Aloe Apartments Ammouliani



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Amolianí anzeigen
INFO Auf dieser zauberhaften kleinen Insel Chalkidiki wurde ein Gastraum von unerreichbarer Ästhetik und einfacher Architektur geschaffen.
Zusammenfassung der BewertungenDas Aloe Apartments Ammouliani ist ein sehr empfehlenswertes Hotel in beneidenswerter Lage, nur 2 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt, mit herrlichem Meerblick und in der Nähe von Geschäften, Cafés und Tavernen. Das herausragende Merkmal des Hotels ist das köstliche hausgemachte Frühstück mit einer großen Auswahl an Optionen und Spezialitäten, die vor Ort zubereitet werden. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und modern eingerichtet und bieten teilweise einen schönen Meerblick. Das Personal, insbesondere die Besitzer Maria und Hristos, sind freundlich und zuvorkommend und tun alles, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Das Hotel ist auch für seine Sauberkeit und die gut gepflegten Räume bekannt. Insgesamt empfehlen die Gäste die Aloe Apartments Ammouliani für ihren außergewöhnlichen Service und ihre Gastfreundschaft.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick The double room features air conditioning, soundproof walls, a terrace with sea views as well as a private bathroom boasting a walk-in shower. The unit has 2 beds.

Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick The double room provides air conditioning, soundproof walls, a balcony with sea views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower. The unit offers 1 bed.

Dreibettzimmer mit Terrasse The triple room features air conditioning, soundproof walls, a terrace with sea views as well as a private bathroom boasting a walk-in shower. The unit has 2 beds.

Über Aloe Apartments Ammouliani
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.7
Hervorragend
Standort
Das Aloe Apartments Ammouliani rühmt sich einer fantastischen Lage, nur 2 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt, aber ohne den Lärm, der manchmal mit der Lage im Herzen des Geschehens einhergeht. Die Gäste schwärmen von der atemberaubenden Aussicht auf das Meer und viele erwähnen den Blick auf den Berg Athos. Das Hotel befindet sich auch in der Nähe von Geschäften, Cafés und Tavernen, so dass es perfekt für die Erkundung der Stadt gelegen ist. Insgesamt ist die Lage des Hotels beneidenswert, und Parkplätze sind vorhanden, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für einen Aufenthalt auf der wunderschönen Insel Ammouliani macht.

Frühstück
Das Frühstück in den Aloe Apartments Ammouliani wird in den Gästebewertungen besonders hervorgehoben. Viele loben die hausgemachten und köstlichen Speisen, die von den Gastgebern mit Liebe zubereitet werden. Die Gäste beschreiben es als das reichhaltigste und köstlichste, das sie je in einem Hotel erlebt haben und schätzen die täglich frisch zubereiteten Optionen. Das Frühstück umfasst auch vor Ort zubereitete Spezialitäten wie Kuchen und hausgemachte Marmeladen. Die Gastgeber werden auch für ihren gastfreundlichen Service gelobt, der immer bereit ist, Kaffee und ein Lächeln anzubieten. Bei der großen Auswahl haben die Gäste das Gefühl, ihr Geld wert zu sein, und empfehlen das Hotel gerne weiter.

Zimmer
Die Aloe Apartments in Ammouliani bieten saubere und komfortable Unterkünfte mit geräumigen Zimmern, die modern ausgestattet sind. Die Gäste genossen die hervorragende Aussicht aus ihren Zimmern, einige mit Blick auf das Meer und den Berg Athos. Das Hotel wurde erst kürzlich renoviert und bietet den Gästen ein Pentakatharo-Zimmer und komfortable Räumlichkeiten, einschließlich eines großen Balkons. Das Personal ging weit darüber hinaus und behandelte die Gäste wie ihre eigenen Kinder. Einige Gäste empfanden die Zimmer zwar als etwas klein oder schlicht gestaltet, aber insgesamt waren die Zimmer sauber und komfortabel und einige boten einen schönen Blick aufs Meer. Für Familien mit kleinen Kindern stellte das Hotel sogar Parkocrevato-Kinderbetten zur Verfügung.

Sauberkeit
Aloe Apartments Ammouliani ist für seine Sauberkeit bekannt und wurde von den Gästen für die extrem sauberen Zimmer und die insgesamt gepflegten Räume gelobt. Auch der Blick auf das Meer war nach Meinung der Gäste wunderschön und das Personal war freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer wurden als gut gepflegt und komfortabel beschrieben, und die Gäste bemerkten, dass alles makellos war. Auch das Frühstück war tadellos.

Personal
Das Personal der Aloe Apartments in Ammouliani wurde von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Viele Rezensenten schwärmten von der Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Besitzer Maria und Hristos, die sich mehr als nur Mühe geben, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Mehrere Gäste erwähnten insbesondere das köstliche Frühstück, das Maria zubereitet, und den leckeren Kaffee, den Hristos jeden Tag zubereitet. Die Besucher sagten häufig, dass sie sich dank der warmen und einladenden Atmosphäre, die dieses nette und fürsorgliche Paar geschaffen hat, sofort wie zu Hause fühlten. Insgesamt schätzten die Gäste den außergewöhnlichen Service des Personals, von dem viele anmerkten, dass es zu den besten Gastgebern gehörte, die sie je kennen gelernt hatten.


Nein, Aloe Apartments Ammouliani hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Aloe Apartments Ammouliani nicht vorhanden.

Nein, Aloe Apartments Ammouliani erlaubt keine Hunde.

Nein, im Aloe Apartments Ammouliani gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Aloe Apartments Ammouliani hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Amolianí

  • 7.4 Gut

  • Von $78

  • Hotel in Amolianí

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $72

  • Hotel in Amolianí

  • Hotel in Amolianí

  • Von $88



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum