Airth Castle Hotel

Airth , , Airth By Falkirk (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Airth anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Airth Castle Hotel ist eine gute Wahl für alle, die eine zentrale Lage in Schottland mit guter Anbindung an die Autobahn suchen. Das Hotel bietet ausreichend Parkplätze und ist ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie Stirling. Die Gäste haben die Lage und den Pool gelobt, und die Landschaft auf dem Gelände ist wunderschön. Das Frühstück wird als wirklich ausgezeichnet beschrieben, mit warmen, köstlichen Speisen und einer großen Auswahl am All-you-can-eat-Buffet. Die Kritiken zum Abendessen sind gemischt: Einige Gäste loben die Qualität und den Geschmack des Essens, während andere sich über den langsamen Service, die kleinen Portionen und die begrenzte Menüauswahl beschweren. Die Zimmer haben gemischte Kritiken erhalten, wobei einige Gäste den veralteten und schmutzigen Zustand kritisierten, während andere sie als geräumig, sauber und komfortabel empfanden. Das Personal wurde überwiegend positiv bewertet, viele Gäste lobten den außergewöhnlichen, freundlichen und herzlichen Service. Die Freizeiteinrichtungen, einschließlich des Innenpools und der Spa-Anlagen, werden sehr gelobt, obwohl einige Gäste ihre Frustration über unbeaufsichtigte Kinder und Probleme mit der Sauberkeit zum Ausdruck gebracht haben. Auch wenn einige Bereiche des Hotels der Aufmerksamkeit bedürfen, können die Gäste erwarten, dass ihre Zimmer mit einigen Ausnahmen sauber und komfortabel sind.
Mehr anzeigen
Kategorien
Schlosshotel
Das im schottischen Falkirk gelegene Airth Castle mit Blick auf den Fluss Firth stammt aus dem 13. Jahrhundert. William Wallace, der "Braveheart" von Schottland, soll die Burg angegriffen haben, um seinen Onkel zu retten. Teile der Burg wurden im 15. Jahrhundert zerstört und im 16. Jahrhundert wurde das Gebäude erweitert. Die Ruinen einer Pfarrkirche von Airth befinden sich auch innerhalb der Mauern des Schlosses, während es bis heute als historisches Gebäude von großer Bedeutung gilt.

Spukhotel
Dem Airth Castle wird nachgesagt, das Zuhause von einigen Geistern zu sein. Dazu zählen unter anderem die Geister eines Kindermädchens und zwei Kindern, welche bei einem Feuer ums Leben kamen. Außerdem sollen hier der Geist eines Hundes residieren. Gäste meinen Kinderstimmen aus einigen der Zimmern gehört zu haben.

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Über Airth Castle Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.8
Rated
Standort
Wenn Sie eine zentrale Lage in Schottland suchen, die über die Autobahn leicht zu erreichen ist, ist das Airth Castle Hotel die perfekte Unterkunft für Sie. Das Hotel bietet ausreichend Parkplätze und ist damit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung vieler Attraktionen in der näheren Umgebung, z. B. in Stirling. Die Lage des Hotels ist unbestreitbar fantastisch, da es nur wenige Minuten von der Autobahn entfernt liegt.

Auch wenn Sie nicht im Schloss wohnen, können Sie das Gelände und das Schloss bei einem Spaziergang erkunden oder es einfach nur aus der Ferne bewundern. Sowohl die Lage als auch der Pool wurden von den Gästen hoch bewertet und die Landschaft der Anlage selbst ist wunderschön. Das Hotel ist ideal gelegen, preisgünstig und ideal für die Erkundung zahlreicher Sehenswürdigkeiten. Insgesamt bietet das Airth Castle Hotel eine schöne Lage mit guter Verkehrsanbindung und freundlichem Personal.

Frühstück
Was das Frühstück im Airth Castle Hotel angeht, haben die Gäste viel zu sagen. Viele beschreiben es als wirklich ausgezeichnet und loben das warme, köstliche Essen und die große Auswahl am All-you-can-eat-Buffet. Andere erwähnen besonders das HAGGIS und die fabelhaften Optionen auf der Speisekarte al a carte. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und ein Rezensent bemerkte, dass man ihm das Gefühl gab, etwas Besonderes zu sein. Allerdings waren nicht alle Gäste vom Frühstück beeindruckt. Einige erwähnten einen Mangel an gesunden Optionen oder vegetarischer/veganer/halalischer Auswahl. Einige Gäste machten negative Erfahrungen mit einem schlecht funktionierenden Service, fettigen Speisen und einigen fehlenden Produkten wie Brot und Butter. Insgesamt empfanden die meisten Gäste das Frühstück im Airth Castle Hotel jedoch als schön, reichhaltig und preiswert.

Abendessen
Die Bewertungen des Abendessens im Airth Castle Hotel sind gemischt: Einige Gäste loben die Qualität und den Geschmack des Essens, während andere sich über den langsamen Service, die kleinen Portionen und die begrenzte Menüauswahl beschweren. Einige Gäste hatten Probleme mit ihren Mahlzeiten, z. B. lange Wartezeiten zwischen den Gängen oder kaltes und zähes Essen. Viele Gäste waren jedoch sehr zufrieden mit ihrem Essen, und einige bezeichneten ihr Essen als erstaunlich oder ausgezeichnet. Einige Gäste äußerten sich auch über das freundliche Personal und das schöne Ambiente des Restaurants. Die Preise im Restaurant wurden von einigen Gästen als teuer empfunden, und es gab Beschwerden über die Preise an der Bar. Die vegetarische Auswahl war begrenzt und einige Gäste mussten zum Essen nach Falkirk fahren. Insgesamt wurde die Qualität des Essens als gut oder köstlich beschrieben, aber der Service und die Menüauswahl könnten verbessert werden.

Zimmer
Die Zimmer im Airth Castle Hotel wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste den veralteten und schmutzigen Zustand der Zimmer bemängelten, fanden andere die Zimmer geräumig, sauber und komfortabel. Zu den häufigsten Beschwerden gehören veraltetes Mobiliar, abblätternde Tapeten, kaputte Duschtüren und unbequeme Betten. Einige Gäste beklagten sich auch über Lärm aus anderen Zimmern und von den Fluren. Die Gäste schätzten jedoch auch die komfortablen Betten und die geräumigen Zimmer des Hotels. Während einige Gäste der Meinung waren, dass der Zimmerpreis angesichts des Zustands der Zimmer zu hoch sei, fanden andere die Zimmer gemütlich und komfortabel. Insgesamt scheint es, dass die Zimmer im Airth Castle Hotel von einer Renovierung und Reinigung profitieren könnten, um den Aufenthalt der Gäste zu verbessern.

Betten
Aus den Gästebewertungen geht hervor, dass die Betten im Airth Castle Hotel eine Mischung aus positiven und negativen Kommentaren erhalten haben. Einige Gäste empfanden die Betten als äußerst bequem, während andere sie als unbequem und hart empfanden. Einige Gäste berichteten von quietschenden Schlafzimmerböden, billigen Matratzenschonern und scharfen Plastik- und Glassplittern an den Kanten der Betten. Es gab jedoch auch positive Kommentare über den Komfort der Betten, die von einigen Gästen als superbequem beschrieben wurden. Einige Gäste berichteten, dass sie auf klumpigen Betten oder Betten mit abgenutzten und schäbigen Möbeln schliefen. Das Kunstleder an einigen Betten blätterte ab. Einige Gäste berichteten auch von fehlenden Bettlaken oder unbequemen Matratzen in den zusätzlichen Kinderbetten. Trotz einiger negativer Kommentare berichteten die Gäste insgesamt über bequeme Betten zum Schlafen.

Sauberkeit
Wenn es um die Sauberkeit geht, sind die Bewertungen des Airth Castle Hotel gemischt. Während einige Gäste Spinnweben, Flecken und kaputte Fliesen in ihren Zimmern vorfanden, gaben andere an, dass ihre Zimmer komfortabel und sauber waren. Das Hotel wirkt in einigen Bereichen etwas abgenutzt, und die Freizeiteinrichtungen bedürfen einer Überarbeitung. Im Allgemeinen ist das Hotel jedoch sauber und ordentlich. Einige Gäste fanden schimmelige und unsaubere Badezimmer vor, während andere sie als modern und sauber empfanden. Der Poolbereich und die Umkleideräume wurden häufig als schmutzig und wartungsbedürftig bezeichnet. Einige Gäste fanden sogar Haare in der Badewanne und Make-up-Flecken auf dem Bettbezug. Andere Gäste gaben jedoch an, dass das Hotel makellos sauber war. Insgesamt kann man sagen, dass einige Bereiche des Hotels vielleicht etwas Aufmerksamkeit benötigen, aber die Gäste können davon ausgehen, dass ihre Zimmer mit einigen Ausnahmen sauber und komfortabel sind.

Personal
Das Personal des Airth Castle Hotel erhielt überwiegend positive Bewertungen von den Gästen. Die Kellner und das Restaurantpersonal wurden als nett, höflich und fantastisch beschrieben, wobei Pauline und Fiona besonders hervorgehoben wurden. Das Personal an der Rezeption war hilfsbereit und informativ. Insgesamt wurde das Personal als außergewöhnlich, freundlich und warmherzig beschrieben, obwohl es einige Beschwerden über unerfahrene, unhöfliche oder nicht hilfsbereite Mitarbeiter gab. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Personal überlastet sei und eine Schulung benötige. Viele Gäste lobten jedoch das Personal für seinen ausgezeichneten Service, vor allem in Anbetracht seines vollen Terminkalenders. Trotz einiger negativer Kommentare waren die meisten Gäste der Meinung, dass das Personal zuvorkommend war und alles tat, damit sich die Gäste willkommen fühlten.

WLAN
Das Airth Castle Hotel rühmt sich seiner schönen Lage und seiner luxuriösen Ausstattung, aber das WiFi scheint ein häufiges Problem der Gäste zu sein. Obwohl einige Gäste in der Lage waren, sich mit dem WiFi zu verbinden, hatten viele Probleme mit dem Signal und stießen auf Probleme bei der Nutzung, wobei einige es als "schlecht" und "schrecklich" bezeichneten und es mit einer Einwahlverbindung verglichen. Vor allem Gäste in Familienzimmern gaben an, überhaupt kein Signal zu haben. Obwohl das Hotel behauptet, ein Universalpasswort zu haben, konnten einige Gäste überhaupt keine Verbindung herstellen. Es gab jedoch auch Gäste, die während ihres Aufenthalts keine Probleme mit dem WiFi hatten.

Pool
Die Freizeiteinrichtungen des Airth Castle Hotel werden von den Gästen sehr gelobt, die vor allem die Spa-Einrichtungen und den Pool zu schätzen wissen. Der Pool wird als schön und entspannend beschrieben, obwohl es einige Beschwerden über trübes Wasser und Lärm gab. Die Spa-Einrichtungen sind ein großer Pluspunkt, den einige Gäste nach einem anstrengenden Tag gerne nutzten. Allerdings gab es einige negative Kommentare über die Sauberkeit und den Zustand des Pools und der Umkleideräume, wobei kaputte Spinde und fehlende Fliesen erwähnt wurden. Einige Eltern ließen ihre kleinen Kinder unbeaufsichtigt in den Whirlpool und die Sauna gehen, was einigen Gästen Unbehagen bereitete, während andere sich darüber beschwerten, dass das Poolpersonal bei der Durchsetzung der Regeln nachlässig war. Trotz einiger negativer Rückmeldungen genossen die Gäste im Allgemeinen die Nutzung des Pools und anderer Freizeiteinrichtungen.

Hallenbad
Das Hallenbad und die Wellnesseinrichtungen des Airth Castle Hotel wurden von den Gästen sehr gelobt. Der Pool hat eine gute Größe und es gibt wunderbare Spa-Einrichtungen, darunter eine Sauna und ein Dampfbad, die heiß und einladend sind. Die Umgebung ist wunderschön und trägt zu einem angenehmen Erlebnis bei. Einige Gäste haben sich jedoch über unbeaufsichtigte Kinder unter sechs Jahren geärgert, die in der Sauna, im Whirlpool und im Dampfbad herumlaufen und herumspringen. Außerdem haben einige Besucher trotz eindeutiger Verbotsschilder Fotos im Poolbereich gemacht. Leider ignorierte das Poolpersonal diese Probleme und beantwortete keine Fragen zu den Öffnungszeiten oder dazu, wann Kinder den Pool verlassen müssen. Auch die Pool- und Duschbereiche könnten sauberer sein, und einige Schließfächer sind defekt. Trotz dieser kleinen Rückschläge haben die Gäste das Pool- und Spa-Erlebnis im Airth Castle Hotel insgesamt als erstaunlich empfunden.


Ja, Airth Castle Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Airth Castle Hotel nicht vorhanden.

Ja, Airth Castle Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Airth Castle Hotel vorhanden.

Nein, Airth Castle Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Aberfoyle

  • 7.5 Gut

  • Von $116

  • Hotel in Dunblane

  • 7.7 Gut

  • Von $107

  • Hotel in Stirling

  • 7.3 Gut

  • Von $89

  • Gästehaus in Callander

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $136



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum