Atlantica Panthea Resort

Agia Napa , , 20, Nissi Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Agia Napa anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Atlantica Panthea Resort ist ein tolles familienfreundliches Hotel im Herzen von Ayia Napa. Die Gäste schwärmen von der zentralen Lage mit einfachem Zugang zu Restaurants, Geschäften und dem Nissi Beach. Das Hotel verfügt über einen fantastischen Wasserpark mit einer Vielzahl von Pools und Wasserrutschen, die für Kinder ein aufregendes und lustiges Erlebnis sind. Die geräumigen und modernen Zimmer sind sauber und gut ausgestattet, einige bieten einen schönen Blick auf den Pool oder das Meer. Obwohl das Frühstück und das Abendessen gemischte Kritiken erhielten, waren viele Gäste mit der Auswahl und der Menge der angebotenen Speisen zufrieden. Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend und bemüht sich sehr, den Gästen zu helfen. Besonders hervorzuheben sind der Außenpool und der Wasserpark, die sowohl für Kinder als auch für Erwachsene ein Erlebnis sind. Insgesamt ist das Atlantica Panthea Resort eine ausgezeichnete Wahl für Familien, die einen unterhaltsamen und angenehmen Urlaub verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Kinderpool    Wasserrutsche    Schwimmbahnen    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-TV.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick This twin/double room offers air conditioning and a flat-screen TV.

Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick This twin/double room offers air conditioning and a flat-screen TV.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-TV.

Familienzimmer Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-TV.

Familienzimmer mit Meerblick This family room offers air conditioning and a flat-screen TV.

Familienzimmer mit seitlichem Meerblick Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-TV.

Familienzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-TV.

Suite mit 1 Schlafzimmer This suite offers air conditioning and a flat-screen TV. The unit has 3 beds.

Über Atlantica Panthea Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.6
Rated
Standort
Das Atlantica Panthea Resort rühmt sich einer ausgezeichneten Lage. Viele Gäste loben die zentrale Lage in Ayia Napa, in der Nähe der Hauptstraße und des Luna Parks, aber dennoch in einer ruhigen Gegend. Viele Cafés, Restaurants, Bäckereien und Geschäfte sind vom Hotel aus zu Fuß zu erreichen, so dass es für die Gäste sehr praktisch ist. Obwohl die Anlage keinen Strand hat, ist sie dennoch in der Nähe aller Annehmlichkeiten und der Nissi Beach ist nur einen Katzensprung entfernt. Viele Gäste genossen den herrlichen Meerblick aus ihren Zimmern, die nicht weit von anderen Häusern entfernt lagen. Der Wasserpark war ein Hit bei Familien und die familienfreundliche und entspannte Atmosphäre des Hotels wurde sehr gelobt. Viele Gäste kommentierten, dass die Lage des Hotels nicht besser sein könnte, da es nur wenige Gehminuten vom Hafen und den Hauptstraßen entfernt ist. Die günstige Lage des Hotels und die fußläufige Entfernung zu Geschäften und Restaurants machen es zu einer perfekten Wahl für Gäste, die eine Unterkunft im Herzen von Ayia Napa suchen.

Frühstück
Die Gäste des Atlantica Panthea Resort äußerten sich unterschiedlich über das Frühstück. Einige sagten, es sei ausgezeichnet mit gegrilltem Gemüse, Kartoffeln und einer großen Auswahl an Speisen, während andere es langweilig oder begrenzt fanden. Einige beschwerten sich über das Fehlen von frischem Brot und Obst, während andere die leckeren Croissants und das große Buffet lobten. Ein paar Gäste fanden sogar abgelaufene Eier oder eine Fliege auf ihrem Frühstück. Insgesamt erhielt das Frühstück gemischte Kritiken, aber viele Gäste waren mit der Auswahl und der Menge der angebotenen Speisen zufrieden.

Abendessen
Das Abendessen im Atlantica Panthea Resort wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige das Essen als enttäuschend und qualitativ minderwertig empfanden, waren andere der Meinung, dass es recht gut war und ihnen die Vielfalt der Auswahl gefiel. Einige waren jedoch der Meinung, dass es mehr Fleischoptionen hätte geben können. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Orientalische Nacht nichts Besonderes sei und das Essen nicht von guter Qualität sei. Auch der Süßigkeitenbereich könnte nach Meinung einiger Gäste eine Aufwertung vertragen. Trotz der gemischten Kritiken waren einige Gäste der Meinung, dass die Speisen, Getränke und Veranstaltungen gut waren. Das Management und die Ausbildung der Mitarbeiter in Bezug auf die Essensausgabe wurden von einigen Gästen negativ bewertet. Positiv zu vermerken ist, dass einige Gäste das Menü als ausgewogen und schmackhaft empfanden. Auch das Kindermenü wurde gelobt. Einige Gäste empfahlen das Halbpensionsangebot. Insgesamt ist das Essen im Resort verbesserungsbedürftig, mit mehr Vielfalt, Qualität und Fleischoptionen.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem unterhaltsamen Familienurlaub sind, bietet das Atlantica Panthea Resort alles, was Sie brauchen, einschließlich eines tollen Wasserparks für die Kinder. Die geräumigen und komfortablen Zimmer sind sauber und modern und einige bieten einen schönen Blick auf den Pool oder das Meer. Obwohl einige Gäste von schmutzigen Zimmern berichtet haben, scheint es sich dabei um Einzelfälle zu handeln, und das Hotel erhält im Allgemeinen positive Rückmeldungen über die Sauberkeit der Zimmer. Einige Gäste haben auch bemerkt, dass die Betten bequemer sein könnten und dass die Klimaanlage nicht sehr gut regulierbar ist, aber insgesamt scheinen die Zimmer ein Highlight dieses Resorts zu sein.

Betten
Das Atlantica Panthea Resort verfügt nach Meinung der Gäste über komfortable und gemütliche Betten. Die Zimmer sind mit bequemen Matratzen ausgestattet, die den Gästen einen erholsamen Schlaf garantieren. Obwohl in einigen Bewertungen Probleme mit den Betten erwähnt wurden, wie z. B. dass sie zu hart sind oder zwei Einzelbetten zusammengeschoben wurden, äußerte sich die Mehrheit der Gäste positiv über die komfortablen Betten. Außerdem war das Hotelpersonal sehr zuvorkommend, wenn es darum ging, Zusatzbetten für dreiköpfige Familien bereitzustellen oder Liegestühle am Pool zu finden. Einige kleinere Probleme wurden festgestellt, wie das Fehlen zusätzlicher Kissen und die Verwendung von Decken anstelle von Laken, aber insgesamt wurden die Betten als angemessen beschrieben.

Sauberkeit
Die Sauberkeit des Atlantica Panthea Resorts ist gemischt: Einige Gäste berichten von sehr schlechter Reinigung und schmutzigen Zimmern. Andere Gäste hingegen lobten die Sauberkeit der geräumigen Zimmer, in denen Handtücher und Bettwäsche täglich gewechselt werden. Die Swimmingpools wurden ebenfalls als sauber bezeichnet, und ein Rettungsschwimmer war immer im Dienst. Einige Gäste schlugen Verbesserungen bei der Organisation der Sonnenliegen und der Reinigung der Handtücher vor. Auf der negativen Seite gab es Berichte über Ungeziefer und Spinnen in den Zimmern, unangenehme Gerüche und sehr schmutzige Gemeinschaftsbereiche. Der allgemeine Eindruck ist, dass das Hotel von einigen Verbesserungen bei der Reinigung und Instandhaltung profitieren könnte.

Personal
Das Atlantica Panthea Resort rühmt sich eines freundlichen und einladenden Personals. In den Bewertungen wird der ausgezeichnete Service der Rezeption, des Restaurants und des Reinigungspersonals hervorgehoben. Das zuvorkommende Team war sich nicht zu schade, den Gästen mit Taxis zu helfen und sogar die Bordkarten auszudrucken. Die Rettungsschwimmer im Wasserpark wurden leider kritisiert, weil sie gleichgültig waren und auf ihren Handys spielten, aber der Barkeeper war freundlich. Einige Gäste merkten auch an, dass der Service im Allgemeinen besser hätte sein können, wenn das Personal seltener gelächelt hätte, aber die Mehrheit der Bewertungen schwärmte von dem höflichen und freundlichen Personal, das ihnen den Aufenthalt angenehm machte. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass Handtücher und Bettwäsche nicht regelmäßig gewechselt wurden, und einige empfanden den Manager als ein wenig arrogant. Trotzdem waren die Gäste insgesamt mit dem hilfsbereiten und fleißigen Personal zufrieden, was den Aufenthalt in dieser praktischen und freundlichen Anlage zu einem positiven Erlebnis machte.

Pool
Das Atlantica Panthea Resort ist ein großartiges Ziel für Familien, die Schwimmen und Wasseraktivitäten lieben. Das Hotel verfügt über verschiedene Arten von Swimmingpools und einen fantastischen Wasserpark, der sowohl Kindern als auch Erwachsenen Spaß macht. Der Wasserpark ist besonders für Kinder geeignet und bietet mit seinen Rutschen und Wasserspielen ein tolles Erlebnis. Einige Gäste sagten, der Wasserpark sei fantastisch, atemberaubend und einfach genial. Auch die Pools wurden positiv erwähnt: Sie seien sauber, groß und für verschiedene Altersgruppen geeignet. Rettungsschwimmer waren immer im Dienst und sorgten für die Sicherheit der Gäste. Trotz einiger negativer Kommentare zur Sauberkeit und Instandhaltung genoss die Mehrheit der Gäste den Aufenthalt im Poolbereich. Darüber hinaus wurde die Lage des Pools und des Wasserparks innerhalb des Hotels sehr geschätzt. Der Wasserpark war im Preis des Hotels inbegriffen, was für die Gäste ein großes Plus war. Insgesamt ist das Atlantica Panthea Resort eine gute Wahl, wenn man ein Hotel mit hervorragenden Pools und Wasseraktivitäten sucht.

Strand
Das Atlantica Panthea Resort liegt nur 30 Gehminuten vom berühmten Nissi-Strand entfernt und ist dank seines Wasserparks und seiner zentralen Lage das perfekte familienfreundliche Reiseziel. Von der hinteren, zum Meer hin offenen Liegewiese des Resorts können die Gäste eine tolle Aussicht und eine angenehme Meeresbrise genießen. Ein Strand ist zwar nicht in der Nähe, aber dank der zentralen Lage des Resorts sind Aktivitäten für Kinder wie Wasserrutschen und Luna Park den ganzen Tag über leicht zu erreichen. Die Anlage bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und liegt in der Nähe von allem. Außerdem befinden sich der wunderschöne Nissi Beach und der Landa Beach, zwei der besten Strände Zyperns, ganz in der Nähe für Gäste, die noch mehr erkunden möchten.

Familien
Das Atlantica Panthea Resort ist ein großartiges familienfreundliches Hotel mit vielen Aktivitäten für Kinder. Der Wasserpark und die Pools bieten ein hervorragendes Erlebnis für Kinder, und das Kinderbuffet und die Freizeitaktivitäten sind gut auf Familien abgestimmt. Die Lage des Hotels ist günstig, da es direkt neben dem Paliatso Luna Park liegt, ideal für Familien. Das Hotel ist außerdem preisgünstig und bietet Familienzimmer für Reisende mit Kindern. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass das Hotel nicht für Familien mit rüpelhaften jungen Erwachsenen geeignet ist und einige Schlafsofas für Kinder unbequem waren. Insgesamt ist das Atlantica Panthea Resort eine ausgezeichnete Wahl für einen Familienurlaub.

Nachtleben
Das Atlantica Panthea Resort liegt nur einen kurzen Spaziergang vom pulsierenden Nachtleben von Ayia Napa entfernt. Trotz der zentralen Lage fühlten sich die Gäste nicht durch den nahe gelegenen Luna Park gestört und schätzten die relative Ruhe. Junge Partygänger strömen in die Gegend, aber leider nehmen einige keine Rücksicht auf andere und stören. In der Umgebung gibt es viele gute Restaurants, aber das hoteleigene Angebot für Abendessen und Frühstück ist enttäuschend und bietet nur eine begrenzte Auswahl an unangenehmen Speisen. Die Lärmbelästigung durch andere Gäste war hoch, aber das Hotel hat sich schnell um Beschwerden gekümmert und eine entspanntere Atmosphäre geschaffen. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das nächtliche Unterhaltungsprogramm des Hotels verbessert werden könnte, scheint es, dass es nur einen Katzensprung vom Hotel entfernt immer noch reichlich Nachtleben zu genießen gibt.

Wasserrutsche
Das Atlantica Panthea Resort verfügt über einen fantastischen Wasserpark, der sowohl für Kinder als auch für Erwachsene ein großartiges Erlebnis darstellt. Mit einer Vielzahl von Pools und Wasserrutschen haben vor allem die Kinder hier viel Spaß. Der Wasserpark war von guter Qualität und bot Einrichtungen für kleine und große Gäste. Einige Kritiker bemängelten jedoch, dass es mehr Röhren für die Wasserrutschen hätte geben können und dass es gelegentlich zu langen Wartezeiten kam. Insgesamt war der Wasserpark ein Highlight des Hotels, und einige nannten ihn sogar als ausschlaggebenden Faktor für die Entscheidung, im Atlantica Panthea Resort zu übernachten.

Kinderpool
Das Atlantica Panthea Resort ist ein fantastisches, familienfreundliches Hotel mit einer Vielzahl von Swimmingpools sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Die Gäste schwärmen von den exzellenten Wasserparks und Rutschen, die für Kinder ein lustiges und aufregendes Erlebnis sind. Das Hotel verfügt auch über einen atemberaubenden Wasserpark, der für die Gäste kostenlos ist. Die Gäste loben die ausgezeichneten Pools für Erwachsene und Kinder, unabhängig von ihrem Alter. Die Kinder waren begeistert von den großen und aufregenden Wasserspielen, die im Hotel zur Verfügung stehen. Der Kinderbereich wird als herausragendes Merkmal des Hotels hervorgehoben, während in weiteren Kommentaren die zahlreichen Pools gelobt werden, die für Kinder und Erwachsene gleichermaßen geeignet sind. Insgesamt ist das Atlantica Panthea Resort eine ausgezeichnete Wahl für Familien, die einen unterhaltsamen und angenehmen Urlaub verbringen möchten.

Außenpool
Das Atlantica Panthea Resort ist das perfekte familienfreundliche Reiseziel für einen unterhaltsamen und spannenden Urlaub. Der hoteleigene Wasserpark zeichnet sich durch hervorragende Pools aus, in denen sich die Kinder vergnügen können. Außerdem ist der Wasserpark kostenlos! Der Außenpool ist ebenfalls hervorragend und sogar noch umfangreicher als erwartet, immer sauber und gut gepflegt. Es stehen mehrere Pools zur Verfügung und der Wasserpark ist ebenfalls im Zimmerpreis inbegriffen. Trotz der in einigen Bewertungen erwähnten Unzulänglichkeiten, bei denen die Handtücher nicht von den Liegen entfernt wurden, ist das Hotelpersonal unglaublich zuvorkommend und immer bereit, den Gästen bei allen Anliegen zu helfen.


Ja, Atlantica Panthea Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Kinderpool, Schwimmbahnen, Wasserrutsche, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Atlantica Panthea Resort nicht vorhanden.

Nein, Atlantica Panthea Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Atlantica Panthea Resort vorhanden.

Ja, Atlantica Panthea Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Agia Napa

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $111

  • Hotel in Agia Napa

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $90

  • Hotel in Agia Napa

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $87

  • Hotel in Agia Napa

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $73



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum