Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Andiparos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Korali Hotel in Antiparos wird von seinen Gästen wegen seiner fantastischen Lage, den fantastischen Gastgebern und dem hausgemachten Frühstück sehr empfohlen. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend direkt am Hafen, in der Nähe des Zentrums, der Hauptstraße, der Supermärkte, Cafés und Restaurants. Das Frühstück wird als großartig, super, fantastisch und schön beschrieben und bietet lokale Gerichte und griechische Hausmannskost. Die Zimmer sind sauber und gepflegt, mit allem ausgestattet, was man braucht, und bieten ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal ist freundlich, diskret und hilfsbereit und bietet den Gästen einen ausgezeichneten Service und Empfehlungen. Das Hotel wird auch für seine Sauberkeit und seine ruhige Lage geschätzt. Alles in allem ist das Korali Hotel ein sympathisches kleines Hotel mit einer hervorragenden Lage und einer zentralen Position auf Antiparos, das den Gästen einen angenehmen Aufenthalt bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Günstiges Hotel

Erwachsenenhotel

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Balkon Opening to a balcony, this air-conditioned room comes with free WiFi access and a fridge. It includes a private bathroom with shower. Beds: 1 double or 2 singles.

Einzelzimmer mit Balkon Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Zweibettzimmer mit Balkon Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Korali Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Korali Hotel rühmt sich einer fantastischen Lage in Antiparos, wie aus den Bewertungen seiner bestätigten Gäste hervorgeht. Mit seiner ruhigen Lage direkt am Hafen und in der Nähe des Zentrums, der Hauptstraße, der Supermärkte, Cafés und Restaurants, ist das Hotel perfekt zentral und dennoch ruhig gelegen. Die Besucher lobten auch die fantastischen Gastgeber und die Hausmannskost des Hotels, die ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Das Hotel wurde als "petit hôtel sympathique" mit einer "super Lage" und "posizione centrale di Antiparos" beschrieben. Auch das Personal wurde als "très sympa" und "muito simpático" beschrieben. Die Lage war perfekt, um Antiparos zu erkunden, und die Gäste schätzten, dass sie "En plein centre sans le bruit de la rue principale" waren.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Korali wird von den Gästen sehr gelobt. Viele beschreiben es als großartig, super, fantastisch, schön und sehr gut. Auch der Kaffee wird für seine Qualität gelobt. Das Frühstück bietet herrliche, hausgemachte lokale Gerichte und griechische Hausmannskost, was es zu einem entspannenden Erlebnis im kleinen Innenhof macht, noch bevor man das Meer sieht. Die Gäste schätzen auch das gute Preis-Leistungs-Verhältnis von Frühstück und Unterkunft. Der einzige negative Kommentar ist, dass der Preis in der Saison für die Qualität hoch ist, aber das ist auf den Kykladen zu erwarten. Insgesamt empfehlen die Gäste das Frühstück im Korali Hotel sehr.

Zimmer
Wenn Sie als Alleinreisender auf der Suche nach einem tollen Zimmer in einem traditionellen Hotel sind, dann könnte das Korali Hotel genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste loben die kleine private Terrasse des Hotels und die Tatsache, dass die Zimmer mit allem ausgestattet sind, was man braucht, einschließlich eines Kühlschranks. Einige Gäste bekamen bei ihrer Ankunft sogar ein größeres Zimmer. Obwohl die Reinigung verbessert werden könnte und einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer nicht schalldicht sind, wurden die Zimmer im Allgemeinen als sauber und gut gepflegt beschrieben. Die Bewertungen legen nahe, dass die Einrichtung einfach, aber nicht veraltet ist und die Zimmer ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Das Beste von allem: Einige Gäste waren begeistert von den besonderen Details wie der blumengeschmückten Terrasse. Einige wenige Gäste bemängelten, dass die Zimmer keine Aussicht hatten oder veraltet waren, aber insgesamt schienen die Gäste mit der Qualität der angebotenen Unterkunft zufrieden zu sein.

Sauberkeit
Das Korali Hotel hat erstaunliche Bewertungen erhalten, wenn es um die Sauberkeit des Hotels geht. Viele Gäste haben das Hotel als super sauber und sehr sauber gelobt. Das Personal ist freundlich, diskret und hilfsbereit und sorgt dafür, dass alles sauber gehalten wird. Allerdings gibt es einige wenige Bewertungen, die auf Verbesserungsbedarf in bestimmten Bereichen hinweisen. Insgesamt hat das Hotel den Ruf, gut gepflegt zu sein, Handtücher und Bettwäsche werden regelmäßig ausgetauscht. Das Housekeeping ist lobenswert und die Gäste geben an, dass alles in einem ausgezeichneten Zustand gehalten wird.

Personal
Das Personal des Korali Hotels wird von den Gästen hoch gelobt, wobei viele die Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Höflichkeit des Personals hervorheben. Die Gäste haben die Besitzer als fantastisch, liebenswert und außergewöhnlich beschrieben, und einige sagten, sie hätten sich wie zu Hause gefühlt. Die Familie, die das Hotel leitet, wird als gastfreundlich und einladend beschrieben und bietet den Gästen einen hervorragenden Service. Das Hotel wird auch für seine ruhige Lage und die Nähe zum Hauptgebiet der Insel gelobt. Das Personal wird als diskret und aufmerksam beschrieben und versorgt die Gäste mit Empfehlungen und Tipps. Insgesamt sorgt das Personal des Korali Hotels für einen warmen und angenehmen Aufenthalt der Gäste.


Nein, Korali Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Korali Hotel nicht vorhanden.

Nein, Korali Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Korali Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Korali Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Andiparos

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $48

  • Hotel in Andiparos

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $66

  • Hotel in Andiparos

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $89

  • Hotel in Andiparos

  • Von $35



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum