Agionissi Resort

Amolianí , , Amoliani Beach (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Amolianí anzeigen
INFO Ein Ort der Entspannung und der Ruhe, ein Ort, an dem man die griechische Gastfreundschaft und die Natur in ihrer ursprünglichen Form genießen kann.
Zusammenfassung der BewertungenDas Agionissi Resort ist ein schönes und ruhiges Hotel in privilegierter Lage mit außergewöhnlichem Blick auf die Bucht und das Meer. Der Pool und der Privatstrand sind die größten Highlights und die Gäste haben die Lage genossen und das Resort für seine Aussicht, den Strand, das Essen und das Personal empfohlen. Das Frühstück wird zwar unterschiedlich bewertet, aber viele Gäste fanden es dennoch zufriedenstellend und großartig, mit einem reichhaltigen Buffet und guter Aussicht. Das Restaurant wurde allgemein als gut bewertet, obwohl die Qualität und Vielfalt der Speisen verbesserungswürdig ist. Die Hotelzimmer sind stark renovierungsbedürftig, da sie veraltet und abgenutzt sind, aber das Resort bietet einen täglichen Reinigungsservice und wechselt die Bettwäsche alle zwei Tage. Die Hygienemaßnahmen des Hotels wurden für ihre hohen Standards gelobt, die einen sicheren und angenehmen Aufenthalt gewährleisten. Das Personal des Agionissi Resorts ist ein Highlight eines jeden Aufenthalts. Die Gäste beschreiben es als nett, herzlich und äußerst freundlich. Das Hotel verfügt über einen atemberaubenden Poolbereich, von dem die Gäste absolut begeistert sind, und der mit der Blauen Flagge ausgezeichnete Privatstrand ist wunderschön und charmant. Das Hotel ist familienfreundlich und bietet ausgezeichnete Aktivitäten speziell für Kinder an. Das Agionissi Resort ist zwar als Vier-Sterne-Hotel ausgewiesen, entspricht aber nicht den heutigen Standards und erfüllt einige der erforderlichen Kriterien nicht. Der Außenpoolbereich ist jedoch ästhetisch ansprechend und bietet den Gästen ausreichend Platz zum Entspannen am Pool. Insgesamt ist das Agionissi Resort eine gute Wahl für Reisende, die eine luxuriöse und komfortable Unterkunft in einer schönen Umgebung mit großartigen Poolanlagen suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Während Ihres Aufenthalts im Agionissi Resort können Sie auch Wellness-Therapien und -Behandlungen genießen. Sie können zwischen Innen- und Außenmassagen, Körper- und Gesichtstherapien, Hammam und Bädern wählen, die Ihren Körper und Ihren Geist erfrischen werden.

Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Zertifikate:
Green Key (greenkey.global)
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Kinderpool    Schwimmbahnen    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Meerblick Dieses traditionell eingerichtete Zimmer befindet sich in einem der 8 Bungalowgebäude des Hotels. Zu den Einrichtungen gehören eine Minibar, ein möblierter Balkon oder eine Terrasse, Sat-TV und ein Haartrockner. Ein Safe ist ebenfalls vorhanden.

Einzelzimmer Dieses traditionell eingerichtete Zimmer befindet sich in einem der 8 Bungalowgebäude des Hotels. Zu den Einrichtungen gehören eine Minibar, ein möblierter Balkon oder eine Terrasse, Sat-TV und ein Haartrockner. Ein Safe ist ebenfalls vorhanden.

Familienzimmer mit Gartenblick Dieses traditionell eingerichtete Zimmer bietet Gartenblick. Es verfügt über eine Minibar, einen möblierten Balkon oder eine Terrasse, Sat-TV und einen Haartrockner. Ein Safe ist ebenfalls vorhanden. Bitte beachten Sie, dass die dritte Person auf einem Schlafsessel übernachtet.

Familienzimmer (2 Zimmer mit Verbindungstür) Diese 2 traditionell eingerichteten Zimmer mit Verbindungstür umfassen 2 separate Bäder und 2 Schlafbereiche, die Privatsphäre gewährleisten. Beide Zimmer verfügen über eine Minibar, einen möblierten Balkon oder eine Terrasse, Sat-TV, Pflegeprodukte und einen Safe. Die Zimmer befinden sich im Erdgeschoss und bieten Gartenblick.

Angrenzende Familienzimmer ohne Verbindungstüre Diese Zimmerkategorie umfasst 2 benachbarte Zimmer ohne Verbindungstür. Beide Zimmer verfügen über separate Bäder, Schlafbereiche, eine Minibar, einen möblierten Balkon, einen TV und einen Safe.

Flexibles Zimmer Bitte beachten Sie, dass Zimmerkategorie und Bettenart beim Check-in je nach Verfügbarkeit zugewiesen werden. Während Ihres Aufenthalts könnte ein Zimmerwechsel erforderlich sein. Die Zimmerkategorie kann dabei variieren.

Doppelzimmer mit Gartenblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Agionissi Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.4
Gut
Standort
Das Agionissi Resort befindet sich in einer wunderschönen Lage mit außergewöhnlichem Blick auf die Bucht und das Meer. Die Gäste haben die Lage als privilegiert und sehr gut beschrieben, mit leichtem Zugang zu Stränden und malerischen Hügeln. Das Hotel selbst befindet sich an einem ruhigen und abgelegenen Ort, perfekt für Entspannung und Privatsphäre. Der Pool und der Privatstrand sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Obwohl man für die Anreise ein Auto benötigt, sind die Strände in der Umgebung leicht zu erreichen, da sie nicht überfüllt sind. Das Hotel macht von außen einen guten Eindruck und liegt in der Nähe des Fährhafens und der Strände. Die Sonnenuntergänge sind atemberaubend und die Atmosphäre ist friedlich. Insgesamt haben die Gäste die Lage genossen und empfehlen das Resort wegen der Aussicht, des Strandes, des Essens und des Personals.

Frühstück
Die Bewertungen des Frühstücks im Agionissi Resort sind unterschiedlich. Einige Gäste beschreiben das Frühstück als "ausgezeichnet" und "großartig", mit einer "vielfältigen Auswahl" und "schmackhaften" Optionen, die "jeden Tag anders" sind. Andere hingegen haben negative Erfahrungen gemacht, einige beschreiben das Frühstück als "schlecht" und "unter den Erwartungen". In mehreren Bewertungen wird erwähnt, dass während des Frühstücks Bienen und Wespen anwesend sind, was es "unangenehm" oder "gefährlich für allergische Gäste" machen kann. Einige Rezensenten merken an, dass der Frühstücksbereich verbessert werden könnte, ein Gast bezeichnete ihn als "surreal". Dennoch fanden viele Gäste das Frühstück "zufriedenstellend" und "großartig", mit einem "reichhaltigen Buffet" und "guter Aussicht". Trotz einiger negativer Kommentare genossen viele Gäste das Frühstück und sein Angebot.

Abendessen
Das Agionissi Resort bietet eine Reihe von Speisemöglichkeiten, die von den Gästen unterschiedlich bewertet wurden. Während einige Gäste anfangs von der Qualität und Vielfalt des Essens enttäuscht waren, zeigten sich andere beeindruckt von der ausgezeichneten Auswahl des A-la-Carte-Menüs. Frühstück und Abendessen waren im Allgemeinen gut, und die hausgemachten Kuchen, Früchte und Torten wurden von den Gästen gelobt. Die Präsentation der Speisen hätte jedoch verbessert werden können, und einige Gäste waren der Meinung, dass die Qualität unter ihren Erwartungen lag. Einige Gäste bemängelten das Fehlen einer Klimaanlage im Restaurant, eine Wespeninvasion und den Wunsch nach frischem Fisch. Trotz einiger gemischter Kritiken wurde das Restaurant im Allgemeinen als gut bewertet, obwohl die Qualität und die Vielfalt der Speisen verbesserungswürdig sind.

Zimmer
Das Agionissi Resort bietet eine Reihe von geräumigen Zimmern, die mit verschiedenen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Die Gäste können sich über große Badezimmer, Terrassen und bequeme Betten freuen. Das Resort bietet einen täglichen Reinigungsservice und wechselt alle zwei Tage die Bettwäsche. Einige Zimmer haben einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Die Hotelzimmer sind jedoch stark renovierungsbedürftig, da sie veraltet und abgenutzt sind. Die Gäste berichteten von veralteten Möbeln, altmodischem Dekor und schlecht funktionierenden Klimaanlagen. In einigen Zimmern gab es Probleme mit Ungeziefer wie Ameisen, Spinnen und Moskitos. Die Gäste beklagten auch, dass es in einigen Zimmern kein Internet gibt. Allerdings werden die Zimmer regelmäßig gereinigt und Handtücher sind vorhanden. Die Gebäude müssen besser gewartet werden, und in einigen Zimmern herrschen schlechte Gerüche. Das Hotel muss seine Einrichtungen verbessern, um seinem Vier-Sterne-Rating gerecht zu werden.

Betten
Während es einige negative Kommentare zu den Betten im Agionissi Resort gab, hatten die meisten Gäste Positives zu berichten. Einige erwähnten, dass die Betten groß und bequem seien, während andere anmerkten, dass die Zimmer selbst schön und stilvoll gestaltet seien. Zwar gab es einige wenige Beschwerden über schmutzige Matratzen und unbequeme Schlafmöglichkeiten für Kinder, aber das schien eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Insgesamt scheint das Agionissi Resort eine gute Wahl für Reisende zu sein, die eine luxuriöse und komfortable Unterkunft suchen.

Sauberkeit
Das Agionissi Resort bietet einen sauberen und komfortablen Aufenthalt. Die Gäste beschreiben die Zimmer als "sehr sauber" und "trotzdem sauber". Viele Gäste empfahlen den täglichen Zimmerreinigungsservice und lobten die Sauberkeit des Swimmingpools, der Gärten und der öffentlichen Bereiche. Die Hygienemaßnahmen des Hotels wurden für ihre hohen Standards gelobt, die einen sicheren und angenehmen Aufenthalt gewährleisten. Einige Gäste bemängelten zwar die Sauberkeit in ihren Zimmern, doch insgesamt wird das Hotel als sauber und gut gepflegt angesehen. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer und Einrichtungen von einer Renovierung profitieren könnten, aber die schöne Umgebung und die friedliche Atmosphäre des Hotels machen es zu einer wunderbaren Wahl für einen entspannenden Urlaub.

Personal
Ob an der Rezeption oder im Restaurant, das Personal im Agionissi Resort hat immer ein Lächeln im Gesicht und ist sehr hilfsbereit. Viele Gäste äußerten sich über den höflichen und freundlichen Service, einige hoben sogar bestimmte Mitarbeiter für ihre außergewöhnliche Professionalität hervor. Zwar gab es einige wenige Bewertungen, in denen ungeschultes Personal erwähnt wurde, doch überwogen die positiven Kommentare über das hilfsbereite und freundliche Personal bei weitem. Viele Gäste schätzten auch die individuelle Betreuung durch das Personal, das sich mehr als nur Mühe gab, um ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Insgesamt scheint das Personal im Agionissi Resort ein Höhepunkt eines jeden Aufenthalts zu sein, denn die Gäste beschreiben es als nett, herzlich und äußerst freundlich.

WLAN
Das Agionissi Resort bietet eine schöne Lage und eine hervorragende Ausstattung, aber wenn es um den Internetzugang geht, sind die Meinungen der Gäste geteilt. Während einige Gäste das Wi-Fi-Signal in der Lobby und im Restaurantbereich als stark und zugänglich empfanden, äußerten viele ihre Enttäuschung über das fehlende Internet in den Zimmern. Insgesamt wurde die Qualität des Wi-Fi als unzureichend empfunden, da die Gäste langsame Geschwindigkeiten, eine schwache Signalstärke und die Notwendigkeit, die Anmeldedaten häufig zu erneuern, bemängelten. Trotz dieser Beschwerden empfanden einige Gäste das Wi-Fi als ausreichend für ihre Bedürfnisse und schätzten die Möglichkeit, auch im Urlaub in Verbindung zu bleiben.

Pool
Das Agionissi Resort verfügt über einen atemberaubenden Poolbereich, von dem die Gäste absolut begeistert sind. In den Bewertungen werden häufig die Sauberkeit des Innen- und Außenpools sowie die Gesamtgröße erwähnt, die von vielen Gästen als "riesig" oder "sehr groß" bezeichnet wird. Familien mit Kindern schätzen das separate Kinderbecken. Der Außenbereich des Pools wird ebenfalls sehr gelobt; die Gäste lieben den umliegenden Garten und die Aussicht. Obwohl einige Gäste ihre Enttäuschung über den kleinen Strand des Hotels äußern, wird dies durch die hervorragende Qualität des Pools mehr als wettgemacht. Insgesamt empfehlen die Gäste das Agionissi Resort für alle, die einen erholsamen Urlaub in einer schönen Umgebung mit einem großartigen Pool suchen.

Strand
Das Agionissi Resort verfügt über einen großen Pool und einen mit der Blauen Flagge ausgezeichneten Privatstrand, den die Gäste als wunderschön und charmant empfanden. Der hoteleigene kleine Strand, obwohl er felsig ist und man mit Schuhen ins Wasser gehen muss, wurde von vielen geschätzt, ebenso wie die vielen schönen Strände in der Nähe. Auch die vielen schönen Strände in der Nähe wurden von vielen Gästen geschätzt. Die Zufahrt zum Hotelstrand war für die Gäste sehr bequem. Strandtücher wurden kostenlos zur Verfügung gestellt, und man konnte ein Boot mieten und die Insel erkunden. Der Hotelstrand war zwar noch nicht für die Saison bereit, aber die Gäste genossen trotzdem die Aussicht und die Lage am Meer. Einige Gäste fanden jedoch die Struktur des Strandes schlecht oder beschwerten sich, dass die angekündigten Annehmlichkeiten nicht zur Verfügung standen. In solchen Fällen fuhren die Gäste zu anderen Stränden der Insel, die mit dem Auto erreichbar sind. Trotz einiger negativer Rückmeldungen hinterließen der Strand und seine Umgebung bei den Gästen im Allgemeinen ein Gefühl der Entspannung und Erholung.

Parkplatz
Das Agionissi Resort bietet seinen Gästen einen Parkplatz, den einige als staubbedeckte Schotterstraße mit unzureichenden Parkmöglichkeiten beschreiben. Einige Gäste finden jedoch, dass der Parkplatz bequem ist und viele Besucher aufnehmen kann. Es gab Beschwerden über Autofahrer, die parkten, wo sie wollten, und über Probleme mit den Zufahrtsstraßen, während andere das Parken als einfach und bequem empfanden. Insgesamt ist der Parkplatz zwar verbesserungsbedürftig, aber er ist vorhanden und wird im Allgemeinen als positiver Aspekt des Resorts angesehen.

Familien
Das Agionissi Resort ist das perfekte Ziel für Familien, die einen komfortablen und gemütlichen Urlaub suchen. Das Personal des Hotels ist sehr familienfreundlich und einladend und sorgt dafür, dass alle Gäste ihren Aufenthalt genießen. Die Kinder werden nicht zurückgelassen, denn es gibt ausgezeichnete Aktivitäten, die speziell auf sie zugeschnitten sind, wie zum Beispiel einen Spielplatz und Kinderbetten. Das Hotel verfügt auch über einen kindgerechten Pool von angemessener Größe. Das Öko-Hotel ist mit seiner ruhigen Lage auch ideal für Strandliebhaber. Auch wenn es an einigen Dingen mangelt, würde ein Oberkellner das Erlebnis auf die nächste Stufe heben. Wenn Sie auf der Suche nach einem Urlaubsort für Familien sind, ist das Agionissi Resort eine gute Wahl - vor allem für Familien mit kleinen Kindern.

4-Sterne
Das Agionissi Resort ist zwar als Vier-Sterne-Hotel ausgewiesen, entsprach aber nicht den heutigen Standards und erfüllte einige der erforderlichen Kriterien nicht. Die Einrichtungen und Ausstattungen waren unzureichend und veraltet und entsprachen nicht dem Niveau eines Vier-Sterne-Hotels. Die Gäste bemängelten auch, dass das Frühstück nur eine begrenzte Auswahl bot und von schlechter Qualität war. Die Zimmer waren ebenfalls renovierungsbedürftig und entsprachen nicht dem erwarteten Standard eines Vier-Sterne-Hotels. Viele Gäste waren der Meinung, dass der Preis der Zimmer nicht dem gebotenen Service entsprach und es nicht wert war, den höheren Preis für die Vier-Sterne-Kategorie zu zahlen. Insgesamt wurde das Resort als unangemessen für ein Vier-Sterne-Rating betrachtet, und mehrere Gäste gaben an, dass sie es nicht weiterempfehlen würden.

Außenpool
Das Agionissi Resort verfügt über einen schönen und großen Außenpoolbereich, den die Gäste sehr schätzen. Der Pool ist sauber, gut gepflegt und perfekt zum Schwimmen. Für Kinder gibt es auch einen eigenen Pool in angemessener Größe. Die Außenanlage des griechischen Hotels ist ästhetisch ansprechend und bietet den Gästen viel Platz zum Entspannen am Pool. Einige negative Kommentare erwähnen die schlechte Qualität des Frühstücksbuffets, aber das wird durch die positiven Bewertungen des Außenpools aufgewogen.


Ja, Agionissi Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Kinderpool, Schwimmbahnen, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Agionissi Resort.

Nein, Agionissi Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Agionissi Resort vorhanden.

Nein, Agionissi Resort hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Ormos Panagias

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $208

  • Resort in Vourvourou

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $224

  • Resort in Metamorfosi

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $92

  • Hotel in Pefkochori

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $70



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum