Katerina Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Agia Marina anzeigen
INFO Das Hotel ist ideal für längere oder kurze Aufenthalte und bietet hochwertige Dienstleistungen, eine freundliche Bar, einen Swimmingpool und eine Sonnenterrasse.
Zusammenfassung der BewertungenDas Katerina Hotel ist eine gute Wahl für alle, die eine saubere und gepflegte Unterkunft mit einer fantastischen Lage in der Nähe des herrlichen Strandes von Agia Marina suchen. Der Poolbereich des Hotels und der schöne Blick auf das Meer wurden von den Gästen sehr gelobt. Während die Meinungen über das Frühstück gemischt waren, wurde das Hotelpersonal durchweg als freundlich und zuvorkommend bewertet. Die Zimmer waren im Allgemeinen sauber und komfortabel, wobei einige Gäste Probleme mit der Schallisolierung und den begrenzten Einrichtungen anmerkten. Der Außenpool mit seinem großzügigen und gut gepflegten Bereich war für viele Gäste ein Highlight. Insgesamt bietet das Katerina Hotel einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt mit einem gastfreundlichen Personal und einer großartigen Lage.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool
Das Katerina Hotel verfügt über einen einladenden Außenpool, eine ruhige Oase, in der das schimmernde Wasser in einem hypnotisierenden Rhythmus unter dem warmen Schein der Sonne tanzt. Um diesen ruhigen Rückzugsort herum befindet sich eine weitläufige Sonnenterrasse, ein einladender Ort, an dem die Besucher auf bequemen Liegen die großzügige griechische Sonne genießen oder sich mit einem guten Buch unter einen Sonnenschirm zurückziehen können. Die Verschmelzung der kühlenden Umarmung des Pools mit dem entspannten Ambiente der Sonnenterrasse schafft ein perfektes Gleichgewicht und schafft einen Ort des gemütlichen Genusses und der Entspannung im Herzen des Katerina Hotels.

  Außenpool  


Strandhotel

Familienhotel

Hotel mit Parkplatz

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Air-conditioned room with minibar and TV. The private bathroom includes a shower and hairdryer.

Dreibettzimmer Air-conditioned room with minibar and TV. The private bathroom includes a shower and hairdryer.

Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer Air-conditioned room with minibar and TV. The private bathroom includes a shower and hairdryer.

Über Katerina Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Katerina Hotel liegt günstig in der Nähe des schönsten Strandes von Aegina, Agia Marina, nur 500 Meter oder weniger entfernt. Das Hotel hat einen schönen Blick auf das Meer und ist in der Nähe von allem, einschließlich der nahe gelegenen Geschäfte und einem organisierten Strand. Es befindet sich in einer großartigen Lage, ganz in der Nähe des Zentrums von Agia Marina und seines Sommerkinos. Die Gäste können leicht zum Strand spazieren gehen und die Gegend erkunden. Die Lage des Hotels ist auch deshalb vorteilhaft, weil es fast neben dem Hafen von Agia Marina liegt. Obwohl die Gegend ruhig ist, befinden sich alle Geschäfte und Restaurants in der Nähe. Den Gästen gefiel besonders der Poolbereich des Hotels, und der Strand ist nur wenige Gehminuten entfernt. Die Lage ist perfekt, um für mehrere Tage vor Anker zu gehen. Die Lage ist relativ gut und das Hotel hat die Erwartungen der Gäste übertroffen. Es ist jedoch zu beachten, dass der Bus spätestens um 18 Uhr zum Hotel fährt und das Hotel in einer ruhigen Lage liegt.

Frühstück
Die Gäste des Katerina Hotels sind unterschiedlicher Meinung über das angebotene Frühstück. Einige beschreiben es als ausgezeichnet mit gutem Obst, Joghurt, griechischem Honig und frischem Brot. Andere halten es für einfach und dürftig mit begrenzter Auswahl und fehlender Vielfalt. Das Frühstück ist bis 11:00 Uhr erhältlich, aber einige waren enttäuscht, dass das Hotel in diesem Jahr überhaupt kein Frühstück anbietet. Der servierte Kaffee wurde von einigen Gästen als der schlechteste beschrieben, den sie je getrunken haben. Einige fanden das Frühstück jedoch nett, ok oder gut. Während einige Gäste meinten, das Frühstück könnte verbessert werden, waren andere mit dem Angebot zufrieden. Andererseits entschieden sich einige Gäste dafür, nicht zu frühstücken und genossen es, in Ruhe aufzuwachen. Es gab auch Beschwerden über zusätzliche Gebühren für das Frühstück, obwohl die Gäste dachten, es sei im Zimmerpreis inbegriffen. Insgesamt erhielt das Frühstück im Katerina Hotel gemischte Bewertungen mit sowohl positiven als auch negativen Rückmeldungen der Gäste.

Zimmer
Was die Zimmer im Katerina Hotel betrifft, so sind die Meinungen der Gäste gemischt. Während einige die Zimmer als geräumig, sauber und komfortabel empfanden, bemängelten andere, dass die Schallisolierung schlecht und die Ausstattung begrenzt war. Die Mehrheit der Gäste schätzte jedoch die tägliche Reinigung und den Handtuchwechsel, wodurch die Zimmer stets sauber waren. Einige Gäste erwähnten sogar die schöne Aussicht von ihren Balkonen oder Zimmern, insbesondere von denen mit Blick auf den Pool und das Meer. Die neu renovierten Zimmer wurden auch für ihre stilvolle Einrichtung und die neuen Annehmlichkeiten gelobt, wie Fenster und Balkontüren mit Aluminiumrahmen, neue Fernsehgeräte und gut funktionierende Kühlschränke. Allerdings gab es einige Beschwerden über die älteren Matratzen, die Rückenschmerzen verursachten, über unzureichende Steckdosen und schlechten Wasserdruck in den Badezimmern. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Zimmer im Katerina Hotel zwar nicht perfekt sind, aber einen komfortablen und sauberen Aufenthalt mit einer schönen Aussicht bieten, die man genießen kann.

Betten
Das Katerina Hotel bietet komfortable und saubere Zimmer mit gemütlichen Matratzen und bequemen Betten. Das Hotelpersonal ist zuvorkommend und löst schnell alle Probleme mit den Zimmern. Die einzigen negativen Aspekte sind die gelegentlich nicht funktionierende Toilette und das Fehlen eines Doppelbetts in einigen Zimmern, was den Schlafkomfort für manche Paare beeinträchtigen könnte. Aber auch in diesen Fällen sind die Matratzen weich und von guter Qualität. Einige Gäste erwähnten unbequeme Matratzen und fehlende oder minderwertige Kissen, aber das scheinen Ausnahmen zu sein. Im Allgemeinen genossen die Gäste einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt im Hotel Katerina.

Sauberkeit
Das Katerina Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die eine saubere und gut gewartete Unterkunft suchen. Viele der Gäste lobten die außergewöhnlich sauberen Zimmer, die ordentlichen Räumlichkeiten und die vollständige Sauberkeit. Sie schätzten, dass die Betten bequem waren und die Handtücher und Bettwäsche täglich gewechselt wurden. Auch der Pool des Hotels wurde als sauber und gut gepflegt bezeichnet. Zwar berichteten einige wenige Gäste über Probleme mit der Sauberkeit, doch handelte es sich dabei meist um Ausreißer. Insgesamt wurde das Reinigungspersonal des Hotels für seine hervorragende Arbeit gelobt, und die Gäste empfanden die Zimmer als ruhig und entspannend. Das freundliche und hilfsbereite Personal des Hotels trug ebenfalls zu einer angenehmen Erfahrung für die Gäste bei.

Personal
Das Katerina Hotel rühmt sich eines außerordentlich freundlichen und zuvorkommenden Personals, das alles tut, damit sich die Gäste wohl fühlen und zufrieden sind. Vom freundlichen Personal an der Rezeption bis hin zum Rettungsschwimmer, der ins Wasser sprang, um den Sohn eines Gastes zu retten, ist das Personal stets hilfsbereit und zuvorkommend. Die Gäste schwärmten auch von den Putzfrauen, die bei der Reinigung ihrer Zimmer höflich und diskret waren. Das Personal des Hotels wurde als hervorragend, freundlich und hilfsbereit gelobt, und die Gäste bewerteten es als eines der professionellsten und gastfreundlichsten Teams, das sie je erlebt haben. Zwar gab es auch einige negative Kommentare über das Verhalten einiger Mitarbeiter, doch insgesamt überwogen die positiven Erfahrungen bei weitem. Alles in allem wird das Personal des Katerina Hotels mit seiner herzlichen und einladenden Art Ihren Aufenthalt angenehm gestalten.

Pool
Der Swimmingpool des Katerina Hotels wurde von den Gästen sehr gelobt. Viele äußerten sich über den tollen Blick auf den Strand, die Sauberkeit und die Größe. Es ist ein großartiger Ort zum Entspannen und Erholen mit einer entspannenden Atmosphäre, die die Gäste liebten. Einige Gäste bemängelten den Lärm rund um den Pool, doch die meisten empfanden ihn als eine friedliche Oase. Auch der Service des Hotelpersonals am Pool wurde hoch bewertet. Einige Gäste bemängelten die geringe Größe des Pools, während andere lobten, dass er groß und geräumig sei. Der Poolbereich wurde akribisch sauber gehalten, ein Gast bezeichnete ihn als "fünf Sterne" sauber. Insgesamt war der Pool für viele Gäste des Katerina Hotels ein Highlight.

Strand
Die Gäste schwärmen von dem schönen Strand in der Nähe des Katerina Hotels in Aegina. Der nur 500 Meter entfernte Strand von Agia Marina ist nicht nur wunderschön, sondern liegt auch in unmittelbarer Nähe von Geschäften und einem organisierten Strand. Auch die Lage des Hotels und der Komfort der Zimmer werden sehr gelobt. Es ist ein großartiger Ort für diejenigen, die Agia Marina zu Fuß erkunden und die vielen Restaurants und Geschäfte genießen möchten. Der Poolbereich ist ein weiteres Highlight, und viele Gäste bemerken, dass der Strand nur einen Katzensprung entfernt ist. Die Zimmer sind gut gepflegt und bieten einen herrlichen Blick auf den Pool und das Meer. Insgesamt ist die Lage des Katerina Hotels fantastisch und perfekt für alle, die die Schönheit der Küste von Aegina erleben möchten.

Außenpool
Der Außenpool des Katerina Hotels ist nach Meinung der Gäste definitiv eines der besten Merkmale des Hotels. Das Schwimmbad ist geräumig, sauber und gut gepflegt, was ein positiver Aspekt des Aufenthalts der Gäste ist. Einige Gäste bemerkten, dass der Pool das Beste am Hotel ist. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass der Pool klein ist und es viele Mücken in ihren Zimmern gab. Insgesamt schätzten die Gäste den schönen Poolbereich und freuten sich über den Platz, die Sauberkeit und den Blick auf den Pool von ihren Zimmern aus.


Ja, Katerina Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Katerina Hotel nicht vorhanden.

Nein, Katerina Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Katerina Hotel vorhanden.

Nein, Katerina Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartment-Hotel in Agia Marina

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $77

  • Hotel in Agia Marina

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $79

  • Hotel in Agia Marina

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $76

  • Hotel in Agia Marina

  • Von $58



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum