Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Agia Marina anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Erato Hotel ist eine sehr empfehlenswerte Wahl für einen Strandurlaub, da es nur wenige Schritte vom Strand entfernt liegt und Geschäfte, Lebensmittelläden und Restaurants leicht zu erreichen sind. Das Personal des Hotels ist unglaublich freundlich und zuvorkommend, wobei Kostas für seine außergewöhnliche Freundlichkeit und seine Empfehlungen besonders hervorzuheben ist. Die Zimmer sind komfortabel, sauber und gut ausgestattet, mit bequemen Betten und Balkonen mit Bergblick. Die außergewöhnliche Sauberkeit des Hotels wird ebenfalls sehr gelobt, da Bettwäsche und Handtücher jeden zweiten Tag gewechselt werden. Der Außenpool mit seinem sauberen und erfrischenden Wasser und den bequemen Liegestühlen ist ein großes Highlight des Hotels. Die Meinungen über das Frühstück gehen zwar auseinander, aber viele Gäste fanden es ausreichend und den Preis wert, da es frische und schmackhafte mediterrane Optionen bietet. Insgesamt ist das Erato Hotel eine ausgezeichnete Wahl für einen ruhigen Urlaub am Meer, wobei die ausgezeichnete Lage und die Annehmlichkeiten hervorstechen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Standard Zweibettzimmer Room with wooden balcony doors and balcony with mountain view.

Superior Studio (2 oder 3 Erwachsene) The studio provides air conditioning, soundproof walls, as well as a private bathroom featuring a shower and a hairdryer. The unit offers 3 beds.

Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene) This room opens to a balcony with mountain views.

Über Erato Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Erato Hotel ist die perfekte Wahl für Ihren nächsten Strandurlaub, so die Meinung vieler zufriedener Gäste. Mit seiner erstklassigen Lage, nur wenige Schritte vom Strand entfernt, ist es ein Paradies für Sonnenanbeter. Die günstige Lage des Hotels mit einfachem Zugang zu Geschäften, Lebensmittelläden und einer Vielzahl von Restaurants macht es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung des charmanten Dorfes Agia Marina. Nur einen kurzen Spaziergang entfernt finden Sie lebhafte Bars und Tavernen, in denen Sie die lokale Küche genießen und sich amüsieren können. Und wenn Sie mehr als nur den Strand erkunden möchten, liegt das Hotel in der Nähe bedeutender Sehenswürdigkeiten wie dem beeindruckenden Tempel von Aphaia. Alles in allem ist das Erato Hotel eine ausgezeichnete Wahl für einen ruhigen Urlaub am Meer und zeichnet sich durch seine hervorragende Lage aus.

Frühstück
Die Gäste des Erato Hotels sind unterschiedlicher Meinung, was das Frühstück betrifft. Während einige es gut, lecker und abwechslungsreich fanden, empfanden andere es als einfach, langweilig und mit zu wenig Optionen wie Rührei und Würstchen. Auch der Kaffee wurde unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden ihn gut, andere schlecht. Trotzdem empfanden viele Gäste das Frühstück als ausreichend und preiswert. Einige lobten sogar die frischen und schmackhaften mediterranen Optionen, die angeboten wurden. Während es einige negative Bewertungen zum Frühstück gab, wurden die allgemeine Atmosphäre des Hotels und Annehmlichkeiten wie der Pool von den Gästen dennoch gelobt.

Zimmer
Das Erato Hotel ist ein fantastisches und schönes Anwesen auf einer atemberaubenden Insel mit komfortablen, sauberen und gut ausgestatteten Zimmern, die vom aufmerksamen Personal tadellos sauber gehalten werden. Die Betten sind fantastisch und die Zimmer haben Balkone mit Blick auf die Berge, die friedlich und entspannend sind. Die Anlage ist wunderschön und das Hotel hat alles, was man braucht. Die renovierten Zimmer sind fantastisch, hell und geschmackvoll eingerichtet. Einige Zimmer sind zwar nicht sehr groß, aber zweckmäßig, und die Bäder sind klein, aber sauber. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt mit bequemen Betten, jeden zweiten Tag frischer Bettwäsche und Handtüchern und einem hervorragenden Kundenservice.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einer guten Nachtruhe sind, werden Sie im Erato Hotel nicht enttäuscht sein. Die Betten werden durchweg als bequem, schön und geräumig beschrieben. Die Gäste schätzen die ruhige Atmosphäre und den erholsamen Schlaf, den sie in den bequemen Betten finden. Selbst nicht englischsprachige Gäste loben die Betten als "pentanostima" und "udobni kreveti". Insgesamt erhalten die Betten des Hotels gute Noten von den Gästen und sind ein großartiges Merkmal des Hotels.

Sauberkeit
Das Erato Hotel wurde von zufriedenen Gästen für seine außergewöhnliche Sauberkeit gelobt. Die Zimmer sind makellos sauber und gut ausgestattet, die Bettwäsche und Handtücher werden jeden zweiten Tag gewechselt. Das Hotel verfügt auch über einen sauberen und erfrischenden Swimmingpool. Das Personal wird für seine Hilfsbereitschaft und Gastfreundschaft sehr gelobt. Das Hotel ist sehr sauber und freundlich, so dass sich die Gäste willkommen und wohl fühlen. Trotz einiger vereinzelter negativer Kommentare zur Sauberkeit ist der allgemeine Konsens, dass das Erato Hotel außergewöhnlich sauber und gut gepflegt ist.

Personal
Das Erato Hotel ist eine gute Wahl, wenn Sie einen Aufenthalt mit freundlichem und hilfsbereitem Personal suchen. In den Bewertungen wird das unglaublich freundliche und zuvorkommende Personal gelobt, das sich mehr als nur bemüht, dass sich die Gäste wohl fühlen. Besondere Erwähnung findet Kostas, der die Gäste mit außergewöhnlicher Freundlichkeit behandelte und tolle Restaurants empfahl. Die Gäste erwähnen auch die Besitzer, die nicht hilfreicher und freundlicher hätten sein können. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit und sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. In vielen Bewertungen werden die unglaublich bequemen Betten und die tolle Lage in Strandnähe erwähnt. Insgesamt empfehlen die Gäste das Erato Hotel wegen seines aufmerksamen und freundlichen Personals sehr.

Pool
Das Erato Hotel verfügt über einen erfrischenden Pool, den die Gäste während ihres Aufenthalts sehr schätzten. Auch die Lage des Hotels ist ideal, da es sich in der Nähe des Strandes und des Pools befindet. Der Pool wurde als sauber und gut gepflegt beschrieben, mit Liegestühlen, die zum Entspannen einladen. Während einige Gäste den Pool als zu klein empfanden, schätzten andere seine Größe. Familien mit Kindern sollten beachten, dass der Pool für Kinder möglicherweise nicht geeignet ist. Den Gästen gefiel auch die friedliche Atmosphäre rund um den Poolbereich. Trotz einiger kleinerer Beschwerden über die Sauberkeit und die Wassertiefe wurde der fantastische Pool und seine Umgebung insgesamt gelobt.

Strand
Das Erato Hotel ist ein schönes Hotel in der Nähe des Strandes und einer Vielzahl von Restaurants. Die Gäste können einen kurzen Spaziergang zum ruhigen Strand machen, der feinen Sand hat und sich bis ins klare, ruhige Wasser erstreckt, was ihn ideal für Kinder macht. Das Hotel befindet sich in einem charmanten Dorf und ist vom Strand aus leicht zu erreichen. Außerdem liegt das Hotel in der Nähe aller Geschäfte und Restaurants, was es zu einem idealen Ort für einen entspannten Urlaub macht.

Außenpool
Der Außenpool des Erato Hotels wird von den Gästen für sein erfrischendes und sauberes Wasser sehr gelobt. Viele beschreiben den Pool als klein, aber schön, mit bequemen Liegen und einem gut gepflegten Garten drum herum. Die Tiefe des Pools wird ebenfalls gelobt, wobei einige Gäste von der maximalen Tiefe von 280 cm beeindruckt sind. Insgesamt ist der Pool ein großes Highlight des Hotels und ein großartiger Ort, um sich zu entspannen und die Sonne zu tanken.


Ja, Erato Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Erato Hotel nicht vorhanden.

Ja, Erato Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Erato Hotel vorhanden.

Ja, Erato Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Agia Marina

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $81

  • Apartment-Hotel in Agia Marina

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $77

  • Hotel in Agia Marina

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $79

  • Hotel in Agia Marina

  • Von $58



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum