosigkeit der Unterkünfte lobten. Die Zimmer wurden als sauber und gemütlich beschrieben, mit bequemen Betten, schöner Aussicht und sauberen Bädern. Die Gäste lobten auch die tägliche Zimmerreinigung und die strikte Einhaltung der COVID-19-Hygienemaßnahmen. Die Lage wurde wegen der absoluten Ruhe hervorgehoben, die einen friedlichen Rückzugsort von der Hektik des Alltagslebens bietet. Während in einer negativen Bewertung einige minimale Probleme mit der Sauberkeit erwähnt wurden, war der allgemeine Konsens überwältigend positiv. Auch das Hotelpersonal wurde für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Insgesamt werden diejenigen, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen, im Orestis House nicht enttäuscht sein.

Personal
Das Personal des Orestis House wird von den Gästen hoch gelobt und als ausgezeichnet, angenehm, höflich, einladend, hilfsbereit, freundlich und nett beschrieben. Eleni, die Gastgeberin, wird besonders hervorgehoben, weil sie freundlich, hilfsbereit und sachkundig ist, und auch über den Eigentümer und das Personal gibt es positive Kommentare. Viele Gäste schätzen die Empfehlungen des Personals zu Ausflugszielen in der Umgebung. Die Besitzerin wird auch dafür gelobt, dass sie Französisch spricht, was es für Gäste, die diese Sprache sprechen, einfacher macht. Insgesamt beschreiben die Besucher das Personal als fürsorglich, aufmerksam und bereit, alles zu tun, um einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Es gab zwar ein paar Probleme mit den Check-in-Zeiten und Sprachbarrieren, aber das scheinen Einzelfälle zu sein.

Kamin im Zimmer
Das Orestis House ist ein Holzhaus, das im Dorf Ano Pedina eine einzigartige Schweizer Chalet-Atmosphäre vermittelt. Das Besondere an den Zimmern ist der gemütliche Kamin, der sich im Wohnzimmer oder in den Doppelzimmern befindet. Das erste Holz zum Anzünden des Feuers wird kostenlos zur Verfügung gestellt, aber zusätzliches Holz ist kostenpflichtig. Einige Gäste hatten Suiten mit Kamin und waren von der warmen und komfortablen Unterkunft begeistert. Die Lage ist ausgezeichnet und wurde von Gästen geschätzt, die gerne die Umgebung erkundeten. Einige Zimmer sind zwar etwas kleiner, bieten aber dennoch bequeme Matratzen und dicke Decken, die für angenehme Nächte sorgen. Alles in allem ist das Orestis House wegen seines einladenden Ambientes und seiner charmanten Angebote sehr zu empfehlen.


Nein, Orestis House hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Orestis House nicht vorhanden.

Ja, Orestis House heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Orestis House vorhanden.

Nein, Orestis House hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Ano Pedina

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $143

  • Hotel in Ano Pedina

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $112

  • Apartment-Hotel in Ano Pedina

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $112

  • Gästehaus in Ano Pedina

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $137



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum