Wingrove House

Alfriston , , High Street, Alfriston (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Alfriston anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenWingrove House ist ein charmantes Hotel im malerischen Dorf Alfriston und damit ein idealer Standort für alle, die gerne die Landschaft erkunden oder nahe gelegene Sehenswürdigkeiten besuchen. Das Hotel verfügt über ausreichend Parkplätze und ist sehr gepflegt, was seinen Charme noch verstärkt. Die Gäste schwärmen immer wieder von dem ausgezeichneten Frühstücks- und Abendessensangebot und bezeichnen das Essen als hervorragend und köstlich. Die Zimmer sind luxuriös, gepflegt und hochwertig eingerichtet, mit bequemen Betten und luxuriösen Badezimmern. Das Hotel ist stolz auf seine Sauberkeit, und die Gäste schätzen die Liebe zum Detail. Das Personal ist freundlich, professionell und zuvorkommend und tut alles, damit sich die Gäste wohl fühlen. Ein großer Pluspunkt ist der hoteleigene Parkplatz, der eine stressfreie Anreise mit dem Auto ermöglicht. Insgesamt ist das Wingrove House aufgrund seiner fantastischen Lage, des hervorragenden Essens und Services sowie der friedlichen und ruhigen Umgebung sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Romantische Unterkunft

Unterkunft mit Parkplatz

Unterkunft für Erwachsene

Kleine Unterkunft

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer This double room has a tea/coffee maker, seating area, a king size bed and a shower.

Deluxe Doppelzimmer This double room features original exposed wooden beams, a tea/coffee maker, a super king bed and en-suite shower.

Premium Doppelzimmer Featuring free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. The double room features a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor, heating, as well as a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Standard Doppelzimmer Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The double room features a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor, heating and a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer umfasst ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Tee- und Kaffeezubehör, ein Kleiderschrank, Teppichboden, Heizung sowie ein Flachbild-TV sorgen für weiteren Komfort im Doppelzimmer. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Wingrove House
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Wingrove House liegt in dem charmanten und malerischen Dorf Alfriston und ist damit der perfekte Ort für alle, die gerne durch die schöne Landschaft wandern oder die schönen Restaurants und Pubs des Dorfes erkunden. Das Hotel verfügt über ausreichend Parkplätze für seine Gäste, was für diejenigen, die mit dem Auto anreisen, ein Vorteil ist. Die Lage ist auch ideal, um das nahe gelegene Weingut Rathfinny zu besuchen oder eine Oper in Glyndebourne zu sehen. Das Gebäude selbst ist im Kolonialstil gehalten und gut instand gehalten, was den Charme des Ortes noch verstärkt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und das Essen ist ausgezeichnet. Insgesamt ist das Wingrove House ein schönes Hotel in einer sehr attraktiven Lage.

Frühstück
Wingrove House hatte ein fantastisches und beliebtes Frühstücksangebot. Die Gäste waren mit der Vielfalt und Auswahl zufrieden und schätzten das inklusive Frühstücksangebot. Viele Gäste beschrieben das Frühstück als ausgezeichnet, köstlich, erstklassig und hervorragend. Die Qualität der Speisen wurde gelobt, und die Gäste genossen die Auswahl auf der Speisekarte, obwohl sich einige eine größere Auswahl an Müsli und mehr vegetarische Optionen wünschten. Das Personal war freundlich und das Restaurant war groß und geräumig. Selbst die veganen Gäste waren von den Frühstücksangeboten beeindruckt. Auch das Abendessen wurde sehr empfohlen und von vielen Gästen als ausgezeichnet bezeichnet. Das gesamte Essenserlebnis war für die Gäste des Wingrove House ein Highlight

Abendessen
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, in dem Sie hervorragend zu Abend essen können, wird Wingrove House Sie nicht enttäuschen. Die Gäste schwärmten sowohl vom Abendessen als auch vom Frühstücksangebot des Hotels und bezeichneten die Mahlzeiten als ausgezeichnet, hervorragend und köstlich. Das Essen ist wunderschön präsentiert und von guter Qualität, und viele Gäste äußerten sich positiv über die Einrichtung und die Atmosphäre des Restaurants. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, was insgesamt zu einem sehr angenehmen Erlebnis führt. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Portionen etwas klein waren, lobt die überwältigende Mehrheit der Kritiken die große Auswahl und das ausgezeichnete Essen des Restaurants. Das Lamm zum Abendessen scheint eine beliebte Wahl unter den Gästen zu sein. Abgesehen von einigen kleineren Kritikpunkten ist der allgemeine Konsens, dass das Wingrove House ein wirklich wunderbares Essen serviert.

Zimmer
Wingrove House ist ein schönes Hotel in einem malerischen Dorf, das für seine friedliche Umgebung bekannt ist. Das Hotel verfügt über schöne Zimmer, von denen viele mit luxuriösen Badezimmern ausgestattet sind, sowie über eine einfühlsame, moderne Einrichtung und einen Hauch von Luxus wie kostenlose Zeitungen und Makronen auf dem Zimmer. Die Zimmer waren gut gepflegt, sauber und nach außergewöhnlichen Standards eingerichtet. Die Gäste waren begeistert von Stil, Einrichtung, Sauberkeit und Komfort der Zimmer. Die Betten waren äußerst bequem, die Duschen ausgezeichnet und einige Zimmer hatten sogar Zugang zu einem Balkon! Einige Gäste empfanden die Zimmer jedoch als klein und einige andere fanden die Teppiche rau oder das Bad etwas klein. Unabhängig von diesen kleinen Problemen ist das Hotel wegen seiner fantastischen Lage, dem hervorragenden Essen und dem Service in einer friedlichen und ruhigen Umgebung sehr zu empfehlen.

Betten
Im Herzen der malerischen Landschaft von Sussex gelegen, bietet das Wingrove House eine hervorragende Ausstattung und luxuriöse Zimmer. Die Gäste haben immer wieder von den bequemen Betten des Hotels geschwärmt, viele bezeichneten sie als äußerst bequem oder sehr bequem. Die großen, kuscheligen Betten waren für viele Gäste ein Highlight, einige beschrieben sie als wunderschön und großartig. Auch die Memory-Foam-Matratzen wurden gelobt, obwohl einige Gäste sie als zu weich oder zu fest für ihren Geschmack empfanden. Während einige Gäste anmerkten, dass die Betten ein Update gebrauchen könnten, waren viele der Meinung, dass die Zimmer atemberaubend sind und die Betten den Gesamteindruck nicht schmälern. Zusammen mit dem köstlichen Essen sorgten die bequemen Betten für einen sehr angenehmen und entspannenden Aufenthalt im Wingrove House.

Sauberkeit
Wingrove House ist ein Hotel, das auf seine Sauberkeit stolz ist. Gäste schwärmen immer wieder von dem tadellosen Zustand des Hauses mit Kommentaren wie "alles war makellos", "überall sehr sauber" und "die Zimmer waren sauber und auf hohem Niveau eingerichtet". Das Personal tut alles, um sicherzustellen, dass das Hotel tadellos sauber ist. Ein Gast schrieb: "Das Personal war hervorragend und das Hotel war makellos sauber." Alle Zimmer sind geräumig, komfortabel und sauber. Die Gäste sagen, dass "das Zimmer und das Bad sauber und geräumig waren" und "Das Zimmer war äußerst komfortabel und makellos, alles was man sich wünschen kann, war vorhanden." Die Liebe zum Detail ist offensichtlich, denn viele Gäste bemerkten, dass "alles frisch gestrichen und renoviert schien". Einige Gäste erwähnten zwar kleinere Probleme mit der Sauberkeit, wie z. B. Haare im Bad, doch waren diese selten und im Allgemeinen verließen die Gäste das Wingrove House mit dem Gefühl, in einem wunderbar sauberen und gut gepflegten Hotel gewohnt zu haben.

Personal
Wingrove House ist ein reizendes Hotel mit einer wunderschönen Lage und einem tadellosen Service des Personals. Das Personal wird als freundlich, professionell, zuvorkommend, aufmerksam und hilfsbereit beschrieben, das alles tut, damit sich die Gäste wohlfühlen und auf ihre Bedürfnisse eingehen können. Vor allem das Personal im Restaurant wurde als besonders nett und zuvorkommend beschrieben, mit großartigem Service und ausgezeichnetem Essen. Das Hotelpersonal war aufmerksam und außergewöhnlich in Bezug auf Lebensmittelallergien und sorgte für eine gute Kommunikation mit den Gästen. Die Gäste genossen auch das Frühstück und schätzten die kleinen Aufmerksamkeiten, wie z. B. die Makronen, die ihnen jeden Tag aufs Zimmer gebracht wurden. Insgesamt ist es das Personal im Wingrove House, das das Hotel wirklich auszeichnet und dafür sorgt, dass sich jeder Gast willkommen und geschätzt fühlt.

Parkplatz
Wingrove House ist ein charmantes Hotel in dem schönen Dorf Alfriston in Sussex. Gäste schwärmen von der günstigen Lage des Hotels in der Nähe des Dorfes und des berühmten Cuckmere Pilgrims Path. Das Hotel verfügt über einen großzügigen und gut angelegten Parkplatz, der einen einfachen Zugang zum Hotel ermöglicht. Die Gäste schätzen die großzügigen Parkmöglichkeiten, und obwohl der Parkplatz manchmal überfüllt sein kann, gibt es immer genügend Platz für Ihr Auto. Einige Gäste merkten zwar an, dass der Parkplatz mit Wasser vollgelaufen war, aber das tat der positiven Gesamterfahrung des Hotels keinen Abbruch. Der hoteleigene Parkplatz ist ein großer Pluspunkt und sorgt für eine stressfreie Anreise mit dem Auto. Insgesamt finden die Gäste, dass Wingrove House ein sehr komfortables Hotel mit großartigen Parkmöglichkeiten in einem atemberaubenden historischen Dorf ist - der perfekte Ort für einen erholsamen Kurzurlaub.


Nein, Wingrove House hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Wingrove House nicht vorhanden.

Nein, Wingrove House erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Wingrove House vorhanden.

Nein, Wingrove House hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Alfriston

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $153

  • Ferienhaus in Alfriston

  • Von $269

  • Gasthaus in Alfriston

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $170



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum