Golden Sun



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Agios Ioannis anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Golden Sun ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen ruhigen und hervorragend gelegenen Ort für ihren Aufenthalt suchen. Das Hotel ist nur 3 Gehminuten vom Strand entfernt und bietet von der Veranda und dem Balkon einen herrlichen Blick auf das Meer. Die Zimmer sind komfortabel und sauber, wobei die hervorragende Aussicht besonders hervorzuheben ist. Das Hotelpersonal wird als zuvorkommend und hilfsbereit beschrieben, und die Nähe des Hotels zum Meer und zu den Restaurants macht es zu einem idealen Ort für einen sauberen und angenehmen Urlaub. Einige Gäste berichteten von einer schwachen und schlechten WiFi-Verbindung, doch die schöne Lage und die anderen Annehmlichkeiten des Hotels machen mögliche WiFi-Probleme mehr als wett. Der Strand ist wunderschön und sauber, und Geschäfte und vieles mehr sind nur wenige Schritte entfernt. Insgesamt ist das Golden Sun ein hervorragender Ort, um sich zu entspannen und zu erholen. Es bietet Ruhe und Frieden und liegt dennoch in der Nähe aller Restaurants und Supermärkte.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft im Skigebiet

Unterkunft in Strandnähe

Romantische Unterkunft

Günstige Unterkunft

Unterkunft für Erwachsene

Kleine Unterkunft

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Offers a private balcony with sea views. Includes air conditioning, TV, fridge and central heating. Features free Wi-Fi.

Über Golden Sun
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Golden Sun ist eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen ruhigen, aber dennoch hervorragend gelegenen Ort zum Wohnen suchen. Es ist nur 3 Gehminuten vom Strand entfernt und bietet von der Veranda und dem Balkon aus einen herrlichen Blick auf das Meer. Die nahegelegenen Strände sind ebenfalls schön und leicht zu erreichen. Die Lage ist perfekt, in der Nähe aller Restaurants und Supermärkte, und das Parken war sehr einfach, obwohl es ein öffentlicher Platz ist. Der Blick auf den Sonnenaufgang und den Sonnenuntergang vom Balkon aus ist spektakulär und macht es zu einem idealen Ort, um zu entspannen und zu relaxen. Obwohl das Golden Sun im Zentrum liegt, ist es abgelegen und bietet Ruhe und Frieden. Es ist ein hervorragender Ort, an dem man in nur 5 Minuten im Zentrum ist und dennoch eine ruhige Umgebung mit einer fantastischen Aussicht genießen kann.

Zimmer
Die Zimmer im Golden Sun bieten laut Gästebewertungen sowohl positive als auch negative Erfahrungen. Während einige die Betten als unbequem empfinden und sich über die alte Dekoration und die kleinen Kühlschränke beschweren, loben andere die Geräumigkeit der Zimmer und den Komfort der Betten. Die Aussicht von den Balkonen ist sehr zu empfehlen, denn hier kann man bei einem Morgenkaffee oder einem abendlichen Bier den Blick auf das Meer genießen. Das Hotelpersonal wird als zuvorkommend und hilfsbereit beschrieben, obwohl einige Probleme mit den Türen erwähnt wurden. Insgesamt bieten die Zimmer im Golden Sun eine komfortable und saubere Unterkunft, wobei die hervorragende Aussicht besonders hervorzuheben ist.

Sauberkeit
Das Golden Sun Hotel ist eine gute Wahl für einen sauberen und komfortablen Aufenthalt. Die Gäste lobten die Sauberkeit der Zimmer, die schön eingerichtet waren und über eine tolle Aussicht und gute Bäder verfügten. Viele Rezensenten bemerkten, dass die Zimmer bei der Ankunft sauber waren und täglich vom freundlichen und hilfsbereiten Personal gewartet wurden. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass die Handtücher aufgrund ihrer steifen Beschaffenheit durch häufiges Waschen ein Update vertragen könnten. Insgesamt schwärmten die Gäste jedoch von der Sauberkeit des Hotels, und viele bemerkten, dass die Kinder, die das Hotel betreiben, höflich und zuvorkommend waren. Und die Nähe des Hotels zum Meer und zu den Restaurants machte es zu einem idealen Ort für einen sauberen und angenehmen Urlaub.

Personal
Das Personal des Golden Sun Hotels wurde von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Viele Gäste beschrieben sie als freundlich, nett und immer verfügbar, um auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Sogar der Manager wurde als ansprechbar und hilfsbereit beschrieben. Auch die Hotelbesitzer wurden als sehr höflich und zuvorkommend gelobt. Zwar haben einige Gäste erwähnt, dass die Eigentümer manchmal abwesend sein können, aber insgesamt wurde das Personal für seinen außergewöhnlichen Service gelobt. Es gab jedoch einige seltene negative Rückmeldungen, die sich auf die mangelnde Begrüßung durch das Personal beim Einchecken bezogen - nach Aussage eines Gastes die schlechteste in ganz Griechenland - und eine Bewertung, die besagte, dass der Manager unfreundlich war, aber das waren seltene Fälle. Die Gäste schätzten die Bereitschaft des Personals, ihnen bei jeder Anfrage zu helfen.

WLAN
Einige Gäste berichteten über eine schwache und schlechte WiFi-Verbindung während ihres Aufenthalts im Golden Sun, und einige berichteten, dass das WiFi-Signal in ihrem Zimmer schwach war oder ganz ausfiel. Andere Gäste berichteten jedoch, dass das WLAN zwar manchmal etwas lückenhaft war, aber insgesamt gut funktionierte. Es scheint, dass das Wifi auf dem Balkon stärker ist als im Zimmer. Trotz einiger Verbindungsprobleme machen die schöne Lage und die anderen Annehmlichkeiten des Hotels mögliche Probleme mit dem WLAN mehr als wett.

Strand
Wenn Sie ein Hotel in der Nähe des Meeres suchen, ist das Golden Sun eine ausgezeichnete Wahl. Nur 3 Gehminuten vom Strand entfernt, ist es auch mit Kindern oder älteren Gästen leicht zu erreichen. Zugegeben, es sind 108 Stufen bis zum Strand, aber der atemberaubende Ausblick ist den Aufstieg wert. Außerdem gibt es dort unten eine Pizzeria, in der man sich stärken kann. Apropos Aussicht: Das Hotel selbst bietet einen unglaublichen Blick direkt auf das Meer und ist damit perfekt gelegen. Und der Strand selbst? Die Gäste schwärmen davon, dass er schön und sauber ist und dass Geschäfte und vieles mehr nur ein paar Schritte entfernt sind. Egal, ob Sie die Aussicht von Ihrem Balkon aus genießen oder im Meer schwimmen möchten, das Golden Sun macht alles möglich.


Nein, Golden Sun hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Golden Sun nicht vorhanden.

Nein, Golden Sun erlaubt keine Hunde.

Nein, im Golden Sun gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Golden Sun hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Agios Ioannis

  • Von $68

  • Gästehaus in Agios Ioannis

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $111

  • Hotel in Agios Ioannis

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $52

  • Hotel in Agios Ioannis

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $67



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum