Klio Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Agia Paraskevi anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Klio Hotel wird von den Gästen wegen seiner hervorragenden Lage direkt am Strand, umgeben von Olivenbäumen und in unmittelbarer Nähe zu verschiedenen Stränden entlang der Küste sehr empfohlen. Das Hotel bietet geräumige und komfortable Zimmer, einige mit Meerblick, die sauber und gut gepflegt sind. Das Personal wird als äußerst hilfsbereit, höflich und zuvorkommend beschrieben, die Rezeptionisten sprechen mehrere Sprachen. Auch die Parkmöglichkeiten des Hotels werden sehr gelobt, denn es stehen ausreichend Parkplätze innerhalb des Hotels zur Verfügung. Obwohl das Frühstück gemischt bewertet wird, empfehlen die Gäste die Möglichkeit, gegen einen Aufpreis am Strand zu frühstücken. Der hoteleigene Strand ist nicht besonders groß, aber durch die Partnerschaft mit Adama Beach haben die Gäste den ganzen Tag über freien Eintritt und können sich Speisen und Getränke direkt an den Strandkorb liefern lassen. Insgesamt bietet das Klio Hotel einen angenehmen und relativ erschwinglichen Aufenthalt für diejenigen, die einen Urlaub am Meer verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Parkplatz

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Air-conditioned room with free Wi-Fi and a balcony. It features a TV with Turkish, Bulgarian and Russian channels. The private bathroom comes with a shower and free toiletries. Some units enjoy views over the Thracian Sea.

Einzelzimmer Air-conditioned room with free Wi-Fi and a balcony. It features a TV with Turkish, Bulgarian and Russian channels. The private bathroom comes with a shower and free toiletries. Some units enjoy views over the Thracian Sea.

Dreibettzimmer Air-conditioned room with free Wi-Fi and a balcony. It features a TV with Turkish, Bulgarian and Russian channels. The private bathroom comes with a shower and free toiletries. Some units enjoy views over the Thracian Sea.

Familienzimmer Air-conditioned room with free Wi-Fi and a balcony. It features a TV with Turkish, Bulgarian and Russian channels. The private bathroom comes with a shower and free toiletries. Some units enjoy views over the Thracian Sea.

Über Klio Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Klio Hotel rühmt sich einer hervorragenden Lage direkt am Strand und gilt als die beste Unterkunft in Makri. Die Gäste loben die unmittelbare Nähe zum Meer und die perfekte Lage des Hotels. Die natürliche Umgebung des Hotels mit ihren Olivenbäumen trägt zur Idylle des Ortes bei. Viele Kritiker erwähnen das außergewöhnliche Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels in Anbetracht seiner schönen Lage. Das Hotel liegt günstig in der Nähe einer Bushaltestelle und einer Vielzahl von verschiedenen Stränden entlang der Küstenlinie. Einige Gäste merken an, dass das Hotel renovierungsbedürftig ist, obwohl es eine solide Option für diejenigen ist, die einen ruhigen und friedlichen Strandurlaub suchen. Insgesamt wird die Lage des Klio Hotels von den Gästen sehr empfohlen.

Frühstück
Das Frühstück im Klio Hotel erhält gemischte Kritiken, wobei einige Gäste es für gut und andere für nicht beeindruckend halten. Allerdings bietet das Hotel die Möglichkeit, gegen einen Aufpreis von 5 Euro am Strand mit Obst oder Sandwiches zu frühstücken, was die Gäste für einen perfekten Strandurlaub sehr empfehlen. Das Frühstücksbuffet ist nicht sehr vielfältig, bietet aber alles, was man braucht, und die Atmosphäre beim Frühstück im Garten mit Vogelgezwitscher ist sehr schön. Einige Gäste haben sich aufgrund der begrenzten Auswahl nicht für das Frühstück entschieden. Trotz einiger negativer Rückmeldungen erwähnt ein Gast, dass das Frühstück sehr gut war.

Zimmer
Das Klio Hotel bietet eine Vielzahl von Zimmern, einige mit Meerblick. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und mit allem ausgestattet, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Die Sauberkeit ist bemerkenswert und schafft eine gemütliche und einladende Atmosphäre. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass die Zimmer etwas veraltet waren, boten sie dennoch reichlich Luxus. Das Personal war einladend und zuvorkommend, immer bereit, bei allen Wünschen zu helfen. Die Bäder könnten ein paar Verbesserungen vertragen, aber insgesamt waren die Zimmer zufriedenstellend. Einige Gäste hatten Probleme mit lauten Zimmern oder dem Fehlen einer Schlüsselübergabe für einen frühen Check-out. Trotz kleinerer Probleme bietet das Klio Hotel große und komfortable Zimmer, die einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen.

Sauberkeit
Das Klio Hotel bietet einen angenehmen und relativ erschwinglichen Aufenthalt für diejenigen, die einen Urlaub am Meer verbringen möchten. Das Hotel bietet eine tägliche Zimmerreinigung und einen Handtuchwechsel an, obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass die Reinigung besser hätte sein können. Insgesamt erhielt das Hotel jedoch positive Bewertungen für seine Sauberkeit, und die Gäste beschrieben die Zimmer als ordentlich und geräumig. Auch die Betten wurden für ihre gute Qualität gelobt. Die Lage des Hotels direkt am Strand trägt ebenfalls zu seiner Attraktivität bei. Das Frühstück ist nicht inbegriffen, aber für einen Aufpreis relativ gut, obwohl einige Gäste den Kaffee als ungenießbar empfanden. Das Personal wird als hilfsbereit und freundlich beschrieben. Insgesamt zeigen die Bewertungen einen positiven Eindruck von der Sauberkeit und der Eignung des Klio Hotels für einen Strandurlaub.

Personal
Das Personal im Klio Hotel scheint für die Gäste ein großes Highlight zu sein. Sie werden als äußerst hilfsbereit und höflich beschrieben, die Rezeptionisten sprechen mehrere Sprachen. Viele Gäste erwähnen, wie freundlich und zuvorkommend das Personal ist und wie sehr sie sich bemühen, den Gästen zu helfen. Der Besitzer wird sogar als besonders hilfsbereit beschrieben. Mehrere Gäste schätzen die türkisch sprechende Mitarbeiterin Anna und wie freundlich sie ist. Auch Spätankömmlinge wurden herzlich empfangen. Die Lage des Hotels in der Nähe des Strandes und der Restaurants ist ebenfalls ein Pluspunkt. Insgesamt loben die Gäste das Personal des Klio Hotels als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

Strand
Wenn Sie einen erholsamen Strandurlaub suchen, sind Sie im Klio Hotel genau richtig. Dank seiner idealen Lage direkt am Strand von Adama haben Sie leichten Zugang zu feinem Sand und klarem Meerwasser. Das Hotelpersonal ist stets hilfsbereit, und nur wenige Minuten entfernt gibt es sogar eine Strandbar, von der die Gäste schwärmen. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der hoteleigene Strand nicht so toll ist, macht die Lage dies mehr als wett. Außerdem ist das Klio Hotel eine Partnerschaft mit Adama Beach eingegangen, so dass die Gäste den ganzen Tag über freien Eintritt haben und sich Speisen und Getränke direkt an ihren Strandkorb liefern lassen können. Egal, ob Sie sich sonnen, schwimmen oder einfach nur die schöne Aussicht genießen möchten, das Klio Hotel ist die perfekte Wahl für Ihren Strandurlaub.

Parkplatz
Das Klio Hotel rühmt sich seiner hervorragenden Parkmöglichkeiten. Die Gäste wissen es zu schätzen, dass das Hotel einen kostenlosen Parkplatz anbietet. Innerhalb des Hotels gibt es viele Parkplätze, so dass die Gäste ihre Autos bequem abstellen können. Der Parkplatz ist gut gepflegt und geräumig, so dass die Gäste ihre Autos problemlos abstellen können. Einige Gäste erwähnten sogar, dass sie ihr Auto direkt vor ihrem Zimmer parken konnten, was sehr praktisch war. Auch in den Bewertungen in anderen Sprachen wurde behauptet, dass es keine Probleme mit dem Parken gab, was bestätigt, dass das Hotel tatsächlich ausreichend Parkplätze für seine Gäste bietet.


Nein, Klio Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Klio Hotel nicht vorhanden.

Ja, Klio Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Klio Hotel vorhanden.

Nein, Klio Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Alexandroupoli

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $87

  • Hotel in Didymoteicho

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $90

  • Hotel in Didymoteicho

  • Von $62

  • Hotel in Alexandroupoli

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $149



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum