Suites del Mar by Melia

Alicante , , Plaza Puerta Del Mar, 3-5 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Alicante anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Suites del Mar by Melia ist ein zentral gelegenes Hotel mit schönen, hellen und gut gestalteten Suiten. Trotz einiger nicht ganz perfekter Einrichtungen, wie dem begrenzten Frühstücksangebot und den weniger schallisolierten Zimmern, erhielt das Hotel hohe Bewertungen für seine Sauberkeit und das schöne Ensemble. Die Gäste mussten lediglich das Personal bitten, die Eier zum Frühstück länger zu braten. Das Hotel erhebt eine Gebühr für eine kleine Flasche Wasser beim Check-out, was enttäuschend ist. Insgesamt ist dieses Hotel sehr empfehlenswert für alle, die eine schöne Unterkunft in Alicante suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Junior Suite mit Blick auf den Yachthafen Featuring free toiletries and bathrobes, this suite includes a private bathroom with a bath, a shower and a bidet. This suite is air-conditioned and has a seating area with a flat-screen TV, a private entrance, a minibar, a tea and coffee maker, as well as a wardrobe. The unit has 1 bed.

Junior Suite mit Meerblick The suite offers air conditioning, a private entrance, a balcony with sea views as well as a private bathroom featuring a bath. The unit offers 1 bed.

Junior Suite mit direktem Meerblick Dieses geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen eigenen Eingang, einen Balkon mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne. Die Wohneinheit umfasst 2 Betten.

Über Suites del Mar by Melia
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Suites del Mar by Melia ist ein Hotel in hervorragender Lage, in der Nähe des Stadtzentrums, der Restaurants, Cafés und des Strandes. Das Hotel bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer und den Yachthafen und die zentrale Lage ist ideal, um Alicante zu Fuß zu erkunden. Die Gäste schätzen die Nähe zu allem und die hervorragende Verkehrsanbindung. Das Hotel bietet auch ein fantastisches Frühstück und einen schönen Poolbereich. Alles in allem ist das Suites del Mar by Melia ein sehr gut gelegenes Hotel, das einen perfekten Ausgangspunkt bietet, um alles zu erleben, was Alicante zu bieten hat.

Frühstück
Wer im Suites del Mar by Melia wohnt, kann den Tag mit einem köstlichen Frühstück beginnen. Bei der großen Auswahl an Speisen ist für jeden etwas dabei, darunter frischer Orangensaft, hausgemachte Gerichte und Omeletts auf Bestellung. Das Frühstücksbuffet bietet hochwertige Optionen und sogar einen atemberaubenden Blick auf das Meer vom Frühstücksraum aus. Viele Gäste loben das exzellente Frühstück und einige erwähnen, dass es einer der Höhepunkte ihres Aufenthalts war. Obwohl sich einige Gäste enttäuscht über die begrenzte Auswahl oder die kalten Speisen äußerten, schwärmt die Mehrheit der Gäste von der Qualität, der Vielfalt und der Frische der Speisen. Insgesamt ist das Frühstück im Suites del Mar by Melia ein erstklassiges Erlebnis, das sich die Gäste nicht entgehen lassen sollten.

Zimmer
Das Suites del Mar by Melia ist eine hochwertige Unterkunft mit schöner Dekoration und herrlichem Meerblick. Die Gäste schätzen die geräumigen und modernen Zimmer mit bequemen Betten, luxuriösen Bädern und Balkonen mit Meerblick. Die Zimmer sind makellos sauber und mit allen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet. Die Gäste lieben die zentrale Lage des Hotels in der Nähe des Strandes, der Promenade und des Stadtzentrums und genießen den atemberaubenden Blick aus ihren Zimmern. Das Hotel ist ideal für Paare, die einen romantischen Urlaub verbringen möchten, oder für Familien, die eine komfortable und geräumige Unterkunft suchen. Trotz einiger Lärmbelästigungen und längerer Check-in-Zeiten empfehlen die Gäste einen Aufenthalt im Suites del Mar by Melia für eine wirklich angenehme und entspannende Erfahrung.

Betten
Wenn Sie ein Hotel mit bequemen Betten suchen, sind Sie im Suites del Mar by Melia genau richtig. Die Gäste haben von der Qualität und dem Komfort der Betten und Kissen geschwärmt und viele haben sie als einen Traum zum Schlafen beschrieben. Einige Gäste sagten sogar, sie schliefen besser als in ihren eigenen Betten zu Hause! Aber nicht nur die Betten sind beeindruckend - auch die Suiten selbst sind atemberaubend und bieten eine schöne Aussicht und viel Platz. Und als Krönung des Ganzen ist das Frühstück köstlich und reichhaltig. Insgesamt haben die Gäste nur Positives über dieses Hotel zu sagen, vor allem über die Betten.

Sauberkeit
Suites del Mar by Melia ist ein Hotel, das auf seine Sauberkeit stolz ist. Die schönen Suiten sind makellos sauber und verfügen über moderne und bequeme Matratzen, und der professionelle Reinigungsservice sorgt dafür, dass die Zimmer einen hohen Standard aufweisen. Die Gäste sind beeindruckt von der Liebe zum Detail, die das Hotel an den Tag legt, wie z. B. das Öffnen des Bettes in der Nacht. Die Mitarbeiter des Reinigungsdienstes werden für ihre harte Arbeit gelobt und ihnen wird gesondert gedankt. Das Hotel ist sowohl nach spanischen als auch nach internationalen Maßstäben außerordentlich sauber, und einige Gäste bezeichnen es als "eines der pulcros und limpiosesten Hotels", die sie je besucht haben. Auch der Pool, der Fitnessraum und die Sauna sind in einem tadellosen Zustand. Die Hygiene und Sorgfalt des Hotels vermitteln den Gästen ein angenehmes, beruhigendes Gefühl. Es gab zwar einige negative Kommentare, aber der Gesamteindruck ist der eines Hotels, das beeindruckend sauber und gut gepflegt ist.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit fantastischem Service sind, ist das Suites del Mar by Melia die perfekte Wahl. Das Personal ist professionell, freundlich und hilfsbereit und ist immer bereit, die extra Meile zu gehen, um Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Die Gäste schwärmen vor allem von dem höflichen und zuvorkommenden Personal, den freundlichen Kellnern und den charmanten Rezeptionisten. Das Personal an der Rezeption und am Pool wird oft für seine aufmerksame und einladende Art gelobt, und einige Gäste bezeichnen das Personal als "großartig". Auch das Reinigungs- und Zimmerservicepersonal wurde für seine positive Einstellung und Freundlichkeit gelobt. Obwohl einige Gäste von leichten Verspätungen oder Problemen mit dem Personal an der Rezeption berichten, wird in den meisten Bewertungen der ausgezeichnete Service des Hotelpersonals gelobt. Trotz einiger Sprachbarrieren fühlen sich die Gäste willkommen, und das Personal gibt ihnen das Gefühl, dass ihnen Priorität eingeräumt wird. Insgesamt haben die Mitarbeiter des Suites del Mar by Melia einen fantastischen Eindruck hinterlassen und bieten ihren Gästen ein unvergessliches Erlebnis.

Wellness
Das Spa im Suites del Mar by Melia ist für viele Gäste eine entspannende und verwöhnende Erfahrung. Mit einer Reihe von Einrichtungen, darunter ein Sanarium, eine Sauna, ein Jacuzzi und ein Innenpool, war für jeden etwas dabei. Obwohl einige Gäste enttäuscht waren, dass für den VIP-Bereich eine zusätzliche Gebühr zu entrichten war und das Spa nur begrenzt verfügbar war, hatten diejenigen, die es nutzen konnten, eine wunderbare Zeit. Einige sagten sogar, es sei das beste Spa gewesen, das sie seit Jahren besucht hätten. Gäste, die Behandlungen erhielten, hoben die Professionalität des Personals hervor und erwähnten insbesondere Carolina. Während einige der Meinung waren, dass die Einrichtungen modernisiert werden könnten, fanden die meisten sie gut gepflegt und sauber und schätzten die Extras wie Eisbrunnen. Als einziger Nachteil wurde die frühe Schließzeit von 18 Uhr für alle Spa- und Freizeiteinrichtungen genannt. Diejenigen, die die Möglichkeit hatten, das Spa zu besuchen, können es insgesamt sehr empfehlen.

Pool
Der Pool im Suites del Mar by Melia wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige lobten den Poolbereich als herrlichen Ort zum Entspannen, und ein Kritiker meinte sogar, dass er allein schon die zusätzlichen Kosten wert sei. Auch der Pool auf dem Dach mit Jacuzzi war sehr beliebt. Andere bemängelten jedoch den Mangel an Annehmlichkeiten, darunter die begrenzte Anzahl von Sonnenliegen und kaputte Sonnenschirme. Einige Gäste waren enttäuscht, dass der Pool nicht beheizt war, so dass er in den kühleren Monaten zu kalt war, um ihn zu nutzen. Außerdem gab es Beschwerden über die begrenzten Öffnungszeiten des Pools, fehlende Sitzgelegenheiten und die seltsame Anordnung einiger Einrichtungen, wie z. B. der Toilette im Schlafzimmer. Trotz einiger negativer Rückmeldungen bietet der Pool nach wie vor eine malerische Kulisse zum Entspannen, vor allem am frühen Abend, wenn die Gäste den Blick auf das Meer genießen können, das gegen die Felsen schlägt.

Strand
Das Suites del Mar by Melia ist ein Hotel, das nicht besser gelegen sein könnte: direkt am Strand und im Herzen von Alicante. Die Gäste schwärmen von dem atemberaubenden Meerblick, den sie von ihren Zimmern aus haben, und einige behaupten, dass dies der Höhepunkt ihrer Reise war. Das Hotel liegt nicht nur in Strandnähe, sondern auch in der Nähe zahlreicher Restaurants und Cafés, die die Gäste ausprobieren können. Wenn Sie Lust auf einen Strandaufenthalt haben, bietet das Hotel kostenlose Handtücher an, was sehr praktisch ist. Einige Gäste sagten zwar, dass der Strand nicht der beste sei, aber die Lage des Hotels machte das mehr als wett. Und wenn Sie auf der Suche nach einem wirklich luxuriösen Erlebnis sind, sollten Sie sich für ein Zimmer mit Meerblick entscheiden und ein entspannendes Bad mit Blick auf den Ozean nehmen. Und wenn Sie einen kleinen Hunger verspüren, gehen Sie in die Cafeteria des Hotels, von der aus Sie einen herrlichen Blick auf den Strand haben, während Sie Ihre Mahlzeit genießen.

Nachtleben
Wenn Sie ein Nachtschwärmer sind und sich amüsieren möchten, ist das Suites del Mar by Melia vielleicht genau das Richtige für Sie. Das Hotel liegt im Herzen des pulsierenden Nachtlebens von Alicante und ist von einer Vielzahl von Clubs, Bars und Diskotheken umgeben, die bis in die frühen Morgenstunden Unterhaltung bieten. Während einige Gäste den Lärmpegel als etwas hoch empfinden, schwärmen andere von der pulsierenden Atmosphäre und der lebhaften Energie, die die nahe gelegenen Lokale in die Gegend bringen. Wenn Sie jedoch eine entspanntere Atmosphäre suchen, sollten Sie die Zimmer zum Hafengebiet hin meiden, da es dort nachts etwas laut sein kann. Alles in allem ist das Suites del Mar by Melia die ideale Wahl für alle, die das beste Nachtleben von Alicante direkt vor der Haustür erleben möchten.

4-Sterne
Das Suites del Mar by Melia ist ein zentral gelegenes Hotel, das sich mit seinen schönen Suiten rühmt. Trotz der Enttäuschung über die vermeintliche Vier-Sterne-Einstufung und einiger nicht ganz perfekter Einrichtungen wie dem begrenzten Frühstücksangebot erhielt dieses Hotel hohe Bewertungen für seine Sauberkeit und sein schönes Ensemble. Das einzige Problem beim Frühstück war, dass man das Personal bitten musste, die Eier länger zu braten. Das Hotel verlangt sogar eine Gebühr für eine kleine Flasche Wasser beim Auschecken, was ziemlich enttäuschend ist. Die Zimmer sind zwar hell und schön gestaltet, aber sie sind nicht so schalldicht, wie die Gäste es sich gewünscht hätten. Nichtsdestotrotz ist dieses Hotel sehr empfehlenswert für alle, die einen schönen Ort für einen Aufenthalt in Alicante suchen.

Außenpool
Wenn Sie bei Ihrem Aufenthalt im Suites del Mar by Melia einen erstklassigen Poolbereich suchen, haben Sie Glück! Die Gäste schwärmen von dem schönen und attraktiven Außenpool und einige erwähnen sogar den Pool auf dem Dach mit Jacuzzi. Auch private Pools und Whirlpools standen den Gästen zur Verfügung. Der Fitnessraum und die Sauna in der Nähe sind ebenfalls sehr sauber und gut gepflegt, falls Sie Lust auf ein Training oder etwas Entspannung haben. Bitte beachten Sie, dass der Außenpool nicht beheizt ist, so dass es im April etwas kühl sein kann. Außerdem haben einige Gäste bemängelt, dass es am Pool nur vier Liegestühle und keine Sonnenschirme gibt, was man bedenken sollte, wenn man längere Zeit am Pool liegen möchte. Insgesamt ist der Poolbereich der Suites del Mar jedoch ein fantastischer Ort, um sich zu entspannen und die Sonne zu tanken.

Luxus
Die Suites del Mar by Melia sind die perfekte luxuriöse Oase für Reisende, die sich in Alicante verwöhnen lassen möchten. In den geräumigen und ansprechend gestalteten Zimmern fühlen sich die Gäste vom ersten Moment an verwöhnt. Viele begeisterte Reisende schätzen das luxuriöse Gesamterlebnis mit Ausdrücken wie "un lujo", "Luxushotel", "Joli ensemble hôtelier" und "beautiful suites".

Neben dem Zimmer stehen den Reisenden fantastische Annehmlichkeiten wie ein privater Pool und ein Whirlpool zur Verfügung, und für diejenigen, die einen noch schöneren Panoramablick suchen, ist der Pool auf dem Dach ein wunderbarer Ort der Entspannung. Das Hotel ist stolz darauf, eine erstklassige Ausstattung zu bieten. Die Gäste kommentieren das Zimmer als "très bien équipé", perfekt und mit einer "Top locatie! Goeie prijs - kwaliteit!"

Einige Gäste haben jedoch eine nicht so positive Erfahrung gemacht, indem sie sagten, dass das Hotel ihre hohen Erwartungen nicht erfüllt hat, mit den Worten "we hadden geboekt in de suites om een bepaalde luxe te hebben, dit viel enorm tegen" und "decepción del cuatro estrellas superior". Es scheint, dass es einige Bereiche gibt, die verbessert werden können, wie z.B. das Frühstück, das von einigen Gästen als unzureichend empfunden wurde.

Alles in allem ist das Suites del Mar by Melia jedoch ein luxuriöses Hotel, das Reisenden ein erstklassiges Erlebnis in Alicante bietet.


Ja, Suites del Mar by Melia hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Suites del Mar by Melia.

Nein, Suites del Mar by Melia erlaubt keine Hunde.

Nein, im Suites del Mar by Melia gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Suites del Mar by Melia hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Alicante

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $190

  • Hotel in Alicante

  • Von $285

  • Hotel in Alicante

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $102

  • Hotel in Alicante

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $168



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum