Omni Amelia Island Resort

Amelia Island , , 39 Beach Lagoon Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Amelia Island anzeigen
INFO Das Hotel liegt auf einem 1.350 Hektar großen Gelände direkt an der Küste Nordostfloridas und bietet luxuriöse Unterkünfte direkt am Meer, Meisterschaftsgolf, ein Spa mit vollem Serviceangebot, Pools von Weltklasse, unzählige gastronomische Möglichkeiten und familienfreundliche Aktivitäten.
Zusammenfassung der BewertungenDas Omni Amelia Island Resort ist ein wunderschönes Anwesen mit außergewöhnlichem Service und Annehmlichkeiten. Die Lage ist unschlagbar mit einfachem Zugang zum Strand und den Wander- und Radwegen entlang der Dünen. Die Gäste schwärmten von der schönen Anlage und dem Meerblick aus jedem Winkel. Das Resort bietet eine Reihe von Aktivitäten wie Golf, Tennis und Pickleball an, die alle von den Gästen genossen wurden. Gelobt wurden auch die Transportmöglichkeiten auf dem Gelände, einschließlich der schnellen Straßenbahnen. Der Poolbereich und der Strand des Resorts waren ausgezeichnet und der Privatstrand war für viele Gäste ein Highlight. Die Restaurants vor Ort erhielten gemischte Kritiken, aber die Gäste genossen köstliche Mahlzeiten in Bob's Steak House, Falcon Restaurant, Steak Out und Oceanside Grille. Die Zimmer galten als geräumig und hatten bequeme Betten, aber einige könnten eine Renovierung und mehr Sauberkeit vertragen. Das Personal war sehr zuvorkommend und tat alles, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Der Poolbereich und der Strand waren wunderschön und gut instand gehalten. Die Anlage eignet sich perfekt für Familien mit Kindern, da es ausgewiesene Kinderbereiche und Bereiche für Erwachsene gibt. Die Betten wurden unterschiedlich bewertet, aber die Gäste genossen ihre komfortablen und ruhigen Zimmer im Resort. Insgesamt ist das Omni Amelia Island Resort ein luxuriöses und romantisches Reiseziel, das man nicht verpassen sollte.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel
Das Hotel beherbergt drei unglaubliche Meisterschaftsplätze, einen Golf-Pro-Shop, Privatunterricht, individuelle Geschenke, Ausrüstungsverleih und eine umfangreiche Kollektion von Golf-Sportbekleidung und Zubehör.

Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer am Meer mit King-Bett Dieses geräumige Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, einen Schreibtisch und einen möblierten Balkon oder eine Veranda/Patio. Das Bett ist mit Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle mit einer Fadenzahl von 330 ausgestattet.

Deluxe Zimmer am Meer mit 2 Queensize-Betten Dieses geräumige Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, einen Schreibtisch und einen möblierten Balkon oder eine Veranda/Patio. Die Betten sind mit Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle mit einer Fadenzahl von 330 ausgestattet.

Barrierefreies Classic Deluxe Zimmer mit Meerblick – 1 Kingsize-Bett Dieses geräumige Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, einen Schreibtisch und einen möblierten Balkon oder eine Veranda/Patio. Das Bett ist mit Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle mit einer Fadenzahl von 330 ausgestattet. Zu den barrierefreien Annehmlichkeiten gehören Haltegriffe in der Nähe der Toilette und eine ebenerdige Dusche mit einer Handbrause und Haltegriffen.

Barrierefreies Deluxe Zimmer mit Meerblick – 2 Queensize-Betten Dieses geräumige Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, einen Schreibtisch und einen möblierten Balkon oder eine Veranda/Patio. Die Betten sind mit Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle mit einer Fadenzahl von 330 ausgestattet. Zu den barrierefreien Annehmlichkeiten gehören Haltegriffe in der Nähe der Toilette und eine ebenerdige Dusche mit einer Handbrause und Haltegriffen.

Premier-Zimmer mit Meer- und Poolblick und Kingsize-Bett Dieses Zimmer im Oceanside-Flügel des Hotels bietet einen Flachbild-TV und einen Schreibtisch. Ein eigener Balkon oder Zugang zum Patio / Veranda ist vorhanden.

Premier Zimmer mit Meer- und Poolblick und 2 Queensize-Betten Dieses Zimmer im Oceanside-Flügel des Hotels bietet einen Flachbild-TV und einen Schreibtisch. Ein eigener Balkon oder Zugang zum Patio / Veranda ist vorhanden.

Barrierefreies Premier Zimmer mit Meerblick – 1 Kingsize-Bett Dieses barrierefreie Zimmer im Oceanside-Flügel des Hotels bietet einen Flachbild-TV und einen Schreibtisch. Ein eigener Balkon oder Zugang zu einem Patio ist ebenfalls vorhanden. Die Ausstattung umfasst eine komfortable rollstuhlgerechte Dusche.

Barrierefreies Premier Zimmer mit Meerblick – 2 Queensize-Betten Dieses barrierefreie Zimmer im Oceanside-Flügel des Hotels bietet einen Flachbild-TV und einen Schreibtisch. Ein eigener Balkon oder Zugang zu einem Patio ist ebenfalls vorhanden. Die Ausstattung umfasst eine komfortable rollstuhlgerechte Dusche.

Endsuite mit Meer- und Poolblick Dieses Zimmer ist 90 m² groß. Die Suite verfügt über ein Wohnzimmer mit 180-Grad-Meerblick, einen separaten Essbereich für 6 Personen, eine Minibar und ein separates WC. Eine Whirlpool-Badewanne ist ebenfalls vorhanden.

Executive Suite mit Meer- und Poolblick Dieses Zimmer bietet Aussicht auf den Poolbereich und das Meer. Darüber hinaus erwartet Sie ein komplett eingerichtetes Wohnzimmer mit einem Schlafsofa und einem Essbereich. Ein Patio mit einer Sitzgelegenheit für bis zu 4 Personen ist ebenfalls vorhanden.

Ecksuite mit Meer- und Poolblick Dieses Zimmer in einer Ecklage des Hotels ist 63 m² groß. Das Zimmer bietet Ihnen einen separaten Wohnbereich.

Über Omni Amelia Island Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Die Lage des Omni Amelia Island Resort ist unschlagbar, denn der Strand und die Wander- und Radwege entlang der Dünen sind leicht zu erreichen. Die Gäste schwärmten von der schönen Anlage und dem Meerblick aus jedem Winkel. Das Resort liegt direkt am Strand und verfügt über einen eigenen Eingang und einen eigenen Strandzugang für die Gäste. Trotz der langen Fahrt in die Stadt ist das Stadtzentrum von Fernandina nicht weit entfernt, und in der Nähe gibt es zahlreiche Restaurants. Das Hotel bietet eine Reihe von Aktivitäten wie Golf, Tennis und Pickleball an, die alle von den Gästen genossen wurden. Gelobt wurden auch die Verkehrsmittel des Hotels, einschließlich der schnellen Straßenbahnen. Der Poolbereich und der Strand des Resorts waren ausgezeichnet und der Privatstrand war für viele Gäste ein Highlight. Insgesamt wurden die Lage und die Annehmlichkeiten der Anlage von den Gästen sehr gelobt.

Frühstück
Das Frühstücksangebot im Omni Amelia Island Resort wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während sich einige über die hohen Preise und die begrenzte Auswahl an Speisen beschwerten, freuten sich andere über die vielfältige Auswahl und den guten Service. Das Sunrise Buffet wurde wegen der kalten Speisen und des lauwarmen Kaffees kritisiert, aber das Essen im Freien wurde als romantisch und fantastisch gelobt. Einige Gäste waren enttäuscht, dass das Frühstück nicht im Zimmerpreis inbegriffen war, aber die Rezeption passte die Preise für einige an. Es wurde von langen Wartezeiten berichtet, um einen Sitzplatz zu bekommen, und einige Gäste konnten überhaupt kein Frühstück im Resort bekommen. Auch die Preise für das Essen an der Bar wurden von einigen als überhöht empfunden. Insgesamt scheint das Frühstückserlebnis im Omni Amelia Island Resort je nach den individuellen Erwartungen und Erfahrungen mehr oder weniger gut zu sein.

Abendessen
Das Omni Amelia Island Resort bietet eine Vielzahl von Restaurants vor Ort für Frühstück, Mittag- und Abendessen. Die Gäste genossen köstliche Mahlzeiten in Bob's Steak House, Falcon Restaurant, Steak Out und Oceanside Grille. Die Speisen wurden schön angerichtet und die Portionen waren groß. Während einige Gäste die Preise als etwas hoch empfanden, fanden andere die Restaurants erschwinglich und leicht zugänglich. Die Gäste, die am Pool speisten, genossen die Cheeseburger, und diejenigen, die im Falcon's Nest aßen, fanden das Essen gut und preiswert. Einige Gäste waren jedoch von der begrenzten Auswahl an Speisen, den überteuerten Getränken und der Qualität der Speisen in bestimmten Restaurants enttäuscht. Obwohl die Wartezeiten manchmal lang waren und es schwierig war, einen Tisch zu reservieren, empfanden die meisten Gäste die Restaurants vor Ort als lecker und angenehm.

Zimmer
Das Omni Amelia Island Resort bietet komfortable und saubere Zimmer mit herrlichem Blick auf den Ozean. Während in einigen Bewertungen erwähnt wurde, dass die Zimmer modernisiert werden müssten, lobten andere die Sauberkeit und den Komfort der Unterkünfte. Einige Gäste berichteten über Probleme mit bestimmten Annehmlichkeiten, wie dem Fernseher oder dem Fehlen einer Mikrowelle, aber insgesamt wurden die Zimmer als geräumig und mit bequemen Betten bewertet. Die Lage des Resorts und der schöne Poolbereich wurden positiv hervorgehoben. In einigen Bewertungen wurde jedoch erwähnt, dass das Hotel und die Zimmer veraltet und abgenutzt aussahen, mit abblätternder Farbe, rostigen Türen und einfacher Motelausstattung. Einige Gäste berichteten von Problemen mit der Sauberkeit, einschließlich Schimmel, Ungeziefer, schmutzigen Badezimmern und fleckiger Bettwäsche oder Handtüchern. Trotz dieser Bedenken waren viele Gäste von der Größe des Hotels und der schönen Lobby begeistert. Insgesamt bietet das Omni Amelia Island Resort einen komfortablen Aufenthalt mit schöner Aussicht, aber einige Zimmer könnten eine Modernisierung und mehr Sauberkeit vertragen.

Betten
Insgesamt haben die Gäste gemischte Erfahrungen mit den Betten im Omni Amelia Island Resort gemacht. Während einige die Betten als unbequem und erneuerungsbedürftig empfanden, genossen viele andere eine angenehme Nachtruhe. Einige Gäste bezeichneten die Betten sogar als "superbequem" und "gemütlich". Einige wenige Gäste hatten jedoch Probleme mit lauten Betten, dünnen Wänden, die zu störendem Nachbarschaftslärm führten, und unzureichendem Zimmerservice. Die Gäste haben sich über die Weichheit der Betten geäußert, wobei einige sie als zu weich oder zu fest beschrieben haben. Auch die Kissen und das Bettzeug wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden sie perfekt, andere wiederum zu weich. Trotz der gemischten Bewertungen für die Betten haben die Gäste ihre komfortablen und ruhigen Zimmer im Resort genossen.

Sauberkeit
Das Omni Amelia Island Resort bietet eine allgemein positive Erfahrung, wenn es um die Sauberkeit geht. Während einige Gäste vereinzelte Probleme wie Schimmel oder Wartungsbedarf anmerkten, lobt die Mehrheit der Bewertungen die außergewöhnliche Sauberkeit des Hotels, einschließlich der Pools, der Anlage und der Zimmer. Das Housekeeping-Personal wird häufig erwähnt und für seine Freundlichkeit und Liebe zum Detail gelobt. Die Anlage ist im Allgemeinen gut gepflegt, auch wenn einige Gäste anmerken, dass einige Bereiche eine Neugestaltung oder Aktualisierung benötigen. COVID-19-Vorsichtsmaßnahmen werden ernst genommen, das Personal trägt Masken und die Gäste berichten von einer sauberen und sicheren Umgebung. Insgesamt können die Gäste einen sauberen und komfortablen Aufenthalt im Omni Amelia Island Resort erwarten.

Personal
Gäste, die im Omni Amelia Island Resort übernachtet haben, haben durchweg den außergewöhnlichen und freundlichen Service des Personals gelobt. Viele erwähnten bestimmte Mitarbeiter, wie z. B. Deidra und Brittany an der Rezeption, die sehr freundlich und sachkundig waren. Die Mitarbeiter waren zuvorkommend und taten alles, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, einige wurden sogar als besonders nett bezeichnet. Trotz einiger negativer Kommentare über unhöfliches oder wenig hilfsbereites Personal haben die meisten Gäste positive Erfahrungen gemacht, da das Personal höflich, professionell und freundlich war. Vom Concierge-Team bis zu den Kellnern waren die Gäste beeindruckt von dem Service, den sie erhielten. Einige Gäste wiesen sogar auf die Sicherheitsprotokolle hin, die aufgrund von COVID eingeführt wurden, und zeigten sich beeindruckt von der Aufmerksamkeit des Personals für Details. Insgesamt haben die Gäste das Personal des Omni Amelia Island Resort für den außergewöhnlichen Service gelobt, der es zu einem Top-Ziel für Reisende macht.

Pool
Das Omni Amelia Island Resort verfügt über einen schönen Poolbereich mit zwei großen Becken, mehreren Whirlpools und Feuerstellen mit Schaukelstühlen für gemütliche Abende. Der Pool ist tadellos gepflegt, mit frischen Handtüchern und kostenlosem Wasser für die Gäste. Einige Gäste hätten sich mehr Sonnenschirme und Personal für Essen und Cocktails gewünscht, aber insgesamt ist der Poolbereich gut gestaltet und bietet ausreichend Sitzgelegenheiten. Der Pool für Erwachsene und der Whirlpool sind vom Familienpool getrennt, um den Lärmpegel niedrig zu halten. Außerdem bietet das Resort kostenlose Liegestühle und Sonnenschirme für den Strand an. Pool und Strand sind für die Gäste leicht zu erreichen, und die Nähe zum Strand ist praktisch. Die Anlage bietet viele Pools, darunter einen Pool nur für Erwachsene, und auch die Kinder waren von dem großen Poolbereich begeistert. An den Wochenenden können die Gäste Live-Musik am Pool genießen. Es gibt einige Beschwerden darüber, dass der Pool überfüllt ist, aber insgesamt sind die Pools und der Strandbereich schön und gut gepflegt.

Strand
Das Omni Amelia Island Resort befindet sich auf einem wunderschönen Grundstück mit einfachem Zugang zum Pool und zum Strand. Die Gäste waren begeistert von der atemberaubenden Aussicht und dem bequemen Zugang zum Strand. Obwohl das Resort für Liegestühle und Sonnenschirme Gebühren erhebt, empfehlen die Gäste, ihre eigenen mitzubringen, um Geld zu sparen. Der spärlich besiedelte Privatstrand ist sauber und gepflegt und eignet sich hervorragend für einen entspannten Tag in der Sonne. Die Anlage bietet außerdem mehrere Restaurants, Naturlehrpfade und Shuttlebusse für diejenigen, die die Gegend weiter erkunden möchten. Einige Gäste empfanden die Preise für die Strandmiete zwar als teuer, aber die Bequemlichkeit und die atemberaubende Landschaft waren es für die meisten Besucher wert. Insgesamt wurden der Strand und die Lage von den Gästen hoch gelobt, die jeden Aspekt ihres Aufenthalts genossen.

Parkplatz
Die Gäste des Omni Amelia Island Resort haben gemischte Gefühle über die Parkplatzsituation. Einige empfanden die Entfernung zum Parkhaus als ziemlich weit und unbequem, und die Gebühren für das Parken waren ein wenig hoch. Andere hingegen lobten die aufmerksamen Parkservice-Mitarbeiter und empfehlen, den Aufpreis für den Parkservice zu zahlen, da dies vor allem mit Gepäck einfacher sei. Einige Gäste fanden auch, dass Zimmer, die näher am Parkplatz liegen, besser geeignet sind. Trotzdem wurde einigen Gästen eine Parkgebühr berechnet, obwohl sie ihr eigenes Auto abgestellt hatten, und einige mussten ihr Gepäck vom Parkplatz zu ihrem Zimmer tragen. Insgesamt waren die Parkmöglichkeiten zwar nicht ideal, aber das Resort scheint das Parken mit Parkservice zu fördern, und die Gäste würden eine klarere Beschilderung und bequemere Möglichkeiten begrüßen.

Familien
Das Omni Amelia Island Resort ist der perfekte familienfreundliche Urlaubsort. Die Gäste sind insgesamt sehr zufrieden mit ihrem Aufenthalt und empfehlen es sehr für Familien mit Kindern. Das Hotel bietet das ganze Wochenende über Veranstaltungen an, die sowohl Eltern als auch Kindern Spaß machen. Es gibt ausgewiesene Bereiche für Kinder und Erwachsene, so dass jeder seinen Platz hat. Der Strand und die Pools sind gut aufgeteilt, und die Kinder können sich im Planschbecken vergnügen. Das Hotel bietet seinen Gästen auch einen Shuttleservice an, der die Fortbewegung auf dem Gelände erleichtert. Das Hotel hat eine entspannte Atmosphäre und bietet unvergessliche Familienurlaube mit Aktivitäten für Kinder jeden Alters. Auch wenn es manchmal etwas lauter zugehen kann, ist das Hotel gut auf Familien eingestellt und verfügt über ausgewiesene Bereiche für Erwachsene, die Ruhe und Frieden bevorzugen. Das Grundstück ist weitläufig und bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer und das Marschland. Die Gäste schätzen auch das hilfsbereite und freundliche Personal. Der einzige Nachteil ist die begrenzte Auswahl an Speisen. Alles in allem ist das Omni Amelia Island Resort ein wunderschönes Anwesen mit vielen Aktivitäten für Kinder, was es zum perfekten Ort für Familien macht.

4-Sterne
Das Omni Amelia Island Resort rühmt sich einer außergewöhnlichen Lage an der oberen Ostküste Floridas, die den Gästen eine atemberaubende Aussicht und einen leichten Zugang zum Strand bietet. Das Resort ist ein großartiger Ort zum Entspannen und Erholen mit fantastischen Einrichtungen und außergewöhnlichem Service. Die Schönheit des Resorts ist erwähnenswert, denn sie ist einfach atemberaubend. Obwohl die Gäste das Essensangebot für großartig hielten, bemängelten einige den hohen Preis des Essens, aber der Geschmack des Essens sei außergewöhnlich. Leider haben einige Gäste auch negative Erfahrungen mit dem Resort gemacht und nannten als Probleme die Bauarbeiten, das Abstellen des Wassers und die hohen Preise für alles. Diese negativen Erfahrungen schmälern jedoch nicht das große Lob der meisten Gäste für die insgesamt positiven Eigenschaften der Anlage.

Luxus
Das Omni Amelia Island Resort bietet die perfekte Kombination aus Komfort und Klasse, die den Gästen ein fantastisches Urlaubserlebnis beschert. Dieses majestätische Resort bietet eine atemberaubende Schönheit, die es zu einer Top-Wahl für Reisende macht. Obwohl ein Gast von dem äußeren Eingang überrascht war, waren die meisten von der luxuriösen Unterkunft beeindruckt. Obwohl einige der Meinung waren, dass das Resort nicht den Standards eines 5-Sterne-Hotels entsprach, schwärmten andere von der Schönheit und Klasse des Anwesens. Die Kosten für Speisen und Getränke entsprechen zwar den üblichen Resort-Preisen, aber die Gäste fühlen sich privilegiert, in einem solchen First-Class-Resort zu wohnen. Für diejenigen, die nicht an diesen Luxus gewöhnt sind, ist die Anlage ein wahrer Genuss. Obwohl einige der Meinung waren, der Preis sei zu hoch für das, was geboten wird, waren sich die meisten Gäste einig, dass das Omni Amelia Island Resort ein wunderschönes Hotel ist, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Romantik
Wenn Sie auf der Suche nach dem perfekten romantischen Urlaub sind, dann sind Sie im Omni Amelia Island Resort genau richtig. Die Gäste schwärmten von dem luxuriösen Komfort und der Klasse dieses Resorts, das der perfekte Ort ist, um sich mit Ihrem Partner zu treffen. Feiern Sie einen besonderen Anlass? Sie werden hier nicht enttäuscht sein. Das Personal tut alles, um Ihren Jahrestag, Geburtstag oder Ihr Valentinstagswochenende mit Champagner, Schokoladenerdbeeren und anderen kleinen Leckereien, die direkt auf Ihr Zimmer geschickt werden, unvergesslich zu machen. Sie werden sich wie in den Flitterwochen fühlen, wenn Sie die wunderbaren Annehmlichkeiten und die atemberaubende Aussicht genießen. Und lassen Sie sich die Gelegenheit nicht entgehen, draußen zu frühstücken und die romantische Atmosphäre zu genießen. Ob es sich um einen kurzen Ausflug zum Jahrestag oder einen längeren Wochenendtrip handelt, das Omni Amelia Island Resort ist das ideale Ziel für einen wahrhaft romantischen Ausflug.


Ja, Omni Amelia Island Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Omni Amelia Island Resort.

Ja, Omni Amelia Island Resort heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Omni Amelia Island Resort vorhanden.

Ja, Omni Amelia Island Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Villen in Amelia Island

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $316

  • Hotel in Fernandina Beach

  • Unterkunft in Fernandina Beach

  • Von $300

  • Ferienhaus in Fernandina Beach



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum