Kornilios Palace



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Anchialos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Kornilios Palace ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen komfortablen und bequemen Aufenthalt außerhalb von Thessaloniki suchen. Das Hotel liegt in der Nähe von Hauptverkehrsstraßen, so dass es leicht zu finden und bequem für den Transit ist. Obwohl es sich in einem Industriegebiet befindet, bietet es eine ruhige und sichere Lage für einen Zwischenstopp auf einer langen Reise oder eine eintägige Pause. Das Hotel verfügt über ausgezeichnete Annehmlichkeiten wie ein Fitnessstudio, einen Swimmingpool und ausreichend Parkplätze. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, so dass sich auch Gäste mit Haustieren sehr willkommen fühlen. Viele Gäste fanden das Hotel ideal, um sich vor der Weiterreise in Richtung EU/E75 auszuruhen oder um archäologische Stätten zu besuchen. Die Zimmer sind sauber und geräumig, gut schallisoliert und bieten maximalen Komfort. Die Lobby, der Frühstücksraum und der Barbereich waren ausgezeichnet. Auch die Sauberkeit des Hotels wird sehr gelobt. Viele Gäste betonen, dass ihre Zimmer makellos und gut ausgestattet waren. Das Personal ist unglaublich hilfsbereit und zuvorkommend und tut alles, damit sich die Gäste willkommen und wohl fühlen. Der herrliche Pool des Hotels ist ein Höhepunkt jedes Aufenthalts, und die Gäste schwärmen von seiner Größe, Sauberkeit und Schönheit. Während einige Gäste das Frühstück als mittelmäßig empfanden, waren andere begeistert. Insgesamt ist das Kornilios Palace eine gute Wahl für Besucher, die einen komfortablen Aufenthalt wünschen, ohne das Budget zu sprengen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Schwimmbahnen    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Schwimmbahnen

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Decorated in earthy tones, this air-conditioned room overlooks the pool from its balcony. It enjoys free Wi-Fi and offers: -satellite LCD TV -DVD player -hairdryer -free toiletries.

Doppel- oder Zweibettzimmer Decorated in earthy tones, this air-conditioned room overlooks the pool from its balcony. It enjoys free Wi-Fi and offers: -satellite LCD TV -DVD player -hairdryer -free toiletries.

Dreibettzimmer Decorated in earthy tones, this air-conditioned room overlooks the pool from its balcony. It enjoys free Wi-Fi and offers: -satellite LCD TV -DVD player -hairdryer -free toiletries.

Vierbettzimmer Decorated in earthy tones, this air-conditioned room overlooks the pool from its balcony. It enjoys free Wi-Fi and offers: -satellite LCD TV -DVD player -hairdryer -free toiletries.

Suite Featuring wooden floors, this spacious, air-conditioned suite offers a living room, a hot tub and a large bathroom with spa bath. It enjoys free Wi-Fi and includes: -satellite LCD TV -DVD player -hairdryer -free toiletries.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick This twin/double room's special feature is the pool with a view. The twin/double room offers air conditioning and a balcony. The unit offers 3 beds.

Über Kornilios Palace
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Kornilios Palace ist ein Hotel außerhalb von Thessaloniki, in der Nähe der Hauptverkehrsstraßen, so dass es leicht zu finden und für den Transit geeignet ist. Obwohl es sich in einem Industriegebiet befindet, bietet es eine ruhige und sichere Lage für einen Zwischenstopp auf einer langen Reise oder eine eintägige Pause. Das Hotel verfügt über ausgezeichnete Annehmlichkeiten wie ein Fitnessstudio, einen Swimmingpool und ausreichend Parkplätze. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, so dass sich auch Gäste mit Haustieren sehr willkommen fühlen. Viele Gäste fanden, dass das Hotel ein idealer Ort ist, um sich auszuruhen, bevor sie ihre Reise in Richtung EU/E75 fortsetzen, oder um archäologische Stätten zu besuchen. Obwohl es in der Nähe keine Restaurants und Bars gibt, bietet es ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis für einen komfortablen Aufenthalt mit einfachem Zugang zur Autobahn.

Frühstück
Das Frühstück im Kornilios Palace wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschreiben es als "nett", "gut" oder "sehr gut", mit einem reichhaltigen Buffet und frisch zubereiteten Omeletts. Andere hingegen finden es enttäuschend oder sogar "schrecklich", mit begrenzter Auswahl, minderwertigen Speisen und leeren Tabletts, die nicht aufgefüllt werden. Einige Gäste bemängeln das Fehlen einer gesunden Auswahl, während andere das Übergewicht an Süßigkeiten und verarbeiteten Lebensmitteln kritisieren. Auch das vegane Angebot soll begrenzt sein. Während einige Gäste das Frühstück genießen, sind andere der Meinung, dass es nicht dem Standard eines Vier-Sterne-Hotels entspricht.

Zimmer
Das Kornilios Palace bietet saubere und geräumige Zimmer mit guter Schallisolierung und maximalem Komfort. Einige Gäste wurden sogar zu Suiten aufgewertet und genossen die Einrichtungen mit ihren Haustieren. Die Lobby, der Frühstücksraum und der Barbereich waren ausgezeichnet. Obwohl einige Gäste Probleme mit den Teppichen in den Fluren und der Schallisolierung bei kleinen Geräuschen aus den angrenzenden Zimmern hatten, waren die Bäder geräumig und sehr sauber. Die Lage des Hotels mag nicht die beste sein, aber es verfügt über einen guten Fitnessraum, Parkplätze und hilfsbereites Personal. Während einige Gäste kleinere Probleme mit der Einrichtung hatten, waren die meisten Bewertungen positiv und hoben die bequemen Betten und den schönen Blick auf den großen, sauberen Pool hervor. Insgesamt hat das Kornilios Palace die Erwartungen übertroffen und einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt geboten.

Betten
Das Kornilios Palace Hotel bietet komfortable und geräumige Zimmer mit allen notwendigen Annehmlichkeiten. Während einige Gäste anmerkten, dass das Hotel vielleicht nicht der 4-Sterne-Kategorie entspricht und die Umgebung nicht die angenehmste ist, wurden die Zimmer selbst mit ihren bequemen und sauberen Betten hoch gelobt. Obwohl ein Gast ein etwas steifes Bett erwähnte und ein anderer Probleme mit einem schmalen Doppelbett hatte, waren dies seltene Beschwerden bei den überwiegend positiven Bewertungen. Im Großen und Ganzen waren die Gäste mit der Qualität der Betten und ihrem Komfort zufrieden, wobei es nur geringfügige Verbesserungsvorschläge in Bezug auf die Weichheit der Matratzen gab.

Sauberkeit
Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit des Kornilios Palace. Viele betonen, dass ihre Zimmer makellos und gut ausgestattet waren. Einige Gäste berichteten von kleineren Problemen wie Sand im Eingangsbereich oder Spuren in der Dusche, aber insgesamt wird das Hotel für seine Sauberkeit und seinen Komfort gelobt. Auch das Personal wird für seine Freundlichkeit und Professionalität gelobt. Einige Gäste merken zwar an, dass die Lage des Hotels etwas weit vom Zentrum Thessalonikis entfernt ist, aber das ist kein Problem, wenn man ein Auto hat. Außerdem schätzen die Gäste die vielen Annehmlichkeiten des Hotels, darunter ein großer Pool und Einweg-Toilettenartikel. Insgesamt ist das Kornilios Palace eine gute Wahl für Gäste, die Wert auf Sauberkeit und Komfort legen.

Personal
Das Kornilios Palace ist ein Hotel mit einfacher Zufahrt und kostenlosen Parkplätzen, und die Gäste lobten das freundliche und professionelle Personal. Das Team an der Rezeption wurde mehrfach als effizient und zuvorkommend erwähnt, und es wurde sogar ein kostenloses Zimmer-Upgrade für einen Gast angeboten. Auch das zuvorkommende und hilfsbereite Personal erhielt gute Noten für seinen Service. Auch der Pool und die Zimmer wurden gelobt, und die Gäste hoben das gute Preis-Leistungs-Verhältnis hervor. Dem Personal wird nachgesagt, dass es die Erwartungen übertrifft und außerordentliche Professionalität und Flexibilität an den Tag legt. In anderen positiven Bewertungen wird das Hotel als komfortabler und bequemer Aufenthaltsort für unterwegs mit freundlichem und fantastischem Personal gelobt. Das Hotel erhält auch gute Noten für seine Haustierfreundlichkeit.

Pool
Das Kornilios Palace ist das perfekte Hotel für alle, die einen erholsamen Urlaub suchen. Der hoteleigene Pool ist eines der besten Merkmale des Hotels, und viele Gäste äußern sich positiv über seine Größe, Sauberkeit und Schönheit. Das Gras rund um den Pool ist ebenfalls eine nette Idee. Das Personal wird für seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gelobt, wodurch sich die Gäste willkommen und wohl fühlen. Einige Gäste bemängelten, dass der Pool repariert werden müsse oder zu bestimmten Zeiten geschlossen sei, doch insgesamt ist der Pool ein Highlight des Hotels und ein toller Ort, um die Nachmittage in der Sonne zu verbringen.

Parkplatz
Wenn es um das Parken geht, müssen sich die Gäste des Kornilios Palace keine Sorgen machen. Das Hotel bietet seinen Gästen ausreichend kostenlose, private und sichere Parkplätze. Dank der Lage des Hotels in der Nähe der Autobahn ist es einfach, das Hotel und den Parkplatz zu finden. Der Parkplatz ist geräumig und bietet Platz für viele Autos. Die Gäste haben den bequemen Parkplatz des Hotels gelobt, einige bezeichneten ihn sogar als ausgezeichnet. Insgesamt haben die Parkmöglichkeiten des Hotels einen positiven Eindruck bei den Gästen hinterlassen und einen stressfreien Aufenthalt ermöglicht.

4-Sterne
Das Kornilios Palace ist vielleicht nicht das luxuriöseste oder am zentralsten gelegene Hotel, aber es hat durchaus seine positiven Seiten. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel seiner Vier-Sterne-Klassifizierung nicht gerecht wird, waren andere der Meinung, dass das Personal zuvorkommend ist und alle Probleme umgehend löst. Das Hotel verfügt über einen anständigen Poolbereich und die Zimmer waren im Allgemeinen sauber. Einige Gäste empfanden das Frühstück als mittelmäßig, andere wiederum waren begeistert. Alles in allem ist das Kornilios Palace eine gute Wahl für Besucher, die einen komfortablen Aufenthalt wünschen, ohne das Budget zu sprengen.

Außenpool
Das Kornilios Palace verfügt über einen atemberaubenden Außenpool, den die Gäste einfach lieben. Umgeben von üppigem grünem Gras ist der schöne offene Swimmingpool ein erfrischendes Vergnügen für alle. Der Pool und sein Außenbereich sind der perfekte Ort zum Entspannen und Erholen, während man die Morgen- oder Nachmittagssonne genießt. Das Personal ist unglaublich hilfsbereit und die Gäste schätzen den gepflegten Poolbereich. Der Pool ist einfach wunderschön und die Besucher lieben den dazugehörigen Garten im hinteren Bereich. In der Hochsaison freuen sich die Gäste, dass sie den Pool fast ganz für sich allein haben. Insgesamt ist der herrliche Pool des Hotels ein Highlight eines jeden Aufenthalts und man kann stundenlang auf den gemütlichen Liegestühlen faulenzen.


Ja, Kornilios Palace hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Schwimmbahnen, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Kornilios Palace nicht vorhanden.

Ja, Kornilios Palace heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Kornilios Palace vorhanden.

Ja, Kornilios Palace hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Anchialos

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $51

  • Hotel in Thessaloniki

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $95

  • Hotel in Thessaloniki

  • 7.7 Gut

  • Von $73

  • Hotel in Peraia

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $87



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum