Savk Hotel

Alanya , , Saray Mah. Ataturk Caddesi No: 147 07400 Alanya (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Alanya anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Savk Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die ein Hotel mit ausgezeichneter Lage suchen. Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Kleopatra-Strand und ist somit ideal für Strandliebhaber. Die Gäste schätzen auch die Nähe des Hotels zu Märkten, Outdoor-Fitnessstudios und Parks, was es zu einem idealen Ort für alle macht, die gerne ausgehen und etwas unternehmen. Das Frühstück im Savk Hotel ist bei den Gästen sehr beliebt und wird häufig positiv bewertet. Das Hotel bietet eine Reihe von verschiedenen Mahlzeiten und warmen Speisen an. Die Sauberkeit des Hotels wurde von vielen Gästen gelobt, und das Personal wird als angenehm, aufmerksam und bemüht beschrieben, den Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Das Savk Hotel verfügt über einen Poolbereich, der sauber und gepflegt ist, und der Strand ist atemberaubend und einer der besten der Türkei. Insgesamt ist das Savk Hotel ein kleines und gemütliches Hotel mit einer fantastischen Lage direkt am Strand.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer bietet Sat-TV.

Standard Dreibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer bietet Sat-TV.

Standard Doppelzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer bietet Sat-TV. Es begrüßt Sie zudem mit Meerblick.

Über Savk Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.4
Gut
Standort
Das Savk Hotel hat positive Bewertungen für seine Lage erhalten. Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Kleopatra-Strand und ist somit ideal für alle, die ihre Zeit gerne am Meer verbringen. Wenn Sie gerne Bars und Restaurants besuchen möchten, ist das Hotel zentral in der Stadt gelegen, so dass Sie leicht Zugang zu verschiedenen Restaurants haben. Die Gäste schätzen auch die Nähe des Hotels zu Märkten, Outdoor-Fitnessstudios und Parks, was es zu einem idealen Ort für alle macht, die gerne etwas unternehmen. Für Strandliebhaber verfügt das Hotel über einen Privatstrand und bietet von verschiedenen Zimmern aus Meerblick. Die Lage des Hotels wurde als "perfekt", "großartig", "ausgezeichnet" und "super" beschrieben. Besonders zufrieden waren die Gäste mit der Tatsache, dass sie aus dem Hotel direkt an den Strand gehen können. Insgesamt ist das Savk Hotel eine ausgezeichnete Wahl, wenn es um die Lage geht.

Frühstück
Das Frühstück im Savk Hotel ist bei den Gästen sehr beliebt und wird häufig positiv bewertet. Das Hotel bietet eine Reihe von verschiedenen Mahlzeiten und warmen Speisen an, darunter Pfannkuchen und eine Auswahl für Kinder. Die Gäste liebten das Frühstück und das Abendessen, die als ausgezeichnet beschrieben wurden. In einigen Bewertungen wurde erwähnt, dass das Frühstück begrenzt sei oder mehr Abwechslung in Bezug auf die Brot- oder Brötchenauswahl bieten könnte. Trotz einiger negativer Bewertungen über die schlechte Qualität des Frühstücks schätzten die meisten Gäste das inbegriffene Frühstück und den schnellen Check-in-Prozess bei der Ankunft. Insgesamt wurde das Frühstück im Savk Hotel von der Mehrheit der Gäste gelobt.

Zimmer
Das Savk Hotel hat gemischte Bewertungen erhalten, wobei einige Gäste die veraltete Ausstattung und die kleine Zimmergröße bemängelten. Die meisten Gästebewertungen waren jedoch positiv und lobten die sauberen Zimmer und den Blick vom Balkon. Die Bettbezüge und Handtücher waren sauber und weich. Das Hotel ist möglicherweise renovierungsbedürftig, da die Möbel alt und die Wände dünn sind, was zu Lärm führt. Auch die Zimmermädchen sollten ihren Service verbessern, denn einige Gäste beschwerten sich über schmutzige Handtücher und verspätete Reinigung. Trotz einiger dieser Probleme wurde die Sauberkeit des Hotels von vielen Gästen gelobt, und der Balkon mit Tisch und Stühlen war ein Pluspunkt für die Zimmer, die vielleicht zu klein waren.

Sauberkeit
Das Savk Hotel wurde in zahlreichen Gästebewertungen für seinen hohen Sauberkeitsstandard gelobt. Der gemütliche Lobbybereich und die modernen Toiletten bieten den Gästen eine saubere und komfortable Atmosphäre. Auch die Hotelzimmer werden für ihre Sauberkeit gelobt, da sie mit weißen und weichen Handtüchern ausgestattet sind. Trotz einiger Rückmeldungen zu Reinigungsproblemen wird das Hotel insgesamt für seine Sauberkeit gelobt, wozu auch der Blick vom Balkon gehört, der etwaige Mängel in kleineren Zimmern wettmacht.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit außergewöhnlichem Personal sind, könnte das Savk Hotel genau das Richtige für Sie sein. Den Gästebewertungen zufolge ist das Personal hilfsbereit, höflich und spricht fließend Englisch. Sie tun alles, um Ihren Aufenthalt angenehm und komfortabel zu gestalten. Besonders hervorzuheben sind die Mitarbeiter an der Rezeption, die für ihre Fähigkeiten im Umgang mit Gästen und ihr freundliches Auftreten gelobt werden. Der Service ist erstklassig und das Hotelpersonal ist immer bereit, Ihnen zu helfen, sei es beim Parken Ihres Autos oder bei der Suche nach Ausflugszielen. Besucher haben auch Inanc und Tülay, die Hotelbesitzer, als warmherzig und hilfsbereit bezeichnet, so dass sie sich sofort wie zu Hause fühlten. Alles in allem wird das gesamte Personal als angenehm, aufmerksam und bemüht beschrieben, den Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Kein Wunder, dass viele Besucher ihnen von ganzem Herzen für ihre Freundlichkeit und Fürsorge danken.

Pool
Das Savk Hotel verfügt über einen Poolbereich, der den Gästebewertungen zufolge sauber und gut gepflegt ist. Die Gäste schätzen die Lage des Pools, der sich direkt am Strand befindet. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Pool klein ist und aufgrund der begrenzten Anzahl von Liegen nicht zum Sonnenbaden geeignet ist, lobten andere die Sauberkeit des Pools. Ein Gast berichtete jedoch, dass er einen Ausschlag vom Pool bekam, der seiner Meinung nach nicht sauber genug war. Außerdem sollten die Gäste beachten, dass das Schwimmen nach 18:30 Uhr nicht mehr erlaubt ist, da um den Pool herum das Abendessen serviert wird. Obwohl der Pool als ganzjährig nutzbar beschrieben wird, bedeutet das Fehlen einer Heizung, dass die Temperatur bis zu 19-20 Grad Celsius betragen kann. Insgesamt ist der Pool zwar nicht das Highlight des Hotels, aber eine nette Annehmlichkeit bei einem Aufenthalt im Savk Hotel.

Strand
Das Savk Hotel ist der perfekte Ort für Reisende, die eine hervorragende Lage und einen schönen Strand suchen. Der Privatstrand ist nur ein paar Schritte entfernt, so dass die Gäste das warme und klare Wasser des Meeres genießen können. Obwohl es einen Teil mit Steinen gibt, ist der Strand als Ganzes atemberaubend und einer der besten in der Türkei mit dem beruhigenden Klang der Wellen im Hintergrund in der Nacht. Der saubere Pool des Hotels und die Nähe zum Zentrum und den Unterhaltungsmöglichkeiten tragen zu seiner Attraktivität bei. Besonders erwähnenswert ist die Lage am Kleopatra-Strand, die das Hotel zu einer idealen Wahl für alle macht, die das Strandleben schätzen. Insgesamt ist das Savk Hotel ein kleines, gemütliches Hotel mit einer fantastischen Lage direkt am Strand.


Ja, Savk Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Savk Hotel.

Nein, Savk Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Savk Hotel vorhanden.

Ja, Savk Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Alanya

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $69

  • Hotel in Alanya

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $69

  • Hotel in Alanya

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $45

  • Hotel in Alanya

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $79



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum