Seaside Amelia Inn - Amelia Island

Amelia Island , , 2900 Atlantic Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Amelia Island anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Seaside Amelia Inn auf Amelia Island hat gemischte Bewertungen von Gästen erhalten, aber die Mehrheit der Bewertungen ist positiv. Die Gäste schätzen die schöne Lage des Hotels und empfinden die Zimmer als klein, aber funktionell. Das Frühstück ist schmackhaft und das Hotel wird als sehr preiswert empfunden. Während einige Gäste das Hotel als überteuert empfinden, merken andere an, dass es mit niedrigeren Preisen besser gewesen wäre. Leider mussten einige Gäste das Zimmer wechseln, weil beispielsweise die Schlüssel nicht funktionierten oder die Zimmer nicht sauber waren. Das Hotel wird derzeit renoviert, was sich auf die Erfahrungen einiger Gäste auswirkte. Insgesamt wird das Hotel als durchschnittlich, fair und gerade noch okay beschrieben. Es handelt sich zwar nicht um eine Luxusanlage, aber es ist genau das, was einige Gäste gesucht haben. Die Lage des Hotels in der Nähe des Strandes ist großartig, aber es bietet möglicherweise nicht das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Vierbettzimmer A microwave, refrigerator, and cable TV are featured in this air-conditioned suite. A sofa bed is also provided in the room. Please note, this room has a partial view.

Suite mit Queensize-Bett und Balkon A balcony, cable TV, microwave, and refrigerator are included in this suite. A sofa bed is also provided in the room. Please note, this room has a partial view.

Studio mit Poolblick Featuring a pool view, this studio also includes a microwave, refrigerator, and cable TV.

Zimmer mit Queensize-Bett This air-conditioned queen room features a microwave, small refrigerator, and coffee maker.

Suite mit Poolblick Located on the ground floor, this suite includes a pool view. It offers a small refrigerator, small microwave, and tea and coffee-making facilities. Two flat-screen TVs are provided, as is a living room with a sofa.

Studio mit Queensize-Bett This studio includes a microwave, small refrigerator, and tea and coffee-making facilities. It provides a view of the ocean.

Superior Suite mit Meerblick This oceanfront suite includes a small refrigerator, microwave, and tea and coffee-making facilities. Two flat-screen TVs are provided, as is a sofa.

Deluxe Suite mit Queensize-Bett Featuring a pool view, this suite includes a small refrigerator, microwave, and tea and coffee-making facilities. The living room has a sofa. Please note, this room has a partial view.

Suite mit Queensize-Bett This air-conditioned quadruple room is comprised of a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a balcony with pool views. The unit has 2 beds.

Über Seaside Amelia Inn - Amelia Island
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Seaside Amelia Inn auf Amelia Island ist der perfekte Urlaubsort am Strand. Die Lage des Hotels ist hervorragend, denn es liegt in der Nähe der schönen und entspannenden Kleinstadt. Das Hotel liegt direkt am Strand, so dass die Gäste bequem dorthin spazieren oder die atemberaubende Aussicht von ihren Zimmern aus genießen können. Die Lage ist günstig, um Restaurants und Attraktionen zu erreichen, da sich mehrere köstliche Restaurants in Gehweite befinden. Die Gäste schwärmen von der fantastischen und bequemen Lage in Strandnähe, die sich ideal für einen Familienurlaub oder eine Solo-Reise eignet. Außerdem ist das Hotel sehr sauber und komfortabel, was es zu einem wirklich angenehmen Aufenthaltsort macht. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend, und das Frühstück übertrifft alle Erwartungen. Das Seaside Amelia Inn ist ein fantastisches Schnäppchen mit einer fabelhaften und unschlagbaren Strandlage.

Frühstück
Das Seaside Amelia Inn auf Amelia Island bietet eine wunderschöne Lage und ein hervorragendes Frühstück. Die Gäste liebten es, den Tag mit einem warmen und köstlichen Frühstück zu beginnen, das Omelettes und frisch geschnittenes Obst beinhaltet. Das Frühstück war ausgezeichnet, super, sehr gut und nach Meinung einiger Gäste sogar 5-Sterne. Es gab eine große Auswahl an Speisen, und die Gäste fühlten sich vom Personal gut umsorgt. Einige genossen die Maisgrütze und lobten die hausgemachten, schmackhaften Speisen. Das kostenlose Frühstück war besser als in den meisten anderen Hotels und umfasste Optionen wie Eier, Speck, Gebäck, Kekse/Soße und Saft. Während einige das Frühstück als anständig oder gerade noch okay empfanden, fand die Mehrheit es großartig und übertraf die Erwartungen. Der Frühstücksservice war freundlich und zuvorkommend, und das Personal im Allgemeinen war außergewöhnlich freundlich und nett. Alles in allem ist das Seaside Amelia Inn auf Amelia Island eine gute Wahl für einen schönen Aufenthalt, eine großartige Lage und ein köstliches Frühstück.

Zimmer
Das Seaside Amelia Inn auf Amelia Island rühmt sich einer großartigen Lage und komfortabler, sauberer Zimmer. Während einige Gäste bemängelten, dass die Zimmer eher klein sind, lobten andere die gemütliche Atmosphäre und die schöne Einrichtung. Die Balkone und die teilweise Aussicht auf den Strand waren für viele ein Highlight, auch wenn einige den Lärm des nahen Verkehrs oder anderer Gäste erwähnten. Trotz einiger veralteter Einrichtungen und gelegentlicher Probleme mit der Sauberkeit war das Personal im Allgemeinen freundlich und zuvorkommend. Das Hotel wird derzeit renoviert, und es ist zu erwarten, dass es in naher Zukunft noch mehr Verbesserungen geben wird. Insgesamt bietet das Seaside Amelia Inn einen komfortablen, bequemen Aufenthalt auf der schönen Amelia Island.

Betten
Das Seaside Amelia Inn auf Amelia Island ist ein großartiges Ausflugsziel mit atemberaubendem Blick auf den Ozean, den die Gäste lieben. Obwohl einige Gäste in ihren Bewertungen von unbequemen und veralteten Betten sprechen, schwärmen andere davon, wie bequem ihr Queen- oder Kingsize-Bett war. Einige Gäste bemerkten, dass sie ein kleineres Bett als erwartet erhielten, aber insgesamt sind die Zimmer komfortabel und gut ausgestattet. Während ein Gast eine unangenehme Erfahrung mit Ungeziefer und fleckiger Bettwäsche machte, lobten die meisten Bewertungen die Sauberkeit der Zimmer. Wenn Sie auf der Suche nach einem gemütlichen und komfortablen Aufenthalt auf Amelia Island sind, könnte das Seaside Amelia Inn genau das Richtige für Sie sein!

Sauberkeit
Das Seaside Amelia Inn auf Amelia Island erhält gemischte Bewertungen hinsichtlich der Sauberkeit. Die meisten Gäste sind sich einig, dass das Anwesen und die Einrichtungen sauber sind, wobei einige von gut gepflegten Zimmern, Fluren und Bädern berichten. Das Hotel selbst ist hübsch dekoriert und riecht frisch. Es gibt einige Kommentare zu den Teppichen, die angeblich sauber, aber noch feucht von der Klimaanlage sind. Darüber hinaus erwähnen einige Rezensenten freundliche Mitarbeiter, die das Anwesen sauber halten.

Andererseits weisen einige Gäste auf Probleme mit der Sauberkeit hin, indem sie Schimmel und Mehltau in der Dusche, einen muffigen Geruch aus der Klimaanlage und Schmutz in den Fluren bemängeln. Es gibt Berichte über Geisterameisen im Küchenbereich sowie über Wanzen im Bett und auf dem Nachttisch. Andere Gäste beschreiben ihre Zimmer als schmutzig, ungereinigt und sogar eklig. Während einige Gäste mit ihrem sauberen Zimmer zufrieden waren, erwähnen andere, dass es Probleme mit dem fehlenden Zimmerservice oder schlecht gereinigten Zimmern gab. Einige Gäste haben auch behauptet, dass der Pool schmutzig war und der Aufzug aufgrund einer größeren Renovierung gereinigt werden musste.

Die Lage des Seaside Amelia Inn gilt allgemein als sauber und sicher. Einige Gäste heben den Meerblick aus ihren Zimmern hervor, während andere die Aussicht als weniger wünschenswert empfinden. Das Hotel bietet ein kostenloses Frühstück an, das von einigen Gästen als hervorragend bezeichnet wird, ebenso wie die Hilfsbereitschaft des Personals. Es gibt jedoch mindestens einen Gast, der der Meinung war, dass das Hotel mit Meerblick beworben wurde, obwohl es sich in Wirklichkeit um einen Parkplatzblick handelte.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Seaside Amelia Inn gut eingerichtet und größtenteils sauber ist, aber es gibt noch einige Bereiche, die verbessert werden können. Das Hotel wird derzeit renoviert, was zu einigen der anhaltenden Probleme mit der Sauberkeit beigetragen haben könnte. Letztendlich ist es ratsam, vor der Buchung eines Aufenthalts die neuesten Bewertungen zu lesen.

Personal
Das Personal des Seaside Amelia Inn auf Amelia Island wird für seine Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und seinen hervorragenden Service gelobt. Viele Gäste erwähnen besonders das Personal an der Rezeption, einige nennen sogar einzelne Personen wie Jeannie, Colby, Tanieka und Kobe, die sich besonders verdient gemacht haben. Auch das Frühstückspersonal wird als freundlich und hilfsbereit bezeichnet. Es gibt ein paar negative Erwähnungen über das Personal an der Rezeption, aber diese werden von den positiven überwogen. Insgesamt wird das Personal als zuvorkommend, zweisprachig und immer lächelnd beschrieben. Auch die Lage des Hotels wird als perfekt bezeichnet, da der Strand leicht zu erreichen ist und Restaurants in der Nähe sind.

WLAN
Die jüngsten Gäste des Seaside Amelia Inn waren von den Wi-Fi-Diensten des Hotels enttäuscht. Einige beschrieben das Wi-Fi als "schrecklich", und andere berichteten, dass es während ihres Aufenthalts überhaupt nicht funktionierte. Ein Gast berichtete, dass er während seines gesamten zweitägigen Aufenthalts ohne Wi-Fi war, so dass er gezwungen war, in den Café-Raum hinunterzugehen, um das Internet zu nutzen. Gäste mit Windows-11-Geräten haben möglicherweise Schwierigkeiten, sich mit dem veralteten WLAN zu verbinden. Außerdem gibt es kein sicheres Wi-Fi für die Gäste. Einige Gäste versuchten über eine Stunde lang, eine Verbindung herzustellen, was ihnen jedoch nicht gelang. Trotz dieser Wi-Fi-Probleme waren einige Gäste auch von der mangelnden Kommunikation an der Rezeption bezüglich des Wi-Fi und anderer Informationen enttäuscht.

Pool
Trotz einiger Renovierungsarbeiten, die dazu führten, dass der Pool vorübergehend geschlossen war, ist der Außenpool des Seaside Amelia Inn ein großartiger Ort, um sich in der Sonne zu entspannen, insbesondere mit einer angrenzenden Außenliege. Es gab keine unangenehmen Gerüche, und obwohl der Pool klein ist, wirkt er nicht wie ein nachträglicher Einfall. Obwohl er für einige Gäste zu kalt war, fanden andere ihn erfrischend. Kinder mögen ihn vielleicht mehr als Erwachsene, aber egal, der Pool kann genutzt werden, wenn er nicht wegen Wartungsarbeiten geschlossen ist.

Strand
Das Seaside Amelia Inn auf Amelia Island rühmt sich einer fantastischen Lage direkt am Strand, und die Gäste schwärmen davon, nur wenige Schritte von Sand und Meer entfernt zu sein. Die Zimmer bieten eine herrliche Aussicht, sind sauber und komfortabel, und das Frühstück im Hotel ist schmackhaft. Die Gäste können in den ruhigen Straßen und im Park spazieren gehen, während sie sich in unmittelbarer Nähe von Restaurants, Antiquitätengeschäften und der historischen Innenstadt von Fernandina aufhalten. Die Lage des Hotels direkt am Strand bedeutet, dass die Gäste einfachen Zugang zum öffentlichen Parkplatz haben und einen atemberaubenden Blick auf das Meer genießen können. Viele Gäste lobten die hervorragende Lage und die Möglichkeit, Restaurants in der Nähe zu Fuß zu erreichen. Insgesamt ist das Seaside Amelia Inn die perfekte Wahl für alle, die einen Strandurlaub mit ausgezeichneten Annehmlichkeiten und einfachem Zugang zu den Attraktionen von Amelia Island suchen.

Parkplatz
Die Gäste des Seaside Amelia Inn auf Amelia Island können sich beruhigt zurücklehnen, da sie wissen, dass vor Ort Parkplätze zur Verfügung stehen, auch wenn es manchmal eng oder unbequem sein kann. Die überdachte Tiefgarage des Hotels ist praktisch für diejenigen, die ihr Fahrzeug sicher abstellen möchten. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass die Anzahl der verfügbaren Parkplätze aufgrund von Renovierungsarbeiten begrenzt ist und es schwierig ist, sich in der Gegend zurechtzufinden. Trotzdem fanden einige Gäste, dass das Einparken ein Kinderspiel war und schätzten die großzügigen Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage. Die erstklassige Lage des Hotels mit einfachem Zugang zum Strand und die Nähe zu öffentlichen Parkplätzen erleichterte einigen Gästen das Parken ebenfalls. Erkundigen Sie sich beim Einchecken nach den Parkmöglichkeiten und nutzen Sie das köstliche kostenlose Frühstück und das Wi-Fi, das das Hotel bietet.

3-Sterne
Das Seaside Amelia Inn auf Amelia Island hat gemischte Bewertungen von seinen Gästen, wobei einige das Hotel als enttäuschend und schlecht beschreiben. Die Mehrheit der Gäste scheint das Hotel jedoch nett genug zu finden, mit kleinen, funktionalen Zimmern in einer schönen Lage. Das Hotel bietet ein schmackhaftes Frühstück und wird als sehr preiswert empfunden. Während sich einige Gäste darüber beschwerten, dass das Hotel für das, was sie bekamen, überteuert war, merkten andere an, dass niedrigere Preise es besser gemacht hätten. Leider mussten einige Gäste das Zimmer wechseln, weil die Schlüssel nicht funktionierten oder die Zimmer nicht sauber waren. Das Hotel wird derzeit renoviert, was sich auf die Erfahrungen einiger Gäste auswirkte. Insgesamt wird das Hotel als durchschnittlich, fair und gerade noch okay beschrieben. Es handelt sich zwar nicht um eine Luxusanlage, aber es wird als genau das beschrieben, was einige Gäste suchten. Das Hotel hat eine großartige Lage in der Nähe des Strandes, aber es bietet möglicherweise nicht das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.


Ja, Seaside Amelia Inn - Amelia Island hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Seaside Amelia Inn - Amelia Island nicht vorhanden.

Nein, Seaside Amelia Inn - Amelia Island erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Seaside Amelia Inn - Amelia Island vorhanden.

Nein, Seaside Amelia Inn - Amelia Island hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Amelia Island

  • Resort in Amelia Island

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $381

  • Villen in Amelia Island

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $316



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum