Residence Inn by Marriott at Anaheim Resort/Convention Center

Anaheim , , 640 West Katella Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Anaheim anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Residence Inn by Marriott at Anaheim Resort/Convention Center ist eine gute Wahl für Familien, die Disneyland besuchen, da es nur 8-10 Minuten zu Fuß entfernt liegt. Die Bequemlichkeit des Hotels wird auch für den einfachen Zugang zu nahe gelegenen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sowie zum Kongresszentrum gelobt. Die Gäste haben gemischte Meinungen über das Frühstück des Hotels, schätzen aber die Mickey-Mouse-Waffeln und die gute Auswahl an Optionen. Die Zimmer im Residence Inn sind im Allgemeinen geräumig, sauber und komfortabel, wobei die voll ausgestatteten Küchen ein Highlight für Familien sind. Auch die Poolanlagen des Hotels werden hoch gelobt, wobei besonders die Feuerstellen zum Entspannen und der fantastische Dachpool mit atemberaubender Aussicht hervorgehoben werden. Das Personal ist bekannt für seine Freundlichkeit, Professionalität und absolute Bereitschaft, auf die Bedürfnisse der Gäste einzugehen. Parkplätze sind in der Nähe, aber einige Gäste waren von der zusätzlichen Gebühr enttäuscht. Das Hotel ist im Allgemeinen familienfreundlich, was es zu einer idealen Wahl für alle macht, die Disneyland besuchen wollen. Trotz einiger negativer Kommentare zum Frühstück, den unbequemen Betten und den kleinen Zimmern wird das Hotel im Allgemeinen als sehr preiswert angesehen, insbesondere für Familien, die einen Aufenthalt in der Nähe von Disneyland verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Deluxe Studio Suite mit 1 Kingsize-Bett und 1 Schlafsofa Diese Studio-Suite verfügt über eine voll ausgestattete Küche mit einer Mikrowelle, einem Kochfeld sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Suite bietet außerdem kostenlosen WLAN-Internetzugang.

Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer, 1 Kingsize-Bett und 1 Schlafsofa Diese Suite verfügt über ein Wohnzimmer, Sat-TV, eine Mikrowelle und ein Kochfeld.

Deluxe Queen Suite mit 1 Schlafzimmer, 2 Queensize-Betten und 1 Schlafsofa Diese Suite verfügt über einen Kühlschrank, eine Mikrowelle, eine Geschirrspülmaschine und einen Sitzbereich. Zur Ausstattung gehören 2 Queensize-Betten und ein Queensize-Schlafsofa im Wohnzimmer.

Suite mit Stadtblick und 1 Kingsize-Bett, 1 Schlafzimmer und 1 Schlafsofa Diese Suite verfügt über ein Wohnzimmer, Sat-TV, eine Mikrowelle und ein Kochfeld.

Queen Suite mit Stadtblick, 1 Schlafzimmer, 2 Queensize-Betten und 1 Schlafsofa Diese Suite verfügt über 1 Schlafzimmer mit 2 Queensize-Betten. Freuen Sie sich auf ein Queensize-Schlafsofa im Wohnzimmer. Die Suite bietet eine Mikrowelle, Kabel-TV und einen Sitzbereich.

Kleinere Suite mit Kingsize-Bett, Aussicht auf den Vergnügungspark und 1 Schlafzimmer Diese Suite mit Stadtblick verfügt über kostenloses WLAN sowie eine voll ausgestattete Küche mit einer Geschirrspülmaschine, einem Kühlschrank und einer Mikrowelle.

Queen Suite mit Aussicht auf den Vergnügungspark, 1 Schlafzimmer, 2 Queensize-Betten und 1 Schlafsofa Diese Suite verfügt über eine Küchenzeile, einen Flachbild-Sat-TV, einen Sitzbereich und einen Schreibtisch.

2-Zimmer-Familiensuite mit Etagenbetten und 1 Schlafzimmer Diese Suite verfügt über eine Mikrowelle, Tee- und Kaffeezubehör sowie Sat-TV. Darüber hinaus erwarten Sie 2 eigene Bäder, ein separates Wohnzimmer und schallisolierte Fenster.

2-Zimmer-Familiensuite mit Etagenbetten, 1 Schlafzimmer und Stadtblick Diese Suite mit Stadtblick verfügt über kostenloses WLAN sowie eine voll ausgestattete Küche mit einer Geschirrspülmaschine, einem Kühlschrank und einer Mikrowelle.

2-Zimmer-Familiensuite mit Aussicht auf den Vergnügungspark, Etagenbetten und 1 Schlafzimmer This spacious suite features 1 living room, 2 separate bedrooms and 2 bathrooms with a walk-in shower and free toiletries. Meals can be prepared in the kitchen, which has a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware. The suite features air conditioning, a seating area, a carpeted floor, heating and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 4 beds.

Geräumigere Executive Suite mit 2 Schlafzimmern Diese geräumige Suite verfügt über schallisolierte Fenster, eine Mikrowelle, einen separaten Essbereich und einen Flachbild-Kabel-TV. Töpfe, Pfannen, Besteck, Geschirr und Reinigungsmittel sind ebenfalls vorhanden.

Über Residence Inn by Marriott at Anaheim Resort/Convention Center
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Residence Inn by Marriott at Anaheim Resort/Convention Center ist der perfekte Ort für Familien, die Disneyland besuchen. Viele Gäste erwähnten die Nähe des Hotels zum Park, der nur 8-10 Minuten zu Fuß entfernt ist. Die Lage des Hotels wurde als großartig, ausgezeichnet, erstaunlich und perfekt für Disneyland mit nahe gelegenen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten beschrieben. Die Gäste kommentierten die Bequemlichkeit, CVS, Walgreens, Pizzerien, Starbucks und andere Attraktionen zu Fuß erreichen zu können. Das Hotel bietet auch einen einfachen Zugang zum Kongresszentrum. Einige Gäste merkten an, dass die Lage des Hotels aufgrund der Nähe zu Disneyland nicht besonders kinderfreundlich sei, aber insgesamt machen die günstige Lage und der Komfort des Hotels es zu einer guten Wahl für Familien, die Disneyland besuchen.

Frühstück
Die Gäste des Residence Inn by Marriott at Anaheim Resort/Convention Center hatten gemischte Meinungen über das Frühstück des Hotels. Während einige anmerkten, dass die Frühstückskarte abwechslungsreicher sein könnte und bestimmte Speisen, wie Eier und Würstchen, verbessert werden könnten, sagten andere, dass das Frühstück ausgezeichnet oder sogar außergewöhnlich war. Viele Gäste liebten die Mickey-Mouse-Waffeln und schätzten die Bequemlichkeit des kostenlosen Frühstücks. Einige äußerten sich auch über die günstige Lage des Hotels, die es einfach machte, Disneyland zu erreichen. Insgesamt schätzten die Gäste die Mühe, die in das Frühstück gesteckt wurde, und freuten sich über die gute Auswahl an Optionen.

Zimmer
Das Residence Inn by Marriott at Anaheim Resort/Convention Center hat viele positive Bewertungen für seine Zimmer erhalten, wobei Ausdrücke wie "schön und sauber", "sehr geräumig" und "komfortable Zimmer" üblich sind. Die voll ausgestatteten Küchen des Hotels werden gelobt, und ein Gast hinterließ eine Bewertung auf Japanisch, in der er schrieb, dass er die "mit zwei Zimmern und Küche ausgestatteten Zimmer" liebe. Die Zimmer werden auch als gut für Familien geeignet bezeichnet, auch wenn erwähnt wird, dass einige für größere Familien etwas eng sind.

Moderne Annehmlichkeiten wie thematisch gestaltete Zimmer und ein geräumiges Wohnzimmer werden ebenso geschätzt wie das Vorhandensein einer Küche und eines Wohnzimmers. Trotz einiger negativer Kommentare zu unbequemen Betten und Fernsehern mit unzureichender Farbgebung deuten die Kommentare "komfortable Suite" und "Erwartungen übertroffen" darauf hin, dass die Gäste insgesamt zufrieden waren.

Die Sauberkeit wird im Allgemeinen gelobt, obwohl einige Gäste schmutzige Zimmer oder einen Mangel an täglichem Housekeeping bemängelten. Ein Rezensent bezeichnete das Hotel jedoch als "sehr sauber und gut gepflegt".

In Bezug auf die Lage wird die Nähe des Hotels zum Kongresszentrum hervorgehoben. Einige Gäste erwähnten Probleme mit der Klimaanlage ihres Zimmers, die Bereitschaft des Zimmers bei der Ankunft oder unbequeme Möbel.

Insgesamt gibt es zwar einige negative Bewertungen, aber die Mehrheit der Gäste scheint die Zimmer im Residence Inn by Marriott at Anaheim Resort/Convention Center als sauber, komfortabel und gut ausgestattet zu empfinden.

Betten
Nach der Lektüre einer Vielzahl von Gästebewertungen scheint es, dass die Betten im Residence Inn by Marriott at Anaheim Resort/Convention Center gemischtes Feedback erhalten. Einige Gäste haben berichtet, dass die Bettwäsche juckt oder rau ist und dass die Betten hart und unbequem sind. Viele andere Gäste haben jedoch positive Erfahrungen mit den Betten gemacht und beschreiben sie als bequem und gemütlich. Viele Rezensenten schätzen die geräumigen Suiten, die viel Platz für Familien und Gruppen bieten. Die Bettwäsche selbst wurde ebenfalls gemischt bewertet, wobei einige Gäste anmerkten, dass sie sauberer oder weicher sein müsste. Interessanterweise wurde bemängelt, dass für ein zusätzliches Bett keine Bettdecke vorhanden war und nur Decken zur Verfügung gestellt wurden. Insgesamt scheint es, als seien die Betten selbst ein Hit oder Fehlschlag, aber die Gäste haben den allgemeinen Komfort und die Bequemlichkeit der Suiten genossen.

Sauberkeit
Das Residence Inn by Marriott at Anaheim Resort/Convention Center ist ein wunderbarer Ort, an dem man sich wie zu Hause fühlt. Das Hotel war makellos sauber und gut gepflegt und übertraf die Erwartungen vieler Gäste. Die Zimmer waren größtenteils sauber, mit einigen kleineren Mängeln wie fehlenden Toilettenartikeln oder einem Zimmersafe, der nicht richtig funktionierte. Auch der Reinigungsservice könnte verbessert werden, da einige Gäste nur einmal während ihres Aufenthalts eine Reinigung erhielten. Die Mehrheit der Gäste lobte jedoch die Sauberkeit des Hotels und die komfortablen, sauberen Zimmer. Gelobt wurde auch die Lage des Hotels, von der aus die nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten leicht zu erreichen sind. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, und obwohl es einige kleine Probleme gab, war die Sauberkeit des Hotels insgesamt ein Höhepunkt des Aufenthalts der Gäste.

Personal
Das Residence Inn by Marriott befindet sich im Herzen des Anaheim Resort/Convention Center und verfügt über ein außergewöhnliches Team von Mitarbeitern, die immer bereit sind, Ihnen mit einem Lächeln zu helfen. Die Mehrheit der Gäste lobt das Personal für seine Freundlichkeit, Professionalität und absolute Bereitschaft, auf die Bedürfnisse der Gäste einzugehen. Die Mitarbeiter an der Rezeption werden für ihre Kompetenz bei der Beantwortung von Fragen hoch bewertet, und ihr Service ist bekanntlich ausgezeichnet, wobei viele Gäste ihre Reaktionsfähigkeit auf alle Arten von Anfragen lobten. Zwar äußerten sich einige Gäste enttäuscht über das mangelnde Mitgefühl von ein oder zwei Mitarbeitern an der Rezeption, doch sind solche Kommentare im Vergleich zu den überwiegend positiven Bewertungen in der Minderheit. Housekeeping ist auf Anfrage verfügbar, sofern es 24 Stunden im Voraus reserviert wird. Das Hotel bietet auch einen kostenlosen Transport zum Park an, obwohl einige Gäste angeregt haben, dieses Angebot auf weitere Gebiete auszuweiten. Insgesamt haben die Gäste das Personal als absolut wunderbar, äußerst freundlich und zuvorkommend beschrieben, was ihren Aufenthalt im Residence Inn zu einem unvergesslichen Erlebnis machte.

Pool
Sie suchen ein Hotel mit einem tollen Pool für einen Familienausflug nach Disneyland? Dann sind Sie im Residence Inn by Marriott at Anaheim Resort/Convention Center genau richtig! Die Gäste schwärmen von den Pools des Hotels, zu denen sowohl ein Außen- als auch ein Kinderbecken sowie ein riesiger Whirlpool, Wasserspeier zum Spielen und sogar Feuerstellen zum abendlichen Entspannen am Pool gehören. Und wenn Sie eine atemberaubende Aussicht suchen, ist der Pool auf dem Dach ein Muss. Trotz einiger kleinerer Probleme, wie z. B. einem Mangel an Handtüchern oder kaltem Poolwasser, fanden die Gäste die Poolanlagen insgesamt sehr zuvorkommend und sauber, was sie zu einem perfekten Ziel für Familien mit kleinen Kindern macht. Die hervorragende Lage des Hotels und das im Preis inbegriffene Frühstück machen es außerdem zu einer idealen Wahl für alle, die Disneyland besuchen möchten.

Parkplatz
Gäste, die im Residence Inn by Marriott at Anaheim Resort/Convention Center übernachtet haben, haben die Lage des Hotels und die Nähe zum Parkplatz gelobt. Während einige Gäste bemängelten, dass die Parkgebühr teuer und nicht im Zimmerpreis inbegriffen war, lobten andere die einfache Parkmöglichkeit und die Tatsache, dass das Parkhaus in der Nähe des Hotels lag. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass sie für das Parken bezahlen mussten und dass die Gebühr nicht im Zimmerpreis enthalten war. Einige Gäste bemängelten auch, dass sie von ihrem Zimmer aus nur die Wand des Parkhauses sehen konnten. Insgesamt waren die Gäste mit dem Parkplatz zufrieden, waren aber der Meinung, dass er angesichts der Kosten für ihren Aufenthalt im Preis hätte inbegriffen sein müssen.

Familien
Familien, die nach Anaheim reisen, um den Zauber von Disneyland zu erleben, und auf der Suche nach der perfekten Unterkunft sind, können das Residence Inn by Marriott at Anaheim Resort/Convention Center in Betracht ziehen. Es ist ein wunderbares, familienfreundliches Hotel in der Nähe des Themenparks. Die geräumigen Zimmer bieten Platz für große Familien und sind mit voll ausgestatteten Küchen versehen, die das Reisen mit Kindern sehr erleichtern. Das Hotel bietet auch Suiten mit Etagenbetten zu erschwinglichen Preisen an. Das Frühstücksbuffet ist bei den Gästen sehr beliebt, und in der Nähe gibt es zahlreiche gastronomische Angebote. Das Hotel verfügt über einen großen Swimmingpool, einen riesigen Whirlpool und Wasserspeier, die die Kinder begeistern. Es gibt reichlich Ablagemöglichkeiten und genügend Platz für eine Familie. Obwohl einige Gäste meinten, dass das Zimmer für eine vier- oder fünfköpfige Familie etwas zu klein sei, waren andere von der Geräumigkeit begeistert. Das Hotel verfügt über eine Kingsuite mit ausziehbarer Couch, ideal für Familien mit zwei Kindern. Die Lage des Hotels ist perfekt, aber einige Gäste waren der Meinung, dass der Weg zum Parkeingang ein bisschen weit ist. Das Hotelpersonal ist hilfsbereit und das Hotel ist ein Magnet für Familien mit kleinen Kindern. Alles in allem ist das Residence Inn by Marriott at Anaheim Resort/Convention Center ein hervorragendes Familienhotel, das sich perfekt für ein Disneyland-Abenteuer eignet, und die Besucher würden bei ihrem nächsten Urlaub gerne wieder dort übernachten.

3-Sterne
Das Residence Inn by Marriott at Anaheim Resort/Convention Center ist ein preisgünstiges Hotel in einer guten Lage für einen Besuch in Disneyland. Obwohl es einige negative Kommentare gab, die sich auf die Vielfalt und Qualität des Frühstücksangebots, unbequeme Ausziehbetten und kleine Zimmergrößen bezogen, hielten sich diese durch die vielen positiven Kommentare die Waage. Einige Gäste empfanden ihren Aufenthalt als angenehm und komfortabel und das Hotel war seinen Preis wert, während andere es mit 6 oder 7 von 10 Punkten bewerteten. Die Zimmer waren im Allgemeinen sauber, obwohl einige Gäste über Probleme mit dem Housekeeping-Service oder das Auffinden von Gegenständen, die von früheren Gästen zurückgelassen wurden, berichteten. Die Gäste sollten sich darüber im Klaren sein, dass die Technik und die Richtlinien des Hotels möglicherweise nicht auf dem neuesten Stand sind, was für manche frustrierend sein kann. Trotz einiger negativer Erfahrungen haben die Gäste ihren Aufenthalt im Hotel mit Freunden genossen und fanden, dass es insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.


Ja, Residence Inn by Marriott at Anaheim Resort/Convention Center hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Residence Inn by Marriott at Anaheim Resort/Convention Center nicht vorhanden.

Ja, Residence Inn by Marriott at Anaheim Resort/Convention Center heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Residence Inn by Marriott at Anaheim Resort/Convention Center vorhanden.

Ja, Residence Inn by Marriott at Anaheim Resort/Convention Center hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Anaheim

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $209

  • Hotel in Anaheim

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $158

  • Hotel in Anaheim

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $200



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum